LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) UIIiii....@Maxim Draco und allen anderen: Vielen Dank für die Postings!!! :) Drachenmann, dir antworte ich morgen. Viel spannendes in deinem Posting!!!@AlBundy-Fan:Nein.... das defnitiv nicht!!! ich schreibe anders in der Online-Boerse! Und es gibt auch kein langes Hin-und Her, aber meine Profilbeschreibung ist schon arg komplex und geht in die Richtung... ich will halt nicht nur so "Reine Sex-Anfragen" bekommen, deshalb hab ich die Profilbeschreibung komplex geschrieben. Das ist aber auch gut so, weil sonst hagelt es Ein-Satz-Anfragen und ich finde nix wieder... Hier ist meine Profilbeschreibung in dem Posting ist das das dritte Zitat mit den rotem Text, das ist meine Profilbeschreibung: http://www.pickupforum.de/topic/132336-ich-brauche-eure-einschaetzung-bitte/?p=1753370Der Thread dort ist nicht mehr so aktuell und nicht so wichtig, und ich mache mir mittlerweile auch nicht mehr so explizit Gedanken um jedes Dingens.... Habe mich schon einwenig gewandelt diesbezüglich...@Quanah: Hmm.... da melden sich derzeit nur beziehungswillige, weil ich nur das Beziehungskästchen angeklickt habe.Da wunderst du dich jetzt aber nicht wirklich drüber, oder? ^^Nimm den Musiker. Hmm.. ja da war was gelaufen, das war seltsam, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich den treffen will, hier schau mal, das Posting ganz unten, wo ich Vitalogy Antworte und darunter kommt dann, was da war ab "Heute zum Beispiel.....":http://www.pickupforum.de/topic/132336-ich-brauche-eure-einschaetzung-bitte/?p=1765309ich habe mein Profil auch aktualisiert damals, aufgrund dessen... Hmm... bin mir da nicht sicher. Und dazu kommt, dass meine Mutter (3-Facher Affe-Sternzeichen) ein klares Musiker-Verbot ausgesprochen hat. Meine ganze Familie besteht aus Berufsmusiker... die sind nicht ohne, daher will keiner Musiker in die Familie weiter einbringen... ja ich weiß, klingt strange, hat aber gute Begründung meine Mutter. Mein Vater stimmt ihr definitiv zu. naja meine Mutter denkt natürlich immer weiter (viele Schritte vorraus immer), und ich erzähle ihr auch hin und wieder mal was... Ich habe dem Geologen jetzt geantwortet, das ist der mit den zwei Fragen oben, ich nenne ihn hier mal GeoMann:-------------------------------------------------------------------------------------Freut mich, dass dich mein Profil amysiert hat. Das ist doch gut. :D ich bin selten hier, habe derzeit viel Arbeit gehabt. Dein Profil muss ich mir noch genauer anschauen die Tage, aber ich habe gelesen, du bist Geologe, das ist mal ein wirklich schöner Beruf oder? Ich war auf meinen Reisen schon an Vulkanen und habe mir zwei Schwefelseen angeschaut. Das war sehr schön. :) Wo bist du auf dem zweiten Bild?Ich bekomme nicht viele Zuschriften, eher wenige. Es waren vor einigen Wochen 3-5 die Woche, derzeit ist es eine bis zwei die Woche. Das liegt am Profiltext und war durchaus erwünscht. Also die Nur-Sex-Ein-Satz-Anfragen habe ich jetzt nicht mitgezählt.Ich habe für mein Magisterstudiumabschluß in Ethnologie Forschung selbst durchgeführt, Onlinefroschung. Kognitionsethnologie und Ethnobotanik als Schwerpunkt. Da es mir am wichtigsten war, habe ich es im Profil eingetragen. Es ist noch kein Beruf aber ich arbeite langfristig auf ein Stipendium zu und werde den Doktor machen. Momentan aber mache ich mich Selbstständig, und noch einiges mehr.Nein, ich habe nicht alle Fragen beantwortet, richtig. Und noch etwas: Ich bin nicht nur Beziehungssuchend, aber dennoch ist Beziehung etwas, was langfristig ein Wunsch ist. Sowas braucht eh Zeit... ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht so fixiert bin. Ich habe aber die anderen Häckchen nicht angekreuzt, weil dann nur seltsame Anfragen kommen...Ich sehe, du bist neu hier? Seit wann bist du hier?Jetzt hab ich viel geschrieben, ich hoffe nicht zuviel.wünsche dir schöne Tage,--------------------------------------------------------------Wenn er selbst nicht fragt, werde ich ihn nach seiner nächsten Antwort einladen. Hab überhaupt kein Bock auf dads getippe da... und immerhin, ich habe eine kleine aber durchaus feine Mineraliensammlung... bin ja selbst Erde-Fan und er und ich werden wohl einiges zu belabern haben. Wird hoffentlich auch etwas ablenkung und abwechslung bringen. Ich hab bock auf das Naturkundemuseum, da die Mineraliensammlung anschauen. Naja mal schauen, was er vorschlägt, und ob er was vorschlägt... Das ist als Thema auch Megaspannend!!! Da rückt der Sex auch bissle im Hintergrund erstmal, das ist gut.Ich muss bissle was gegen diese Luke-Needyness tun!!! Ich bin massiv Luke-Needy!!! Mich etwas ablenken...@dreisindeinerzuviel:Dafuq is happening here?Steht irgendwo in diesen zwölf seiten, dass du mal flachgelegt wurdest?JAA.... Ich hatte 2 Dates mit Dave, beide mal Sex gehabt. Letzte Woche war letztes Date.Und ein Date mit Luke, da auch Sex gehabt. Ist länger her, ich habs in meinem Kalender eingetragen... :D -->28.06.!!! War gut! Ich vermisse ihn!Ja das steht schon hier drinne, aber welche Seite müsste ich erst selbst nachschauen... :D hmm.....@EasyPeasy:Der meinte doch zum Schluß, ich solle mich melden, wenn ich Sex will.... ich dachte nur "Jetzt reichts aber", wiel ER hat sich BEi MIR zu melden und sich nach meinem befinden zu erkundigen, und dabei herrauszufinden, ob ich was will oder nicht. Sonst ist es doch OFFENSICHLICH, dass er nichts will.... Also warum tut er dann so, als würde er was wollen, wenn er nichts will? So ein scheiß ist das!!!Zuviele Wiedersprüche, Unklarheiten und Ungenauigkeit... des ist doch schon echt.... unmännlich... Da ist eine Dominanz im bett eh unmöglich auf der Ebene dann... . *seufzWer das erste Steinchen wirft, ist für Dominanz unerheblich.Ein JJ Lehrer sagte einmal: "the one who manages the distance, manages the damage" (that is done, to either side)Stimmt. ImmerGilt auch beim Ficken.Das Problem ist, dass ich einfach nicht soviel Attraction aufbauen kann, wenn vom Mann nicht genug kommt. Das Werfen des ersten Steinchens ist ein wichtiger Bestandteil von attraction.Wie ist das gemeint mit dem Spruch? So recht verstehe ich es nicht. ich meine es ist schon wichtig, auch Distanz zu haben, und für mich ist das aber ja alles sowieso sehr distanziert, ich wohne ja mit