Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Quanah

@Quanah:

Und warum sollte er dir das krumm nehmen? Weil du so reagieren würdest, muss er es doch nicht tun

Ja das stimmt, darüber muss ich mal nachdenken, aber dennoch müsste ich ihn auch mal darüber ausfragen... ich kenne ihn nicht so gut.

Falls es dazu neue Erkenntnisse gibt (jetzt/irgendwann) würden sie mich interessieren.

Bei den Ausführungen deines neuen Posts bin ich gedanklich ausgestiegen bei

OK jetzt folgendes: Wandlung des Interaktionsbereichs/ Wanderungen:

Für mich kaum zu fassen, wie strategisch du einerseits vorgehst, andererseits aber meinst

. Nr. 7 ist unberechnebar und macht nur, was er will, und agiert nur nach Gefühl. Ich glaube, das hat er von mir gelernt!!! <_<

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Quanah:

Und warum sollte er dir das krumm nehmen? Weil du so reagieren würdest, muss er es doch nicht tun

Ja das stimmt, darüber muss ich mal nachdenken, aber dennoch müsste ich ihn auch mal darüber ausfragen... ich kenne ihn nicht so gut.

Falls es dazu neue Erkenntnisse gibt (jetzt/irgendwann) würden sie mich interessieren.

Oha... nein gibt es nicht. ich habe das noch nicht so ganz verinnerlicht... Das ist aber wirklcih sehr kompliziert... Die zeit des Telefonierens, die ich mit ihm ausmache ist klar geregelt, und das gibt mir auch Freiraum, weil es "ihn etwas fern hält".... ich hab hier auch haufen zeugs so mit mir und so ünberhaupt...chaos auch manchmal... mit mir... dann schlaf ich auch mal nachmittags, oder sowas... bin nicht ganz ich selbst oder sowas, muss dann mit jemanden lange Telefonieren, dann bin ich nicht so "bei mir"... das ist nichts, was ich jetzt mit ihm teilen möchte. Wenn mich jemand da anrufen würde, wo ich dann gerührt werde, dann komme ich ins Stocken! ... das ist schocking! ich glaube, ich schätze ihn ähnlich ein. Um ihn nicht zu stören, müsste ich wissen, wann er arbeitet ubnd wann nicht. Und wenn er abends an seiner privaten Arbeit arbeitet, dann will ich ihn nicht stören. Ich mag es nicht, wenn ich emotional berührt werde und gerade am Arbeiten bin. ich hatte bisher das Gefühl, dass er das auch nicht mag, weil er da auch "woanders" ist. Sowas holt einen raus.

-->Die klaren Zeiten waren seinerseits eingeführt worden. Ich empfinde es als eine gute Idee und es macht es mir auch leichter alles, weil er wohnt weit weg! ich kann nicht einfach meinem Gefühl nachgehen, wenn ich erregt bin... verstehst du das einwenig, warum diese Einschränkung gut ist beidseitig? naja... ich werde ihn fragen aus neugierde... ok, aber da werde ich sehr mutig sein müssen, weil die Frage nicht direkt von mir gestellt werden würde. Wenn du eine Freundin wärst (oder Freund/Kumpel), würde ich das ihm auch so sagen, dass eine Freundin mir dir Frage stellte... Das habe ich auch schon mal gemacht. Da hatte er auch geantwortet. mich macht es sehr unruhig darüber nachzudenken gerade!!!! Hmm.... Das sit eine Frage richtung Grenzüberschreitung... das ist heftig irgendwie und wiederspricht meiner Natur. ich komme aber nicht drumherum darüber auch nachzudenken! Du bist eine/r.... krass ist das, solche Gedanken in mir zu wecken!!!

Weißt du ich glaube, Menschen können ihn nerven, er hat eine sehr starke Anziehungskraft auf Menschen, habe ich festgestellt. Auf mich ja auch. Wenn ich mir vorstelle, wie es mit anderen ist... ja nicht einfach. Er hat mir letztens erzählt, dass er beim Arbeiten oft gestört wird, der eine ruft an, der andere ruft an.... da kommt er raus und kann sich schlecht konzentrieren. Samstags und Sonntags Arbeitet er für sich, und in der Woche ist er ja bei seinen Job.

Weißt du ich bin auch ein Mensch, der es mag, wenn ihm "ein Platz zugewiesen wird". Dann setze ich mich dahin, und freu mich, dass da jemand an mich gedacht hat. Ich mag nicht in einer Wohnung kommen, und selbst einen Platz suchen, oder mich auf ein bett setzen... alles schon zuviel! Das verstehe ich auch nicht unter Freiraum. ich weise Menschen bei mir auch einen Platz zu, wenn sie kommen. ich sage ihnen "Komm rein, bitte Schuhe ausziehen", dann gehen sie rein und ich sage "hier kannst du dich setzen, nimm das Kissen, wenn es dir zu Hart ist". Sie können, wenn sie wollen auch woanders hin, aber die Meisten fühlen sich so wohl. ich merke an den Platz, der mir zugewiesen wird, wie der Mensch zu mir steht. ist der Platz nah bei ihm, oder nicht... ich mag das, wenn man "über mich etwas herrscht"... :D das ist für mich Freiraum, weil der Andere seine Wünsche zeigt und mich Einbaut, wie ein Möbel (ja der Vergleich ist schlecht!!!), aber Inventarisierung ist schon geil, wenn man selbst sich dabei wohl fühlt. Wenn man sich NICHT dabei wohlfühlt (und das war es ja in der Vergangenheit), oder eben NICHT Inverntarisiert wird sondern sich sein Platz erstmal "selbst erschaffen muss im Raume des anderen", dann ist es schlecht! ich wurde bisher eher schlecht inventarisiert.

hmm... Das ist schwer gerade! ich merke ich kriege Blokade!

Bei den Ausführungen deines neuen Posts bin ich gedanklich ausgestiegen bei

Quote

OK jetzt folgendes: Wandlung des Interaktionsbereichs/ Wanderungen:

Für mich kaum zu fassen, wie strategisch du einerseits vorgehst, andererseits aber meinst

Quote

. Nr. 7 ist unberechnebar und macht nur, was er will, und agiert nur nach Gefühl. Ich glaube, das hat er von mir gelernt!!! <_<

:huh:

Ich gehe nicht strategisch vor.

Alle kommen erst in Rubrik d) oder/und e). Von da aus wird jenachdem, wer es ist, wie er mir gefällt oder nicht, ob es Arbeit ist oder nicht weiterverteilt in alle anderen Rubriken (ausgenommen c weil Ex-Fraktion). In d) ist vieles möglich... Da geht vieles, da sind auch emotionen und alles... ich lerne ja menschen erst bissle kennen. Die gesamte"verteilungsarie"ist doch etwas, was ich freiwillig mache... Es passiert doch auf emotionaler, intiotiver basis, wo er halt rein muss und so.... Was ist das für ein Mensch vor mir...

Was ich unten meinte ist, dass bei nr.7, der früher eher gemacht hat, was andere wollten, also Freunde und ich, sich dann "freigemacht hat"und dann angefangen hatte, auf "sein Gefühl" zu hören.

Ich gebe dir mal ein Beispiel:

Mit Nr. 7 gab es einmal einen großen Streit, der ging mehrere Tage. Er hatte ein kleines Bäumchen gekauft, ein Birnenbaum. Wir hatten darüber geredet, wo der Birnenbaum eingepflanzt werden sollte. Er hatte keine gegenarguemntation, also ging ich davon aus, es ist klar, wo wir ihn einpflanzen werden, nämlich da wo ich vorgeschlangen habe. Als ich irgendwann wiederkam, sah ich ihn woanders eingepflanzt. ich war verärgert, weil WIR ja darüber gesprochen hatten. FÜR IHN war das aber kein Miteinander, sondern ein Vorschlag meinerseits. So sah er das. ich aber ging davon aus, er sagt nicht nein, ist bei mir in meiner Argumentation, er sagte nichts... also gut, dann ist es klar. FÜR IHN war er nicht sicher und entschied anders. Setzte es um. Ohne mich mitzunehmen in seiner Entscheidung. DANNACH stritten wir, weil ich es nicht verstehen konnte, warum ich nicht "da bin"... Allgemein war ein hauptpüroblem meine Unsichtbarkeit! Sowas war ja ständig.

OK dann während des Streits sah er früher oft ein, dass es schlecht war, mich nicht mitzunehmen. Er machte zugeständnisse. Aber er setzte das nicht um, weil er nicht konnte. Er konnte es nicht!

ich kann mich erinnern, einmal stand er heulend vor mir uns sagte, er kann es einrfach nicht anders. Ok ab da hatte ich das auch verstanden. ich bin da einfach in seiner Welt nicht präsent. Er kann nicht mit mir entscheidungen gemeinsam treffen, sondern nur für sich. ich bin immernur der "Gegenpart"... OK. Während der diversen Pht entwickelte er sich dahin, dass er KEINE Zugeständnisse mehr machte. Er stand dazu, dass er "das nur so kann" und beschützte diese Eigenschaft an sich. ich habe das ja dann auch akzeptiert und hab ihn damit in Ruhe gelassen, mich dann auch getrennt (u.a. deswegen). Wir passen nicht zusammen. ich habe bei ihm keinen Raum, weil er erstmal sein eigenen Raum bauten muss.... Mit sich selbst klarkommen muss... DAZU GEHÖRT auch, diese emotionale ständige Umentscheidung, seine Unberechenbarkeit und Spontanität zu respektieren. Er lernte durch mich, und auch durch das Pht, seine Emotionen, so wie ich meine, zu respektieren. Seine zeigen sich anders als meine!!!

Er kann seine Emotionen nicht lenken. ich meine schon. Aber in beiden fällen lassen wir emotionen zu und diese bekommen Raum.

Verstehst du wie ich das meine? das ist echt komplex, aber er hat viele Foprtschrtitte gemacht für ihn selbst, die dazu geführt haben, dass wir nicht zusammen sein können. Das aber kann er nicht einsehen! Und ich brauche manches, was er mir nicht geben kann... Ach egal..... ich habe mich wirklich lange mit ihm beschäftigt. ich rede auch nicht über ihn mit Luke, ich möchte das nicht so, das ist mir auch alles echt zuviel mit Nr. 7 und ich will mal dass er etwas Abstand bekommt und auch ich in mir über nette und angenehme Dinge nachdenken, nicht nur diese ganzen Probleme. Es ist echt anstrengend immer etwas zu tun, was nicht passt!!! Es passt mit ihm nicht!

Es ist interessant, was du für Fragen aufwirfst! :)

Hmm.. ich muss heute noch arbeiten.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiges Update:

Es gibt eine krasse und vollkommen unerwartette Wendung des Geschehens. Das ist so problematisch, dass ich da erstmal Urlaub machen werde. Luke hat eine spontane Planänderung vorgenommen/im Raum gestellt, und diese so schlecht begründet, dass ich das nicht hinnehmen kann. Ich habe mich erschrocken. Die Fragen, die er gestellt hat dazu sind ebenfalls inakzeptabel. Es nimmt mich mit und meine Emotionen lasse ich NICHT einschränken! Die haben Bahnen, und da fließen sie auch immer lang, und das passt so, es ist perfekt so!

Die Begründungen sind absolut inakzeptabel. Ich bin auch zu Radikal für sowas. ich bin wirklcih keine Mutter Theresa, und schon gar kein Ausbilder oder ein Coacher für Männer, die mehr wollen. Das war mal in der Vergangenheit der Fall, aber das ist nicht mehr so. Es gibt ja Gründe, warum ich das, was ich tue mit erfolg tue und warum ICH die Sonne in meiner Welt bin, und das werde ich auch bleiben. Wenn jemand versucht, mich als Gefahr oder als Begründung für seine Ängste zu deklarieren, dann ist genau DA ENDE!

Angst siegen zu lassen ist das, was falsch ist, und es ist immer Falsch! Und ich habe noch nie Angst siegen lassen. Ich habe auch Ängste. Und was tue ich, wenn ich bemerke, ich habe Ängste, oder Situationen, vor denen ich mich fürchte? Ich habe das schon mal hier reingeschrieben: ich tue GENAU DAS, wovor ich Angst habe. So zerstöre ich die Angst. Das funktioniert immer. Das habe ich seit ich klein bin gelernt.

Es ist unvorstellbar für mich es ANDERS zu tun! Es bereitet mir auch Freude, eben dieses zu tun, auch wenn der Moment davor durchaus schwierig ist. Da bin ich bisher immer durchgegangen, egal wie schwer es war. Und das werde ich auch diesmal machen, WIE IMMER!

Ich werde sein, wie ich bin und tun was ich fühle! Und daher bin ich jetzt mal Urlaub.

Des ist mir auch einfach zu krass sowas... 1) von MIR Verständnis einzufordern.... WOOOOOW!!!! UNGLAUBLICH!!! Das ist beleidigend! 2) ANGST vor mir zu haben, wo ich doch geschrieben hatte, das ich das kenne seitens anderer. DARAUF ein Flirt aufzubauen, der als zentrale Aussage hat, dass eben KEINE ANGST vor mir herrschen würde.... WOOOW... das geht doch nicht....!!! Das ist doch echt unzulässig sowas... Fehler, lauter Fehler! Ich bin echt baff! Wie kann man denn eine 180 Grad-Wendung machen? Das ist echt unzulässig und absolut inakzeptabel, vor ALLEM wenn man ein Mann ist!

Das aller aller schlimmstet ist aber, von mir VERSTÄNDNISS für die eigene ANGST zu fordern!!! OHAAAA... Das ist richtig brutal! NIEMAND, der mich kennt tut sowas!!! Alle wissen sie, wenn das kommt dann ist aber was los... und zwar nicht etwa ein Drama, sondern ein Rückzug. Weil schlimmer als das kann es nicht mehr kommen. -!!!-

Ich kann mir das alles nicht erklären, aber eins weiß ich genau: Probleme, und zwar NICHT BEI MIR! Ich habe viel Vertrauen investiert aus meinem Herzen kam das, und es war absolut richtig meinerseits es so zu tun, weil MEINE ANGST nicht siegt! Was ich gemacht habe, habe ich sehr gut gemacht! Und es war nicht einfach!!!

Da kann man nix machen. Die Menschen sind alle Frei und können mit sich selbst tun was sie wollen, aber nicht mit mir. Sie dürfen nicht mit mir tun was sie wollen. Es ist wirklich übel mit anzusehen, was sich Menschen selbst alles antun, und wie sie sich gehen lassen. Immer und immer wieder....

Ich mag euch, und ich mache unbestimmten Urlaub. Ich denke auch, dass dieser unbestimmte Urlaub genau so seitens Luke gewollt wurde.

Er wird die gesatmen Konsequenzen tragen! Ich werde nichts tragen. Es ist absolut und NUR SEIN PROBLEM!

Rückzug meinerseits.

Zuviel Projektionen und zuviel Probleme, die da auf mich abgewälzt werden sollen. Und ich darf niemanden erlauben, sich durch mich zu verletzen oder zu behindern an dem, was das Richtige für denjenigen wäre. Da ist wohl die Grenze.

Liebe Grüsse,

LoveLing

PS: nein, er hat nicht das Wochenende abgesagt sondern nur es von zwei auf eine Nacht reduzieren wollen. Die BEGRÜNDUNG ist ...... unmöglich!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

So...es geht ab, auch wenn ich es hier nicht immer alles eintippen kann, geht es ab! Und es ist sehr spannend.... was da so alles abläuft... :D

--> Der Dave hat eine SMS geschickt mit dem Inhalt "ich sitze hier auf dem Gate zur Fahrt nach Ibizza, 3 Wochen Seminar. Ich meld mich wenn ich wieder zurück bin :* " Joa...... die Nummer ist gelöscht auf meinem Handy, aber nicht auf seinem! Ich hatte es geahnt, dass er sich melden wird.

--> Gestern hab ich einen getroffen, nennen wir ihn mal Pferdemann, der hat sich gemeldet letzten Montag oder sowas, und bedrängte mich massiv nach einem Treffen. ich weiß nicht warum so schnell.... aber gut, hatte ja zugestimmt. ich kenne ihn aus der Uni, er hat indische Kunstgeschichte und indische Philologie sowie Soziologie studiert, beherrscht fließend Sanskrit und hindi, ist sehr viel gereist. Meine Nummer wechselt ja ständig. Ich hab ihn dann vor 2 Jahren getroffen an der S-Bahn und da nummern ausgetauscht, und siehe da... er meldet sich plötzlich.... WOW. Und dann also getroffen, Strandbar gestern abend, und sehr sehr geil unterhalten. Er hat mir von diversen Managerseminare erzählt, die Methodik... Er ist jetzt in einer Bank tätig und auf der karriereleiter, hat viel Geld aber kaum zeit... dennoch, er mag sein Job sehr.

Es war ein sehr geiles langes Gespräch, und ging wieder richtung Arbeit. Er meinte, von dem wasicvherzählte, und was ich ja tatsächlich auch gemacht habe, ich solle doch unbedingt Motivationsseminare und Managerseminare geben, das hätt ich voll drauf, wegen meiner Ausstrahlung. Und das Wissen habe ich ja.... hahahahahaaaa... die verdienen 6 mille pro Seminar! WOW. Das wäre was, das müsste ich ins Auge fassen. Meine derzeitige Geschäftsidee würde weniger einbringen und wäre mit etwas mehr Arbeit verbunden....

Stelle man sich vor, ICH da bei den Männern Managern... :D Anzüge und Kravatten, und ICH mitten drin... hahahaahaaaa... oh geile Vorstellung, ich LIEBE die Show! Und ich weiß um die Show! Ich bin inj Dramaturgie ein PROFI! :D Ich meinte ich werde es machen. Und werde mich demnächst mal nach der Arbeit die nochansteht mich drum kümmern. Er besorgt mir die Unterlagen, er hat ja ditzende besucht und ich brauch es nureinmal lesen, dann weiß ich hab ich es drauf. OH GEIL! Die Vorstellung allein macht mich mega an... ich brauch mein Publikum, kann ja net ohne! :D

Der ist ein seltsamer Mensch, Pferdejahrgang, sehr sehr arbeitswütig und sehr aktiv. Knapp 2 Meter groß und sehr stark aber nicht so sehr trainiert, hat mich beinahe zerdrückt und als er mir einmal auf meine Schulter klopfte, bin ich fast weggekippt... hahahahaaaaaa... Geilerweise kennt er sich mit der Ganzen großen Eso-Palette aus, die er ja aus seinem Studium und seiner Ausbildung erlernt hat... Das war spannend, mit dem gibts ganz viele Inhalte, wo man reden kann und wo es gut ist...

Selbstbewußtsein und Selbstwert ist das A UND O, und das bestimmt man NUR SELBST, das sagte er, und das weiß ich ja, das rede ich ja die ganze Zeit. Wen man sich genut Probleme einredet, dann ist man aucfh sehr Problembeladen.,.. :D War das witzig gestern. ich hab haufenweise Drinks ausgeschenkt bekommen... hahahaaaaaa.... ich mag das ja gar nicht, aber er hat massiv drauf bestanden und meinte "Weißt du, ich weiß nicht wohin mit mienem Geld", dann sagte ich "Ja du brauchst eine Frau, wo das Geld hinkommt, aber eine, die es drauf hat, und dir eine schöne Zeit machen kann nach deiner Arbeit" und er meinte "Hmm..... ja stimmt... du hast recht, darüber habe ich noch nicht so nachgedacht".... ja warum nicht??? Warum hat er DARÜBER nicht nachgedacht? Weil da sein Manko ist! Der mensch.... ha..... da hab ich aber gelacht...meinte ich "Ja wohin denn sonst mit den Geld? mach dir eine Schöne Freizeit, wenn du weiter oben bist, und deine Arbeit weniger wird, deine Kohle noch mehr, dann hast du mehr zeit, du brauchst die Frau!" Er ist frisch verknallt in einer, die ist zurück nach Südafrika.... Nu ich zum Treffen mit meiner Freundin, und ihn mitgenommen, und sie vorgestellt, aber SIE steht ja auch auf so Psychos, und nicht so auf die "netten geilen Männer, die es drauf haben".... hat sie gleich zu mir gesagt "Ja der ist nett, aber nicht so mein Typ optisch"... dachte ich "BOAH...... laber mich ja nie wieder voll von wegen "die sind alle doof", weil wenn DU die Optic so zentral stellst, und dann NUR geheule wegen "alles Axtmörder und Psychoten", dann hör ich dir auch net mehr zu!". mein sie zu mir "ich mag net verkuppelt werden"....... :wallbash: :wallbash: :wallbash:

--> Dann hat sich Grüner Affe gemeldet, will sich treffen. ich habe ein Vorschlag zum Seegang nächste Woche angekündigt, mit Festen Termin aber auch. Er hat sich von der Onlineböerse abgemeldet... Hmm.... mal schauen, ob er Zeit hat. Er kommuniziert auch per SMS. Aber nur Terminvorschläge. ich hab lust mit ihm zum Seegang.

--> Der Geologe hat zurüchgeschrieben, lange und nette Mail, wo man die Aufregung herrauslesen kann.... aber er macht sich etwas klein. Nicht gut! Er hat ungeschickte Formulierungen... ich habe die mail noch nicht ganz gelesen, aber er ist sehr angetan und will Treffen. ich werde es verkürzen weil auf das Getippe hab ich kein bock und werd mal für übernächste Woche einen Ganz ins Museum mit ihm vorversuchen, ODER er zeifgt mir bisschen Geologische besonderheiten in berlin... :D Mal schauen, was ihm da einfällt... Er ist Krebs Sternzeichen.

-heut werd ich zum Nr. 7 fahren und einige Sachen abholen. Mal schauen, wie es läuft.

-->Mit Luke habe ich ein Telefonat geführt und ihn etwas über sein Problem ausgefragt, damit ich das überhaupt mal nachvollziehen kann. Und auf das getippe habe ich keine Lust, und ich bin auchnicht Wartegeeignet und Aushaltefähig", weil das ist nicht SINN der Sache... es sollte sich gut anfühlen! Hmm... schwierig das ganze. Aber das Telefonat war sehr gut. ich glaube, öfters Telefonieren ist besser als nur einmal die Woche. Irgendwie scheint der Druck, denn er selbst mit seinen Emotionen zu mir aufbaut besser für ihn erträglich, wenn wir öfters telefonieren. Ebenfalls ist aber auch die Lust, die er mit seinen Druck in mir auslöst dann besser für mich erträglich. Vielleicht wird das ja auch mal zur Freude gewandelt, aber das obliegt ihm und wieviel Raum er mir gibt. Bisher zuwenig raum! Zu Eng bisher, daher fühlt es sich für mich noch nicht passend an. Zuwenig Interaktion ist genauso schlecht wie zuviel! Das habe ich bemerkt. Zuviel interaktion macht mich auch müde..

Ich neige dazu mich manchmal massiv zu eschofieren auf eine ganz seltsame verbale Art und Weise, die seitens jemanden schonmal als Pfauenbalztanz oder Balztanz verglichen wurde... :D Da musste ich voll lachen. Manche kommen überhaupt nicht drauf klar und fühlen sich angegriffen, bedrängt, in die Ecke gedrängt, und manche geilen sich sehr dran auf. Ich weiß nicht recht, wie das für Luke ist. Aber mein Gefühl sagte, er mag das... Auch seine Reaktionen auf meiner Argumentationsart waren nicht negativ, es ist nur so "bedrängend" wenn ich mit Menschen rede und mich eschofiere, meine Sprache, meine Bewegung und meine Stimme ist dann so massiv bedrängend und sehr intensiv, man merkt es an meiner Aussprache, und an meiner Intonation ... ich komme sowas von Übertrieben rüber...Aber ich meine es sehr ernst... Wenn man als Mann mit mir redet, und ich dann so bin und neben einem Stehe, dann bringt man micht nur durch Sex und Druck zur Ruhe. Meine Mimik und Gestik ist auch massiv ausgeprägt.... Das war auch bei nr. 7 so, es dauerte nur 5 minuten, dass er dann auch nicht anders konnte als anzufassen, damit ich aufhöre, weil es ihm zuviel Gefuchtel wurde.... das ist aber oft so gewesen, und das ist ja der Grund, warum die Beziehungen funktioniert haben auf der einen Seite....Das waren die Männer, die sowas mochten.

Andere Menschen reagieren zu sensibel und denen geht das zu nah, die mögen es eher ganz dezent und stille.... Und ich habe auch eine leise und etwas hohe stimme dabei, das mögen auch manche nicht, so eine Intervallintonationsachterbahn...... Eine Meiner Freundinnen, sie bittet ständig darum, dass ich doch mich "beruhigen" soll, dabei ich rege mich ja gar nicht auf sondern bin lediglich eschofiert!!! ich BIN SO! Das kann sie manchmal kaum verstehen, sie ist sowas von geprägt auf "ruhig und frieldich nebeneinander reden und ausreden lassen"... hahahahaaaaaaa... ich neige zum Spontanen Unterbrechens und Drüber-redens.... hahahaaaaa.... man muss wirklcih mich Drücken dann,GEGENDRUCK, dann weiche ich ein Stück zurück und lasse Raum natürlich, und da bin iahc auch nicht verletzt opder sowas, weil das ist ja ein Kulturding bei uns... nennt sich hier Temperament! Ein bisschen muss man schon so mit mir, aber es ist völlig Harmlos! Und bei Freundinnen muss ich schon selbst mich zurückhalten. Tue ich dann auch. Eine sagt, ich solle ein Schritt zurückgehen und zwar mit meinem ganzen Körper... das ist ihr zuviel "Bewegung".... hahahaaaaaaaa.... ich tendiere immer so nah ans Gesicht zu kommen, wenn ich eschofiert rede, und einen ganz intensiv in die Augen zu schauen... hahahaaaaa..... Gestern hab ich mit ihr darüber geredet und da haben wir gut gelacht.... Und ich habe mich daran erinnert, dass das auch andere so von mir schon gesagt haben. Witzig. Ähnlichkeiten mit einem agressiven Balzverhalten von Vögeln, wenn ich eschofiert bin. Wenn ich ruhig bin dann ist es nicht so...

Was mich gestern irritiert hat ist, dass ich mich ja am Telefon schon für meine persönlichen verhältnisse durchaus intensiv "eschofiertt" habe... Das kam aber bei ihm gar nicht so an! :D hahahaaaa... und er machte sich sorgen, was denn passieren würde, wenn wir uns streiten! hahahahaaaaa... krass!!! Mehr als das was am Telefon passierte wird wohl kaum passieren! ich kann mich nur Eschofieren und noch etwas mehr aufregen und etwas lauter werden, und das wars schon. Ich bin SOWAS VON HARMLOS!!! Der hat ja echt keine AHNUNG "mit wen er es hier eigentlich zu tun hat!" SO bin ich, wenn ich mich aufrege, das ist FÜR MICH schon sehr intensiv, und wenn man da nicht bisschen Gegendruck oder eben beruhigung praktiziert, dann wird es MIR unangenehm weil es mich sehr anstrengt...sehr... dieses balzige gefliege und gefuchtel....

Ich musste gestern so voll lachen... :D ich hab vor einem Jahr mit meinem anderen Kumpel eine ähnliche Unterhaltung geführt, wo er nur da saß uns staunte über mein Gefuchtel. Er meinte, er kommt schwer hinterher, weil es soviel ist und so schnell und dann aber so unruhig.....

hmm... so ich muss jetzt los. reicht an Update.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"eschofiertt"

....scheint ja genau dein Ding zu sein. Wird ja beinahe schon inflationär genutzt von dir!

Aber ruhig noch mal nachschauen, wie es richtig geschrieben wird. ;-)

Ansonsten LoveLing wie man Sie bereits kennt. Ein kerniger Mann muss her, der den Widrigkeiten des Lebens in allen Lagen trotzt.

Na dann!

PS. Wer zuviele wille, bekommt am Ende gar nixe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"eschofiertt"

....scheint ja genau dein Ding zu sein. Wird ja beinahe schon inflationär genutzt von dir!

Aber ruhig noch mal nachschauen, wie es richtig geschrieben wird. ;-)

Ansonsten LoveLing wie man Sie bereits kennt. Ein kerniger Mann muss her, der den Widrigkeiten des Lebens in allen Lagen trotzt.

Na dann!

Ja.... eschauffieren.... :D richtig.

Das Dickgedruckte: Ja genau, aber eben nicht NUR!!! Sondern einer mit einem Herzen, der "gutes tut", weil das ist das absolut zentrale Merkmal, nachdem ich jemanden auswähle! Und das ist auch das, wo meine attraction für den anderen am meisten steigt oder sinkt und wo überhaupt jemand in Frage kommt -->sein Job, und nicht seine menge an Geld! Daran ist auch die Persönlichkeit, das Selbstbewußtsein und überhaupt gekoppelt! Und beim Pferdemann passt genau das absolut nicht, im gegenteil! Es ist schlimm bei ihm....

Wir müssen mal etwas in das MIND und StateOfMind eines LoveLings eindringen.... !!!

