3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Poah.

Kann einem so ein Scheiß passieren? Da sagt eine verkackte Mitfahrgelegenheit ab und ein lustiges Wochenendabenteuer mit einer Bekannten ist dahin.

Meine Fresse! Da staut sich nach einem wild durchgevögelten März über zwei Monate Druck an und man sitzt da und wüsste man könnte ihn grad loswerden. Mit einem unglaublich zuckersüßen Mädel...

FUCK!

Wie dem auch sei, bin hart angepisst.

Ging's euch auch schon so, dass wie bei einem Dominoeffekt mehrere Frauen direkt nacheinander kamen und dann war's abrupt wieder vorbei?

Ich kann einfach keine verdammte Konstante halten, bzw. Mädels die ich mir als LTR vorstellen kann, lerne ich immer nur auf Reisen kennen. Und sich anbahnende mittelmäßige Beziehungen breche ich immer vorzeitig ab.

Regelmäßiger Sex macht einen einfach so viel entspannter, auch im Umgang mit anderen Mädels. Jetzt sitz ich mehr als zwei Monate auf dem Trockenen und werd langsam wieder sehr unentspannt.

Wisst ihr wovon ich spreche?

Verdammt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na sicher,kennen wir das,deswegen fast alles mitnehmen,morgen könnte dir schon der Schwanz abfallen.

Gute zeiten,schlechte Zeiten.Ich habe gestern zwei Bi Weiber für Mutter und Tochter gehalten,als ich dann ging,fingen die an rumzulecken.

Tja,passiert jeden,erstmal viel Spass beim Wichsen,wird schon,ansonsten Puff.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden