Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jaja meine Wortwahl.. Wenn man es mit Doktoranden zu tun hat dann achtet man schonmal auf seine Wortwahl liebe LL. Interessant find ich auch, dass du im Bezug auf dein"schlechtes" Deutsch immer mal wieder auf deine ausländischen Wurzeln verweist und im Gegenzug hier Texte ablieferst die einem wissenschaftlichen Niveau genügen. Krass xD

Wie du bemerkt haben dürftest birgt das Pickupforum sowohl ein Suchtpotenzial (interessante Theorien, interessante Persönlichkeiten, insgesamt ein psycholgisches Schlaraffenland) alsauch ein Frustpotential (Ignoranz, Verbitterung, wiederholende Themen, Frauenhass --> Selbsthass) . Um beidem entgegenzuwirken hab ich für mich beschloßen mit genau 100 Posts in den (hoffentlich verdienten) Pick-Up Ruhestand zu gehen. Wahrscheinlich hätte ich mich ohne dein plötzliches Erscheinen und derjunggeselle's Komik schon längst abgemeldet ;D

Jedenfalls möchte ich mit meinen letzten 4 Beiträgen, in Form von Theorien über sogenannte "Naturals", dem Forum etwas zurückgeben. Aber alles zur seiner Zeit..

Demnach wird das hier mein letztes "privates" Posting sein. Es ist dem eines letzten würdig weil es ein Thema behandelt was mich schon sehr lange beschäftigt. Interessanterweise werde ich ausgerechnet jetzt noch ein Stück Persönlichkeit offenlegen müssen, was ich ja eigentlich vermeiden wollte :D

LÖWEN

Ich bin ein Löwe. Ein stolzer Mensch der seine Fähigkeiten nicht unbedingt ausschöpfen muss um sich ihrer bewusst zu sein. Meistens stehe ich (ungewollt) im Mittelpunkt und bekomme Aufmerksamkeit. Das war schon immer so. Mein Leben hat mich zugleich als einen bescheidenen Menschen geformt. Es macht mir nichts aus mein Ego für jemanden anderes zurückzuschrauben solange man meinen Stolz / Würde respektiert. Vor einiger Zeit trat das Worst- Case-Szenario ein. Mir wurde selbiges OHNE zutun einer anderen Person genommen. Bei einem blöden Unfall fällt es schwer jemand anderem die Schuld dafür zu geben als einem Selbst (unbewusst). Der eigene Stolz beginnt zu brökeln. Wäre ich mir meiner Löwenpersönlichkeit nicht bewusst hätte ich diese Phase meines Lebens nicht überlebt. Inzwischen bin wieder ich bei 90 % meines Selbst Bewusst Seins (auch Pick Up half zum Teil bei meiner Selbstfindung)

Ich bin ein lockerer Mensch und hab ein gutes Gemüt. Ich plane ungern und lebe Gelassenheit vor.

SKORPION

Auch S hat ein riesiges Ego. Im Gegensatz zu mir tut er sich aber grundsätzlich schwer damit jenes Ego zurückzuschrauben (Einzelkind). In Wettkampfsituationen hasst er es zu verlieren, selbst bei Videospielen. Er "verliert" auch kaum weil er sich unangehmen Dingen einfach verweigert bzw diesen zu, eigenem Vorteil vorbeugt. Er fordert in jeder Sekunde Aufmerksamkeit (unbewusst) was sehr anstrengend sein kann. Ich bin mir nicht sicher inwiefern das mit seinem diagnostiziertem ADHS zusammenhängt?

S ist ein intelligenter Mensch und sehr berechnend. Das was du über das Schlangenjahr schreibst trifft teilweise zu LL. Meistens bleiben die Gespräche oberflächlich weil S nicht der Typ für Emotional Talk ist (auch wenn er es manchmal versucht), er vermeidet ein "weiches" Erscheinungsbild. Um auch positive Dinge an ihm zu benennen: S ist ein gerader Mensch auf den Mann sich zu 100% verlassen kann. Wenn nötig hilft er ohne zu zögern. Er ist ein ehrgeiziger Mensch der nicht nachtragend ist. Auch stand bzw. steht er eine schwierige Phase im Leben durch an der man zebrechen könnte ohne das er das tut. Er ist ein Vorbild für jeden geknickten Menschen denn er bringt die nötige Härte mit. Eine stolzer Mensch. Diese Fähigkeit macht ihm zu einem Heiler weil er Menschen anspornen kann (auch mir gab er so den nötigen Ansporn)

Ein toller Mensch wenn er sich manchmal nicht Selbst im Wege stehen würde.

Er wirkt getrieben und gibt leider oftmals ein negatives Bild ab was seinem Selbst nicht (unbedingt) gerecht wird.

DIE BARRIERE

Meistens herrscht ein Barriere zwischen uns. Mal in Form von Spannungen, mal in Form von Missverständnissen und mal in Form von Unverständnis. Teils bewusst, meistens aber unbewusst. Als Kind erlebte ich es wie er andere Menschen (Mitschüler, Lehrer, Leute die schwach erschienen) fertig machte und teilweise demütigte. Ich lernte aber auch ein nette, humorvolle, zuvorkommende Seite an ihm kennen ohne die ich mich nur schwerlich hätte mit ihm anfreunden können. Widersprüche in seinem Handeln stießen und stoßen auf ein Unverständnis meinerseits. Mir kommt es häufig vor als wenn wir Gegensätze bilden die durch ein Gleichgewichtsgebilde der Gesetzmäßigkeit verbunden sind. Er das Wasser ich das Feuer. Zwischen uns beiden ist es noch nie ernsthaft eskaliert. Dafür respektieren wir uns zu sehr!

An einem gewissen Punkt sind wir aber grundverschieden. Mich interessiert deine Meinung dazu. Eine Lösung gibt es ich nicht und ich erwarte auch keine von dir. Ich denk mir häufig bei ihm dass er mal durchatmen sollte. Meine Bestätigung scheint ihm unglaublich wichtig zu sein. Wichtiger als alles andere. Aber wieso?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Meine Antwort wäre: Frag ihn doch danach.

bearbeitet von Quanah
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sedderig

Oder frag Renate.

Horroskopservice, Partnerrückführung, liebevolle und offene Beratung in allen Lebensfragen.

Telefon 0800 2552020.

(Deine Frage zu 7Mrd. Spiegeln by the way, beantwortet sich auf den letzten Seiten von H. Hesses "Steppenwolf".)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

LÖWEN

Ich bin ein lockerer Mensch und hab ein gutes Gemüt. Ich plane ungern und lebe Gelassenheit vor.

SKORPION

Um auch positive Dinge an ihm zu benennen: S ist ein gerader Mensch auf den Mann sich zu 100% verlassen kann. Wenn nötig hilft er ohne zu zögern. Er ist ein ehrgeiziger Mensch der nicht nachtragend ist. Auch stand bzw. steht er eine schwierige Phase im Leben durch an der man zebrechen könnte ohne das er das tut. Er ist ein Vorbild für jeden geknickten Menschen denn er bringt die nötige Härte mit.

DIE BARRIERE

An einem gewissen Punkt sind wir aber grundverschieden. Mich interessiert deine Meinung dazu. Eine Lösung gibt es ich nicht und ich erwarte auch keine von dir. Ich denk mir häufig bei ihm dass er mal durchatmen sollte. Meine Bestätigung scheint ihm unglaublich wichtig zu sein. Wichtiger als alles andere. Aber wieso?

Mal abgesehen von den Sternzeichen, ich vermute er schätzt deine Art. Du scheinst eine Eigenschaft zu haben, die er bewundert und auf die er sehr Wert legt. So ist das doch meistens bei Freunden. Wahrscheinlich wegen dem Satz des Löwens oben! Vielleicht findet er sich manchmal zu hart und schätzt deine Gelassenheit/ Lockerheit mit den Dingen umzugehen. Viele Menschen bewundern es wenn man ein positives Selbstbild hat, gerade weil man aus dem vollen schöpft und an sich glaubt. Das ist vielleicht auch mit gegeben aus der Kindheit. Löwe soll doch aus der Zeichen der Sonne sein. Man trägt so eine kleine Sonne in sich. Jeder Mensch kann das, der Löwe ist sich dessen bewusst und strahlt die wärme oft aus. Viele Menschen zweifeln zu sehr an sich und gehen sehr hart mit sich um. Oder vielleicht schätzt er eine andere Eigenschaft, und die Meinung ist einfach wichtig weil ihr Freunde seid. Auf jeden Fall wird es sich verstanden fühlen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für eure Postings!!! :D :) ... auch für die Steppenwolf-Bemerkung :)

@IComfort,

Jaja meine Wortwahl.. Wenn man es mit Doktoranden zu tun hat dann achtet man schonmal auf seine Wortwahl liebe LL. Interessant find ich auch, dass du im Bezug auf dein"schlechtes" Deutsch immer mal wieder auf deine ausländischen Wurzeln verweist und im Gegenzug hier Texte ablieferst die einem wissenschaftlichen Niveau genügen. Krass xD

1000-fache Umarmung!!! Vielen Dank!!! :D

Wie du bemerkt haben dürftest birgt das Pickupforum sowohl ein Suchtpotenzial (interessante Theorien, interessante Persönlichkeiten, insgesamt ein psycholgisches Schlaraffenland) alsauch ein Frustpotential (Ignoranz, Verbitterung, wiederholende Themen, Frauenhass --> Selbsthass) . Um beidem entgegenzuwirken hab ich für mich beschloßen mit genau 100 Posts in den (hoffentlich verdienten) Pick-Up Ruhestand zu gehen.

Übrigens glaube ich nicht, dass es richtig ist, sich selbst so zu beschränken wie du es mit den 100 Postings tun willst. Hier gibt es sehr vierschiedene User, und es obliegt bei einem Selbst, wie man solch ein Forum nutzt. ich nutze das Forum so, dass es mir gut tut und meine Zeit nicht zu sehr einnimmt. Oft halte ich mich zurück. und ich nutze es VOR ALLEM für MICH, und bin für diese Möglichkeiten allen Dankbar, denn andere helfen mir hier!!! Vielleicht solltest du darüber nachdenken, ob es nicht gut wäre, dass du das Forum für dich ganz persönlich nutzt (so wie du das jetzt in den letzten Postings getan hast, zu deinem Freund S zum Beispiel), sodass es dich da weiter bringt, wo du es brauchst. Verstehst du? Dann brauchst du keine Beschränkung und fällst nicht in das Suchtpotential rein... Das ist der Trick. :)

Aber es ist deine Entscheidung... mach wie es für dich am besten ist.

Zu deinen Frage:

An einem gewissen Punkt sind wir aber grundverschieden. Mich interessiert deine Meinung dazu. Eine Lösung gibt es ich nicht und ich erwarte auch keine von dir. a) Ich denk mir häufig bei ihm dass er mal durchatmen sollte. b) Meine Bestätigung scheint ihm unglaublich wichtig zu sein. Wichtiger als alles andere. Aber wieso?

zu a) Da hat Quanah was ganz wichtiges geschrieben: Rede mit ihm über das, was du zu ihm fühlst und sag ihm das, wie das bei dir ankommt. Ohne Antworterwartung, ohne Druck, einfach nur so. Am besten das, was du hier schreibst: "ich habe das Gefühl, dass du auch mal durchatmen solltest". und unterschätze nicht das ADHS, wenn es denn bei ihm tatsächlich diagnostiziert wurde... Lass es so stehen und sprich mit ihm nicht darüber, wenn er es selbst nicht anspricht. Wenn er keine eindeutige ADHS-Diagnose von einem Arzt bekommen hat, dann ist es nur eine Vermutung, dass er das hat und daran darf man nicht festhalten. Ich würde dir empfehlen, jegliche Diagnostizierung zu lassen. Das kann Dinge schlimmer machen, als sie tatsächlich sind. Es sei denn du bist ein Arzt! Aber bis dahin darfst du das nicht machen.

zu b) Das ist nur eine Vermutung deinerseits oder hat er dir soetwas schon mal gesagt? Aber dazu hat auch Sunshine was schönes geantwortet. Wenn es wirklich so ist, dann ist das was schönes und der Grund kann sein, dass er dich als Freund sieht. Das ist doch gut. -!!!- Sich da zu fragen wieso... das sagt etwas über dich aus. Glaubst du nicht, dass du ein wertvoller Freund bist? Glaubst du nicht, dass jemand dich so annimmt, wie du bist und dich schätzt? Na offensichtlich tut er das, ohne sich vor dir zu stellen und es klar zu sagen. Ich habe eine Freundin, die manchmal mir sagt, wie sehr sie es schätzt, dass ich für sie da bin. Sie kann es mir sagen. Aber wenn sie es so nicht sagen würde, hätte sie es spätestens damit getan, wenn sie mein Rat oder meine Kommentare ernst nimmt... indirekt halt. Er tut es bei dir indirekt, und es fällt dir auf. möchtest du, dass er es dir direkt sagt, dass er dich als Freund schätzt? (Du weißt, meine Fragen sind nicht hypothetisch). ich bin jemand, den man das schon sagen sollte, und da ich sehr viel zeit für meine Freundin aufbringe manchmal, und auch sehr viel Gedult, ist es nur Fair, dass sie das direkt zu mir sagt. ich erwarte es nicht, aber dass es kommt zeigt mir, dass sie es tatsächlich erkennen kann...

Was natürlich auch sein kann ist, dass du selbst gern wissen möchtest, was du richtig in Bezug auf ihn gemacht hast. ist das so?

Was ist der Grund, dass du deine letzte Frage im Zitat stellst?

Was anderes möchte ich noch ausführen dazu:

Du schaust dir dein Freund genauer an, du denkst über ihn nach, weil du ein bestimmtes Gefühl zu ihm hast, diese Spannung fühlst, etc... . Das tust du auch mit anderen. Ich möchte dir an der Stelle einen Rat geben: Versuch niemanden zu helfen, der nicht explizit deine Hilfe erfragt, oder der nicht in einen Notfall ist. Es gibt viele Menschen, die sehen wir so alltäglich, und wir wissen, sie haben dies...sie haben jenes...wir können da was fühlen etc... und wir wollen helfen. Wie auch immer, durch zuhören, durch Ratschläge... machen uns gedanken... Aber so helfen wir ihnen nicht! Durch nachdenken über jemanden hilfst du ihm nicht. Es kostet zeit, es kostet Energie. Es kostet quasi auch geistige Kraft.

Was also kann jemanden, egal wen, helfen, der NICHT um deinen Rat erbittet und der NICHT in not ist?:

1) Die richtigen Fragen stellen, die IHM helfen, sich selbst besser zu sehen, und die eigene Situation besser zu verstehen.

2) Zuhören und nachfragen, da wo es passt.

3) Zurückhaltung und keine Wertung!

4) KEINE Ratschläge, wenn nicht EXPLIZIT dannach gefragt wird. Deine Meinung und Sichtweise sepielt keine Rolle!

5) Kein Druck ausüben!

Wenn du diese 5 Punkte berücksichtigst, kann du vielen Menschen helfen. Für Fortgeschrittene gilt, diese 5 Punkte auf EIN ZIEL auszurichten. Aber das ist höchst manipulativ und man darf es so einfach nicht machen, also lassen wir es mal weg. OK, jetzt aber weiter...der Masterplan (deine "Hausaufgabe"), denn es gibt IMMER mindestens eine Lösung! :D

Wenden wir die 5 Ounkte auf das Problem mit deinem Freund S. an:

1) in in einem Moment, wo er Zeit mit dir verbringt und einigermaßen entspannt ist, und eben eine Gelegenheit ist, ihn über sein Befinden auszufragen. Am besten, wenn er von selbst über sein Befinden spricht. Wenn nicht, dann leitest du das ein: Sowas wie "Weißt du, ich hab manchmal das Gefühl, dass ich mehr ruhe brauche...auch mal durchatmen will... wie ist das bei dir?" Du kannst das Beispiel auch ausführen, damit er sich da hineinfühlen kann besser... aber zum Ende muss die Frage kommen, wie das für ihn ist, ob er sowas kennt. Jenachdem, gehen wie Fragen weiter...

2) Zuhören, und da nachfragen, wo ER von selbst drauf kommt, da nachhacken... Fragen wie "Was denkst du, warum du so fühlst" oder "Was ist der Grund, dass du dich da aufgeregt hast?" oder "Wie war das für dich in der Situation?" aber auch mal "Was meinst du, was der andere dachte?" etc... Diese ganze Fragenpalette hängt davon ab, worum seine Erzählungen und Berichte handeln... Du passt dich ihm komplett an.

3) EGAL; wie schlecht oder abwertend er über den anderen oder eben über seine Dinge sprechen könnte, das so stehen lassen. Wenn er abweisend reagiert, auch so stehen lassen. Thema wechseln, das Thema wananders wieder ansprechen.

4) Ihm nicht sagen, er solle sich doch mehr Ruhe gönnen oder durchatmen, sondern davon sprechen was DU fühlst, und das ist shcon dads MAXIMUM! Also wenn er erzählt, und du hast das Gefühl, er möchte Feedback, dann sagst du ihm, dass du so und so fühlst, aber nur dein Gefühl ist, und du wissen wollen würdest, ob es denn für ihn auch so ist...

5) Das Gespräch dauer solange, wie es dauert. Mit meiner Freundin dauerte es, als es ihr schlecht ging eine längere Zeit mehrere Stunden. Erst nach 3 Stunden konnte ich etwas einbringen, weil sie erst dann offen dafür war und im Vertrauenszustand, OHNE Abwerhrhaltung. Hmm... da musst du dann schauen, wie das so ist mit ihm... Ihr seid euch ja schon sehr vertraut....

Und dann guckst du mal, was passiert. WICHTIG: Menschen sprechen und dann kann es länger dauern, dass das, was sie gesagt haben in ihnen reagiert/wirkt... Sie denken unbewußt und bewußt darüber nach, aber das kann dauern. Wenn du "den Samen" gesäht hast, dann wächst er! Aber manchmal sehr langsam, manchmal ganz schnell... Es kann also sein, dass du nach mehrfachen solchen Gesprächen erst eine Antwort von ihm kommen wird oder gar eine Änderung seines Wesens kommen wird. Gedult ist hier die Zauberformel. Wenn du sowas öfters mal machst, wirst du eine sehr schone innere Ruhe in dir aufbauen, die dir sehr viel Kraft geben wird.

Du siehst, es spielt überhaupt keine Rolle, was du darüber denkst, was da in ihm vorgeht, wenn das hilft ihm nicht... :D Sprechen aber hilft ihm. Reflektion...

ok. Frag hier, wenn du dazu fragen hast. Sonst würd ich mich sehr freuen, wenn du das mal ausprobierst und erzählst, wie es für dich so war und was passiert ist... :D Ich bin neugierig... :D

.......................................................................................................................................................................................................................................

Ich muss etwas erzählen, das schaffe ich heut noch, bevor Bettwärts und morgen früh raus Arbeit ganzen Tag 10 Stunden in Mega-Hitze draussen...

Also ich habe vorhin mit Luke telefoniert und wollte erzählen, dass ihm der Brief sehr gut gefallen hat. Er sagte, der Brief habe ihm ein sehr gutes Gefühl gemacht. Ich habe mich sehr darüber gefreut! :D

Das Telefonat war sehr schön und sehr lang. Ich kann es nicht beschreiben, welchen Raum ich tatsächlich bei ihm bekomme, und es wundert mich immernoch, dass es für ihn so angenehm ist... Er Antwortet auf Fragen, die ich stelle, und manchmal braucht er länger um darüber nachzudenken bevor er sie beantwortet. Das gibt dann so eine Ruhe... er denkt dann darüber nach... Und wenn er etwas nicht beantworten kann oder will, dann sagt er das. Ich mag das! Er hat mir von seinem Leben etwas erzählt. Das war interessant!

Was wir gemeinsam haben ist das, was uns angetrieben hat. Das, was er macht tut er, weil er die Welt befreien wollte, und zwar Nachhaltig. Ich tue das, was ich tue um die Welt zu verändern zum besseren hin. So haben wir beide das Studiert und daran gearbeitet, was wir als richtig gehalten haben. und zwar voll und ganz... :D Unglaublich. Und WIE er das formuliert hat, hat mich gänzlich umgehauen... :D Es entsprach mindestens, wenn nicht gar noch mehr der Formulierung im Brief, die ich im ersten Abschnitt habe. OOHHHJAAAA.... und DAS hat mich wirklich sehr berührt! Da half es auch nicht, es als Scherz zu tarnen.... ich weiß GENAU, wann was wie gemeint ist wenn es um sowas geht... :D War gut so wie es war... :D

Ich habe noch niemand kennengelernt, der so maßlos von sich selbst überzeugt war, wie ich es bin..... ER ist der erste und er scheint mich tatsächlich zu übertreffen!!! :D ohaaa... was das in mir auslöst... wie der Duft von Engelstrompeten, der ist wie Gold........ Und ich bin sehr glücklich, damit richtig gelegen zu haben... wow!!!

Ich habe ihn eine Anekdote aus meiner Jugend erzählt, wo ich 8 oder 9 Jahre war, und mir in der Schule zum ersten Mal bweußt wurde, wie "maßlos übertreieben" ich auf anderen Menschen wirke. Ich für mich empfinde das alles nicht so... aber manche andere, die nicht so "frei" sind schon. Ich habe mich niemals einschränken lassen, und das was ich bin immer ausgelebt. Meine Eltern standen stets hinter mir.

Hmm... Die Angst gegenüber Luke wächst, und ich spüre das so richtig, wie sie wächst...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Reaktion auf den Gesprächsverlauf von hier: http://www.pickupforum.de/statuses/user/140883-loveling/?status_id=104387

Ich muss dasm al hier thematisieren...: @Quanah

LoveLing - Statusmeldung: Es ist einer dieser Tage, wo ich wirklich sehr sehr gerne einfach mal im Morgenmantel raus ins Center gegenüber mir nen Kaffee holen wollen würde! Ich habe einfach keine Lust mich anzuziehen! Die Luft ist megageilfeucht, und es ist einfach so perfekt alles.... FROSCHWETTER!! AHOI! -- Today, 11:20 AM

Quanah: "...und es ist einfach so perfekt alles...." LoveLing ist verlieeehiiiiebt. -- Today, 12:45 PM

LoveLing: ...oO... ne das stimmt nicht Quanah! Ich bin nicht verliebt!!! Wie kannst du nur......!!! Ich meinte oben das Wetter und so, es ist Sommer, ich liebe den Sommer, das definitiv! -- Today, 12:54 PM

Quanah: Ja, wie kann ich nur. Sowas. -- Today, 12:56 PM

LoveLing: Ach... ist doch auch egal, es ist keiner hier neben mir... :( Ich werd gleich melancholisch...das hast du nun davon!!! *seufz! -- Today, 13:05 PM

Quanah: Achso, deine obige Antwort war auf mich bezogen... Dass du melancholisch wirst, das hab ICH nun davon? Liebe LL, um mich geht's hier aber nicht. ;) -- Today, 14:57 PM

LoveLing: Natürlich geht es nicht um dich, so meinte ich das auch nicht. Aber JA, ich bin melancholisch geworden, weil DU hier Gefühle im Raum stellst die in mir seien... Ich werde dir in meinem Thread posten, du hast ja keine Ahnung, was du für eine Lavine ausgelöst hast mit dieser ungewollten Grenzüberschreitung. hmm... nicht gut... -- Today, 15:27 PM

Ich möchte wissen, warum du mir da schreibst, ich wäre verliebt! ich selbst habe das nicht im Raum gestellt.

Ich mag das nicht, wenn man mir Emotionen unterstellt!!! Und ich mag es nicht, wenn man mich dann dadurch emotionalisiert, und mich melancholisch macht! ich hatte keinen Grund, melancholisch zu sein und war es auch nicht! Dann schreibst du hier sowas, und dann passiert das... DU trägst Verantwortung über das, was DU schreibst und auch über das, was Du damit in anderen auslöst!

Und ich möchte wissen, warum du das geschrieben hast. Was genau willst du mir sagen bitte?

Ich bitte dich, mir hier zu antworten.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Spannend, wie es dir gelingt, wieder das Thema "Umgang mit Emotionen" aufzugreifen, bei dem wir bereits im letzten Versuch hier in deinem Thread gescheitert sind. Wir beide haben da unterschiedliche Ansätze, das sollte deutlich geworden sein. Ich versuch's aber gerne nochmal.

Als ich gestern dies hier gepostet habe, hast du den Spruch geliked/-likt: Der User über mir... "Liebt die Liebe." Der User über mir warst du. Du hast dich gar mit einem versteht mich. :* revanchiert. Was habe ich denn da in dir ausgelöst? Ich würde vermuten, du hast vielleicht gelacht darüber und dich gefreut. Wieso, glaubst du, hätte ich das wissen können?

Ich habe heute Mittag nun Bezug genommen auf "... ...und es ist einfach so perfekt alles...." LoveLing ist verlieeehiiiiebt." Du sagst, damit hätte ich ein melancholisches Gefühl bei dir ausgelöst. Warum hast du da nicht gelacht? Wieso wurde der Spruch da nicht freudig von dir aufgenommen?

Wie hätte ich wissen können, dass du beide Sprüche so unterschiedlich bewertest? Warum hast du heute nicht so reagieren können wie du es gestern Abend getan hast - und wieso glaubst du, dass ich daran einen Anteil habe? Vielleicht warst du gestern Abend von der Grundstimmung her anders gelaunt als heute (darauf tippe ich) - aber woher soll ich wissen, auf welchen (un-)fruchtbaren Boden meine Worte fallen?