Schau mal ich bin im inneren, qusi meine Wesensziele, Lebensziele, mein Charakter... so wie der hier:

Green-Lantern.jpg

Jetzt muss man die Story kennen von Green Lanthern ich meine die Story der Lantherns... Welche Aufgabe haben sie, was tun sie eigentlich als Lebensaufgabe (neben dem, dass er jetzt als "Erde-Bereichs-Ableitungsbeschützleiter" seitens der Lantherns ausgewählt "auch" ein Mensch ist und auch Liebe braucht/haben muss, mal unabhängig der Liebesform jetzt...), und das überträgt man jetzt auf den eigenen Charakter und der eigenen Lebensaufgabe, symbolisch..... ja egal jetzt. Aber was ich damit sagen will ist,

Pferdemann ist ein Bänker!!! EIN BÄNKER! Das ist ein Problem! UNd da geht es nicht mehr um persönliches, sondern um mein Aktivistenherz, quasi MEIN SELBST... Ich bin ja Vollzeitaktivist und aus ganzem Herzen dabei, schon sehr sehr lange!

...das ist mir auch gestern beim Tanzen und herrumträumen nochmal klar bewußt geworden, wer ich bin ... was ich tue... und einiges an Erkentnisse dazu gekommen, wieder erweckt worden oder eben wieder genauer angeschaut, was da los ist gerade um mich drumherum, wo ich stehe etc... Hmm... LEBENSINHALTE und sowas alles, eigentlich so "Inner Game"... Beim Tanzen finde ich immer wieder zu mir! Das war schon immer so.

Das DIng mit dem Pferdemann ist echt verherend! Und es ist aber auch faszinierend, zu sehen, WAS da so alles passieren kann, wenn man sich von sich selbst und den eigenen gewählten Zielen abwendet... Was da quasi an Konsequenzen damit einhergehen! Und da geht es wirklcih NUR um die Persönlichkeit... um dem ICH / SELBST.

Er hat sehr viel erzählt, und er wollte UNBEDINGT ein Treffen, aber warum? Mit mir? Ich habe in der Uni kaum etwas mit ihm zu tun gehabt. Er hat in der Bibliothek gearbeitet und ist wirklcih sehr sehr gut in dem, was er da gelernt hatte und gemacht hatte. ER behherscht eine sehr breite Palette an Fachbegriffe... ABER, und das war SEHR SEHR KRASS an den Abend, was er mir erzählt hat... er hat KEINE ABSCHLUß GEMACHT!!! Er hat also diese Fächer indische Kunstgeschichte, indische Philologie und Soziologie (kann sein das ich das oben falsch geschrieben habe im Update-Posting) NICHT ABGESCHLOßEN... Ich war BAFF!!! Ich hab mich ziemlich auf seine Ebene begeben, und was ich oben geschrieben habe, ist das, was ER AN SICH derzeit total gut findet... wo ER drauf baut. Total unerotisch alles!!! -->GELD! Und was ich von GELD als solches halte, sollte man sich jetzt denken. Ich weiß, was es anrichtet und ich weiß um die Mechanismen!

Aber wie ist es denn dazu gekommen? Und was sollte das ganze? Ich habs glaub ich etwas verstanden, und so hat er das selbst auch etwas an den ABend kommuniziert, nur hat er überhaupt nicht begriffen, was MIT IHM die letzten Jahre geschehen ist... es erstaunt mich so sehr. Es ist das ERSTE MAL; dass ich sowas sehe! Der EINSTIEG in den kapitalistischen Wertenormen TROTZ Heilpraktikerausbildung und einer der besten und einzigen Ausbildungen innerhalb der DE bezüglich wissenschaftlichen Arbeitens in seinem Fachbereichen, denn die Fachbereiche ind. Kunstgeschichte und Ind. Philologie gibt es als Fach nicht mehr, und er hat da ein Alleinstellungsmerkmal... der könnte damit alles machen, was geil ist... ABER er hat diese nicht abgeschlossen. -->PERVERS<--

...ich rege mich schon wieder auf.... Am Freitag hab ich mich mit ihm getroffen, es hätte eine Kollesion ergeben mit dem russischen Mann, der mich ebenfalls eingeladen hatte zu einer Ausstellung seines Kumpels, aber ich hab dem Pferdemann vortrit gegeben, weil er so gehetzt und solchen Druck gemacht hat, dass es mich schon neugierig gemacht hat, was er denn will... da war irgendwas faul!

Ich meine: er ruft mich 1 Jahr nachdem wir Nummern getauscht haben an. Ich habe nachgeschaut, ich hab ihn bei mir noch auf mein Handy gespeichert, das bedeutet, das ist ein Jahr her... nicht zwei Jahre. Letztes Jahr, als wir uns zufüllig trafen an der S-Bahn erzählte er mir kurz, dass er einen Job in einer Bank hat, der net so solle ist, wegen Geld... wir hatten ein sehr kurzes Gespräch. Er weiß GENAU, was ich mache!!! Er weiß, um meine aktivistischen Arbeiten. EIn Projekt war damals ja in der Unizeiten entstanden, als wir gegen der EInführung der Studiengebühren protestiert haben. Das gibt es jetzt schon 12 Jahre, und er weiß das ganz genau. Aus dem Fachbereich waren einige auch dabei! Und er war IMMER DA in der Bibliothek.... und jetzt trifft der mich da zufüllig, und er hat mich DESHALB nicht angerufen! ... Also was der zu mir sagte... ich war echt erstaunt: "Du warst damals sehr present in der Uni, hast da dieses Projekt gemacht, und auch mitgeleitet, und bist immer sehr auffällig gewesen mit deiner gesamten Art... du warst da immer voll da und hast dich sehr eingesetzt, ich erinnere mich genau, weil mir das immer aufgefallen war, welche Kraft du da ausgestrahlt hast!"

Er war für mich immer der Bibliothekar, und ich habe mich kaum mit ihm beschäftigt, aber wir hatten immer sehr angenehmen Smalltalk. Am Freitag haben wir uns auch sehr viel über die ganze Unizeit und unseren Profs unterhalten, denn wir kannten die Strukturen dahinter und hatten daher sehr viel zu lachen... :D Das war auch sehr nett, das mit ihm zu tun. Es hat mir auch einige schöne Erinnerungen wiedergebracht...

Aber er ist BÄNKER jetzt???!!!! Und zwar auf der Karriereleiter!!! WOOOOOOOOOW!!!!!! Ich fasse es immernoch nicht! Das ist sowas wie GENAU das Gegenteil, von dem was ich tue! ER macht die Welt damit nicht schöner, im Gegenteil! Wie kann man den bitte von einer solchen Elite-Ausbildung in einer solchen stumpfsinnigen Beschäftigung reinfallen und seine persönlichen Ideale, die er ja als ausgebildetter Heilpraktiker (das war er ja vor seiner Unizeit shcon, das ist das einzige, wo er einen Abschluß hat) so dermaßen absaufen lassen?

Ich hab mich mit ihm getroffen, weil ich es genau wissen wollte, und er wollte mich ziemlich eingelullen mit seinen Komplimenten und seinem Mann-Sein, aber mein Herz kann man nicht einlullen... Ich hatte kein einziges erotisches Gefühl in mir!!! KLAR; ich habe seine Kraft gesehen, sein gesagtes zugehört und bin mit ihm mitgegangen, aber das tue ich shcon mal wenn ich genauer hinschaue. UNd als ich mir die Frage dann gestellt habe, warum er keine Frau hat, dann war mir klar: weil er nicht bei SICH ist, und dem, was er eigentlich ist! Er sit nicht er selbst, und EGAL; wieviel Geld er verdienen wird, völlig egal.... das wird alles nicht reichen, um eine Frau zu bekommen, mit der er glücklich sein kiann...und mich gibt es nicht in der Welt wo er jetzt ist, seiner BÄNKER-Führungskräfte-Manager-Welt... Da sieht er mich als Showmaster, der den Managern Seminaren gibt und Motivationsförderung betreibt... hahaha... ich musste am Freitag echt abfeiern, weil das Bild IST KRASS!!!

Das Bild, was er "gebaut" hat ist komplett anders als das Bild MEINER Geschäftsidee... komplett ENTGEGENGESETZT!!! WOW!

Ich bin echt noch zu verblüfft, als das ich das so recht in Worte packen kann... Er mit den Managern, die AUCH MEINE Zielgruppe sind einer Meinung, was ihre Sichtweise des Lebens, des Seins angeht... Wir haben uns ja darüber unterhalten, wie man zu einer bestimmten Austrahlung kommt, die ich schon habe, die ER aber noch will, weil er will weiter auf der Erfolgsleiter... Meine Idee, Manager BEIM AUSSTIEG aus ihrem SKLAVENLEBEN zuhelfen, und seine Idee, das ICH den Managern beim EINSTIEG und AUFSTIEG ins Sklaveneleben helfen soll....

Das nimmt mich so sehr mit.... so sehr... es ist wie ein Schock! :cray:

Meine Idee von der ich mich ernähren werde, mein Lebensunterhalt quasi erstreiten werde, die ich reinvestieren werde im Ausbau meines Projektes und zum Leben brauche, und die WIDME ich der Erde, dafür tue ich das, denn wenn man den Menschen hilft, mit sich selbst glücklich zu werden, dann hilft man der Erde und dient der Erhaltung der Lebewesen,und damit UNMITTELBAR der Wesen des PAN, der Fruchtbarkeit, Fortpflanzung (und "Sexismus" und Sex ist teil dessen), Geilheit...der Unendlichkeit und Perfektion des Daseins, und damit der ERHALTUNG des Lebens... quasi.... ok. DAS IST GUUUUUUUUUT!!! Die Menschen brauchen wieder Lebensenergie und Freude, und viel Liebe in sich, die muss man wieder wecken... und dafür bin ich da. Die Erfüllung liegt im Leben selbst, und nicht in der Arbeit!

Aber was MIT IHM gemacht wurde ---BrainWash--- und was er mir da erzählte dient der VERSKLAVUNG, und dem Konsum... Ausbeutung menschlicher Energie und Kraft... Egal. Aber er wurde GETRIMMT! Quasi als Pferdemann gesattelt und aufgebaut, in einer Richtung, zurechtgestutzt, für das Leben als "Multisklave" und zwar so, dass e sihm gefällt... WOOOOOW!

AN IHM sieht man den "Erfolg" oder "Misserfolg", oder auch die Konstruktion der Weltbilder des Aklaventums, die WIR AKIVISTEN aber verändern wollen...

Das sind so Welten, da BIN ICH NICHT! Und da abzutauchen, das ist mir meistens nicht möglich, weil da wo ich bin herrschen andere Gesetze... quasi.... Aber durch den Pferdemann bekomme ich einen tieferen EInblick. ER wird mir alle Informationen liefern, die ich zur Erfassung meiner Zelgruppe brauche... was ein Tyming wieder...PERFEK! Bin ja gerade mit Phase 3 Ferrig und Phase 6 ist die Phase, wo dann die Kundenwerbung ausgeführt werden soll.... Dafür brauche ich ihn! Und er wird das machen. Er wird mein Informant, und dafür helfe ich ihn wieder etwas raus.

Der Grund, warum er es mit einem Treffen so eilighatte, OBWOHL er dachte, ich habe noch einen Freund, denn er wußte nicht, dass ich bereits getrennt bin von nr. 7 (und er kennt auch nr. 7 und dass er beim Aktivismus dabei war) ist, weil sein Herz da wohl gerufen hat nach Hilfe, und da bin wohl ich ihm eingefallen.....

Er erzählte mir, dass er jetzt sein Magisterabschluß noch machen will, dafür hat er noch ein und halbes Jahr Zeit... Er hatte damals aus Geldnot das pausiert und erstmal Geld verdienen wollen, so erzählte er... ABER (ich muss immer wieder abfeiern über seine Geschichte) er hat auch sehr genau mitbekommen, welche FÄhigkeiten und Tiefengänge ihm durch sein Studium ermöglicht wurden, und eben diese mit dem Managerzeugs verglichen... Und er meinte, seine MInderwertigkeiten kämen durch das Fehlen seines Abschlusses. Er bräuchte das noch, damit er auf der Karriereleiter hochkommt.... hahahahaaaa.... Jetzt kommts, weil das weiß er ja noch gar nicht, ich aber schon:

Wenn DER MENSCH da sein Magister schreibt, wird er SICH SELBST aus dem MÜLL, indem er da geistig gelandet ist rausholen. Vieleicht weiß er das auch, aber es klang überhaupt nicht dannach. Da muss ich nix machen.... und vorher aber muss ich ihn noch observieren. DAs ist gut! Ich habe ziemliches Vertrauen daran, dass sein Herz siegen wird! :D So groß und Stark wie er ist, die Kraft die er hat... so ist auch sein Herz...

..da muss ich nix machen, das geht alles von alleine... Und das ist gut so. Aber ich werde ihn etwas anstupsen, hin und wieder, und ihn etwas gutes Gefühl geben für seinen Weg, der ihm jetzt vorsteht... Ich denke, das ist ok so. Erotik oder Erregung weckt er keine, weil das mit Menschen, die da sind wo er ist bei mir nicht funktioniert... Bin da imun... deshalb kann ich da sitzen und fühle NICHTS! Aber das gegenüber hat das wundervolle Gefühl, als wäre ich woll mit dabei, und ich muss dafür nicht schauspielern, es ist etwas ganz banales, was sich Menschlichkeit nennt... :D :)

Ich muss mal eine Sache erzählen, die mir aufgefallen war: Er kam in Arbeitsklamotten/Uniformierung quasi zum Treffen, weil von der Arbeit. UNd dann saßen wir an der Strandbahr, und er wollte die Getränkekarte holen... und ich habe ihn dabei beobachtet... Er war so devote, dass ichwirklcih kaum fassen konnte, das ER bei so einem Seminar war... aber tatsächlich bilden diese Managerseminaren die Leute nur zu den Punkt, ihrer FIRMA besser zu dienen! Sie geben nichts für sich selbst... Ich muss mir das ganz genau anschauen... Das ist voll spannend...aber deshalb schrieb ich oben ja das hier:

Es war ein sehr geiles langes Gespräch, und ging wieder richtung Arbeit

Das war klar da schon, aber dass es soweit geht, und inwieweit das zu verstehen ist, das war mir selbst im Gespräch noch nicht klar. Ich bin etwas langsam in der "Verarbeitung"... erstmal nehme ich alles auf, merke mir fast alles, was da gesagt wurde, und dann verarebte ich das und ruckizucki.. Masterplan ist da! So läuft das mit der Arbeit... :D Naja muss dann noch halt ausführen, das was da anliegt, alles aufschreiben, Konzepte erstellen blablabla....

....es läuft...

ABER DAS HIER, das irritiert mich... Ich hab ihn zu meiner Freundin mitgenommen, mit der ich mich treffen wollte, und SIE ist auch aus der ganzen Führungskräfte-blaaa ausgestiegen... und sie war ja bei einem sehr großen Unternehmen früher tätig, war für das Monitoring zuständig, aber warum hat SIE mich denn nicht Kritisiert???