keinem Zusammen... daher ich hab meine Bude, die ihre Bude... ist das nicht shcon Distanz genug?Ich habe seit 1 Jahr eine eigene Wohnung, vorher habe ich immer mit einem Mann (nicht immer der selbe aber egal jetzt) zusammen gewohnt oder WG und dann auch da was gelaufen meist, und seit ich 21 bin. Und nen Freund hatte ich auch fast immer seit ich 15 bin, bis auf 3 jahre mal nicht, da wo ich 21-23 war. Und eben seit 1 jahr nicht mehr... Daher ist das für mich jetzt schon sehr viel Distanz und derzeit eine sehr schwierige Zeit! ... so ohne Mann...lg,LoveLing Juli 30, 2014 bearbeitet von LoveLing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden Juli 30, 2014 geantwortet Wie ist das gemeint mit dem Spruch?Für Treffer gibt es eine goldilocks zone.Hält man sich außer Reichweite, ist man außer Reichweite. (offensichtlich) Ist der Gegner jedoch schneller, kann er einen einholen und trotzdem treffen. (tja. einfach Dinge, sind eben einfach)Geht man nah genug in den Mann und hält ihn fest, kann er auch nicht mehr effektiv agieren. Ist er aber stark genug, sich aus dem Griff zu lösen, ist er wieder zur Aktion fähig.Wer die Distanz bestimmt, regiert.Auf Ficken übertragenWenn du dich einmal dazu entschlossen hast, nicht wegzulaufen (also kein Date, keine Eskalation zuzulassen), nicht auf Distanz zu bleiben, solang du noch echten Einfluss darauf hast, bestimmst du danach gar nichts mehr. Du kannst Grenzen äußern und er kann sie einhalten.Aber jede Diskussion darüber, wer von euch beiden das dominante Tier im Raum ist, wird obsolet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet @Quanah: Hmm.... da melden sich derzeit nur beziehungswillige, weil ich nur das Beziehungskästchen angeklickt habe.Da wunderst du dich jetzt aber nicht wirklich drüber, oder? ^^Nimm den Musiker. Hmm.. ja da war was gelaufen, das war seltsam, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich den treffen will, hier schau mal, das Posting ganz unten, wo ich Vitalogy Antworte und darunter kommt dann, was da war ab "Heute zum Beispiel.....":http://www.pickupforum.de/topic/132336-ich-brauche-eure-einschaetzung-bitte/?p=1765309ich habe mein Profil auch aktualisiert damals, aufgrund dessen... Hmm... bin mir da nicht sicher. Und dazu kommt, dass meine Mutter (3-Facher Affe-Sternzeichen) ein klares Musiker-Verbot ausgesprochen hat. Meine ganze Familie besteht aus Berufsmusiker... die sind nicht ohne, daher will keiner Musiker in die Familie weiter einbringen... ja ich weiß, klingt strange, hat aber gute Begründung meine Mutter. Mein Vater stimmt ihr definitiv zu. naja meine Mutter denkt natürlich immer weiter (viele Schritte vorraus immer), und ich erzähle ihr auch hin und wieder mal was...Die Vorgeschichte dazu ist mir in der Tat neu.Bleiben für dich die Fragen zu klären: - Magst du weiterhin auf deine Mutter hören? - Magst du selbst Musiker (wenn man ihnen besondere Eigenschaften zuschreiben will)? - Magst du ihm eine neue Chance geben?@EasyPeasy:Kannst du das hier vielleicht nochmal in andere Worte fassen? Ich seh da einen Widerspruch und versteh daher nicht genau, was du damit meinst, klingt aber nicht uninteressant:Wenn du dich einmal dazu entschlossen hast, nicht wegzulaufen (also kein Date, keine Eskalation zuzulassen), nicht auf Distanz zu bleiben, solang du noch echten Einfluss darauf hast, bestimmst du danach gar nichts mehr. Du kannst Grenzen äußern und er kann sie einhalten.Aber jede Diskussion darüber, wer von euch beiden das dominante Tier im Raum ist, wird obsolet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Geh da rein und dann erzähl irgendwas von fehlender Dominanz seinerseits, weil er dich nicht zuerst gefragt hat, ob du rein kommst. Oder weil es deine freie Entscheidung war, wann und ob du rein gehst.Wird alles Makulatur, wenn die Tür hinter dir zu geht.Plastisch genug?Auch egal. Reicht jetzt. Schlimm genug mich überhaupt zu dem Irrsinn hier geäußert zu haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vitalogy 77 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Lass dich doch einfach mal ganz entspannt durchnudeln!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Geh da rein und dann erzähl irgendwas von fehlender Dominanz seinerseits, weil er dich nicht zuerst gefragt hat, ob du rein kommst. Oder weil es deine freie Entscheidung war, wann und ob du rein gehst.Wird alles Makulatur, wenn die Tür hinter dir zu geht.Plastisch genug?Auch egal. Reicht jetzt. Schlimm genug mich überhaupt zu dem Irrsinn hier geäußert zu haben. Sehr schön, dass du das so erklärt hast! Ich verstehe ganz genau, was du meinst! :DNun stelle dir vor, ich sehe die Dinge ähnlich, nur ohne den Käfig! Den bauen die Männer, nicht ich! Verstehst du was ich meine?In meiner Welt ist da kein Käfig. Und da ist auch nicht nur ein Löwe. Dieses Bild entspricht eher meiner Welt:Da wo keine Käfige sind, da ist Distanz das einzige, was geht.... hmm.... ich verstehe jetzt etwas mehr. Hmm...Ob die Löwen hungrig sind oder nicht, das entscheide nicht ich sondern sie.Vielen Dank @EasyPeasy Meine Likes sind schon wieder alle für heute... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet sagmal loveling, gibts hier irgendwo'n index zu deinen tatsächlichen date-reports? da ist verdammt viel schotter im thread. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) @endless enigma: ui....sehr gut das Bild! Vielen Dank! :DIch habe einen "Index" für dich geschrieben. Tatsächlich ist es nicht einfach, sich da durchzufinden... Es ist nicht ganz Chronologisch und aus mir herraus geschrieben, vermischt sich mit meinen Gedanken und meinen emotionalen Zustände allgemein und ist nicht wie ein klarer Report zu verstehen. Du musst dann die jeweiligen Postings Scrollen, so wie beschrieben.-->Dieser Post ab Update, da sind mehrere, die waren, ich date seit Ende April aktiv Onlineboerse:http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=1770874Ich habe noch kein Update zum Ersten Treffen mit Luke geschrieben. Hmm... Das ging mir zu nahe, viel mir schwer zu beschreiben. Vielleicht werde ich es noch tun.