Was ich damit sagen will: Beide Male hattest du eine Wahl. Und du hast gewählt.

:-)

bearbeitet von Quanah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja vielen Dank für die Antwort!!! :)

ich verstehe. Nun richtig, du kannst nicht wissen, was ich unter Liebe verstehe, und was ich unter Verliebt-Sein verstehe...... Hmm...

Als ich gestern dies hier gepostet habe, hast du den Spruch geliked/-likt: Der User über mir... "Liebt die Liebe." Der User über mir warst du. Du hast dich gar mit einem versteht mich. :* revanchiert. Was habe ich denn da in dir ausgelöst? Ich würde vermuten, du hast vielleicht gelacht darüber und dich gefreut. Wieso, glaubst du, hätte ich das wissen können?

Ja da denke ich schon, dass wir uns richtig verstanden haben. ich meinte das genauso, wie ich das da geschrieben habe mit den paar wörtchen... :D

Vielleicht warst du gestern Abend von der Grundstimmung her anders gelaunt als heute (darauf tippe ich) - aber woher soll ich wissen, auf welchen (un-)fruchtbaren Boden meine Worte fallen?

nee, ich war gestern abend selbe Grundstimmung wie heute früh.

Das Problem ist wohl woanders:

Liebe =/= Verliebt sein. Ich denke, da haben wir uns missverstanden.

Ich habe heute Mittag nun Bezug genommen auf "... ...und es ist einfach so perfekt alles...." LoveLing ist verlieeehiiiiebt." Du sagst, damit hätte ich ein melancholisches Gefühl bei dir ausgelöst. Warum hast du da nicht gelacht? Wieso wurde der Spruch da nicht freudig von dir aufgenommen?

OK... ich erkläre:

Verliebt sein = ein auf Einbildung konstruiertes schein-Gefühl, welches keinerlei realistischen Bezug hat, sondern nur Wunschdenken impliziert, und zu unechten, schein-Gefühlen wie Melancholie führt... --> bedeutet, dass es sich hier nicht um Liebe handelt und daher Traurigkeit und kein gutes Gefühl hinterlässt. Traurigkeit ist nicht gut. Wenn Traurigkeit da ist, dann passt etwas nicht.

Wenn das Wort Verliebt benutzt wird, dann ist Traurigkeit sein permanenter Begleiter. Bei dem Wort Liebe ist das nicht so. Da gibt es kein negativ-Begleiter. Es ist beständig und unendlich. Aber ich benutze auch das Wort Liebe nicht in der üblichen Form. Liebe ist für mich eher sowas wie das Fortbestehen der Perfektion der Unendlichkeit des Daseins. Fortpflanzung und Fruchtbarkeit ist Liebe impliziert, und natürlich der WILLE... :D Ich sag Männern nicht "Ich liebe dich", weil das wäre dann doch etwas zuviel des Guten... :D . Naja 1 Mal hab ich das gesagt, war aber denke ich nicht so recht vom Herzen... ich meinte damals eher, dass ich den sehr mochte und er mir sehr passend erschien... immerhin hatte ich den damals ein Heiratsantrag gemacht... Aber "Ich liebe dich", das ist schon strange. Ich liebe doch die Erde zum Beispiel, die Natur, und menschen so an sich schon... Andere Lebewesen sowieso...

Naja... scheint da haben wir uns missverstanden. Emotionsbeschreibende Begriffe/Aussagen: Zusammenfassend

Ich bin immerwährend in Liebesgefühlen/Ich liebe = ich bin dauergeil, bereit und brauche Kümmerung. Es passt alles, alles ist gut, mir gehts gut, wo ist der Mann... der muss noch kommen.

Daher passte das definitiv mit dem "Lebt die Liebe", weil ich ja in Liebe bin, wenn alles passt, ich gesund bin und so weiter....

Verliebt sein/ ich bin verliebt --> schlecht, weil "ich bilde mir etwas ein", da ist nichts echt.

ja ist bissle kompliziert, gibt ja noch andere Aussagen, wie ich meine Emotionsstatus bekunde... :) hahahaa...

Und bewußt gewählt habe ich da nicht, sondern nur reagiert in beiden Fällen.

liebe Grüsse,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Sehr interessant, die Ausführung. :-) Vor allem: Ich habe nicht "Lebt die Liebe" geschrieben, sondern "Liebt die Liebe." War das eben ein Schreibfehler oder hast du nun mehrfach falsch gelesen - und somit natürlich auch anders interpretiert?

Natürlich ist mir klar, dass die emotionale Reaktion von dir auf der unbewussten Ebene lief. Trotzdem waren meine Sätze lediglich der Auslöser, der Trigger. Ein anderer hätte vielleicht darüber gelacht, ein dritter mir den Vogel gezeigt. So verschieden sind die Menschen, so unterschiedlich das Verständnis und die Interpretation der Begrifflichkeiten. Worte sind eben auch nichts anderes als Symbole.

Deine Erklärung für das Verliebtsein klingt sehr logisch und rational für eine Sache, die es nicht ist. ;-) Verliebtsein ist für mich: Die Sonne scheint heller, der Regen riecht besser, die Menschen um mich herum sind fröhlicher. Von Melancholie keine Spur... eher im Gegenteil, Manie lässt grüßen. ^^

Liebe dagegen ist die uns alle verbindende Kraft: Eher wie ein tiefer, klarer Bergsee, manchmal aber auch wie ein bewegtes Meer mit hohen Wellen...

bearbeitet von Quanah
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant, die Ausführung. :-) Vor allem: Ich habe nicht "Lebt die Liebe" geschrieben, sondern "Liebt die Liebe." War das eben ein Schreibfehler oder hast du nun mehrfach falsch gelesen - und somit natürlich auch anders interpretiert?

ja kommt aufs selbe raus, ob es nun Liebe die Liebe oder Lebe die Liebe.... aber passt. Ich hatte dich da nicht missverstanden. Ich Liebe definitiv die Liebe!!! :D Und ich lebe sie auch!! :D

Deine Erklärung für das Verliebsein klingt sehr logisch und rational für eine Sache, die es nicht ist. ;-) Verliebtsein ist für mich: Die Sonne scheint heller, der Regen riecht besser, die Menschen um mich herum sind fröhlicher. Von Melancholie keine Spur... eher im Gegenteil, Manie lässt grüßen. ^^

Liebe dagegen ist die uns alle verbindende Kraft: Eher wie ein tiefer, klarer Bergsee, manchmal aber auch wie ein bewegtes Meer mit hohen Wellen...

Ja, verstehe... :) Ist ja auch gut, dass da jeder so seine Welten hat... :D Aber ich verstehe, wie du das siehst. Schön, diese zweite Formulierung... Liebe verbindet auf jeden Fall. :D

@Vitalogy: Meine likes sind alle für heute... :)

liebe Grüsse,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....ohmann....heute....HEEUUTEEEEEE!!!!!:

https://i.chzbgr.com/maxW500/5364746240/h3FE08E3B/

KÜÜMERUUUNG!!!! HILFEEE!!!

https://i.chzbgr.com/maxW500/3373683712/hF27E0169/

Wie kann man diesen Zustand beschreiben!!! Kann man nich!

pon_farr_vulcan_love_womens_boy_brief.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LL, meine Liebe, da hab ich was zur Aufmunterung für dich. Ich denke, dass wird dein Pon Farr ein wenig erleichtern. Es gibt nämlich noch einige andere an Bord, die ein wenig über ihre Sexualität nachdenken müssen.

i-saw-your-sex-tape-online-last-night.jp

ansonsten rate ich zu eisenhaltigen Saftgetränken und einem Heizkissen. ;-)

bearbeitet von Maxim Draco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh...vielen Dank Drachenwesen!!! Das muntert mich tatsächlich auf... :D :) :* Du hast ja sooooo recht! Du wohnst ja auch soweit weg... hmm...

Hab es mir gemütlich gemacht. Zum Glück muss ich nix, aber auch gar nix arbeiten! Hab ja heute mein schriftlichen Plan für das eine Projekt abgegeben, und damit ist das erstmal diese Phase abgeschlossen. Jetzt hab ich auch die Sitzung heute Abend bei den Datenschützern einfach sausen lassen. Ich würde den einen Kollegen, der mich permanent zwingen will, sein Anoinymisierungstool zu installieren und mein ein Computer neu aufzusetzen absolut nicht ertragen und agressiv werden, zumal ich voll kein Bock auf Kleidung hab! Anziehen wäre jetzt sehr schlecht! Morgenmantel passt so gut gerade... Naja und da ist auch der Chef nicht da, und da weiß ich, da bleibt die Leitung der Sitzung an mir hängen... nee, da werden die auch ohne mich klar kommen müssen!