Nu ich zum Treffen mit meiner Freundin, und ihn mitgenommen, und sie vorgestellt, aber SIE steht ja auch auf so Psychos, und nicht so auf die "netten geilen Männer, die es drauf haben".... hat sie gleich zu mir gesagt "Ja der ist nett, aber nicht so mein Typ optisch"... dachte ich "BOAH...... laber mich ja nie wieder voll von wegen "die sind alle doof", weil wenn DU die Optic so zentral stellst, und dann NUR geheule wegen "alles Axtmörder und Psychoten", dann hör ich dir auch net mehr zu!". mein sie zu mir "ich mag net verkuppelt werden"....... :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Hmm... interessant... Ich sagte ihr tatsächlich, dass er ein netter geiler Mann ist, und weil ich WUßTE; dass diese beiden sich verstehen werden,habe ich ihn überhaupt erst mitgebracht. UNd SIE würde ihm definitiv etwas raushelfen, aber sie hat ja auch keine Böcke auf sowas mehr, auf die Managerschiene. Ihr liebster Exfreund war ihr Vorgesetzer... sie haben sich ineinander verliebt in der Firma... Ich dachte daher, vielleicht wäre dieser hier für sie interessant........ aber WARUM verdammt nochmal hat sich MICH NICHT KRITISIERT!!! Sie sagte NUR, dass er Optisch nichts für sie ist... warum sagte sie nicht mehr???

Das wird sie mir erklären müssen, wo DA ihr BRAIN war! Wenn ich shcon vom palaber mit ihm, vom Alkohol breit bin und da mitschwinge, da kann ich doch wohl mal erwarten, dass sie EINBISSCHEN wenigstens mal mich da rauszieht... aber NEIN... nix da! Ich muss ernsthaft mit ihr reden, da passt mir was ganz und gar nicht! Da passt was nicht....

Ich muss mich von ihr distanzieren. Ich merke das in regelmäßigen Abständen... da passt was nicht! Sie hat Probleme, und die sind aber AUCH in diesem Bereich der Minderwertigkeiten. Sie braucht massiven Zuspruch manchmal... da muss was passieren, da hab ich keine Lust drauf!

OK aber mal kurz wieder zurück, weil mir ist nochwas aufgefallen, was geiles:

Ich hab überlegt, wo stehen denn die anderen Männer, mit denen ich zur Zeit mich so getroffen haben?

-->Der russische Mann: Als wir uns getroffen haben das erste Mal, hab ich ihn einbisschen von meinem Medienaktivistischen Projekt erzählt. Und er kannte es! Er hatte es gesehen und er fand es super... und was er darüber gesagt hat, das fand ich super, denn er hat meine Ausrichtung des Projektes perfekt erfasst! An mich konnte er sich nicht erinnern, weil das einpaar Jahre her war, aber an meinen Kollegen, der damals auch zentraler stand in der Ausführung.. :D geil! :D Er ist ja Lehrer und durchaus Systemkritisch und kognitiv auf einer sehr ähnlichen Ebene, aber er ist auch sehr verspielt... und auch nicht allzu mitfühlend von seiner Art her. Das ist mit ein Grund, warum ich mich mit ihm gern treffe. Da ist was in ihm, das passt. Es ist nicht viel, aber es ist gut irgendwie.

-->Dave ist der Aussteiger! Er ist aus der Sklaverei, in der er jetzt JAHRE drinne steckte am Aussteigen. Nur mal zur Erinnerung, er hat ja Religionsphilosophie studiert und ist dann in die Wirtschaft wegen Geld. GENAU wie beim Pferdemann quasi nur bissle andere Fächer. Und er ist jetzt da, wo er selbst erkannt hat, geht net, bin net glücklich... also raus! Und Ich bin da der Mensch, der ihm etwas Halt gibt, so scheint das zu sein. Er ist ein großes Stück weiter als der Pferdemann...

Mir ist aufgefallen, wie weit Dave noch von MIR weg ist, inhaltlich.. seine Welt ist immernoch sehr die andere... alles hier, auch ich, das ist NEULAND! Kennt er nicht sowas. Er weiß daher auch nicht so recht sich hier "zu bewegen" und ist wohl sehr unsicher... hmm...interessant... Der kommt mit mir nicht recht klar, weil ich bin auch keine, die sagt was Sache ist..

-->Passend dazu meine Freundin, die auch so Aussteigerin ist!

-->Luke, der ist kein Aussteiger, der ist schon draussen und schaut auf die anderen Menschen ihre Welten hinein. Hmm... in dem Zusammenhang bekommt Luke eine andere Bedeutung, er hat ein "Basislager auf der Aussteigerseite"... zumdest ist es das, was ich bisher so denke. Aber ich merke auch mir fehlt Vertrauen. Und ich bin nicht sicher, ob ich richtig sehe, was da ist... ich sehe noch zuwenig.. hmm...

Habe ja hier die Berufe im Thread dazugeschrieben, und was die Leute so gemacht haben:

http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=1764238

...

---->überhaupt, ich war noch nie mit Menschen zusammen/verbunden (sexuell verbunden), die nicht irgendwie gewisse Grundlagen ähnlich meine als Zentral für sich gestellt haben, und das ist zum Einen die Naturverbundenheit und zum zweiten eben diese Gesellschaftskritischen Gedanken. Aber auch die realität diesbezüglich und dass sie schauen, für was sie denn ihren Alltag hergeben, ich meine für welche Inhalte..... Ihre Arbeit oder eben Studium.

so..reicht jetzt, und es war anstrengend das zu schreiben, aber sehr wichtig für mich. Habe ja noch immer einiges nicht geschrieben, was offen stand: zum Einen die Freundin von neulich, die da war, abkürzung J. und die Parties, beide.... das war auch interessant..

@Fummelchamp:

PS. Wer zuviele wille, bekommt am Ende gar nixe.

Ich glaube nicht, dass ich verstehe was du meinst. Würde mich aber interessieren. :)

liebe Grüsse,

LoveLing

green-lantern-wallpaper-1-300x250.jpg

:D

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir an Dir auffällt, dass Du wenn es nicht hundertprozentig so läuft, wie du es möchtest, schnell mal aussteigst.

Du hast scheinbar einen Hang zum Perfektionismus.

Es könnte sein, dass Du an deinen hohen Erwartungen scheiterst.

Daher der Spruch: Wer zuviel will, bekommt am Ende gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Mir fällt auch etwas auf:

Ich finde es erstaunlich (allerdings bei Ü30 Frauen häufig), wie heftig versucht wird einen Mann in eine Kiste zu stopfen. Mir als Mann kommt das in Dates wie abklopfen vor. Und auch wenn Frauen das sehr geschickt denken zu machen, es nervt einfach.

Es stimmt einfach auch nie.

Ich erinnere mich noch an die Zeit nach meiner letzten LTR. Damals hatte ich über meine Ex gerade den Spaß an Asien gefunden. Ansonsten habe ich eine kfm. Ausbildung. BWL studiert. Arbeite in Vollzeit im Marketing und finde Verkaufspsychologie spannend. Und ich habe ein eigenes Unternehmen.

Und dann hockt man im Data und lässt irgendwann den Satz fallen: "Ich überlege mir einen Roller zu kaufen.". Warum? Weil ich es cool fand, wie die Thais alles mit dem Roller erledigen.

Irgendwann kommt dann eine "Wall-Of-Text" in dem das Mädel erklärt, dass wir nicht zusammen passen. Weil ihr einfach ihre Karriere wichtig ist (Friseurin, will Filialleitung werden) und ich eher alternativ bin. Mit Alternativen hätte sie genug zu tun gehabt. Dann kommt die Story mit dem kiffenden Ex und dem WoW zockenden ExEx und das war's.

Die Geschichten kann ich über zig Seiten bringen. Ich erzähle bewusst wenig über Job. Versuche eher einen Vibe zu generieren. Klappt super mit Mädels zwischen 23 und 27. Aber was ältere Frauen da rein interpretieren finde ich schon krass. Und ich habe noch nicht erlebt, dass mich ein Mädel unter 10 Treffen auch nur minimal korrekt einschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Quanah: Ich habe es mal aus dem anderen Thread hierher kompiert... :)

http://www.pickupforum.de/topic/134628-naehe-und-distanz/?p=1806476

@LoveLing:

Ich denke, wir kommen hier vom Nähe-Distanz-Thema ab, daher noch eine kurze Antwort unter diesem Gesichtspunkt. Falls danach weiterer Bedarf besteht, ist dein "Date"-Thread sicherlich besser geeingnet (oder auch per PM, das ist mir gleich).

Merke dir Quanah: Das Leben ist nicht da zum "aushalten" sondern zum "geniesen"!!!!!!!

Naja, auch ohne 8 Ausrufezeichen sehe ich das prinzipiell auch so.;)

Allerdings nur, solange keine eigenen Ängste auftauchen, was im Regelfall ja eher weniger Genuss darstellt. Dann ist da beim einen vielleicht Schmerz und Trauer... und bei der anderen eher: Ärger, Wut und Rückzug (nicht wahr, LL? ;) ). Und dann steht die Frage nach dem Umgang damit an, die du für dich beantwortest mit:

Aushalten muss ich überhaupt gar nichts.

Dein Leben, deine Verantwortung, deine Entscheidung (Das meinte ich mit den Worten "Mache es oder lasse es". Du entscheidest dich also deiner Definition nach für "weiß", nicht für "bunt" (->"Mache es (schwarz) oder lasse es (weiß")).

...muss da nochmal das nachdenken im Zusammenhang mit dem Zitat zuvor..... :)

Und was mich nicht erfreut, das ist nicht richtig! Das sind so Gesetze, die habe ich von der Pht gelernt und an denen halte ich mich. verstehst du?

Ich bin sehr gespannt zu sehen, wie weit du damit kommen wirst. (Vielleicht auch "nur" bis zur nächsten Pht... das mag ich mal gar nicht ausschließen.) :)

Also da muss ich dir schon wiedersprechen. Hmm... negatives gibt es ja SO an sichnicht. Dieser Dualismus ist halt das problem... aber wenn ich ein schlechtes, unangenehmes Gefüh habe, dann tue ich etwas nicht oder eben muss es meiden/ gehe ich weg, weil das eben das ist, was mir sagt, da passt was nicht. So mache ich das immer, und ich habe bemerkt, das ist gut so. ich meine aber hier muss man wirklich differenzieren zwischen den Emotionen, Empfindungen und INTUITION!!! Wenn die Intuition sagt "schlecht", dann ist es für mich das Falsche, dann darf ich dem nicht nachgehen. So würde es eher passen von der Formulierung her... Die intuition entscheidet, und wenn diese sich als "Freude" ausdrückt, dann ist es gut und richtig...

Hmm... vielleicht zum Verständnis: ich denke wirklcih fast NIE über mich nach, oder reflektiere mich selbst. ABER in der PHT tue ich das. NUR DA gehe ich den Dingen nach, die Problematisch sind, die mir auffalgen, negativ sind. Sonst nicht!!! mein Alltag ist polsitiv und das bleibt er, und in der Pht klärt sich das, was ich nicht angehe, und das tut es ja eh von alleine... du weißt ja vielleicht, dass man da nicht wirklcih steuern kann. Was sich zeigen muss und was wichtig ist für das eigene Ziel, das zeigt sich auch. Also wenn etwas negatives zu zeigen gibt, was mein positiven Alltag verhindert, dann zeigt es sich da, und da kann es bewältigt werden. Die Fähigkeiten, Dinge zu verstehen und zu bewältigen habe ich dann in der Pht... joa..... so ungefähr...

Ich mag dich Quanah... woll ich nur mal sagen! :D Obwohl deine Welt massiv anders als Meine zu sein scheint. :)

:give_rose:

Tatsächlich glaub ich gar nicht, dass unsere Welten sich so massiv unterscheiden. Ist aber nur ein Gefühl. ;)

Vielen Dank!!! :) Ja ich glaube, wir gehen die Dinge unterschiedlich an: Du schaust eher aus dich herraus und in dich hinein, und ich schaue aus mir herraus in die Umgebung hinein... Aber vielleicht ist dieser Angang und eben die dazugehörige unterschiedliche Sprache der Unterschied... :)

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein was in ihrem Kopf rumschwirrt... Wo soll da noch Platz für n bisschen was an freien Gedanken sein?!!

Nichtmal entspannt kacken koennte ich bei der Hirnschranke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

@Quanah: Ich habe es mal aus dem anderen Thread hierher kompiert... :)

http://www.pickupforum.de/topic/134628-naehe-und-distanz/?p=1806476

Aushalten muss ich überhaupt gar nichts.

Dein Leben, deine Verantwortung, deine Entscheidung (Das meinte ich mit den Worten "Mache es oder lasse es". Du entscheidest dich also deiner Definition nach für "weiß", nicht für "bunt" (->"Mache es (schwarz) oder lasse es (weiß")).

...muss da nochmal das nachdenken im Zusammenhang mit dem Zitat zuvor..... :)

Bitte. :)

@Quanah: Ich habe es mal aus dem anderen Thread hierher kompiert... :)

http://www.pickupforum.de/topic/134628-naehe-und-distanz/?p=1806476

Und was mich nicht erfreut, das ist nicht richtig! Das sind so Gesetze, die habe ich von der Pht gelernt und an denen halte ich mich. verstehst du?

Ich bin sehr gespannt zu sehen, wie weit du damit kommen wirst. (Vielleicht auch "nur" bis zur nächsten Pht... das mag ich mal gar nicht ausschließen.) :)

Also da muss ich dir schon wiedersprechen. Hmm... negatives gibt es ja SO an sichnicht. Dieser Dualismus ist halt das problem... aber wenn ich ein schlechtes, unangenehmes Gefüh habe, dann tue ich etwas nicht oder eben muss es meiden/ gehe ich weg, weil das eben das ist, was mir sagt, da passt was nicht. So mache ich das immer, und ich habe bemerkt, das ist gut so. ich meine aber hier muss man wirklich differenzieren zwischen den Emotionen, Empfindungen und INTUITION!!! Wenn die Intuition sagt "schlecht", dann ist es für mich das Falsche, dann darf ich dem nicht nachgehen. So würde es eher passen von der Formulierung her... Die intuition entscheidet, und wenn diese sich als "Freude" ausdrückt, dann ist es gut und richtig...