-->Hier, im Zitat wie Luke mich wahrgenommen hat, als wir uns getroffen haben:http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=1779297-->Hier, wie ich zu Luke stehe:http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=1795724-->Hier ab "Ich muss was erzählen", und da ist was über Luke, Telefonat und wie ich dazu stehe:http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=1796632-->Hier erst "Kontrollfunktionen Inventarisierung seitens Männer" und darunter "Arbeitskollege Donnerstag" ist wieder ein Update (das Kleingedruckte):http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=1781421-->Hier Update mit dem russischen Mann, ab den vierten kleingedruckten-Abschnitt:http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=1788204-->Hier ein Update vom ersten Date mit Dave, das kleingedruckte:http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=1786344-->Hier Probleme mit dem russischen Mann beim Date, ab da wo Update in klammern steht, und dann ganz unten "kurzes Update Dave":http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=1789805Ich habe noch kein Update vom zweiten Date mit Dave geschrieben. Hmm... vielleicht schreibe ich es noch.-->Hier weiteres UPDATE, Erster Text zu Feng, da gehts aber auch um Luke und Dave:http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=1790835-->Hier ab "UPDATE, ich muss was von Vorgestern erzählen", da hatte sich Feng selbst eingeladen:http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=1793064-->Hier gestern, Kommunikation Onlineboerse, nach Löschung von Nummern Dave und Feng:http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=1799600So das reicht erstmal, mehr ist aber auch nicht.lg,LoveLing Juli 31, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Verstehst du was ich meine?In meiner Welt ist da kein Käfig. Und da ist auch nicht nur ein Löwe. Dieses Bild entspricht eher meiner Welt:deine Welt popelt..Mach ma kurz die Seifenblasenpistole aus.In deiner Welt sitzt du ungefickt im Staub und redest mit imaginären Freunden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) @endless enigma: So...ich hab doch oben was vergessen: Hier das ist das Luke-Update vom Ersten Treffen mit ihm! Der Post beginnt damit.http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=1777439Hmm....@Easy Peasy: Ja richtig.... im Moment ist es so, bis auf die immaginären Freunde, die ja nicht immaginär sind. ;)Aber JA... ich bin derzeit in der Wüste sitzend etwas einsam... da ist ja das Problem. Es ist jetzt etwas akut, aber nicht immer so akut. Nun werde ich morgen mal mit einer Freundin weggehen, und Party. Es ist auch gut für mich mich etwas abzulenken.Mal schauen, wie das Wetter nächste Woche ist. Ich sollte mehr draussen sein. Es ist sehr schön draussen.lg,LoveLing Juli 31, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden August 2, 2014 geantwortet Ich hab ein Problem!!! Brauche Rat!!!Seit gestern ist hier ein Festival in B. wo ich UNBEDINGT hin muss. Gestern habe ich verpasst, weil ich es nicht wußte, aber vorhin mit meiner Freundin habe ich es bemerkt. Sie fährt heute weg. Ich will hin!!!http://www.schlagstrom.de/Gestern habe ich bereits den MEGA-Musikgott Monolake verpasst... und diverse andere!!! Nur weil ich es nicht wußte...ich hab mich heuge sowas von geärgert, zumal gestern unser Partywunsch total ins Wasser viel... Wir waren auf einer Party, wo nichts ging an Musik und sind dann auch nach einer Stunde gegangen. Wir waren sehr frustriert, weil wir wollten Tanzen. Und Heute aber will ich es mir den Tanzspass nicht entgehen lassen! Wenn ich niemanden finde, der mit mir hingeht werde ich allein hingehen. Das habe ich schon sehr oft gemacht, es geht hier um die Musik, und nicht um die Leute die da sind... das ist mir beo solchen musikalischen Glanzleistungen total egal, wer da alles da ist... alleine geht immer.Das Problem dabei, es beginnt 18 Uhr, und endet dann nachts 3 Uhr. Und ich habe eine Telefon-Verabredung mit Luke um 19.30 bis 20.30.Was soll ich jetzt amchen? Für mich ist das ein massives Dilemma!!! ich würde gern schon zum Beginn des Festivals hingehen, um alle Acts zu sehen. Es ist ein "Musikalisches Zuhause", aber ich kann Luke nicht einfach so absagen, weil ich den verabredetten Termin von gestern bereits auf Heute verschoben habe...Das macht mich fertig! Ich war noch nie in einer solchen Situation! Solche Situationen vermeide ich normalerweise total. Was soll ich jetzt machen???lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah Beitrag melden August 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Einen schönen Abend wegen eines einstündigen Telefonats verpassen? What? oODa setz ich dann schon eher klar meine Prioritäten... Würd nu kurz durchklingeln und einen anderen Termin vereinbaren. Oder per Mail. Oder per sms.Liest er nicht hier mit? Dann weiß er ja, warum es heute nicht klappen wird.*edit*Oder sprechen irgendwelche Gründe dagegen, dass das Verlegen des Gesprächs in den nächsten 3 Stunden noch zu managen wäre? August 2, 2014 bearbeitet von Quanah 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal Beitrag melden August 2, 2014 geantwortet Ruf ihn doch jetzt an, ob er Zeit hat für Euer Telefonat, oder kennst Du Gründe, warum es gerade nicht geht bei ihm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden August 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) :) Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! :D Ihr seit echt nett, wißt ihr das? Naja jetzt wisst ihr das!!!Ich rufe Luke nie einfach so an! Und wenn wir telefonieren, jede Woche einmal, dann tun wie das meist sehr lange, und es ist sehr schön!!! Ich will das nicht missen. Es würde aber auch Sonntag abend gehen, nach der Arbeit. Aber Luke spontan anzurufen, das kann ich nicht!!! Ich werde ihn vermutlich fragen, ob wir auch morgen telefonieren können, und kann nur hoffen, dass es ihn nichts ausmacht. Aber ich weiß es nicht.Ich weiß, wie ich darüber denken würde und das wäre nicht gut. Hmm.... Ich bin so hart.... Und wenn der andere dann auch so hart ist, dann muss ich mit leben.Dieser Act heute abend wird vermutlich einer der musikalischen Höhepunkte dieses Jahres, ich kann es nicht verpassen!!! Aber die Frage stellt sich halt, wann ich hingehe, ob nun früher oder später.Ich würde gern schon 18 Uhr hingehen. Hmm...Nein ich kann ihn nicht spontan anrufen! Das ist ausserhalb der Vereinbarung und sowas mach ich nicht!Hmm...Ich könnte ihm vom Handy aus zum vereinbarten Zeit