Eigentlich wollt ich nochmal mein Bruder treffen, der ist zur zeit in der Stadt, aber bin zu fertig, und er ist bei seinem Kumpel gut am abhängen... Hab ihn ja gestern schon gesehen und lange gelabert.

Ich hab vorhin mich etwas entspannt und mir Star Trek angemacht, der Film Teil 6. Wenn man sich hinlegt und entspannt, dann verwandelt sich der Schmerz in Lust und ist geil... aber muss man sich sehr sehr entspannen...und einfach fließen lassen... mhmm....naja und dann aber denkt man an den Männern...

Weißt du Nr.9, mit den hatte ich den ersten Sex, da hatte ich voll meine Tage... das fand er gut. Nr.7 auch, war immer die "Freie Zeit und (fast) alles geht was geht". Aber Luke ist zuweit weg und hab aber die ganze Zeit Luke-Sex im Kopf.... Dave hat keine Zeit, hat sich nicht gemeldet seit letzten Freitag und ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt (und da auch noch bissle weiter Weg von der Freien Welt des Daseins), ausserdem rufe ich ihn nicht an.... Und Feng, den kenn ich noch zuwenig! Den kann ich dafür noch nicht spontan anrufen, mit dem war noch nichts sexuelles und da wollt ich auch nicht unbedingt, obwohl er optisch arg gut ausschaut, nur halt ... najaa.. jetzt bereue ich es schon etwas ... Der wohnt eine Straße weiter, der kann mir sogar was kochen. Der hat Zeit! Der hat auch das Ende seines Projektes ende diese Woche, das wollte ich noch abwarten.. :) Naja schauen wir mal. Ich werd ihn morgen anrufen. Er hatte sich selbst bereits angeboten in der "Not" abzuhelfen, letzte Woche Montag, aber da war ich voll im Spock-Modus, ... ich sollte einfach seine Freundlichkeit auch annehmen und zulassen. Er hat erzählt, er braucht "jemand" der ihm über seine "Böse Königin" abhilft, von der er sich gerade trennt... und er ist wählerisch. Das wäre gegenseitige Hilfe mit ihm. Da hätten wir beide was davon.

Dann gibts noch den "grünen Affen" (nenn ich ihn mal Mike), mit den hab ich derzeit nur Onlinekontakt, der Meldet sich regelmäßig und wartet ab, der hatte sich auch angeboten und ist stets abrufbar, aber der ist so anhänglich fürchte ich und wird vielleicht zu emotional..... Der ist auch ok, hab bissle die Befürchtung, dass er etwas zu Gewalt neigt... Naja mal schauen.

Ich muss da eine bessere Grunversorgung organisieren, damit das nächste Mal das anders läuft. Der Zustand ist so echt nicht gut haltbar. Jedes Mal leide ich und jedes mal merke ich, schlechte Grundversorgung!... das geht nicht!

Was wären denn eisenhaltige Saftgetränke zum Beispiel?

Liebe Grüsse,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh schon, was du jetzt brauchst:

star-trek-funny-6.jpg

Aber ich warne dich, achte auf den Ort, an dem das stattfindet! Pille ist Arzt, kein Kameramann.

tumblr_mh3lwmdHIp1r8swqdo1_500.jpg

Teil VI find ich echt gut. Der Schluss... hach... "Bis zum dritten Stern von rechts..."

Na, Hase, dat musste wohl wirklich besser planen. Da hast du schon einen kleinen Harem und keiner ist verfügbar. Mieses Zeitmanagement. Dabei schütten doch Orgasmen Endorphine aus und die sind bekanntlich schmerzlindernd. Selbst die ist die Frau.

Hm. Vor allem rote / dunkle Säfte, sagt man glaub ich. Ganz vorneweg Blutorange und Kirsche, Johannisbeere glaub ich auch. Oder Eisentabletten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Drachenwesen! :D

Vielen Dank, dass du mir gestern so was lustiges geschrieben hast. Das war gut!!! Hat geholfen! Mit den Säften werde ich nachher mal einkaufen gehen. Gestern habs nur rohen Lachs mit Sojasauce und paar Tomaten, weil Kochen ist nich... Aber war auch gut. Hab irgendwie lange herrumgelesen und net gut gepennt, aber dann irgendwann gut gepennt... lange vor Allem. Und heut gings mir gleich megaviel besser :D

Ja das Ende von Teil IV ist cool. ich glaube, am meisten mag ich aber Teil IV... der ist doch schon lustig. Naja ich hab alle TOS zuhause. Es sit zu geil, sie sind so psychedelisch, und ständig gehts um irgendwelche psychische Aktivitäten, oder Manipulationen, oder Frauen die auf Kirk stehen, und die er immer befriedigen will und manchmal sogar darf... Es ist köstlich. Man stelle sich vor, damals waren ja keine solche heavigen Kulissen oder 3D-Animationen möglich, da hat man voll und ganz auf die Story und der Dramaturgie gebaut, und es ist definitiv spannender und besser als Heute (wenn man mich fragt). Die Filme sind in dem Fall auch eine Ausnahme und haben gut funktioniert...

Thanks nochmal! :air_kiss:

......................................................................................................................................................................

SO....aber jetzt, da ich gerade bissle Pause mache, muss ich hier mal etwas für Ordnung sorgen (so in mir...und so...):

Na, Hase, dat musste wohl wirklich besser planen. Da hast du schon einen kleinen Harem und keiner ist verfügbar. Mieses Zeitmanagement. Dabei schütten doch Orgasmen Endorphine aus und die sind bekanntlich schmerzlindernd. Selbst die ist die Frau.

Werden wir mal realistisch (ich vorallem und du weil du mitliest), und schauen nochmal genauer hin.

Also, ich sitze hier ganz alleine, und das die letzten paar Tage. KEINER von denen, die da auf der Liste stehen melden sich! Was bedeutet das?

1) Das ist definitiv KEIN Harem, denn dann würden sie sich melden und kümmern. Das tun sie aber nicht! Du weißt ja wie ein harem funktioniert: Die Frauen sitzen da und warten auf ihren Mann, der da dann mal kommt und sich um eine von ihnen kümmert. So. Aber wer hier bitte sitzt und wartet??? ICH! RICHTIG! Und was bedeutet das? SCHLECHT, weil KEIN HAREM!

2) Was tun sie aber? Sie taktieren mich in den strangen Wartemodus. Der Wartemodus.... oumann..... Das ist das Vorspiel der Inventarisierung!

3) Sie sind nicht besonders Rücksichtsvoll. Eigentlich gar nicht rücksichtsvoll.

Nehmen wir mal die Beispiele Extra:

1) Der schlimmste Fall: Feng lädt sich nicht nur selbst ein, sondern er redet über seine noch-und ex-freundin ca. 4 Stunden am Stück. Er erzählt mir dann megaviel svon sich! MEGAVIEL. Soviel, dass er selbst zu mir sagt "Du bist die einzige, die soviel von mir weiß".... OHA! Er ist zwar sehr nett und freundlich, aber vernachlässigt seine Arbeit. Ich hab ihm bissle geholfen. Er hat sich aber nicht nochmal gemeldet und mir wenigstens gesagt, ob diese Hilfe ihm was gebracht hat. Ok, aber das ist nicht das Hauptproblem beim Feng, sondern was er EIGENTLICH gemacht hat:--> Er hat OHNE MICH ZU BERÜCKSICHTIGEN erwartet, dass ich, wenn ich etwas nicht will es kommuniziere. DAMIT hat er die Verantwortung über sein Handeln abgegeben, AN MIR! UND er hat mir SEINE PROBLEME und WELTEN aufgeladen. Selbst wenn ich da sitze und zuhöre, bedeutet es nicht, dass er SELBST nicht die Grenzen des erträglichen sehen könnte.... Ich KONNTE gar nicht mit ihm sexuell, weil er mich ja shcon emotional komplett mit seinen Storys ERDRÜCKT HAT!!! Da war nicht genug attraction, OBWOHL er megahübsch ist. DAS IST KRASS!!!

Das Persönöichkeitsprofuil von Feng fällt demnach so schlecht aus, dass eine Interaktion auf der Basis nicht möglich ist. Man darf nicht vergessen, dass das erste Gespräch mit ihm genau so war, nur draussen beim Kaffee, und ich wollte schauen, ob sich das wiederholen wird. Es hat sich wiederholt! und was bedeutet das? Dass das nächste Mal genauso werden wird! und was bedeutet das für mich? --> Es wird kein nächstes mal geben. Seine Nummer wird gelöscht und er wird vergessen! Er ist der Kümmerung nicht fähig! Quasi noch "kein richtiger Mann" mit seinen Handlungen, daher für mich nicht akzeptabel. Er hat sich beim zweiten Treffen angeboten, aber als Mann bietet man sich nicht an, sondern man kümmert sich! Tat er nicht. Schlecht.