Hmm... vielleicht zum Verständnis: ich denke wirklcih fast NIE über mich nach, oder reflektiere mich selbst. ABER in der PHT tue ich das. NUR DA gehe ich den Dingen nach, die Problematisch sind, die mir auffalgen, negativ sind. Sonst nicht!!! mein Alltag ist polsitiv und das bleibt er, und in der Pht klärt sich das, was ich nicht angehe, und das tut es ja eh von alleine... du weißt ja vielleicht, dass man da nicht wirklcih steuern kann. Was sich zeigen muss und was wichtig ist für das eigene Ziel, das zeigt sich auch. Also wenn etwas negatives zu zeigen gibt, was mein positiven Alltag verhindert, dann zeigt es sich da, und da kann es bewältigt werden. Die Fähigkeiten, Dinge zu verstehen und zu bewältigen habe ich dann in der Pht... joa..... so ungefähr...

Ja, differenzieren mag da helfen und "Intuition" ist für mich durchaus etwas anderes als "Freude"; auch ich folge der Intuition gerne. Aber diesem "Rückzugs"-Ding von dir, das du hier im Thread wie in dem anderen, von dem die Zitate stammen, beschrieben hast, liegt IMO noch etwas anderes zugrunde. Wäre da nur ein "passt nicht"-Gefühl, müsstest du doch nicht zwangsläufig komplett die Verbindung kappen, was du ja durchaus öfter als Strategie fährst. Das scheint mir komplexer zu sein.

Bzgl. des 2. Abschnitts: Joah, Dinge rücken in ein anderes Licht, nachvollziehbar. Allerdings glaube ich nicht, dass zum selben Zeitpunkt des Verstehens eine Bewältigung stattfindet, weil das IMO ein Prozess ist. Das eigentlich Spannende folgt doch sowieso erst im Alltag: Die Integration des Erlebten/Gesehenen...

Tatsächlich glaub ich gar nicht, dass unsere Welten sich so massiv unterscheiden. Ist aber nur ein Gefühl. ;)

Vielen Dank!!! :) Ja ich glaube, wir gehen die Dinge unterschiedlich an: Du schaust eher aus dich herraus und in dich hinein, und ich schaue aus mir herraus in die Umgebung hinein... Aber vielleicht ist dieser Angang und eben die dazugehörige unterschiedliche Sprache der Unterschied... :)

Da weiß ich nicht, was du damit meinen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke dir Quanah: Das Leben ist nicht da zum "aushalten" sondern zum "geniesen"!!!!!!!

Naja, auch ohne 8 Ausrufezeichen sehe ich das prinzipiell auch so.;)

Allerdings nur, solange keine eigenen Ängste auftauchen, was im Regelfall ja eher weniger Genuss darstellt. Dann ist da beim einen vielleicht Schmerz und Trauer... und bei der anderen eher: Ärger, Wut und Rückzug (nicht wahr, LL? ;) ). Und dann steht die Frage nach dem Umgang damit an, die du für dich beantwortest mit:

LoveLing, on 09 Aug 2014 - 05:13 AM, said:snapback.png

Aushalten muss ich überhaupt gar nichts.

Dein Leben, deine Verantwortung, deine Entscheidung (Das meinte ich mit den Worten "Mache es oder lasse es". Du entscheidest dich also deiner Definition nach für "weiß", nicht für "bunt" (->"Mache es (schwarz) oder lasse es (weiß")).

...muss da nochmal das nachdenken im Zusammenhang mit dem Zitat zuvor..... :)

OK, was du hier schreibst ist, dass ich auf Schmerz und Trauer, Wut und Zurückhaltung und Ärger mit der Antwort "Aushalten muss ich gar nichts" antworte. Gut. Und du stellst die Frage, wie ich damit umgehe. OK. Das kann ich beantworten:

bei einfachen Sachen gehe ich die Schritte durch 1) Was will ich, was ist mein Ziel. 2) Was ist das Problem, realistisch betrachtet, an welcher stelle führt es mich nicht zum Ziel und warum. 3) Logischer Ausweg konstruieren eben durch realistische Bettrachtung und 4) weg! Das führt dann dazu dass das Problem nicht mehr da ist. Ich denke quasi einbischen darüber nach.

Bei schwierigen Sachen, wenn ich merke, ich komme mit den Schritten nicht weiter, dann den ich mir "Lecko Mio Mucho Grande" und stelle fest, da will mir was ans "Leder".... das schiebe ich dann weg und entscheide mich, es in die standardisierte Ablage zu tun, die da heißt "Es wird sich drum gekümmert, aber nicht von mir, denn zuviel nachdenken ist schlecht." Und ausserdem, wenn das Problem von mir in mir so nicht gelöst werden kann, ist es nur logisch, dass ich es nicht lösen kann, und jemand anders dafür die verantwortung übernehmen muss. Wenn ich es tun müsste, würde ich es lösen können. Ich gebe die Verantwortung ab.

Das ist ja ein Erfahrungswert.

Dann geh ich feiern und feier für die Wesen des Pan und die, die uns am Leben erhalten, denn wir sind ja nicht alleine... :D meist löst sich dann das problem auf. manchmal muss ich noch irgendwas machen, mit jemand quatschen oder whatever... das zeigt sich dann was. Aber dann ist es gelöst und zu dem abgegeben, wo es hingehört, und meist bin nicht ich das, sondern derjenige, der das Problem verursacht hat oder eben ein Missverständnis und Kommunikation ist gefragt oder eben auch ein Weggehen.

Da weiß ich nicht, was du damit meinen könntest.

Ich kann es nicht besser erklären gerade.... :)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute voll nachdenklich.

Gestern und heute hab ich mit Hisa (die Japanerin) viel über ihre Beziehung gesprochen, und heute früh auch.

Das war interessant. Sie war in ein Zwiespalt, der ihr zu schaffen machte. Sie hat mir sehr viel über ihren Freund erzählt, mit dem sie jetzt seit 2,5 Jahren in Paris lebt. Er ist Zeichner für eine Trickfilmproduktionsfirma. Er hat einen Freund, auf den Hisa "abfährt". Ihr Zwiespalt war, dass sie für den Kumpel Gefühle entwickelt. Er, total verschlossen, aber halt sehr oft mit den beiden und der restlichen Freunde da halt zusammen was unternehmen. Sie ist sehr präsente Frau und sehr angenehm, daher ist sie oft im Mittelpunkt. Ihr Freund ist massiv anhänglich, hat sie nur eine Woche wegfahren lassen. Sie sagte, er war sehr sehr needy quasi, und ist ihr massiv auf die Pelle gerückt damals, als sie sich kennengelernt haben. Das mochte sie sehr. Naja deswegen sind sie ja zusammen und er will mehr... Familie etc... egal jetzt.

Jedenfalls meinte sie, sie kann mit keinen dort darüber reden, weil da ja aus der Freundencommunity sich alle kennen. Die anderen Japanerinnen sind halt auch mit de, Kumpel befreundet. Sie hatte versucht den Kumpel zu verkuppeln, damit er eine hat und sie sich nicht mehr so von ihm angezogen fühlt. Das ging aber schief. Sie hatte für mehrere Treffen einer anderen Japanerin mit dem Kumpel gesorgt und geschaut, wie es läuft zwischen den beiden. (Sie verkuppelt sowieso gern leute). Dann meinte sie zum Kumpel, ob er denn Telefon und Mail blaa mit der Japanerin ausgetausch habe... er sagte, er würde diese Hisa geben, sie könne sie weiterleiten. Hisa meinte, sie und der Kumpel haben ein Vertrauensverhältnis.

Nun hatte sie aber das Problem, dass sie eben sich zwischen ihren Freund und den Kumpel fühlt.

Ich dachte so "Boah... was ein Chaos.... " Und auch realitätsfern.

Ich hab ihr gesagt, dass der Kumpel nicht wirklcih in ihr interessiert ist, weil er kein effort macht, kein invest etc... nichts. Er ist zwar an sie interessiert, aber da er nichts tut, ist er nicht interessiert genug. Ich erklärte ihr, dass ihr Freund tatsächlich sehr viel invest macht, ständig. Sie erzählte mir auch was er alles macht... er ist da sehr intensiv. Sie hatte ja schon diverse Männer (aber hallo....diverse!) und dieser aber ist so heftig aufdringlich, dass sie sich sicher fühlt und gut fühlt. Es funkioniert so auch mit ihm meinte sie. Ja die Probleme, die sie so hat mit ihm erzählte sie mir auch, aber das überwiegt wohl nicht, eher kleinere Sachen... Ich hab ihr dann paar Tipps gegeben, wie sie ihm helfen kann, da er sehr viel Arbeiten muss und sie aber nicht.

OK jedenfalls hatte sie sich selbst immer als sehr aktive, unabhängige Frau verstanden. Sie hatte schwierigkeiten zu verstehen, warum sie NICHT zwischen den beiden Männern steht! Ich meinte, ihr Freund Spricht und handelt, und weckt Gefühle. Das sind 3 Dinge. Der Kumpel aber weckt nur Gefühle. Das ist nur eine Sache. ich sagte ihr, dass die Männer entscheiden, und nicht sie. Wenn nun der Kumpel wirklich massiv verknallt wäre, würde er in ihr Gefühle wecken, diese Aussprehen und dannach Handeln. Und wenn er das tun würde, wäre sie zwischen den beiden. Das aber ist ja gar nicht der Fall.

Das hat sie verstanden.

Mir ist aufgefallen, dass sie tatsächlich sich selbst sehr aktiv sieht. Aber das war schon immer etwas, was sie nicht differenzieren konnte: DAs passive am Frau-Sein verbinden mit der Unabhängigkeit und Selbstständigkeit, die mit dabei ist. Sie denkt, wenn eine Frau passiv zum Mann ist, wäre sie abhängig und unselbstständig. Aber ich meinte, das es hier nur um die Liebesbeziehung geht, und nicht um das ganze Leben. Sie kann immer unabhängig und selbstständig sein (das kann sie auch gar nicht anders, so wie ich sie kenne, und ich kenne sie jetzt seit 8 Jahre!!!) und DENNOCH kann sie aber die Männer sein lassen, dass sie Mann sind und sie eben kommen können und so zeigen, was sie wollen. Sie glaubte immer, die Gefühle entstehen in ihr, aber das ist ja nicht so. Zumindest meiner Erfahrung nach ist es eben, dass die Gefühle in den Männern ernstehen, sie diese in den Frauen ausstrahlen, und dann die Männer die Gefühle von den Frauen zurück wollen, deshalb eben zu den Frauen gehen und wollen.

Und die Männer senden viele Gefühle: Liebesgefühle, Sexgefühle, Zwiespaltgefühle, Interessensgefühle... diverse Gefühle... wenn man halt Verbunden ist und das ist ja dann durch Sex der Fall. Sie hatte mir schon oft erzählt, wie unterschiedlich ihr Gefühl mit dem jeweiligen Mann ist. Hmm.... interessant, dass sie das etwas vergessen hat, aber zwei Jahre und halbes Jahr ist nicht wenig. Sie ist sehr auf einen EIngespielt, da ist ihr nicht mehr eingefallen, wie das früher war... Nun damals war SIE es, die mir erklärte, der eine Mann löst X aus, der andere Y, etc...etc... Aber so ganz vergessen hatte sie es nicht, sie erzählte mir, dass der Kumpel ihres Freundes durchaus Gefühle für Kind in ihr weckt, ihr Freund aber noch nicht in ihr diese Gefühle weckt. Ihr Freund will aber Kind, da muss wohl das Gefühl noch wachsen... :D . Hmm..... interessant.... Also darauf habe ich dann die Argumentation aufgebaut mit den "ER/Der Mann sendet, DU empfängst! Und wenn du antwortest, dann FORDERT ER von DIR das, was ER gesendet hat und nimmt es sich." Ist ja auch gut so.

Hmm... das war sehr interessant... Sie hat sich besser gefühlt.

Und dann ist mir vorhin was bewußt geworden, aber ne andere Sache... ich weiß gar nicht, ich glaube, weil für sie das überhaupt nicht zentral ist: Wie wenig ich mit Oberflächlichkeit anfangen kann. Sie meinte, es ist für sie gar nicht so wichtig, was ein Mann arbeitet, oder was er halt so ganzen Tag macht... alles sowas, obwohl sie natürlich mit ihnen darüber spricht, aber es hat keine Auswirkungen auf ihr erotisches Gefühl zum Mann...

Das ist bei mir voll anders. Hmm..... Ich erinnere mich an den einen Tag in der Sauna, wo ich mit ner eanderen Freundin in der Sauna war. Da hatte uns jemand angesprochen, ein sehr hübscher Mann aber halt jüger als wir beide. Er wartette dann unten am Ausgang später auf uns. Wir sind ein Stück zusammen zur Bahn gelaufen. Er hätte uns gern beide mitgenommen. Hmm... Ich war eher noutral zurückhaltend und meine Freundin TOTAL ablehnend, weil sie meinte, er wäre ihr zu langweilig.

Joa schon krass! Als er sich kurz was zu Trinken holte, fragte ich sie halt etwas aus, ob er ihr gefällt, und so alles... sie meinte, mit den kann man aber nicht sprechen. Er erzählte ja, was er so macht: Karten spielen mit den Kumpels, seine Ausbilung, und Fußball. Hmm.... ja das ist natürlich mager. Aber gut, ich meinte, es ist doch egal, er ist doch hübsch und nett ist er auch, und megamutig, du kannst doch mal ihn kontakten...! Sie war total ablehnend und weigerte sich sogar mit ihm zu sprechen. Also hab ich die Unterhaltung bis zur Bahn geführt, denn er hätte sonst die ganze Zeit irgendwelches belangloses Zeugs geredet, und wir (sie und ich) sind schon sehr politisch interessiert, und ziemlich in diversen Bereichen drinne... er so gar nicht. Man hatte nichts zum reden, aber auch gar nichts!

An der Bahn dann fragte er, ob wir uns denn melden, wenn wir wieder in die Sauna gehen wollen. Ich meinte, dass wir uns bestimmt wieder sehen, und meine Freundin nahm seine Nummer entgegen, mit ihr hatte er auch in der Sauna mehr geredet und sie da schon etwas am Rücken massiert als ich mal weg war... ich hatte mich bewußt etwas zurückgehalten, war da irgendwie nicht so Mutig an den Tag, obwohl er mir definitiv auch zusagte. Ja sie also Nummer genommen. Wir alle verabschiedet. Und dann WOCHEN SPÄTER jammerte sie wiedermal herum, warum ich die Nummer nicht hab, sie hat sie ja gelöscht!!! KOTZ! Egal...

Also was ich sagen wollte: Irgendwie braucht es einfach mehr als nur gutes ussehen und ne gute Flirttaktik damit es klappt. Bei Hisa ist es nicht ganz so krass wie bei mir, und bei meiner Freundin ist es am krassesten. Ich muss mich mit Männern unterhalten können über Inhalte, diskutieren können, und das auch ausgiebig und interessant. Ich glaube, das törnt mich total an. Ich habe das schon oft festgestellt... Das war auch bei allen vorhanden bisher... egal wie sie ausschauen und wie gut sie da bestückt sind... Hmm... das ist mir vorhin bewußt geworden. Ich weiß nicht warum aber irgendwie hat mich das Gespräch mit ihn an einiges erinnert, und es ist soooo cooool das sie da war. Sie ist jetzt Festival gefahren, und kommt Montag wieder. Dann gehe ich mit ihr Sauna. :D Sie bleibt dann bis Mittwoch...