anrufen und ihm erzählen, wo ich bin und ihn dann bitten morgen länger zu telefonieren, wenn es bei ihm geht. Aber von Handy kömnnen wir auch etwas telefonieren, so halbe Stunde geht schon..Das könnte ich machen.Hmm......schwierig sowas... Ich glaube, die letzte Option wäre für mich persönlich die, wo ich mich am besten fühlen würde. Und ich könnte ihn dann etwas "mitnehmen" da, wo ich dann bin... Das ist eigentlich ganz schön so. August 2, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah Beitrag melden August 2, 2014 geantwortet Ach komm schon, du kannst das. Bestimmt.Und warum sollte er dir das krumm nehmen? Weil du so reagieren würdest, muss er es doch nicht tun.Naja, ihr macht das schon. Ich würde da allerdings gar kein Problem sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vitalogy 77 Beitrag melden August 2, 2014 geantwortet Luke arbeitet also auch am WE? Berechnet er dafür einen Zuschlag? Die Pflaumen im Garten sind ja schon fast reif,aber die Apfel brauchen noch -Hmm...- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden August 2, 2014 geantwortet Nein. Ich rufe ihn nicht ohne Erlaubnis spontan an! Das ist ein Eingriff, den ich so nicht machen kann!!! Ich habe ihn noch nicht gefragt, ob ich das darf und ich weiß nicht, wie es für ihn wäre..! Das ist als ob ich ungefragt vor seiner Tür stehen würde. Das geht zuweit. Ich überrasche Menschen immer nur im Rahmen der Grenzen, die da sind, und nur wenn ich genau weiß, dass es geht, tue ich es anders, und das ist hier nicht der Fall! Wir haben uns nur einmal getroffen und kennen uns nicht sehr gut. Und wir sind emotional durchaus distanziert, obwohl sehr viel Respekt da ist und sehr viel Raum, und ich ihn mag!Ich weiß nicht, was er gerade macht und warum es nicht gehen könnte seinerseits, spontan angerufen zu werden aber ich gehe da kein Risiko ein... Da kriege ich massive Angst und einwenig Panik, und ich kann es auch gar nicht! Ich kann es nicht.Wir haben keine Vereinbarung darüber, wie lang wir telefonieren, und ich denke, dass ist ok dann ihn mitzunehmen einwenig.. Ich glaube, das würde mir sehr gefallen und vielleicht gefällt es ihm auch, zu hören, wo ich da bin... ich würde so etwas mögen.Die Veranstaltung im "Am Arsch der Welt", im Wald auf einem Bahnhofsbetriebsgelände... ich muss 17 Uhr vorher losfahren, dass ich da 18 Uhr ankomme und hoffen dass ich eine überteuertes Ticken an der Abendkasse noch bekomme, aber es ist bei Noise und IDM nie sooo voll... Die Musik wird Pänomenal sein, ich poste gleichmal paar Hörbeispiele, obwohl ich denke, dass kaum jemand hier sowas mögen wird... . Es gibt 3 Floors, ich bin so aufgeregt..... unvorstellbar!!! Meine Freundin hat sich sowas von geärgert, dass sie zurückfahren musste.....heftig krass war das....@Vitalogy: ja er hat verschiedene Arbeiten, die er auch macht, aber das ist nicht das Problem, sondern dass ich ihn nicht sagen werde, wann wir telefonieren. Hmm.... Es lässt sich ja vereinbaren... In diesem Fall werde ich mein "Stress" nicht zu seinem Stress machen.@Quanah:Und warum sollte er dir das krumm nehmen? Weil du so reagieren würdest, muss er es doch nicht tunJa das stimmt, darüber muss ich mal nachdenken, aber dennoch müsste ich ihn auch mal darüber ausfragen... ich kenne ihn nicht so gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal Beitrag melden August 2, 2014 geantwortet Von dort mit dem Handy anzurufen finde ich auch eine ganz gute Idee, ich hatte nur Bedenken wegen der Lautstärke. Kann man sich da gut abseilen, sodass Du auch etwas verstehst und etwas länger reden kannst?Zum spontan Anrufen: Ich würde lieber spontan angerufen werden als heute Abend ev. nur kurz und schwer verständlich zu hören, dass es nicht geht. Vielleicht plant er ja dann auch lieber anders? Solange man akzeptiert, dass der andere nicht rangeht/gerade nicht länger reden kann etc. stellt man mit so einem Anruf doch keine schlimmen Ansprüche - meinem Empfinden nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden August 2, 2014 geantwortet Kannst du einfach mal dein Hirn ausschalten?! PS Respekt an alle die sich das hier seitenweise ernsthaft reinziehen.. N Psychotherapeut nimmt ordentlich was dafür 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden August 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hier mal das Line-Up für heute, paar Sachen daraus...mega... ich bin echt total begeistert, habe einiges bei Youtube gefunden. Aber ich muss da aufpassen, wenn ich alleine hinfahre, weil es wieder eine gänzlich "Nicht-Normierte" Sache ist... Aus dem Gelände war ich nur einmal bisher und es ist sehr groß und sehr leer. Krass da alles.... aber sehr geiles Gelände. Blöd, dass niemand da ist wo ich mit hnigehen kann... ich werd schauen, da mich an paar Mädels ranzuhängen oder sowas... Ich habe solche Alleingänge shcon sehr oft gemacht, aber es ist schon bissle her... uiuiui...Sonar: youtu.be/KKh77hT8o1kTraversable Wormhole youtu.be/fkZvXDgCtiYMonolog: youtu.be/s_nWI-BmtP4Maschinenkrieger kr52 vs. Disraptor: youtu.be/7UMktdKEz3wAlso Maschinenkrieger ist ja mal WOOOOOOOOOOOooooooo.... unbeschreiblich !!!!Wuornosaileen Bande: youtu.be/GWlsb2l80xYJa wie krass ist das denn...hahahaha.... vielleicht macht der Mann dann heute Abend ein Tablett platt... hahahaa.... GEIL!!! :D MEGA-Performance!Joa da sind noch mehr, aber jetzt such ich net alle raus... Sowas ist echt rare, und dass ich gestern Monolake verpasst habe ich echt .... pervers! Aber den habe ich schon mal im Tresor gehört, an seinem Sound.-Experiment, das war wirklich unsagbar, und es waren nicht so viele leute da, das bedeutet: Tanzen möglich!!! :D Brauchts auch keine Drogen, weil die Musik schon so arg ist...Zu solchen veranstaltungen geht man nur, wenn man die Musik will... da sind ur Fans. Wie konnte ich das gestern nur verpassen........................................................................................................................................................