2) Dave: Der Problembeladene, der nicht weiß, was gerade bei ihm Sache ist. Dave ist jemand, der definitiv nicht der Kümmerung fähig ist, was er auch selbst sagte. SO. ich hab ihm den Freiraum gelassen und da er mehr Arbeit hat als ich, meinte ich, er könne sich melden dann. Tut er nicht. Das Problem bei ihm ist, dass er ganz anders ist als ich. Er ist daran gewöhnt, dass Frauen auf ihn zukommen und sich bei ihn melden. Nu kommt von mir aber nichts, gar nichts. Und es wird ejtzt noch weniger, denn ICH brauche ja Kümmerung, und AUCH ER ist unfähig. Es ist ja mit dem Sex und allgemein so, dass man den nur haben kann, wenn einer auf den anderen oder eben beide aufeinander zugehen. Wenn das nicht ist, dann gibts kein Sex. Logischer weise.... und wenn es kein Sex gibt, dann....ja dann.... Tschüss. Weil ich bin ja hier nicht der privattherapeut von Hinz und Kunz! KLAR, ich hlre zu, lasse sie reden, aber das geht dann doch zuweit.

Was mir überhaupt nicht gepasst hat ist, dass er mir zum zweiten Mal letztens sagte, er wüßte nicht was die Zukunft bringt. Das hatte ich ja schon beim ersten Mal verstanden, aber er denkt sich jetzt, das ist ein Freischein dafür, dass ICH auf ihn zugehe... ne ist nicht! Mir das zweimal zu sagen ist eh einmal definitiv zuviel. Ich bin ja nu nicht blöde!

Er hat auch das Problem, das er mit mir nicht gut umgehen kann. ich bin seltsam Bettwärts, und ich glaube, das ist ihm zu seltsam. Er ist an etwas anderes gewöhnt... :confused: ich bin schon arg passiv! Das letzte Mal nach den Sex haben wir uns über Sex unterhalten, also ich meine nach der "Offenen Phase", wo er aus seinem herzen sprach, das war wieder spannend, was er da erzählte. Aber DANNACH gings um Sex und ich rede aber UNGERN über Sex nach dem Sex!!! ich mag das gar nicht eigentlich, und Gespräche über Sex finden bei mir selten statt, also bisschen sage ich etwas in den Pausen während des Sex, aber das ist dann eher wie eine klare Aussage, sehr klar. Und dann möchte ich möglichst KEINE Reaktion. ich will nicht wissen, ob es demjenigen gefallen hat oder nicht. ich hab auch die Angewohnheit, irgendwie zwischendurch was zum Sex zu sagen, wo es überhaupt nicht passt zum Gespräch, wo Sex geraade eigentlich kein Thema ist... und auch wieder nur eine Feststellung oder Forderung, und dann ist gut. Keine Diskussion... Das sind Dinge, die laufen mit mir anders. ER aber ist jemand, der kommuniziert....und kommuniziert über die Dinge... Hmm... war seltsam. Er hat nichts schlechtes gesagt, aber es war irgendwie seltsam, weil ich es nicht recht einordnen konnte. Er erzählte von den anderen Frauen, und wie "steif" manche manchmal sind, wie still und so, und wie unterschiedlich sie es mögen, und dass er mich nur sehr schwer einschätzen kann. .... ja und nun? Was soll das? Was soll ich mit dieser Information anfangen? Beim Sex ist es halt wie es ist, es kommt aus meinem inneren, und das steuer ich nicht! ich kann ihn überhaupt nicht helfen da, weil er muss das alles selber rausfinden... Er scheint mir unsicher.

Nun SO oder SO...er war nicht da! Das ist schlecht. Also ist auch er nicht der Kümmerung fähig und wird verabschiedet. Siene Nummer lösch ich nachher, alle SMS sowie Emails. BLÖDE nur, wegen der Beobachtung wegen dem Seminar, wo er nach Ibiza fahren wird, also das Pht... das ist blöd, aber es gibt Prioritäten. Und da ich mir vorstellen kann, wie es da laufen wird etc... setze ich da die priorität nicht bei der Beobachtung sondern BEI MIR! Wenn er sich meldet gut, wenn nicht dann halt nicht. Aber ich werde auch ihn vergessen.

Es geht mir nicht nur um Sex, aber wenn ich merke, es ist keine interesse da, dann geht es halt nicht. Ich gehe von aus dass das Attaction nicht ausreicht, oder eben nicht genug Sympathie ist whatever, da brauch ich nicht mit denen dann irgendwie rechnen. Unzuverlässige Männer sind noch keine richtigen männer, die brauchen da erstmal was anderes, und wenn es sie nicht genug reizt, dann sollen sie fernbleiben und zwar dauerhaft. Es gibt ja draussen viele männer, damit ein Sinnvolles System der permanenz-kümmerung aufgebaut werden kann, und WEIL leider Männer heutzutage vielzuviel zu tun haben, und nur deshalb mehrere nötig sind, muss ich da halt radikal rangehen und nur die dominanten, interessierten und zuverlässigen als Option behalten und nicht diese, die wo nicht wissen was sie wollen. Wenn sie sich von ALLEINE nicht nach meinem Befinden erkundigen, dann ist eh Banane.... :down:

Joa... üebr die anderen muss ich noch nachdenken. Aber auch net lange.

Der Mike ist auch einer, der will irgendwie Beziehung und erwartet VON MIR meldung! GIBTS ABER NICHT und Beziehung will ich nicht, ich merke ja bei den Spaziergängen seine vorsichtige Rantastung zu Themen, wo es immer um seine Exfreundinnen geht und wie er schlußgemacht hat und warum etc......!!! und dann mit jetzt shcon sagen, dass er nach halben Jahr die interesse verliert, dass das normal sei... WOOOW! Es gibt von MIR nur REAKTION, aber KEINE AKTION! Und ich glaube nicht, dass er das begreift. Wenn man mit manchen Männern einmal Sex hatte, glauben sie, man müsse sich bei ihnen melden oder Interesse bekunden, aber die interesse ist ja schon da, wenn SIE DA SIND! Und ich verfüge nicht über ihre Zeit, sondern nur über meine, und SIE müssen erstmal auf mich zukommen, damit ich merke, dass sie überhaupt zeit oder Interesse haben. Ich verstehe nicht, warum das nach einmal Sex anders werden soll... Rätselhaft! SEHR Rätselhaft diese Einstellung.

Ich weiß, dass der Russische Mensch genau so ist, der kommt überhaupt nicht in Frage. Er ist auch jemand, der Meldung erwartet....ERWARTET!!! ER-WAR-TET!!!! ER WILL HABEN....ich soll geben??? Das geht gar nicht!

Diese Woche mach ich Ordnung, und im Handy auch. Ich werd endlich mal das neue aktivieren, das liegt hier rum...

Ich muss presenter werden wieder. Es ist Sommer, da muss ich mal mehr raus und schauen, wer da auf mich zukommt. So ist der Zustand untrtagbar! Ich bin so auch nicht glücklich diesbezüglich was Männer und Kümmerung angeht. Entweder jemand will, oder jemand will nicht, aber hier so ein hin-und her, das nervt so arg... Ich komme da überhaupt nicht drauf klar und kann es eh nicht mitmachen. Es stresst mich auch negativ und tötet die attraction voll ab so...

reicht erstmal an Aktionsplanung und Masterplan-überprüfung. Nachher Löschung und ich weiß jetzt schon, mir wirds dann wieder besser gehen, wiel ich merke ja wie sie sich hier INDIREKT Platz verschaffen und sich hier selbst BEI MIR Inventarisieren. Als das der Nr.9 versucht hat, da bin ich aber echt sauer geworden. Der meinte doch zum Schluß, ich solle mich melden, wenn ich Sex will.... ich dachte nur "Jetzt reichts aber", wiel ER hat sich BEi MIR zu melden und sich nach meinem befinden zu erkundigen, und dabei herrauszufinden, ob ich was will oder nicht. Sonst ist es doch OFFENSICHLICH, dass er nichts will.... Also warum tut er dann so, als würde er was wollen, wenn er nichts will? So ein scheiß ist das!!!