Sie hat eine so angenehme klare ruhige Art und kann lange und geduldig reden, und sie hat absolut keine probleme mit meiner Hibbeligkeit oder Extremgefuchtel und meiner Stimme und meiner Intonation. Vorgestern als sie ankam, war sie ganz durcheinander von ihrem Flug und müde... und sie wollte anfangen, über diese Beziehungssache zu sprechen, die sie belastet, aber hätte es nicht gekonnt... Ich hab sie unterbrochen und ihr eine Dusche angeboten. :D Aber das ist nicht ihre übliche japanische Art... aber ich war domnant, einfach mal so. ich dachte mir: "Nööö..... das machst du jetzt nicht. Du entspannst dich jetzt. Ich merke doch, dass du durcheinander bist... wir werden morgen reden" :D Und sie ist dann Duschen und sich hingelegt, konnte aber lange nicht einschlafen wegen ihrer Reise, das ist bei ihr immer so. Dann wußte ich aber, dass ich sie damit etwas unterdrückt habe, und sie aber das besprechen will. Am nächsten Morgen sind wir draussen Essen, und dann hab ich das Thema angesprochen, sie solle mir doch jetzt von ihren Beziehungsgedanken erzählen. Sie hat sich gefreut, dass ich das bemerkt habe. cool... hat sie mich angelächelt... :D und dann mal ne Stunde geredet.... und da kam das dann mit ihren Kumpel und ihren Freund. Sie meinte, das hat sie jetzt sehr sehr lange belastet.

Mir ist früher nicht aufgefallen, dass sie auch so Momente hat, wo sie etwas von Aussen braucht. Sie war immer sehr stark und ist es auch noch, ich denke mal das liegt jetzt an ihren Freund, der immer da ist, und sie selten paar Tage allein ist und das nicht mehr so merkt... das ist schon arg so. Irgendwie scheint sie ihn wirklich zu mögen... :D witzig... sie hatte schon soviele andere Männer, dass es so einer sein wird, hätte ich nicht gedacht. Er spricht ja nicht mal Japanisch. Sie hatte so Männer aus diversen Kontinenten, weil sie viele Jahre nur gereist ist.

Sehr spannend war, dass wir uns über Korsika unterhalten haben, ihr Freund kommt von da. Wir haben uns über die Mentalität der Insulaner unterhalten. Japaner haben eine Insulaner-Mentalität, und ich kenne auch einige Insulaner, die haben weltweit Gemeinsamkeiten im Verhalten... das war spannend. Über sowas kann man total gut mit ihr reden, weil sie soviel gereist ist... Hmm...

Sie räumt ihr Bett immer allein auf. Und macht dann ihr Tee auch allein. Irgendwie kann sie sich sehr gut so in Wohnungen integrieren. :D Das mag ich. Ich bin da ja etwas faul, und hätte alles aufgeräumt wenn sie weg ist, aber sie meinte, NEIN, das mach ich jetzt weil dann können wir zusammen die Tatamimatten aufeinanderhiefen, die sind ja schwer. Ich hab ja zwei, eine für mich und eine für Gäste. Und dann erklärte sie mir was zum Futon, und zu den Matten, und sie freute sich sehr, auf den Tatami zu schlafen... :D ist wie bei ihr zuhause. Und sie ist die Enzige bisher, die kein Problem mit der Betthärte hat... irgendwie alle ziemlich verweichlicht in DE ... :D

Es ist schon so, dass ihr Freund mit dem Zeichnen, und er zeichnet auch Mangas und da hat sich ihre Welt getroffen. Sie passen da gut zusammen und verstehen sich auch. Unter ihren Exfreunden war ein Tatamimattenhersteller hier in DE. hahahaaaaa... dann diverse Musiker und ein Ethnologe aus meinem Fachbereich. Durch ihn habe ich sie kennengelernt. Und dann noch einige andere, ein Schauspieler... alles so Leute, die nix normales gemacht haben. Auch paar Aktivisten. Sie ist ja vorhin mittags zu einem Aktivisten-Camp gefahren. Es waren immer Leute, die Zeit hatten. Der jetzt hat weniger Zeit. Deshalb will er die ganze Freizeit mit ihr verbringen.

Ja wir haben uns auch viel über Aktivistenkram unterhalten... Sie erzählte mir von der Aktivistenszene in Paris und die Unterschiede zu DE, und wieder die Szene in Japan... ja sowas ist natürlich auch spannend für mich...

so ...reicht jetzt...ich weiß nicht, warum ich heute so nachdenklich bin, und irgendwie nicht wirklich zu irgendwas fähig bis auf Wäsche Waschen... hmm....

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wäsche wird nicht von der Maschine gewaschen? Oh man :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichten kann ich über zig Seiten bringen. Ich erzähle bewusst wenig über Job. Versuche eher einen Vibe zu generieren. Klappt super mit Mädels zwischen 23 und 27. Aber was ältere Frauen da rein interpretieren finde ich schon krass. Und ich habe noch nicht erlebt, dass mich ein Mädel unter 10 Treffen auch nur minimal korrekt einschätzt.

Weil die meisten Frauen schlichtweg null wirkliche Menschenkenntis haben. Also wirklich 0,0... Gar keine. Nadda.

Sorry für das Offtopic

@loveling

Ich habe das starke Gefühl, dass du total dazu neigst alles zu verkomplizieren. Und zwar in dir selbst. Und damit verkomplozierst du es auch für deine Männer etc.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichten kann ich über zig Seiten bringen. Ich erzähle bewusst wenig über Job. Versuche eher einen Vibe zu generieren. Klappt super mit Mädels zwischen 23 und 27. Aber was ältere Frauen da rein interpretieren finde ich schon krass. Und ich habe noch nicht erlebt, dass mich ein Mädel unter 10 Treffen auch nur minimal korrekt einschätzt.

Weil die meisten Frauen schlichtweg null wirkliche Menschenkenntis haben. Also wirklich 0,0... Gar keine. Nadda.

Sorry für das Offtopic

Ja das stimmt schon und viele menschen können schlecht andere einschätzen. Das liegt daran, dass sie nicht wissen worauf es ankommt.

Ich kann das shcon sehr gut. Hab ja mein Abschluß nicht umsonst bekommen, und Menschen obesrvieren und Einschätzen ist eine Meiner Aufgaben gewesen während meiner Forschung. Ich tue es in einer Kombination aus den vorhandenen Daten (also alles, was sie gesagt haben, und was sie in der zeit, wo ich sie gesehen habe getan haben) sowie dem, was ich so über sie fühle. Das letztgenannte ist meine persönliche Färbung, und das ist auch gut so, denn die Einschätzung, wenn ich diese für ein Privates Ziel mache, also für mich persönlich, muss sich ja nach meinen Zielen und Wünschen richten, das ist ja klar.

Es gibt etwas wichtiges:

Menschen schätzen immer andere Menschen ein. Es ist nicht wichtig, WIE sie diese einschätzen, sondern dass sie ihnen stets die Mäglichkeit zur Wandlung lassen. Das bedeutet, die Kisten, in denen man sie packt sich ok, solange diese Veränderbar bleiben und solange sie von dem verändert werden dürfen, der in der Kiste sitzen soll. Jeder baut durch sein Handeln und seiner Sprache sich selbst sein Selbst und das, was davon nach Aussen ankommt. Das ist die Methode, die Wissenschaftler benutzen um Menschen einzuschätzen. Lass die Menschen selbst reden und sich selbst ihre Kiste bauen, die sie dann wandeln können.

Kisten gibt es immer.

@Hoodseed:

ich muss dir sagen, dass es für mich nicht so ausschaut, dass deine Freundin nur wegen ein Moped mit dir schluß macht. Es scheint andere Gründe, wahrscheinlich viel banaler gegeben zu haben, und das war vielleicht nur das I-Tüpfelchen. Was ich an viele Frauen nicht mag ist ihre Unehrlichkeit. Dass sie nicht sagen können, was los ist und warum. Manchmal sind manche Frauen (wahrscheinlich auch Menschen) mit einigem nicht zufrieden, oder es passt ihnen nicht, und das von Anfang an, und sie übergehen es, weil die Gefühle am Anfang bei manchen überwiegen. Dann aber nach einer Weile zeigt es sich, dass sie es nicht mehr übergehen können und sie suchen nach Gründe, sich zu trennen.

So ein Moped ist kein Grund. Ich hoffe du hast das nicht wirklcih geglaubt. Letztenendes suchen manche Menschen auch so eine Art "Überpartner" oder Mr. Supermann, der absolut alles erfüllt, was sie wollen, und sie glauben, sie können sich selbst gut genug dafür einschützen, aber GENAU HIER ist der Fehler, weil nur wenige sich selbst einschätzen können um sich das "perfekte pendant" zu wünschen...

Ich persönlich mag Mopeds... :D Es scheint, dass deine Freundin etwas oberflächlich war. Das ist schade.

Wenn ich jemanden sehe, der soviel Fähigkeiten hat in seinem Fachbereich wie der Pferdemann, und der ist viel besser als ich in der Kunstgeschichte, dann ist es traurig, dass er das vergeudet, denn er war damals viel glücklicher und entspannter. Er hat selbst erzählt, welche zentrale Stellung sein Bibliotheksjob hatte und wie sehr es ihm gefallen hatte. Auch dass er jetzt sein Magister zu Ende machen wird ist ne gute Sache... ,al schauen, was er daraus macht. Ich kenne ihn jetzt sehr lange und ich weiß, dass eine Karriere in seinem jetzigen Job ihn nicht wirklich ausfüllen wird. Es gibt menschen, die können das, was er jetzt tut viel besser und sie haben gewisse Probleme auch nicht mit ihren Job, die er jetzt schon hat.

@loveling

Ich habe das starke Gefühl, dass du total dazu neigst alles zu verkomplizieren. Und zwar in dir selbst. Und damit verkomplozierst du es auch für deine Männer etc.

AAaaach.... das ist doch ga rnicht so... ich bin ganz einfach:

Wenn jemand auf mich zukommt, seinen Willen bekundet, und sich präsentiert UND mir gefällt, dann kann er kommen und mich nehmen. Das ist nicht kompliziert. ich spiele keine Spiele und bin ehrlich. und GENAU DAMIT kommen viele nicht klar! Aber manche dann doch... zum Glück.

Was kompliziert ist, wenn eine Entfernung dazwischen ist (Räumliche) oder wenn mir jemand nmicht gefällt, denn ich habe gewisse Ansprüche, und DAS ist das einzige, was kompliziert ist.

Der Pferdemann hat mir nicht gefallen, damals schon nicht und heute auch nicht, so wie viele andere mir nicht gefallen... So isses nun mal. Es ist nicht nur das Äußere, sondern auch innere Einstellung oder eben GEFÜHL, was da sein muss, damit mir jemand gefällt...

lg,

LoveLing

PS: najaa...die Waschmaschine wäscht alleine, aber ich muss sie füllen und wäsche aufhängen blablabla.... :D Hab da net so Bock drauf gehabt... Manchmal häng ich auch so durch irgendwie, ich bin nicht immer megamäßig motiviert.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal kurz erzählen:

Die Themen, mit denen ich mich beschäftige sind sehr sehr unterschiedlich. Wenn ich mich mit einem Thema auseinander setze, dann sehr intensiv. Da tauche ich da ein, es sind wie Welten, in denen man reist, Tonnenweise Wissen und geistige Landkarten... und dieses hin-und her ist anstrengend!... Es haben sich bereits Hirsch 1 und Hirsch 2 gewundert, wo ich denn diesmal stecke. Hab ihnen vorhin ein Kurzbericht geschrieben, über die "Welt der kämpfenden Männer, die auf sich schauen" in der ich hier derzeit bin und was für erste Erkentnisse ich bereits aus dem Forum hier mitenommen habe.

Hmm... sie werden sich freuen. Ich muss immerwieder was berichten. Ich habe angekündigt, eine Argumentationsstrategie zu schreiben, die ich dann "zu uns" (da wo ich sonst immer bin im Forum, wo es um Pflanzen geht) mitnehmen kann, wenn ich genug hier beobachtet habe und verstanden habe. Ich lerne derzeit sehr viel über die Interaktion von Männer und Frauen hier aus dem Forum und deren Kommuikation, aber auch einiges über mich. Sehr gut ist das!

Bin mal gespannt, wenn wir uns das nächste Mal treffen, mitte September. Hirsch 2 hat Probleme mit seiner Frau, sie ist wunderschön aber setzt ihm ganz schön zu. Er braucht mehr Freiraum. Ich denke, ich werde eine Lösung für ihn haben. Bisher habe ich ihm zwar geholfen, aber nicht so richtig, wie ich das eigentlich wollte. Einige Fragmente haben gefehlt. Ich werde die Strategie an ihm überprüfen. Mal schauen, wie erfolgreich das sein wird. Das ist spannend. Wenn es funktioniert, werde ich die nochmal so aufschreiben, dass sie auf für uns anwendbar ist. :D

Wenn ich bei mir bin, in meiner eigenen Welt, ist das als ob ich wieder neue Waffen schmiede, Waffen gegen Probleme. ich mach das einfach zu gern... :D Aber es ist anstrengend, weil für jedes Problem die Waffe eine individuelle ist und jedesmal auch angepasst werden muss an die Bedingungen der Welten in denen ich jeweils bin (die "Sprache" ist immer eine andere).

Vielen Dank an euch allen!!! Das Leben ist ein Miteinander. Und wir sind alle zusammen auf der Erde. Das ist doch geil ist das! :D

kleiner Gruß von den Wesen des Waldes:

e273c59df9129e79483f1030fdb64880.jpg

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Tatsächlich glaub ich gar nicht, dass unsere Welten sich so massiv unterscheiden. Ist aber nur ein Gefühl. ;)

Vielen Dank!!! :) Ja ich glaube, wir gehen die Dinge unterschiedlich an: Du schaust eher aus dich herraus und in dich hinein, und ich schaue aus mir herraus in die Umgebung hinein... Aber vielleicht ist dieser Angang und eben die dazugehörige unterschiedliche Sprache der Unterschied... :)

Da hab ich eben nochmal drüber nachgedacht:

Du schaust eher aus dich herraus und in dich hinein, und ich schaue aus mir herraus in die Umgebung hinein.