@tarileih: Ja na da gehe ich raus zum Telefonieren, das geht schon, ist ja ein sehr großes Gelände da.. Für das spontane Anrufen ist es noch sehr früh, und ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt noch kann. Es ist einfach alles noch zu frisch dafür. Ich habe da massive Hemmungen, kann ich gar nichtbeschreiben, wie massiv diese sind!!! Es ist sowas von unmöglich derzeit...Früher habe ichmich für vieles selbst überwunden. Ich mache das nicht mehr. Das tat mir nicht gut. ich meine im Bezug zu Männern habe ich da erstmal eine klare Linie, die ich mit mir selbst ausmache. Das ist momentan besser für mich.Die Vorstellung, ihn von dort anzurufen macht mir ein gutes Gefühl. Das ist gut. ich kann nur bei mir schauen. Was bei ihm ist weiß ich nicht. Ich werde es sehen.lg,LoveLing August 2, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vitalogy 77 Beitrag melden August 2, 2014 geantwortet Kannst du einfach mal dein Hirn ausschalten?! PS Respekt an alle die sich das hier seitenweise ernsthaft reinziehen.. N Psychotherapeut nimmt ordentlich was dafürLuke macht das ehrenamtlich ,Telefondienst am WE und dann ist sie noch so respektlos und geht lieber auf ein Festival.Aber mit Luke kann man es ja machen.LL,ich finde dein Tagebuch trotzdem sehr faszinierend hier. Geh jetzt mal Pflaumen pflücken und wer weiß vllt. wirst du ja heute auch mal gepflückt und bekommst deine Murmeln sortiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden August 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Kannst du einfach mal dein Hirn ausschalten?!PS Respekt an alle die sich das hier seitenweise ernsthaft reinziehen..N Psychotherapeut nimmt ordentlich was dafürLuke macht das ehrenamtlich ,Telefondienst am WE und dann ist sie noch so respektlos und geht lieber auf ein Festival.Aber mit Luke kann man es ja machen.LL,ich finde dein Tagebuch trotzdem sehr faszinierend hier.Geh jetzt mal Pflaumen pflücken und wer weiß vllt. wirst du ja heute auch mal gepflückt und bekommst deine Murmeln sortiert.Das Dickgedruckte: Ich finde das nicht gut wie du das siehst! Ihr beide! Sowas ist verletzend!!! Es ist nicht meine Aufgabe herrauszufinden, was man mit Luke machen kann. Weißt du Kinder testen die Grenzen ihrer Eltern und der Erwachsenen aus, aber ich bin kein Kind mehr. Ich respektiere die bereits vorherschenden bekannten Grenzen und wenn ich es mal nicht tue, dann weiß ich, dass es dann auch für das Gegenüber angenehm sein kann. Er wird es mir selbst sagen wo seine Grenzen sind und ob ich diese übertrete. Und ich denke schon, dass ihm das Telefonieren mit mir gefällt, sonst würde er es nicht weiter machen wollen. Wir werden sehen, ob er es so weiter will oder nicht. Ich will es schon. Mir gefällt es sehr, mit ihm zu telefonieren, nur das Warten auf ein Widersehen mag ich nicht und es belastet mich!!!Freut mich dennoch, dass dir mein Tagebuch gefällt und du es freiwillig liest... Es ist nicht wirklich möglich, mir Schuldgefühle einzureden. Aber du versuchst es... tztztz....Und übrigens gehe ich auf einer solchen Veranstaltung nicht um Sex zu haben, sondern weil ich ein Rythmusfetischist bin. Es ist ja so, dass Rythmus etwas ist, was man bis aufs Exzess betreiben kann, oder eben total zerstören kann. IDM ist der excessive Rythmus, und Noise ist Rythmusfrei! Beim zweiten habe ich arge Probleme, aber das Erste ist das, was ich wirklcih geniesen kann... Rythmus, so vielfältig wie möglich, das ist wirklich etwas, was einen Glücklich machen kann. Da fühle ich mich schon zuhause... Das sich dort Sex ergibt ist sehr sehr unwahrschienlich, ich würde ja dann auch ein LiveAct da verpassen, und das ist gänzlich nicht, was ich will!!! Da gibts dann doch Priopritäten!!! Ich bin damals wegen der musikalischen Vielfalt nach Berlin gezogen, und habe deshalb auch meine Uni gewechselt.... Es gibt Prioritäten!!!Hirnausschaltung ist nur mit Sex und/oder solcher sowie ähnlicher Musik möglich, SONST NICHT! Ich finds echt schade, dass meine Freundin weg ist, und die Japanerin nicht da ist. Das letzte Mal war ich mit ihr bei sowas, und sie ist so gut abgegangan, ich auch... *seufz!!!lg,loveLing August 2, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden August 2, 2014 geantwortet Das ist schade ?das mit dem Hirn und meinem fettgedruckten Namen.. Sex in dreckig und lauter Umgebung wird auch überbewertet oder Routine, stimmt schon spocki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~* Beitrag melden August 2, 2014 geantwortet @entering jeder mag Sex auf seine Art und Weise. @LLich finde du solltest dich nicht so sehr an Luke hängen.. ist er echt so einzigartig obwohl ihr nur einen Tag verbracht, dass er so viel Energie deinerseits verdient und du dir so einen riesen Kopf deswegen machst? Schau mal, ob du nicht noch mehr Männer findest, die dir ähnliches geben können und die genauso viel Energie/ Zeit in dich investieren wie du in sie!Ich finde so etwas verdienen nur sehr besondere Menschen und du solltest dir überlegen ob er so jemand ist.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden August 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank Sunshine und Draco... das ist ein wirklich schönes Kompliment!!! Und andere auch vielen Dank!!!DIe Party vorgestern war absolut geil! Hat mir sehr gut getan!!! Habe aber jetzt mega-Muskelkater. Ich war in einer mir noch unbekannten und neuen Subkultur unterwegs... das war echt was ...da hab ich gestaunt!!! Voll seltsam!!! Ich muss nochwas darüber schreiben. Und über paar Sachen, die ich mit meiner Freundin bequatscht habe, als sie mich besucht hat.Na jedenfalls hat sie mir erklärt, ich solle nicht mehr Penis sagen, sondern Schwanz. Ich übe mich jetzt in Schwanz-sagen... :D Das ist wirklcih etwas gewöhnungsbedürftig.... naja wird schon.