Zuviele Wiedersprüche, Unklarheiten und Ungenauigkeit... des ist doch schon echt.... unmännlich... Da ist eine Dominanz im bett eh unmöglich auf der Ebene dann... . *seufz

<_<

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier das passt:

Der Rettungsanker REALITÄT, wenn die Titanik bereits untergegangen ist, da weißt du immer woran du bist! :geek:

titanik.jpg

Sie können sovlei Reden und Erklären, noch so schön sein wenn sie da sind, wenn sie weg sind sind sie weg! Und das sind sie sobald sie die Türe hinter sich zumachen, und zwar vn Aussen! Das wußte Nr. 7 ganz genau und eine Beziehung war mit ihm nur möglich, weil ich bei ihm gewohnt hab. Was anderes wäre gar nicht möglich gewesen...Und deshalb hatte er immer bevor ich irgendwohin bin für paar Tage oder länger, dafür gesorgt, dass ich ihn auch nicht vergessen kann, und hin und wieder sogar angerufen... Der hatte mich ja so megamäßig inventarisiert...krass... und meine Sachen hab ich immernoch nicht wieder!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveLing kannst du vielleicht mal genau erörtern, was deine Fragen und Ziele sind mit diesem Thread und das bitte in wenigen Sätzen.

Weil irgendwie ist es verdammt schwer und kompliziert dir zur folgen und zu wissen was jetzt im Moment das eigentliche Thema ist.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveLing kannst du vielleicht mal genau erörtern, was deine Fragen und Ziele sind mit diesem Thread und das bitte in wenigen Sätzen.

Weil irgendwie ist es verdammt schwer und kompliziert dir zur folgen und zu wissen was jetzt im Moment das eigentliche Thema ist.

Ja was soll schon los sein.... nüscht, das ist ja das Problem!!! Das Bett ist leer! NÜSCHT ist los!!! :wallbash:

Männliche Passivität oder hatl zuweit weg wohnend. Das ist los. Und ich hab meine Tage und bin daher sehr aufgewühlt und trauere über diese Passivität, weil ich kann geraade sehr schlecht allein sein. Es ist keiner da, der mir was zu Essen macht und soo.... Ich stelle fest: Es braucht andere Männer, weil die jetzt sind etwas zu "passiv" und es passt nicht so gut. Das läuft nicht so mit denen jetzt. Nur der, der zweit weg wohnt, den mag ich. Er hat ein Treffen in Aussicht gestellt, das ist aber noch sehr lange hin.

Joa.... das ist die Zusammnenfassung gewesen. Mechanismen gefallen mir nicht, die sich bereits gebildet haben, und ich mag auch nicht auf Warteschlange, daher lösch ich zwei komplett. Das ist mir alles zuviel so, ich kann damit nicht umgehen mit dem Verhalten.

Ich würde wissen wollen, wenn man als Mann eine Frau mag, Sex ist ok und so, kein beziehungswunsch beiderseits, wie ist das mit der Meldung? Ruft man die Frau auch mal an, wenn man was will oder wartet Mann bis die Frau anruft? Und wie oft ist das so? ich glaube, ich habe keinerlei Vorstellungen wie das läuft. Sowas ist auch neu für mich. Was bedeutet, wenn sie sich nicht melden? Ich weiß, die haben nicht viel Zeit.

Ich hab kein Verständnis! Hmm... Ich kann nicht warten, das war schon immer so! Ich kann mich mit Zusstände nicht abfinden!

Ich kotze gerade etwas ab über die Männerlandschaft, die ich so um mich hab... ist es echt problematisch! Ich arbeite gerade an meine Date-Problematik...

.................................................................................................................................................................................................

UPDATE

heir guck, einer will mich umerziehen, vorhin auf der Onlineboerse gelesen:

die Gebrauchsanweisung für eine zielführende Kommunikation mit Dir ist definitiv zu lang, hat mich jedoch gut unterhalten.

Bedenke bitte, dass wir Männer einfach struktuierte Lebensformen sind, die sagen was sie denken und nicht darüber nachdenken möchten, was sie sagen müssen.

In diesem Sinne...

Liebe Grüße

Wieso schreibt er sowas? Was will er? So irgendwie strange... Meinungsbekundungen! Pffff

und der Musiker, der ein Monat nix geschrieben hatte, meldet sich wieder:

ich steige erst langsam wieder bei xxxx ein,

ich war noch immer nicht im Volkspark F'hain..

War ein wenig auf Tour,aber ab Montag habe ich ein paar Tage Zeit.

Hast Du Lust auf ein Treffen?

Schon wieder einer, der keine Zeit hat! oumann....

Ein anderer hat mir das hier geschrieben:

ich habe soeben Dein Profil etwas studiert, es nahm einige Zeit in Anspruch, und musste am Ende herzhaft lachen, was keinesfalls böse gemeint ist, ganz im Gegenteil - aus vollster Anerkennung war ich plötzlich sehr gut gelaunt.

Mich würden zunächst zwei Fragen interessieren:

1. (Diese ist jedoch weniger ernst gemeint und drängt sich mir nur aus reiner Neugier auf.) Wie viele Zuschriften erhältst Du so, sagen wir, in einer Woche?

2. Was erforscht Du bzw. in welchem Bereich der Forschung bist Du tätig?

Dem werde ich antworten. Das klingt doch nett oder?

....alles schwierig irgendwie... ich fühle mich Inkompetent! ich werde vielleicht mein Profil umschreiben. Hmm.... da melden sich derzeit nur beziehungswillige, weil ich nur das Beziehungskästchen angeklickt habe. Oumann....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah
Hmm.... da melden sich derzeit nur beziehungswillige, weil ich nur das Beziehungskästchen angeklickt habe.

Da wunderst du dich jetzt aber nicht wirklich drüber, oder? ^^

Nimm den Musiker. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der meinte doch zum Schluß, ich solle mich melden, wenn ich Sex will.... ich dachte nur "Jetzt reichts aber", wiel ER hat sich BEi MIR zu melden und sich nach meinem befinden zu erkundigen, und dabei herrauszufinden, ob ich was will oder nicht. Sonst ist es doch OFFENSICHLICH, dass er nichts will.... Also warum tut er dann so, als würde er was wollen, wenn er nichts will? So ein scheiß ist das!!!

Zuviele Wiedersprüche, Unklarheiten und Ungenauigkeit... des ist doch schon echt.... unmännlich... Da ist eine Dominanz im bett eh unmöglich auf der Ebene dann... . *seufz

Wer das erste Steinchen wirft, ist für Dominanz unerheblich.

Ein JJ Lehrer sagte einmal: "the one who manages the distance, manages the damage" (that is done, to either side)

Stimmt. Immer

Gilt auch beim Ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Drachenwesen! :D

Hallöle LoveLing, du olles pon-farrierendes Frauenwesen!

ich glaube, am meisten mag ich aber Teil IV [...] Die Filme sind in dem Fall auch eine Ausnahme und haben gut funktioniert...

Ich fand "Star Trek - Der Film" voll enttäuschend gegenüber TOS. Aber Star Trek II hats wieder wettgemacht. IV ist auch gut. Der mieseste war VII "Treffen der Generationen", ih, bäh, voll der Mist.

:air_kiss:

:spiteful:

Werden wir mal realistisch [...] Du weißt ja wie ein harem funktioniert: Die Frauen sitzen da und warten auf ihren Mann, der da dann mal kommt und sich um eine von ihnen kümmert.

Ja, aber hömma, Zaubermaus, dat is hier ja n bissken anders! Schau her:

In einem Harem ist das so, dass der Haremsbesitzer seine Frauen wechselweise aus dem Harem holt und sich mit denen abgibt. Dies hat zwei wesentliche Vorteile:

1. Ganz viel Konkurrenz. Die Weiber zicken nicht rum, weil sie ganz schnell raus dem Spiel sind.

2. Räumliche Trennung. Die Damen halten sich schön im Nebentrakt auf, dass der Hausherr seine Ruhe hat und sich nur mit denen abgibt, wenn er Böcke hat. Sollten sie doch mal zicken, dann nur untereinander.

Das heisst also, der Haremsbesitzer (das bist du!) sucht sich einfach eine Frau (das sind deine Kerle!) aus, die sich dann um ihn kümmert. Die anderen gehen dann eben ohne Kümmerung schlafen oder müssen sich gegenseitig bekümmern, was hier durchaus sehr viele Deutungsebenen hat, Hase.

Der Kernpunkt ist halt, dass der Haremsbesitzer in seinen Harem stolziert und sich dann aktiv (!) die Dame der heutigen nacht erwählt.

Du, meine Liebe, hast einen Harem, aber du gehst da nicht hinein und benimmst dich wie der Hausherr!

So sehr die "Jag mich!"-Haltung der Frau etwas reizvolles hat: Wenn du Harem hast, bist du mehr oder weniger in der Position des Kerls: Du musst mal hingehen und sagen: "Du, Schätzelein! Mitkommen! Und zieh dir was knappes an!"