Orientiere ich mich ausschließlich an deinen Worten, wie sie da stehen, so würde ich vielmehr sagen: Ich schaue aus mir heraus und sowohl in mich als auch in die Umgebung hinein.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orientiere ich mich ausschließlich an deinen Worten, wie sie da stehen, so würde ich vielmehr sagen: Ich schaue aus mir heraus und sowohl in mich als auch in die Umgebung hinein.

:)

Ja... genau... Ich selbst schaue im Alltag nur aus mir herraus. Es ist sehr selten, dass ich in mir hinein schaue, also ich meine jetzt so Alltagssachen wie was ich so tue, da schaue ich schon. Aber emotional oder eben gewisse innere DInge... da schaue ich nicht und wenn mal dann nur im Pht. Hmm...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO..... HEUTE war es soweit: Das FASS ist Voll und die Eskalation mit Nr.7 ist nun im gange oder das Ende naht, das ist wohl passender...!

Dieser Post ist nur für diejenigen, die psychokrieg kennen und die Erfahrungen mit Streitsucht haben!!! Sonst bitte nicht lesen!

Ich muss es aber aufschreiben, da das hier entweder ein ENDE oder ein Anfang sein wird von einer sehr sehr traurigen aber offensichtlich sehr erwünschten und nun auch durchgezogenen Sache sein wird.

Nr. 7 drehte frei!

Vorgeschichte:

NUr mal kurz, die Vorgeschichte ist im Forum schon in mehreren Threads kommuniziert worden. Ich fasse das hier nicht zusammen, aber nur mal die FAKTEN:

2011 trennung von Nr. 7 nach 8 Jahre Beziehung, und zwar nach einem gemeinsamen Thailandurlaub. Dannach war er am Boden zerstört, denn er konnte leider nicht verstehen, warum ich mich denn getrennt habe. Die Tatsache, dass ich bereits mehr als 3 Jahren die Probleme kommunizierte, abrschrieb, protokollierte und ihn damit immer wieder konfrontierte war in seinem "zerkifften" Kopf nicht vorhanden. Er fühlte sich so sicher, dass er niemals gedacht hätte, dass ich mich plötzlich trenne.

Der Trennungsgrund war: Streitsucht, Ignoranz, Edel-Messietum, Missbrauch meiner Person als Dauertherapeut, einziger Freund, Rollenprijektion seiner Mutter auf mich und diverse andere Vergehen, die unmenschlich waren! Nr. 7 hatte viele Probleme. Aber es gab in den Jahren viele schöne Zeiten, warum ich bei ihm geblieben bin. Ich stelle das Schöne in der Beziehung immer im Mittelpunkt und Konfronitere mit Problemen durch neutrale Kommunikation. Sprachlich kamen wir aber nicht zusammen, da seine Streitform nicht meiner entsprach. Ich habe einige Protokolle angefertigt, die unsere unterschiedliche Atreitargumentation festgehalten haben. Nachdem ich die De-eskalation aufgegeben hatte, eskalierte es zu oft, daher die Trennung.

Nach 3 Monate Jammern und hungern und Depressionen nach der Trennung fing Nr. 7 an agressive Verbalangriffe zu fahren. Im Verlauf der letzten 2 Jahre wurde aus dem ganzen Verhalten des Nr. 7 eine sehr respektlose haltung mit der ständigen Vorwerfung der Trennung. Das ganze ging woseit, dass meine Arbeitskollegen (alle), und meine Freunde, sowie meine Familie ständig rieten, sich möglichst von ihm zu distanzieren. Seit letzten Herbst gibts auch kein Sex mehr! Seit dem Sexende suchte sich Nr. 7 auch eine neue Freundin, eine Kettenraucherin, die er dann zum Schluß hasste, weil sie Kette geraucht hat. Dann eine andere, die aber auch nix taugte und eine offene Beziehung wollte (das waren seine Worte). MICH hatte er immer als Ansprechspartnerin, Freund und Kumpel, sowie Vertraute Person UND Geschäftspartnerin. LEIDER konnte Nr. 7 immer weniger Geschäft von Privatem trennen. Es wurde immer schlimmer.

Seit diesen Frühling wurden gehaltskürzungen, Reglementierungsänderungen und weitere Vorwürfe auf Arbeit in Bezug auf Arbeit gemacht. Quasi fing er an, Dinge, die ich seit 5 Jahren (oder so, ich habe das Geschäft mit aufgebaut) zu mokieren. Nicht dass es schlechter lief.... nei...... einfach mal SO!

Psychoterror! Nr. 7 war schlecht drauf, weil ich ja schluß gemacht hatte (das war die Grundsätzliche Begründung) und er war plötzlich der Meinung, dass ich natürlich schlecht arbeite. So ging das jetzt den ganzen Sommer über weiter.

Nr.7 war schon immer ein sehr emotionaler Mann der sich massiv weigerte sich selbst zu Kontrollieren! Das war schon immer so wenn er nicht gekifft hat, und er hatte zu Beginn der Beziehung viel gekifft. Es gab seine Vorteile, aber sehr viele Nachteile was die Kontrolllosigkeit angeht! Das ist mal klar und das ist nicht nur meine Meinung!!!

OK.... also kommen wir jetzt zur END-Eskalation, oder "der Kriegsakt".

Erster Teil:

Letzten Samstag hatte ich es endlich geschaft, zu Nr. 7 zu fahren (andere Termine wurden immer wieer abgesagt und/oder ignoriert) und einige meiner letzten Sachen von seinem Haus, wo wir zusammen gewohnt haben abzuholen. Seine neue Freundin war da. Sie spricht "zufüllt" MEINE Landessprache und ist Kulturmanagerin in irgendwas bezpglich meines Heimatlandes. OHAAAA.... SIe hat selbes Sternzeichen. Nr. 7 hatte schon die letzten 2 Frauen nach dem Sternzeichen ausgesucht und sie waren mir beide ähnlich, auch diesmal war das so, nur noch krasser!

Nun.... sie ist sehr nett, süss.... und sehr angenehm zum reden. Das taten wir dann acuh mal schnell 2 Stunden, als wir uns kennenlernten dann im Haus. Draussen ist ein Garten und 2 Schuppen, inklsive 2 Sammelstellen für "ZEUG" des Nr. 7.

Nach dem Gespräch hab ich dann einige Sachen zusammengesucht. Nr. 7 war ruhig und beschäftigte sich währenddessen mit seiner Freundin, was MIR ruhe gab, das alles OHNE IHN rauszusuchen. Die letzte "Ich will mein Zeug jetzt" Aktion eskalierte wieder in einem Streit, warum ich sehr froh war, dass jemand anders als nur wir beide da war.

OK. Sie ist dann weggefahren (LEIDER!) und wiedermal fing nr. 7 an alle Sachen durchzuschauen, die ich von mir gesammelt hatte, und an fast alles etwas auszusetzen:

-Die Spezialtequilla-Sammlung und einige andere Schnäpse, die ICH gekaut hatte von meinem Geld. -->Er regte sich auf.

-Die Werkzeuge, die meine waren, und diversel Drehlemteile, sowie schleifscheiben, Diamantierte Bohrer und so weiter -->ER wurde agressiv. Es ist aber alles meins und ich hatte es mitgebracht vor der Beziehung noch damit gearbeitet...

-Die Blumenkästen (die kaum was kosten, und die wir zusammen gekauft hatten).... er meckerte!

Eindach mal so vieles, was KLAR meins war. Selbst meine Bastelkiste mit der Glasperlensammlung und den Paietten durchsuchte er und kotzte ab, dass er nichtws von SICH da finden konnte.... ES WAR SCHLIMM! Ich kam mir vor, als würde er mich da "ausziehen"...

Als es um die Hängematten ging wurde es dann wild... Das gespräch verlief so, und das verlief die ganze Zeit so:

er: "Ist das die große Hängematte?"

ich: "Nein... ich hab doch dir vorhin gesagt, dass ich geschaut habe, du standest am Fenster und hast es gesehen, es ist die KLEINE Hängematte, die Große habe ich wieder eingepackt. Hab ich dir doch gesagt."

er: "Hmm.... das ist aber nicht deine Hängematte, deine ist kaput gegangen, weil du sie draussen hängengelassen hast und sie dann morsch wurde"

ich: "Nein, das ist falsch. UNSERE Hängematten, die wir zusammen, ja es waren DREI in einem Set, und wir haben sie im xxx am xxx gekauft, haben wir GEMEINSAM bezahlt und sie noch nicht aufgeteilt. Das hier ist eine der Drei. und WIR haben sie beide draussen hängenlassen, deshalb ist sie morsch geworden."

er: "Das war deine, die kaput gegangen ist, das ist hier meine, die ich dir überlasse".

ich: "Nein, das sind UNSERE gewesen, die haben wir nicht aufgeteilt, aber schön, dass ich die mitnehmen kann. Du hast ja noch die Große"

er: "Bist du sicher, dass das die große ist?"

ich: "JAAAAAA!"

stille....

"Das ist nicht deine Trennscheibe."

"Doch ist es. Ich habe sie von meiner damaligen Zahnärztin bekommen! Ind FfM! Ich hatte extra gefragt, weil ich genau so eine brauchte. Also bitte..... lass das jetzt!"

stille....

er: "Du hast alles Drehmelzubehör eingepackt"

ich: NEIN, habe ich nicht, ich habe nur MEIN Drehlemzubehör eingepackt. Und das sind MEINE Aufsätze, die passen NUR zu meinem Drehme, schau nach wenns dir nicht passt!"

er: "Die schleifpaste ist meine"

ich: "Nein, wir haben exakt zwei schleifpastentöpfe, und dieser ist MEINER, deiner ist in deiner Box. Schau nach, wenn du mir nicht glaubst."

...stille...

und so weiter....

Das ganze war PERVERS und sehr unangenehm, aber was ich fühle hat Nr. 7 noch nie sonderlich interessiert, was auch Trennungsgrund war. Ich bin ruhig geblieben und habe mich gefreut, dass ich endlich mein Werkzeug wieder hab.

Der Kampf um die Engelstrompetenpflanze war auch arg schlimm. Es gibt 3 Pflanzen, alle sehr groß, und zwei oder drei kleinere. Keine der Pflanzen Blüht zur Zeit. Ich wollte eine der kleineren. Eigentlich sind diese Pflanzen UNSERE Pflanzen! MIR stehen welche zu, aber nicht wenn es nach ihm geht, da steht mir NICHTS zu! Also forderte ich eine große ein. Er lehnte agressiv ab "Nein, vergiss es, die krigst du nicht!" und dann folgte eine "Wird sie auf der Terasse überleben"-Argumentation, die ICH gewonnen hätte, hätte er nicht einfach mal behauptet, mein WISSEN wäre nicht da.... OHAAAA... egal, ich lies es dabei und zeigte auf alle, die im Garten verteilt waren. Er wühlte dann eine sehr kümmerige aus, die aber immnoch 2 Meter hoch ist. Und dann wieder

er: "Die passt nicht ins auto"...

ich: DOCH die passt da rein"

er: "Nein, wirst du sehen, wenn du sie kaput machst, nimmst du sie troztdem mit"

.... etc...etc... Streit! mit der Schlußaussage:

er: "Ich werd sie nicht wieder rausholen, wenn sie nicht ins Auto passt und abbricht."

ich: "ok!"

Aber dann gings erst richtig los: Das Auto: ER hat zwei Autos, eins zum Arbeiten und eins zum Herrumfahren. Wir hatten ausgemacht, dass wir mit dem leeren Freizeitauto fahren werden, weil da ja platz ist. Aber NEIN, so wie eigentlich zu oft in unserer Beziehung war auch DIESMAL nicht das so, wie es ausgemacht wurde, sondern er hatte alles GEÄNDERT! Es extistieren keine verbindlichen Absprachen im Reich des Nr-7! Natürlich.... Nach einer Diskussion mit dutzenden Ausreden, warum wir nicht das Hobbyautp nehmen können (es ist ein alter Benz-Krankenwagen, da ist platz!) wurde es mir ENDLICH gesagt: Es hat kein Tüff mehr. Warum wurde ich nicht informiert, obwohl es mich auch betrifft? Ja..... das werden wir niemals erfahren. Wahrscheinlich ist der Grund der, der es immer shcon war "Ist mir doch egal, ob dich was betrifft oder nicht... ich mach was ich will."

Joa.... also gut, musste der Arbeitsbuss nun der schon voll ist weiter gefüllt werden.... Da sagte ich aber "Sieh zu wie du das alles reinbekommst. Ich kann dir da nicht helfen." Und er bekam alles rein, die Engelstrompete musste aber im Fußraum stehen und nahm das letzte Stückchen Platz ein, breitete sich um Fahrerraum aus. Selbst wenn ich ALLE Sachen hätte mitnehmen wollen, es wäre gar nicht gegangen! KRASS!!!

Er tut wirklich alles, um immer wieder Sachen von mir zu behalten! Mist ist das.....

Wir also ins Auto, viel Später als ich wollte. Nachdem er noch eine halbe Stunde seine Papiere und Ausweis gesucht hatte, denn WIEDERMAL wurde im Getummel seiner Existenz etwas VERLEGT! Der Wohnungsschlüssel MEINER Wohnung ja auch... Aber gut, fand er was anderes, was er als Ausweis nehmen kann..... ne ist klar! Es wird gefahren!!! Er fuhr meine Sachen zu mir und hörte dabei ganz laut die Filmmusik von "König der Löwen"... das war hart!

Es ging ihm nicht gut. Es wurde kein Wort gesprochen während diesen 45 Minuten Fahrt.

OK... nun dachte ich, das Ding ist erstmal durch und es war ja auch nicht in Megatreit eskaliert... wir hatten uns verabschiedet etc... OK. Am nächsten Tag auf Arbeit war alles ruhig. Er meckerte nicht. Alles wie immer ohne das geschimpfe und das Gemobbe, was sonst immer war! Ich half etwas beim Aufbau, was NICHT meine Aufgabe ist... ok. Dann kritisierte ich den Aufbau wieder, weil er wieder falsch war... wie immer... kleier Disput darüber, WARUM ich den Aufbau anders will, den gibts auch öfters.... immer wieder das selbe, aber diesmal friedlich und normale Sprache. OK. Ich habe doppelt soviel eingenommen wie er! DAS ist krass!!! An dem Tag hatte ich den Tages-Höchstumsatz des ganzen letzten Jahres erzielt. Er gab mir aber nicht viel. Ich diskutierte wieder herum, wir wurden nuns nicht einig aber er setzte sich natürlich durch. Es ist ja SEIN Geschäft, und ich habe seit er nicht mehr will auch kein Mitspracherecht mehr, also kann ich doch FROH sein, dass ich überhaupt was bekomme. Aber er hatte es auch nochmal anders argumentiert, was ich dann verstanden habe und mich daher nicht mehr eschauffierte.

OK, und dann heute!!! HAMMER!