@Sunshine: Ich schreibe ja hier nicht alles rein, was ich denke und fühle, nur die Dinge bezüglich Männer privat, wo was läuft und so... Und Dinge, mit denen ich mich diesbezüglich auch beschäftige, die was damit zu tun haben... Ja Luke wird hier sehr oft erwähnt... hmm... interessant!Vorgestern auf der Party waren viele Männer. EIner hat Annäherung verucht. Leider hat er es nicht hinbekommen... seltsame Erwartungshaltung hatte er... Ein zweiter wollte auch, hat es auch nicht hinbekommen... Das waren aber auch bissle strange Männer da... Hmm. Ich war aber auch krass entzückt von der Musik, das war sehr zentral...Ich habe ja Luke von dort angerufen, zu Beginn der Party. Und es war ein sehr sehr angenehmes Gespräch wieder. Wir haben uns unter Anderem über unser nächstes Treffen unterhalten, es geplant und wie, wo, was etc... abgesprochen. Das nächste Treffen soll länger gehen, also ein ganzes Wochenende. Das erste Date war ja nur ein Tag. Diesmal aber von Freitag bis Sonntag. Ich lasse ein Tag Arbeit ausfallen.Das Problem mit meinem Scheff (auch Ex) Nr.7:Ich werde ihm nicht sagen, dass ich mich mit Luke treffe, sondern dass ich eine Freundin besuche. Nr. 7 freut sich, dass ich derzeit etwas mehr Abwechslung habe, aber wenn er wüsste, dass ich mit Männer zu tun habe in der Form, das gäbe sofort wieder stress. Das letzte Mal hat er mir mit Rausschmiss gedroht, und mich ziemlich unter Druck gesetzt. Er kommt noch nicht klar damit, dass ich mich auch mit Männern treffe. Man beachte, dass Nr. 7 eine neue Freundin hat!!! Und das jetzt shcon paar Wochen..und dass es gut läuft. Er sah entspannt und glücklich aus. Ich weiß aber, das war bei den zwei davor auch, und wenn ich ihn sage, was ich tue, dann wirds Hass hageln! Auf Arbeit arbeite ich mit Nr. 7 zusammen, und er hat einen Helfer. Nennen wir ihn mal Mad. Dieser Mad horcht mich aus, und er findet mich attraktiv, das weiß ich. Er will mich umarmen, sich an mir reiben, etc... drückt mich fest.....das übliche halt, was so "lustige mitt-zwanziger ungepflegte Möchtegern-Hippies", die sich endgeil fühlen so alles "gönnen" an Verhaltenswahnsinn... Er kommt mir immer zu nah. Einige Male habe ich Umarmungen abgewehrt. Auch abends zum Feierabend, wo ich ihn wieder sehe fr eine Stunde. Zu Beginn habe ich mich bewußt öfters über seine EInstellung lustig gemacht, bezüglich Frauen. Er hat eine, die total auf ihn steht. Dann eine, die er anhimmelt, und dann hin und wieder andere. Er möchte gerne eine offene Beziehung... Er zieht aus den Frauen nur Selbstbewußtsein/ Selbstbestätigung. Er schaut Brad Pitt ähnlich und bildet sich ziemlich was drauf ein. Aber man spürt regelrecht seine Minderwertigkeiten... Naja egal, jedendalls DER horcht mich aus. Ich sehe ihn und Nr. 7 morgens auf Arbeit, bevor sie weiterfahren zu ihrem Arbeitsplatz. Sie bauen auf, da wo ich bin und dann fahren sie weiter. In dieser Zeit, das ist so 1 Stunde, wo ich sie sehe, ist Nr. 7 halbe Stunde Schoppen (das ist seine Lieblingsbeschäftigung, ob nun Online oder RL), und Mad muss aufbauen. Kohlemäßig steht Mad unter mir auf der Gehaltsliste. Das ist die einzige Zeit, wo wir einbisschen reden, und wo ich mirrlerweile mich sehr thematisch eingeschränkt habe. Die Abdreher von Nr. 7 kamen IMMER, nachdem ich was über meine Männer erzählt hatte in der Vergangenheit. Mad erzählt Nr. 7, was ich ihm erzähle... Nach den letzten Abdreher hatte nr. 7 alle Vereinbarungen gekippt, die wir hatten bezüglich Arbeit. Ich versuche immernoch, meine Sachen zu bekommen und eine Art "friedlichen Umgang" zu ermöglichen. Ich habe keine Lust mehr arge Dramen zu inszinieren, damit er erst aufhört. Die letzte Eskalation war fürchterlich. Ich musste schreien, meine Tasche umherschmeißen, weil er mein Lohn spontan nach der Arbeit gekürzt hat. Er ist weggefahren. Ich habe dann Druck aufgebaut und habe nicht mehr mit ihm gesprochen, ca. 2 Wochen. Er kam auf mich zu und wollte sein Verhalten erklären, mit dem Beiwort "aber", und das geht nicht. Also habe ich es abgelehnt ihm zuzuhören, und seit dem ist Ruhe. Er teilt mir jetzt mein Lohn zu, so wie er will, ohne Absprache. Das belastet mich. Ich rede dafür nicht mit ihm. Das belastet ihn. Es gab jahrelang absprachen, an denen wir uns hielten. Die hat er im Verlauf diesen Jahres eigenständig aus Lust und Laune gekippt. Nr. 7 ist unberechnebar und macht nur, was er will, und agiert nur nach Gefühl. Ich glaube, das hat er von mir gelernt!!! Das ganze fällt unter "Psychospielchen" beidseitig, die er aber eingeleitet hat seit ich mich getrennt habe. Es strengt an. Weil er jetzt aber Sex hat mir seiner neuen Freundin ist er besser gelaunt. Er hat mir angeboten zu kommen und einiges (nicht alles!!!) zu holen, er würde es mir fahren dann mit seinem Zweitwagen. Darunter sind die Blumenkästen für mein Balkon, die ich Mai vorbereitet hatte, die da auf mich im Garten warten, dann mein eigenes Drehmelwerkzeug, noch anderes Werkzeut und ich möchte gerne eine der großen Engelstrompetenpflanzen für meinen Balkon und eine Fingerpalme. Hmm... ich weiß nicht, ob ich das schaffe... Er weiß genau wie sehr ich den Garten und die Pflanzen liebe. Die verstorbenen Haustiere sind auch dort begraben, und die Schlange war MEINE!!! Ich kann ihr Grab nicht besuchen. Und auch nicht das Grab vom Hund! :( Da könnt ich heulen!!! Und mach ich auch manchmal.Seine neue Freundin wird da sein wenn ich komme meinte er. Sie hat den Wunsch geäußert, mich kennenzulernen, weil sie "ihn dann besser verstehen kann und kennenlernen kann", so sagte er mir das. Sie hat was mit Kulturmanagement etc. studiert und beschäftigt sich thematisch mit meinem Heimatland!!! Das ist mal krass. Sie ist auch Krebs. Nr. 7 hat mirgegenüber und einer anderen Freundin mal nach der Arbeit erwähnt, dass er sich eine Frau wünscht wie ich bin, nur bisschen mehr so...und so.... Hmm... Die letzte davor war auch Krebs vom Sternzeichen und gleiches Alter wie ich. Wenn sie da ist, wird nr. 7 sich hoffentlich nicht trauen zu streiten. Das wird schwierig. Übrigens hat er massive Probleme, wenn zwei Frauen da sind, die er mag/hatte whatever. Das kenne ich auch von einen anderen Mann (Mein einer Partykumpel), der ebenfalls total gelähmt war, als seine Freundin und seine Exfreundin im gleichen Raum standen. Er war fertig. Konnte nichts tun. Er wußte nicht, auf welche Frau er sich fixieren sollte. Hmm.... Nr. 7 hat mir keine Erlaubnis gegeben, dass ich eine Freundin mitnehme. Hmm.... Die Situation neben ihn ist so: Jeden Moment kann er platzen, und das ist immer so. Solange er kifft ist Ruhe. Ob er das jetzt tut weiß ich nicht. Gestern hatte ich nicht das Gefühl, dass er gekifft hatte, und er scheint sich von seinen neuen Freunden, die allesamt 10 Jahre jünger sind (u.a.Mad, der von de, Geld des Nr.7 profitiert) als er selbst wieder etwas Abstand zu gewinnen. Und da seine neue Freundin bei ihm oft im Haus ist, ist er lieber mit ihr zusammen als mit seinen neuen Freunden, und so kifft er auch weniger. Das ist gut für ihn. Ich wünsche mir, dass die zusammen bleiben, denn dann habe ich auch Ruhe vor ihm. Er hat auch wieder