Oder andersrum: Signalisier dein Bedürfnis, meine kleine Prinzessin "Ich habs nicht nötig mich zu melden, wenn ichs nötig hab, dabei habs ichs so nötig!" ! (!) (!!) (!!!)

(Herrje, wenn ich dich so les, weiß ich, warum ich bei einer Prinzessin "ich habs nicht nötig..." gerade voll auf der Stelle trete. Ich werd mich wohl doch mal bei der melden...^^)

In diesem Sinne:

Sie taktieren mich in den strangen Wartemodus

Du bist nur im Wartemodus, wenn du das mit dir machen lässt, meine Liebe! Du willst kein Möbelstück sein, also verhalte dich nicht wie eins!

Ich wär zu meinem Lieblingssessel auch zärtlicher, wenn er mal sagen würde "Maxim! Kümmerung! Hurtig! Sonst bin ich morgen in der Nachbarwohnung, das Schnuckelchen hat heute so ein geiles Stoffpflegemittel gekauft...."

Mund auf! Deine Bedürfnisse kann niemand erraten!

in diesem Sinne:

Du wohnst ja auch soweit weg... hmm...

ick fühle mir geschmeichelt 8-)

Der schlimmste Fall: Feng

lädt sich nicht nur selbst ein

ha, geil! dat kann ich auch gut

sondern er redet über seine noch-und ex-freundin ca. 4 Stunden am Stück

das ist an sich ein Abturner. In der Kombi "kommt ungefragt vorbei, um mich über die Ex zu zu sülzen" wird das sowas wie das Gegenmittel zu ner Überdosis Viagra. den hätte ich nach 30 Minuten rausgeschmissen oder mal ganz platt gesagt: "Freund, wenn du noch ficken willst, versaust du dir das gerade aber gehörig!"

Er hat OHNE MICH ZU BERÜCKSICHTIGEN erwartet, dass ich, wenn ich etwas nicht will es kommuniziere.

kommt drauf an, was es konkret ist. bei vielen dingen handhabe ich das genauso. manche dinge muss man(n) sich auch mal nehmen, statt zu fragen. da muss frau mal sagen: "Mein Lieber, das reicht jetzt!" wenn es um die ex geht, würde ich ihn allerdings als beziehungs-legastheniker titulieren.

Dave [...] Er erzählte von den anderen Frauen, und wie "steif" manche manchmal sind, wie still und so, und wie unterschiedlich sie es mögen, und dass er mich nur sehr schwer einschätzen kann. .... ja und nun? Was soll das? [...] Er scheint mir unsicher.

Exakt. Operation "öffne dich mir" aka "sag mir wo es lang geht" -> instinktiv merkst du es, aber der groschen ist nur unbewusst bei dir gefallen. Er, meine Liebe, ist die Frau in eurer Beziehung :-) wenn du nicht mehr magst und er tolle Möpse hat, schick ihn mal vorbei.

Ich würde wissen wollen, wenn man als Mann eine Frau mag, Sex ist ok und so, kein beziehungswunsch beiderseits, wie ist das mit der Meldung? Ruft man die Frau auch mal an, wenn man was will oder wartet Mann bis die Frau anruft? Und wie oft ist das so? ich glaube, ich habe keinerlei Vorstellungen wie das läuft. Sowas ist auch neu für mich. Was bedeutet, wenn sie sich nicht melden? Ich weiß, die haben nicht viel Zeit.

ich ruf frauen an, an die ich, warum auch immer, gerade denken muss. oft ist da so: "Hey, ich mag xy machen... warte, das wäre bestimmt was tolles für Chantal!"

die Gebrauchsanweisung für eine zielführende Kommunikation mit Dir ist definitiv zu lang, hat mich jedoch gut unterhalten.

Bedenke bitte, dass wir Männer einfach struktuierte Lebensformen sind, die sagen was sie denken und nicht darüber nachdenken möchten, was sie sagen müssen.

In diesem Sinne...

Liebe Grüße

Wieso schreibt er sowas? Was will er? So irgendwie strange... Meinungsbekundungen! Pffff

der screent, ob du ne schräge tussi bist oder humor hast :-)

So, meine Liebe. Mein Senf für den heutigen Tag. Halt die Ohren steif und spitz, den Keller feucht und die Kondome trocken und reissfest!

Alles Liebe :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveLing kannst du vielleicht mal genau erörtern, was deine Fragen und Ziele sind mit diesem Thread und das bitte in wenigen Sätzen.

Weil irgendwie ist es verdammt schwer und kompliziert dir zur folgen und zu wissen was jetzt im Moment das eigentliche Thema ist.

Ja was soll schon los sein.... nüscht, das ist ja das Problem!!! Das Bett ist leer! NÜSCHT ist los!!! :wallbash:

Männliche Passivität oder hatl zuweit weg wohnend. Das ist los. Und ich hab meine Tage und bin daher sehr aufgewühlt und trauere über diese Passivität, weil ich kann geraade sehr schlecht allein sein. Es ist keiner da, der mir was zu Essen macht und soo.... Ich stelle fest: Es braucht andere Männer, weil die jetzt sind etwas zu "passiv" und es passt nicht so gut. Das läuft nicht so mit denen jetzt. Nur der, der zweit weg wohnt, den mag ich. Er hat ein Treffen in Aussicht gestellt, das ist aber noch sehr lange hin.

Joa.... das ist die Zusammnenfassung gewesen. Mechanismen gefallen mir nicht, die sich bereits gebildet haben, und ich mag auch nicht auf Warteschlange, daher lösch ich zwei komplett. Das ist mir alles zuviel so, ich kann damit nicht umgehen mit dem Verhalten.

Ich würde wissen wollen, wenn man als Mann eine Frau mag, Sex ist ok und so, kein beziehungswunsch beiderseits, wie ist das mit der Meldung? Ruft man die Frau auch mal an, wenn man was will oder wartet Mann bis die Frau anruft? Und wie oft ist das so? ich glaube, ich habe keinerlei Vorstellungen wie das läuft. Sowas ist auch neu für mich. Was bedeutet, wenn sie sich nicht melden? Ich weiß, die haben nicht viel Zeit.

Ich hab kein Verständnis! Hmm... Ich kann nicht warten, das war schon immer so! Ich kann mich mit Zusstände nicht abfinden!

Ich kotze gerade etwas ab über die Männerlandschaft, die ich so um mich hab... ist es echt problematisch! Ich arbeite gerade an meine Date-Problematik...

.................................................................................................................................................................................................

heir guck, einer will mich umerziehen, vorhin auf der Onlineboerse gelesen:

die Gebrauchsanweisung für eine zielführende Kommunikation mit Dir ist definitiv zu lang, hat mich jedoch gut unterhalten.

Bedenke bitte, dass wir Männer einfach struktuierte Lebensformen sind, die sagen was sie denken und nicht darüber nachdenken möchten, was sie sagen müssen.

In diesem Sinne...

Liebe Grüße

Wieso schreibt er sowas? Was will er? So irgendwie strange... Meinungsbekundungen! Pffff

und der Musiker, der ein Monat nix geschrieben hatte, meldet sich wieder:

ich steige erst langsam wieder bei xxxx ein,

ich war noch immer nicht im Volkspark F'hain..

War ein wenig auf Tour,aber ab Montag habe ich ein paar Tage Zeit.

Hast Du Lust auf ein Treffen?

Schon wieder einer, der keine Zeit hat! oumann....

Ein anderer hat mir das hier geschrieben:

ich habe soeben Dein Profil etwas studiert, es nahm einige Zeit in Anspruch, und musste am Ende herzhaft lachen, was keinesfalls böse gemeint ist, ganz im Gegenteil - aus vollster Anerkennung war ich plötzlich sehr gut gelaunt.

Mich würden zunächst zwei Fragen interessieren:

1. (Diese ist jedoch weniger ernst gemeint und drängt sich mir nur aus reiner Neugier auf.) Wie viele Zuschriften erhältst Du so, sagen wir, in einer Woche?

2. Was erforscht Du bzw. in welchem Bereich der Forschung bist Du tätig?

Dem werde ich antworten. Das klingt doch nett oder?

....alles schwierig irgendwie... ich fühle mich Inkompetent! ich werde vielleicht mein Profil umschreiben. Hmm.... da melden sich derzeit nur beziehungswillige, weil ich nur das Beziehungskästchen angeklickt habe. Oumann....

lg,

LoveLing

Schreibst du auch so viel und kompliziert wenn du mit Männern die du treffen willst schreibst?

Dann glaube ich zu wissen wo das Problem ist, warum bei dir im Moment nichts los ist, wie du schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.