Er rief mich 7.30 an, ich war noch im Bette, und sagte, ich solle doch früher kommen, sein Helfer sei Goa-Party und den anderen kann er nicht erreichen.... WOOOW! ich hab aber keine Aufbauarbeiten normalerweise! Gut... ich da ich fast noch im Traum "Ja ist gut..." gesagt und getan... dort angekommen, er verärgert "Ja scheiße ist...der ist nicht da, ich hab ihn erreicht, aber warum ist er nicht da"..... palaber..... er schlecht gelaunt..... und dann war auch seine Freundin mit dabei. Sie bisschen versucht mitzumachen. Aber sie hat ja keine Ahnung, naja egal, ich sie zum Kaffee-holen geschickt. Er mich mit geschickt, vielleicht findet sie ja den Kaffeemann nicht... oO...... also gut wir beide Kaffee feholt.

Ich kam wieder und habe dann die ganze Restarbeit des fehlenden Mannes erledigt. Er war dann einkaufen mit seiner Freundin in der zwischenzeit. OK.

Dann kam irgendwann der fehlende Mann, und lümmelte herum... Als dann Nr. 7 wiederkam war er sauer auf ihn und fing an MIR MIR zu streiten! Er sagte "Jaa... du hast hier falshc geschnitten, das Papier ist hier zerknautscht" ich: "Nein, du hast vorgeschnitten, diese hast du vor mir geschnitten, das warst DU, guck genau hin!" "Oh.... ja..... " und er schnitt nach... und ärgerte sich, dass ich Open Air 2 Meter von ihm entfernt eine zigarette rauchte....

Und dann ging es los:

"Ich komme nicht klar so. Ich will, dass du hier nicht mehr arbeitest, ich hab dir das shcon im Frühling gesagt, dass ichdas nicht woll. Du kannst nicht gut verkaufen" (WOOOW, ERinnern wir uns am Umsatz letztes WE??? JAA... !GENAU) und weiter gings" Was machst du denn, dass du hier nicht mehr arbeiten musst hier?

--> Das ist das ERSTE MAL, dass er das SO sagt, dass der Grund die Trennung ist, warum er nicht mit mir arbeiten kann!

ich: "Ich habe dir genau meine Projektplanung erzählt, du hast sie wieder vergessen. Ab nächsten Frühling werde ich hier nicht mehr arbeiten."

er: Ja es interessiert mich auch nicht"

ich: "Ja warum fragst du denn dann?"

blablablablabl....streit.....Vorwürfe seinerseits und Verteidigung/richtigstellungen meinerseits. Alle Kollegen bemerkten das. Ein kollege setzte sich auf ein Stuhl und schaute zu. ich wurde lauter. Er wurde lauter. Ich beendette das Ganze mit dem Satz:

ich: "Ja also sag mit ein Datum, bis wann ich weg sein soll!"

er: "in 3 Monate"....

ich: "Ja...alles klar... "

Und ich schimpfte vor mich hin, war mega-aufgelöst und verärgert. Er fuhr dann weg, weil er arbeitet an einem anderen Platz, ist immer selbiger Ablauf.

Ich war mega-traurig über die wiedermal falsche Beschldigungen, der schlechten Arbeit, die ich angeblich mache blablabla... Ich weinte. EIne Kollegin kam und meinte:

sie: "Ach.... das macht er mit absicht, das macht er doch jeden Sonntag jetzt schon...der will dich hier los werden"

Ich sagte "Ja... aber das hilf tmir jetzt nicht." und sie dann "Ach... du bist viel schöner als seine Freundin".... oO....

ich "Das ist doch egal! Weißt du, wenn DU das jeden Sonntag mitbekommst, warum sagst du dann nichts??? WARUM? Ich stehe hier ganz alleine, JEDES MAL, und muss mir den Mist reinziehen, und du und die anderen macht nichts! Er ist nicht euer Boss, nur mein Boss"

sie:"Ja und wenn wir das machen, dann macht er doch weiter, der hört auf uns nicht..."

ich: "Doch, tut er, das ist das einzige, was er tut, er hasst es, wenn es hier eskaliert, und wenn ihr was sagen würdet dann würde er sich mehr zusammeneißen"...

Scheiße nochmal, der GRUND, warum ich mich mit meinen Arbeitskollegen nur AUF ABSTAND unterhalte ist genau der: KEINE SOZIALE VERANTWORTUNG! Wir alle da kennen uns jetzt über 5 Jahre!!! Ich stehe oft für sie ein, wenn ich merke, bei denen ist Ärger! Ich mische mich ein! Und sie wissen, dass er hier voll abgeht mitlerweile! Aber tun nichts. Sie mischen sich nicht ein, und das Verorteile ich! Schon die ganze Zeit.

Also das war der der Moment, als ich dann echt mir sagte: LoveLing... ENDE! Scheiß drauf jetzt und mach was geileres, weil das ist hier ungeil!

Dann ich Freundin 1. angerufen: blablabla.... sie gesagt "NEIN.... belib die 3 Monate, und nimm das Geld mit."

Ich dann Freundin nr. 2 angerufen: blabla... sie genau so...

ich aber gesagt : NEIN. ich scheiß aufs Geld, ich habs Satt. ich Zitter schon wieder und bin total fertig, das Überleb ich nicht nervlich, und ehrlich gesagt ist mir meine Gesundheit wichtiger und ich hab keine Lust auf den Psychoterror. Es ist ende. Letzter Tag ist heute. Und ich erinnere mich an mein BurnOut, als er 4 Tagelang mit mir gestreitten hatte... und dann noch der viele andere Stress! Nö.... das wars jetzt.

Gesagt getan. Als er kam, machte ich schnelle abrechnung, ignorierte seine assigen Party-Atzen, die er wieder im Schlepptau hatte und die wieder bekifft auf "Bussiii...grinsss" machten und sagte ihm, dass der Umgang mit mir,den er sich angewöhnt hat schlecht ist und die Grenzen jetzt entwültig überschritten wurden, und dass ich demnächste meine letzten Sachen abholen werde. Dass wir das doch hinbekomemn sollten, und er solle sich für nächsten Sonntag jemand anderes suchen...

Das wars. Ich hatte geahnt, dass ein Nachspiel kommen wird wegen meinen Sachen die Woche vorher, aber dass es so arg sein wird und er mich da so raushaut, OBWOHL er weiß, dass ich bis nächsten Frühling bleiben wollte... das ist pervers! Und dann das ganze Mobbing, gedisse, Umgangston, perverse unmenschliche Verhalten und der Psychoterror... ... alles nicht mehr hinnehmbar (schon seit halben Jahr nicht mehr). Meine Freundinnen und andere Leutz, auch kollegen meinten ja shcon seit längerem, ich solle weggehen, er kann nicht differenzieren zwischen Arbeit und Beziehung, und er will nicht loslassen.

Ja jetzt muss er.

Abwicklung:

Ich hab mir gedacht, ich behalte die Webseite, die hat 700 euretten gekostet. Die hat er bezahlt. Die nutzt er aber nicht weil er sich weigerte / es nicht schafte, einen Anwalt für die AGB's zu organisieren. Dafür habe ich aber im Ausbau des Hauses ca. 1000 Euretten investiert, die würde ich niemals wiedersehen, weil es ihm egal ist. Auf die 300 resteuretten scheiß ich drauf. Ist mir egal. Die Pflanzen werde ich mitnehmen, die meine sind und auch mein San-Pedro.Kaktur, und meine Pfefferminzsammlung und noch halt die Sachen von mir, aber dann ist Ende. Er wird verbschiedet. Die Photos kommen alle weg. Meine Nummern muss ich sowieso wegen Fritz bald ändern.

Wenn sich jemand so schlecht verhält, dann darf man nicht mehr mit ihm sich beschäftigen.

Ich will mit ihm nicht mehr reden und ihn nicht mehr sehen. Ich habe mich dann erinnert, wie das Leben so war, bevor ich ihn kennengelernt hatte, und tatsächlich: Ich hatte immer Geld und ich hatte viel mehr Reisen! Es war alles viel entspannter. Kein Psychospiele, kein Stress... Und niemand hatte mit mir so geredet. Ich bin noch nie drauf klar gekommen und war immer nur verwirrt und schockiert, wenn er sich schlecht benommen hatte, und ich konnte nicht zurück antworten oft, aber im Laufe der Zeit habe ich mir das angewöhnt. Naja jetzt ist besser, wenn ich da ein Schlußstrich ziehe und schaue, wie es kommt.

Ich hab jetzt immer Sonntags frei. Das ist doch schön. Und vielleicht finde ich einen netten Job für ein Tag die Woche, der auch so kohle einbringt ohne Mobbing und Quälerei.

SO..das musste mal raus!

lg,

LoveLing

Ich trinke auf PAN und seine Wesen und darauf, dass das Disaster endlich ein ENDE hat! Manman... da fällt einem eine Last vom Rücken. Unglaublich. Ich hatte übrigens noch nie eine regelmäßige Arbeit, das war die einzige, und zwischendurch gab es Zeiten, wo ich ziemlich abgekotzt hatte, dass ich mich nicht einfach mal paar Wochen zurückziehen kann und verschwinden kann, wegen dieser Arbeit, aber JETZT kann ich es tun! Früher gab es Zeiten, da hab ich auch mal drei Tage am Stück geschlafen und mich entspannt.... das war gut. Und hab auch viel schönere Sachen gemacht als "dusseligen unwissenden Touristen Kunstdrucke zu verkaufen, von denen sie absolut NICHTS verstehen!" Ich hab dann auch Zeit sonntags wieder zu zeichnen und für mein Schmuck, wo ich jetzt mein Wekrzeug habe....geil! :D Das ist gut irgendwie... mal schauen, was alles noch so passiert. Na ich werde bestimmt auch traurig sein... hmm... erstmal trink ich drauf!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sedderig

Mein Bac - Dein Bac. Man bringe die alte Laier.

Das ist meins - Nee, meins

Das ist meine Buddelschüppe - Stümmt ja gar nich, die gehört mir!

And so on und mehr davon.

(Wart ma, ich hol mir *ne Limo! Voll spannend hier bei Dir, weil mir grad echt langweilig ist. Fetzt! Einen Fernseher hab ich nicht und die Headline der BZ seh ich erst morgen früh wieder im Vorbeigehen. Danke. Ehrlich!)

Es ist mir nicht möglich, etwas Konstruktives zu schreiben. Eventuell, dass Du und Nr. 7 zwei Kinder seid, die in einem Erwachsenenkostüm rumrennen. Ich glaube, eine sich doof anhörende Bezeichnung beschreibt sowas schlimmstenfalls als infantile Persönlichkeitsstörung.

Deshalb ---> Hey *Konfetti* !! Mach'n Helikopter. Ist geritzt das Ding. Denn das Gute daran ist doch: Du hast dir Nr. 7 speziell aus diesem finalen Crescendo ausgesucht. Du wolltest das so.

Also setz Dir einen lustigen Kopfputz auf, puste Papierschlangen durch die Gegend und veranstalte eine feine Polonaise. Feier das! Es ist Dir gelungen, es hat gefunzt Mensch. Das ist das Gold des Lebens, der Stein der Weisen, der heilige Graal und der ganze Zinober. Dein Schicksal, deine Wünsche, all das, was Du wirklich im tiefsten Innern deiner Seele wünschst, erfüllt sich. Das ist der absolute Wahnsinn! Ich flipp aus hier man! Das gabs noch nie...(Scheisse, ich hab die Limo umgerissen). Meinen Beifall plus Laola hast Du dir verdient.

And as you can see, und das find ich wirklich toll, es beweist, dass in vermeintlich nich so prallen Dingen auch immer was Gutes steckt. Ist wie mit Ärschen oder Brüsten oder 'ner Luftmatratze oder so.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sedderig

Du, da fällt mir grad echt was von meiner Latichte! ---> http://www.pickupforum.de/topic/133858-was-verstehst-du-unter-drama-queen-und-drama-king/?p=1785360

Dein Staff hier, was so aus Dir raussprudelt, das ist 1A Material für ein Echtzeit-Soapformat, die Bunte, RTL, Planet Liebe und so. Mach da ein Manuskript draus und verkauf den Shit. Das ist'n Elfmeter für die Bande da draußen. Die geht da drauf ab wie ein Suffi auf einen Brathering. Ich mein das hier genauso ernst wie Du.

Diesen Post über mir druck ich aus und geb das meiner Oma zum Lesen. Die dreht durch! Bin ich sicher. Ich muss das testen. Bastei-Lübbe rockt nicht annähernd so derbe.

Du tust was Gutes damit und ich bin wirklich froh, dass es Dich gibt.

Nochmals Danke und Dir viel Erfolg

(Du Perle des Forums!)

bearbeitet von Sedderig
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

@Hoodseed:

ich muss dir sagen, dass es für mich nicht so ausschaut, dass deine Freundin nur wegen ein Moped mit dir schluß macht. Es scheint andere Gründe, wahrscheinlich viel banaler gegeben zu haben, und das war vielleicht nur das I-Tüpfelchen. Was ich an viele Frauen nicht mag ist ihre Unehrlichkeit. Dass sie nicht sagen können, was los ist und warum. Manchmal sind manche Frauen (wahrscheinlich auch Menschen) mit einigem nicht zufrieden, oder es passt ihnen nicht, und das von Anfang an, und sie übergehen es, weil die Gefühle am Anfang bei manchen überwiegen. Dann aber nach einer Weile zeigt es sich, dass sie es nicht mehr übergehen können und sie suchen nach Gründe, sich zu trennen.

Wir reden hier nicht über eine Ex, sondern über ein erstes Date.

Es soll ja auch nur eine Anregung sein. Ich kenne keine Frau die gut Menschen einschätzen kann. Dafür genug, die es glauben und meilenweit daneben liegen. Aber wenn Du das gut kannst, dann bist Du halt eine Ausnahme.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessier LoveLing:

Warum wart/seid ihr eigentlich noch so extrem miteinander verknüpft?

Die Trennung war 2011, seit 2013 gabs keinen Sex mehr, JETZT holst du erst Deine Sachen ab... Als Du das endlich tust brauchst Du wieder SEIN Auto um die Sachen wegzuschaffen.... Hat er nicht sogar noch einen Schlüssel von Dir?

Dazu arbeitet ihr zusammen...

Und ständig schreibst Du dass er Dir nicht gut tut, redest sogar von "Missbrauch".

Warum das ganze?

Warum nicht schon vor Jahren einen Transporter, 4 Kumpels, Sachen geholt, Sex eingestellt, Schlösser ausgetauscht.

Dann bleibt nur noch der Job. Und nach so vielen Jahren könnte man auch darüber diskutieren.

Warum hältst Du die Abhängigkeit von ihm aufrecht? Ich verstehe das nicht. Kannst du das erklären?

bearbeitet von Calara
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.