mehr für seine Arbeit getan und die Listen, die ich ihm jeden Sonntag mitgebe tatsächlich bearbeitet... WOOOW! Eigentlich das normalste der Welt, aber Nr. 7 arbeitet anders... Wenn er Party, Kiffen und Kumpels, dann litt die Arbeit massiv darunter, und die Schuld bekam ich. Aber meine Zuständigkeiten ENDEN ganz klar bei den Listen! Das ist etwas, womit ich mich einmal die Woche auseinandersetzen muss, jeden Sonntag auf Arbeit. Mir ist aufgefallen vor paar Wochen, dass sich Mad meinen Job krallen will. Es gab eine Krisensitzung mit ner Freundin deswegen! Strategische Planung. Als ich das gemerkt habe, habe ich Dramaturgisch interveniert bei Nr. 7 damit er sich nicht einbildet, er könne mich rausschmeißen.... Mich kotzt Mad an! DIeser schleimige Bursche, der sich für Gott hält und denkt, er könne MICH aus meiner Arbeit, die ICH mir letztenendes ja selbst aufgebaut habe einfach so verdrängen.... schlimm!!! Und er DENKT er kann das.... das ist das krasseste an ihm<-- Größenwahn aber diesmal schlechter Größenwahn!!! Gänzlich nicht erotisch oder auch nur bisschen erregend. Eher sehr abtörnen. Wenn ich das Lange WE mit Luke habe, wird mich jemand auf Arbeit ersetzen müssen. Ich muss einen Masterplan machen, und ich habe mir gedacht, ich bringe Nr. 7 einen Vorschlag ein, den er hassen wird und ablehnen wird. Er soll meine Freundin (die mag er nicht, sie war aber mal schon da arbeiten) arbeiten lassen. Nr. 7 wird ablehnen, und dann Mad fragen. Dadurch aber bekommt Mad die ZWEITE zugesagte Position, und meine Freundin die ERSTE abgelehnte... So rückt Mad nicht zu sehr ins Zentrum... Die Diskussion mit Nr. 7 darüber muss ich genau tymen, weil ich mit ihm nicht reden wollte... ich meide es ja, aber das ist ein Arbeitsgespräch, das ich führen muss... Gestern beim Aufbau war ich viertel Stunde mit ihm, ich habe ihm nichts erzählt. Nur, dass ich eine Freundin besuchen werde. Kommenden Sonntag werd ich ihm vom WE erzählen und meine Abwesenheit klarmachen. Sowas ist anstrengend...!!! Mit unberechenbaren problembeladenen Männern zu interagieren ist STRESS Pur. Aber da es sich ja auf Ein Tag in der Woche und hin und wieder mal paar Gespräche mit der Freundinnenarmada diesbezüglich begrenzt ist es derzeit gerade so akzeptabel. Es wird sich langfristig auch ändern.@Sunshne: Verstehst du, wo ich stehe? Luke ist meine EROHLUNG quasi! Wenn ich mit ihm rede, dann ist das wie Urlaub! Ich habe mit Männern keine Privaten Beziehungen, sondern nur Arbeitsbeziehungen bis auf sehr wenigen. Und da geht es NUR um Strategie, die ganze Zeit... Da sind viele Männer dabei... und einige sehr Problembeladene dabei. Die Interaktion mit Luke ist privat und ist ganz anders. Was mich aber sehr ängstigt ist, ist was Luke tut, ob er es bewußt tut weiß ich nicht... Er bindet mich massiv an sich, und auch emotional durch seine Forderungen, die gut für mich sind, aber dennoch.... die Angst ist da..... Ich fühle mich sehr gut mit ihm und bin ständig feucht, wenn ich mit ihm rede, dennoch diese Bindung macht mir ziemlich Angst.Warum die Angst da ist, dürfte ja jetzt klar sein in Anbetracht meiner Arbeits-und Projektsituation UND meiner privaten Situation mit der Ex-Fraktion klar sein. Immerhin 8 Jahre war ich mit Nr.7 zusammen. Das war ganz schön viel alles... Ich muss derzeit massiv trennen zwischen Arbeit und Privat. Dass ein Mann privat regelmäßig da ist, sei es nur Telefonisch, der angenehm ist (keine Streitsucht, kein "aber", kein negativer Druck, einfach nur mal .. da sein...und durchatmen, wie ein Baum), das ist NEU für mich!!! Das schafft aber auch zwischendurch immer wieder kleine Panikattacken und Fluchtrefleks, wo ich schweißgebadet aufwache... das ist krass machmal... Dann merke ich, wie ich nicht will oder halt nicht bereit bin.. Ich will nicht gebunden werden an jemanden..! Angst! Ich bin sowieso sehr unruhig, wenn es um privates mit Männern geht, es sei denn Sex und so, aber das geht ja so im Bett weiter... da bin ich auch die Uhruhe PUR. Es ist sehr anstrengend mit mir. Deshalb schaft es kaum jemand und wenn dann wird es nicht einfachher... Diese Unruhe scheint etwas zu sein, was wirklich Teil von mir ist. Ich bin bei allen gleich Unruhig. Es ist etwas von mir. Luke konnte sehr gut damit umgehen letztes Mal. Und er konnte mich auch beruhigen. Nicht nur Seelisch sondern auch Körperlich.....Ich ertappe mich manchmal wie ich denke, ich möchte ein Flugticket kaufen, und nach Samoa... das ist sehr weit weg, da ist keiner. Hätte ich das Geld würde ich das wohl machen... Aber die Schwierigkeiten oder Ängste werden davon nicht weggehen... das ist mir klar!Bisher waren fast alle interaktionen mit Männern fürher oder später emotionaler Natur geworden und einigen hatte ich vertraut. Meine ZWEI Partykumpels... beide weg! Der eine, weil er eben nicht mit mehreren Frauen interagieren kann (hat sich zurückgezogen, ich hatte ja immer einen Freund damals und konnte mit ihm nicht zusammen sein), und der andere weil er sich in mich verknallt hatte... Das war so mies vom letztegenannten.. Ich hatte ihm als Freund vertraut, und da macht er sowas und stellt die letzten 3 Jahre, die wir als Freunde hatten in Frage... und will mehr. Und dann Vorwürfe, Konstruktionen, "er habe sich die ganze Zeit gequält neben mir", aber gleichzeigit saß er die Ganze Zeit lustig und feiernt neben mir... Totale "Verarsche"... so hab ich mich gefühlt! MIST ist das! Der hat Kontaktsperre auf der Ganzen Ebene. Nach er zweiten Verständnisverweigerung, die er per Mail ausgesprochen hatte (Streitwille), hab ich die Kontaktsperre initiiert. Nennen wir ihn mal Fritz. Fritz ist weggezogen für halbes Jahr hier aus der Stadt, fluchtartig, vor so ziemlich allen seinen Problemen...! Fritz wird bald wiederkommen... und Fritz wird sich annähern wollen, offensiv werden. Ich habe mit Fritz nur über ein anderes Forum Kontakt, da ist der pmVerkehr gesperrt mit Fritz, er hat seine Wiederkehr angekündigt im anderen Forum in unserer "Verarbeitungs"-Ecke. Alle Nummern und so...ich muss alle Telefonnummern noch ändern wegen Fritz. Hmm.... Das muss ich noch machen und mir da nen Plan machen.... Auch alle Mailadressen, aber damit habe ich vor einer Weile begonnen, das ist noch in Arbeit. Fritz ist 10 Jahre jünger und sehr hartnäckig und uneinsichtig...Ich mache mal eine Liste für mich zur Übersicht, wie ich die Männer unterteile:a) Männer Privat: -->auch emotionale Interaktion aber keine körperliche Interaktion. Keine strategische Interaktion und die Interaktion basiert auf Vertrauen:-Scheff (Hirsch 2.) des 2. Projektes bei den Aktivisten, der hat Familie, es läuft alles gut mit ihm. Er ist bereits Opa mit Enkeln.-Zentraler Mitarbeiter (Hirsch 1.) mit mir am ersten Projekt von mir. der hat Frau und zwei Kinder, alles läuft gut mit ihm.-Scheff (Hirsch 3.) vom Projekt 3., ich bin da Moderator. Der hat Familie, alles läuft gut mit ihm.Diese drei sind alle älter als ich und können sehr gut mit sich selbst. Sie dürfen anrufen, wenn sie wollen, und auch über Private Sachen mit mir reden. Das ist sehr selten, passiert aber hin und wieder... Ich gehe zu, Hirsch 1 und Hirsch 3, wenn ich wirklich Probleme habe. Sie kennen alle meine Männerprobleme, Ängste etc.... Sie sind richtige Freunde. Sie können mich einbischen beruhigen, wenn starke Ängste aufkommen. Und sie tuns auch, mit Anwesenheit oder Sprache. Hirsch 1. wohnt in selbige Stadt wie ich, Hirsch 3. wohnt ganz weit weg, mit den Skype ich hin und wieder, auch Projektbezogen. Mit Hirsch 2. gibt es nur Arbeitsinteraktion und Smalltalk, aber da haben wir einige längere Gespräche über das Team in der Projektgruppe. Er ist der Älteste von allen...b) Männer Privat 2.: -->emotionale Interaktion und sexuelle Interaktion, keine strategische Interaktion:Ich denke nicht nach über das, was ich tue. Keine Kontrolle meinerseits. Da brauch ich Freiraum. -Lukec) Männer Privat 3.:-->strategische Interaktion, (die Ex-Fraktion, wo auch Sex war), muss nicht nur Streit sein, ist es aber oft leider...- Interaktion ist nur mit Nr. 7. und Nr. 3 hat letztes Jahr einmal angerufen. Andere melden sich nicht, und sollen es auch nicht. Sie befinden sich in der "Paralleldimension - da wo ich nicht bin". Die werde ich niewieder sehen.d) Männer Privat 4.:-->strategische Interaktion, kaum emotionale Interaktion, die "platonische Fraktion" und "Flirt-Fraktion", wo kein Sex war aber Druck herrschte, oder wo Druck existiert, auch Ex-Mitbewohner-Fraktion:-Fritz, einige andere von früher, ist aber egal jetzt weil gar nicht aktuell...-"verliebte" Arbeitskollegen-Online-Börsen-Bekanntschaften...-Neue Alltagsbekanntschaften kommen immer erst hier rein. Das ist ein Sicherheitsbereich für alle, die nicht klar sagen, dass sie mich wollen sondern "mal gucken wollen" wie es wird... e) Männer Arbeit/Arbeitskollegen und Aktivisten: --> keine sexuelle Interaktion, keine emotionale Interaktion, nur strategische Interaktion, Konfliktdeeskalation, kein Vertrauen. Ständiges Monitoring. Kein Streit zulässig und kein Streit notwendig, Verhandlungen und Vermittlungen, etc....-Da kommen ALLE anderen rein, die da so sind. Das sind diverse, ich denke mal so ca. 25 Leute zusammengezählt mit denen ich in den verschiedenen Projekten beschäftigt bin undgefähr, ständiger Kontakt herrscht, aber halt je nach dem, was anliegt.... Da sind nur paar Frauen dabei, aber zu den Frauen gibts Vertrauen. Da läuft es sehr gut.In dieser Rubrik e) gibt es eine weitere Unterteilung, die Personenspezifisch ist, wie weit mit wen geht, und wie man jeweils wen dazu bringen kann, das zu tun was nötig für das Gesamtergebnis ist. Diese Manipulation da ist nicht an mich gekoppelt sondern an dem Ziel der Aktion jeweils. Das ist schon Fingerspitzenarbeit, was Kommunikation angeht. Da gibts Kommunikationsstrategie und da hab ich auch viele Textaufgaben...OK jetzt folgendes: Wandlung des Interaktionsbereichs/ Wanderungen:von a) gehts nicht nach c) und/oder d)von d) gehts nach a) wenn die Vorraussätzungen stimmen und Sex ausgeschlossen wird.von e) gehts nach a) wenn die Vorraussätzungen stimmen und Sex ausgeschlossen wird.von e) gehts nach b) wenn es sich um eine Affäre handelt, und dann wird alles neu kallibriert. Das hatte ich nur paar Mal. Dann aber wenn es nicht klappt gehts von b) später nach d) und e) wird beendet. Sowas ist dann immer ein Arbeitsverlust. Das ist aber selten. Bei Dave war sowas, wo ich hoffe, dass Hirsch 1. es respektiert. Aber Dave hatte sich sehr positiv zu Hirsch 1. geäußert und hat mit ihm selbst nochmal Kontakt ausgetauscht. Dave hatte nicht bemerkt, dass Hirsch 1. mich sehr zentral stellt und wie Hirsch 1. und ich tatsächlich verbunden sind. Hirsch 1. ist die Ruhe selbst, und ich bin eine "sehr agressive Bewegung", wenn man uns zusammen in Relation sehen würde. Ich bin sehr klein und Hirsch 1. ist sehr groß. Er gibt mir viel Sicherheit in den seltenen Malen, wo ich ihn treffe und wo wir zusammen was unternehmen, sowie der Projektplanung. Ich helfe ihn dafür mit seiner Frau.Ich hatte mit Nr. 8 auch sowas, der war Aktivist, und konnte dann wegen sexuelle Interaktion nicht an einem Projekt von uns teilnehmen. Ich habe das vermieden. von e) nach d) wollen einige, ist häufig, aber da habe ich die Kontrolle und muss es auch haben. Das wird möglichst vermieden.von c) gehts nicht nach a), von c) gings bisher nur ins Paralleldimension... Nr. 7 ist die Ausnahme. C) ist das Ende der Interaktionskette.von c) geht es absolut nicht nach e), wenn dann wirds gefährlich! Da schaue ich ganz genau hin, weil das ist auch meist das, was in den Projekten schiev läuft, und es gibt ja öfters Menschen, die da miteinander was haben wollen... Konflikte halt... normal.Ja ist alles nicht so einfach... hmm... Die gesamte Zeit interagiere ich mit Männern, und nur Luke sowie die Drei Hirsche sind ok, aber die drei Hirsche machen auch Arbeitsdruck. Luke macht irgendwie "Liebesdruck"...Er bekommt wenig Zeit, ein Telefonat die Woche ist nicht viel im Vergleich zu den Restpacketen. Ich habe von Luke auch noch nicht den anderen erzählt... dafür ist es noch zu früh denk ich mal... Jeder Hirsch wird seine Einschätzung geben, und die Einschätzung meines Bruders habe ich bereits bekommen, die hat mich umgehauen... *seufz..... Das wird alles nicht einfach.... aber egal jetzt...Ich wollte noch auf einies eingehen, was geantwortet wurde, und werde ich die Tage tun! Muss aber heute noch was anderes arbeiten...Vielen Dank für das Lesen, wer denn diese Textwand überhaupt geschaft hat...liebe Grüsse,LoveLing August 5, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen