FR Mystery Method

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rein gehts in den Club

mit wing in die Mitte des Barraums gestellt - zueinander zugewandt und mit deutlicher Körpersprache kommunizierend - PU Themen

Ein 3er set und ein 2er Set positionieren sich links und rechts 2 meter abstand - es ist noch leer

Das 2er set sieht zu nett aus um als Aufwärmset misbraucht zu werden. Das 3er set ist Ü30

Standard Styles Opener - opinion getting with Ü30

Hookt - wingt kommt rein. Schritt zurück und über die Schulter das 2er Set aufgemacht

"Hey die Mädels hier meinen XY.." Was denkt ihr - hookt

"Macht er das Immer so?" Wingt reingekommen und meint "im Prinzip ja" took me time to recover:-)

Zeit für DHV - Job runtergespielt - da zu toll und normalerweise klingt es wie prallerei

Hobby rausgestellt - Hobby mit Körperkontakt demonstriert, Kino

- Mädels gehen tanzen - I dont dance:-) , Takeaway - Ich muss noch jemanden Hallo sagen

Nach der Tanzfläche in der Menge #Close mit Timebridge für nächste Woche

Day 2 - am Tel, HB müde muss lange arbeiten, will flaken - NöNö - 1 Stunde Club während der Woche - einfach nicht hören, wenn sie flaken wollen -

hat bis jetzt in 90% der Fälle flakes verhindert, tell a funny story, then go again for Day2

Social Proof im Club schon am Eingang - 4 HBs hinter mir mit Kino begrüsst

Target an Hand weggeführt, issoliert, Raport und Comfort mit Standard Styles Routinen, Eliciting Values, A3 -Fragen und "was hast du ausser Aussehen zu bieten - 20 min, tanzen gehen - ein paar moves - KC - ganz wichtig No tongue in the beginning = comfort, noch mehr tanzen und rumlecken

OK - 1 Stunde is um - mit HB ejected,

keine Stempel am Ausgang aber schlange - HB an Garderobe - mit Türsteher abgesprochen mich gleich reinzulassen:-)

HB fährt heim ich mach ne Runde um den Block und zurück zu den 4 HBs und Kino - mehr sets vor denen augen aufgemacht, und weitere HBs isolliert- ein Image muss man sich verdienen:-) - ein geiler State - will ich immer wieder haben - leider ist meine Energie meistens zu hoch und obwohl ich indirekt reingehe ist mein Interesse ZU offensichtlich - es könnte alles VIEEEL verspielter sein

Day3

to be continued

FR 2

anderer Club

HB aufgemacht

nach 5 min auf die Tanzfläche leichter KC, Bar drink, issoliert, #C, KC

leider war mein State ansonsten zu schlecht - und MM funzt für mich NIE bei lauter musik!!! deswegen braucht ich die Ruhe an der Bar

ich wollte zwar direkt spielen, merke aber bei meinem neuen Wing "the best natural Ive seen", dass verspielter C&F als oppener, BL ala Craig und Raport mit C&F die HBs einfach umhauen - I want to get there - mein Kopf is aber zu leer um nach ein paar C&Fs weiterzumachen - I go back to MM - and I suck then!!keine Kongruenz

Smiles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich hab mal eine Frage an dich und zwar was ist im Fieldreport wirklich von dir , deine eigene Persöhnlichkeit?

Ich meine genießt du die Unterhaltung mit der Frau oder bist du wie ein Computerprogramm, dass ein paar sätze runterrattert?

Ich meine wäre der Fr von Mystery könnte man sagen gut gemacht, denn immerhin hat er die Methode entwickelt und auf seine eigene Person zugeschnitten, aber was du da beschreibst ist das game eines social robots, ich hoffe es trifft nicht auf dich zu.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, er hilft kein bischen was für Newbies

FR ist doch dazu da, um zu gucken, was hab ich falsch gemacht. Die Sicht von den anderen, und Informationen für neue

Für mich sieht der FR so aus als wenn du zeigen möchtest, dass du es kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fieldreport lässt sich nicht gut lesen. Mir fehlen da einfac die Gesprächsausschnitte und besondere Situationen.

Kannst du mal erläutern, was du unter den style-routinen verstehst? Kenn von ihm nämlich keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Fieldreport lässt sich nicht gut lesen. Mir fehlen da einfac die Gesprächsausschnitte und besondere Situationen.

Kannst du mal erläutern, was du unter den style-routinen verstehst? Kenn von ihm nämlich keine.

Hast Recht. Styles macht zum Beispiel - Eliciting Values - das Emotionale in einem Wesen hervorkehren, reden über Leidenschaften

Evolutionsroutine - Haare schnuppern, Arm beissen, Nacken beissen

Er qualifiziert die Frau

und eine Sache die mir gut gefällt ist, Small Talk - macht Mistery glaub ich nicht

@game deine Hoffnung ist berechtigt. Jede Person bringt die gleichen Routinen auf ihre eigene charakteristische Weise

Insofern wenn ich crashe und verbrenne, bin ich es, wenn ich mit gleichen Opener verändere, anpasse und hooke - dann auch

Nur weil viele Street Gamers mit dem gleichen Spruch aufmachen und die gleichen Konversationen führen, würde ich sie nicht social robots nennen - sie entwickeln ihre eigene Art, das Inner Game wird stärker durch Erfolge, irgendwann so stark, dass der Inhalt der Sprache überhaupt nicht mehr wichtig ist - das ist meine Hoffnung.

Beispiel: Kaugummi - Frau will Zigarette, ich frage nach Kaugummi - sie hat keins - Diskussion über grosse Handtaschen und alles mögliche Zeugs drin bis auf Kaugummis, möglicher Weise sogar Waffen, tickt da eine Bombe? Weg von hier!!

@becky Was sind Newbies? es gibt nur Leute die spielen und noch sticking points haben und Nicht-spieler. Jemand der keine Sets aufmacht, dem nützt der ganze Kram nichts. Jemand, der sich fragt, was soll ich nach meinem Opener machen, kann shiften, Opener ausbauen und was zum Mittelteil lernen. Und Becki - ich kann es nicht!! Erst vor 4 Wochen fing ich an, nach dem Opener nicht sofort zu ejecten, weil ich meine Werte behalten wollte, sondern Gespräche weiter auszubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
leider war mein State ansonsten zu schlecht - und MM funzt für mich NIE bei lauter musik!!! deswegen braucht ich die Ruhe an der Bar

ich wollte zwar direkt spielen, merke aber bei meinem neuen Wing "the best natural Ive seen", dass verspielter C&F als oppener, BL ala Craig und Raport mit C&F die HBs einfach umhauen - I want to get there - mein Kopf is aber zu leer um nach ein paar C&Fs weiterzumachen - I go back to MM - and I suck then!!keine Kongruenz

ey man alter...welches level warn das? hatteste etwa keine continues mehr übrig? shit man. da musste noch ein paar mehr coins inserten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Smiles, aber Dein FR gefällt mir überhaupt nicht (just my 2 cents).

Du schreibst mir zu wenig über den Gesprächsverlauf und bist kein bisschen mehr Du selbst. Ich habe nichts dagegen, dass man sich Routinen abguckt/merkt und diese auch anwendet. Im Gegenteil, ich finde es richtig gut. Ich machs auch.

Aber Dein Game basiert nur auf Sachen, die nichts mehr mit Dir als Person zu tun haben.

Probier mal ein eigenes Game zu entwickeln, bzw nicht so viel canned stuff verwenden.

Nachher gibst Du Dich mit Namen noch als Mystery aus ;o)

Trotzalldem herzlichen Glückwunsch zu den 2 KC's

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du schreibst mir zu wenig über den Gesprächsverlauf und bist kein bisschen mehr Du selbst...

Probier mal ein eigenes Game zu entwickeln, bzw nicht so viel canned stuff verwenden.

Im FR von mir stehen Routinen die auf Deutsch hooken. Ich glaub nicht, das unstrukturierte Gespraeche jemandem nuetzten:

Beispiel.

Hey ich steh auf grosse frauen, wie gross bist du denn? HB sagt zahl, sie glaubt sie Sie fast so gross wie ich

S: ach quatsch wer erzaehlt denn sowas

Fotokamera raus:wir machen erst mal ein suesses Foto.

HB: warum kommst du jetzt erst

S:waren noch woanders,kannst du tanzen? Zeigst mir...

Wem nuetzt denn sowas bitte?

(Beim tanzen eskaliert und KC ganz vorsichtig)

Hier hat der Vibe gestimmt-da wars egal, was ich sage. Das mit dem Vibe kommt 1 mal im Monat vor, dafuer brauch ich kein PU. Das passiert jedem AFC! Ich poste als FR nur echte Arbeit-nur weil Mystery nach Elvis fragt und David Bowie und ich gerne ueber Robby und Queen rede-beides ist CANNED. Das gegenteil von canned is IMHO wenn du situationsbedingt neue routinen entwickelst. Es gibt aber nur 3 gespraechsthemen!!! Health wealth relationships-somit kann alles vorgecannt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal wieder kein Wort verstanden bei dir. Gratulation, du bereicherst das Forum. Ganz dolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smilies30: canned mögen die jungs hier im forum nicht so gerne :wub: ich selbst mach auch MM und find dein FR zumindest besser, als die meisten anderen hier. denn viele schreiben einfach nur runter, was sie am abend erlebt haben ohne das sie überhaupt ein (erkennbares) game haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@smilies30: canned mögen die jungs hier im forum nicht so gerne :lol: ich selbst mach auch MM und find dein FR zumindest besser, als die meisten anderen hier. denn viele schreiben einfach nur runter, was sie am abend erlebt haben ohne das sie überhaupt ein (erkennbares) game haben.

:wub: :wub:

Sorry, aber dieser Field Report hilft niemanden, es ist bloß eine Zusammenfassung der Mystery Method.

Finde Field Reports mit Gesprächen viel besser, da sie einerseits oftmals humorvoll gestaltet und teilweise auch lehrreich sind. Das hier hingegen ist nichts weiter als eine Aneinanderreihung von Worten, die zusammen zwar einen Sinn ergeben, aber rein fachlich bleibt und kein bisschen einer Persönlichkeit zeigt.

Tipp:

Ins Field gehen, ein bisschen weniger Canned Material verwenden, das Gespräch auf dich zukommen lassen, die 9 Phasen einfach vergessen und Spaß haben. Dieser Field Report klingt ja total nach Arbeit

("Soo, noch zwei Negs, eine DHV Geschichte und ich bin in A3 angekommen, wo ich sie zuerst mal frage ob sie wirklich Türkin ist, damit ich sie IOIen und danach neggen kann. Das mach ich dann exakt dreimal, dann gehe ich laaangsam in C1 über und innerhalb der nächsten 20 Minuten habe ich meinen KissClose, der laut Mystery ja kein Close ist, durch Styles Routinen. Moment, verdammt, ein Shittest. Ruuuhig bleiben. Du kennst die Antwort, streng dich an. Antwort abgefeuert. Puh, hätte mich fast aus dem Konzept gebracht. Noch einen zusätzlichen Neg, dann wieder weiter im Plan." ... whatever)

Und versuch dich ein wenig an ein paar gute Gesprächsfetzen zu erinnern !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tipp:

Ins Field gehen, ein bisschen weniger Canned Material verwenden, das Gespräch auf dich zukommen lassen, die 9 Phasen einfach vergessen und Spaß haben. Dieser Field Report klingt ja total nach Arbeit

Warum ich denke, dass Methode und Struktur helfen:

ich bin in einem Lair und 90% der PU-Leute die ich kennenlernen durfte, schleppen noch soviel unverarbeiteten seelischen Balast mit rum, dass sie gar nicht wissen, was Flow ist und ohne Struktur kommen die Sticking Points noch frueher!

Wenn Du alles gemeistert hast und spontant improvisierst/vibest, bist Du ein Natural geworden - für den Rest ist es ein Stück arbeit. Wer sagt, dass die kein Spass machen kann? Im Gegenteil.

Ich zeige lediglich MM funzt bei mir, durch Übung, ja Arbeit, wirds immer besser, immer natürlicher. Je mehr closing, desto mehr Sicherheit und Unabhängigkeit - desto schneller unneedy!

Wie kann man sonst ohne Methode und Werkzeuge und sei es direct oder indirect einen Close erreichen. Für viele gibt es entweder PU mit Struktur oder Durchwursteln - ist in jeder Kunst so. Bestes Beispiel - Mozart (natural) - Saglieri (Mystery) und 1000de Hobby-Musiker die sich durch kleine Kneipen durchwursteln (dont want to sound disrespectful!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tipp:

Ins Field gehen, ein bisschen weniger Canned Material verwenden, das Gespräch auf dich zukommen lassen, die 9 Phasen einfach vergessen und Spaß haben. Dieser Field Report klingt ja total nach Arbeit

Warum ich denke, dass Methode und Struktur helfen:

ich bin in einem Lair und 90% der PU-Leute die ich kennenlernen durfte, schleppen noch soviel unverarbeiteten seelischen Balast mit rum, dass sie gar nicht wissen, was Flow ist und ohne Struktur kommen die Sticking Points noch frueher!

Wenn Du alles gemeistert hast und spontant improvisierst/vibest, bist Du ein Natural geworden - für den Rest ist es ein Stück arbeit. Wer sagt, dass die kein Spass machen kann? Im Gegenteil.

Ich zeige lediglich MM funzt bei mir, durch Übung, ja Arbeit, wirds immer besser, immer natürlicher. Je mehr closing, desto mehr Sicherheit und Unabhängigkeit - desto schneller unneedy!

Wie kann man sonst ohne Methode und Werkzeuge und sei es direct oder indirect einen Close erreichen. Für viele gibt es entweder PU mit Struktur oder Durchwursteln - ist in jeder Kunst so. Bestes Beispiel - Mozart (natural) - Saglieri (Mystery) und 1000de Hobby-Musiker die sich durch kleine Kneipen durchwursteln (dont want to sound disrespectful!)

Wenn Du mal selber von Dir denkst, dass Du die MM richtig gut drauf hast, dann melde Dich bei mir. Das würde ich dann mal gerne im Feld erleben, wie Du eine Frau komplett nach MM verführst. Ich kenne in Deutschland NIEMANDEN, der die MM gut beherrscht. Ich streite nicht ab, dass es funktioniert. Ich bin nur neugierg das mal live zu erleben von Jemandem, der das richtig gut drauf hat. Also, denk an mich :wub:

Ach übrigens, ich mach dir ohne Methode und Werkzeuge einen Close. Dafür brauche ich höchstens zwei Sätze. So etwas wie: "Komm mal her!" z.B --> KC

Viele Leute die MM machen haben zu viele Limiting Believes, hätten sie keine dann würden sie nicht MM machen :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach übrigens, ich mach dir ohne Methode und Werkzeuge einen Close. Dafür brauche ich höchstens zwei Sätze. So etwas wie: "Komm mal her!" z.B --> KC

Viele Leute die MM machen haben zu viele Limiting Believes, hätten sie keine dann würden sie nicht MM machen :wub:

den will ich sehen. ich zeig dir ein x-beliebiges set und du machst den close! ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst den Smiles doch einfach machen!

ok, der Report war nicht gerade berauschend, nichtsdestotrotz ist die MM sehr effektiv

für Anfänger, um schnell Erfolge zu erzielen, und ihre Furcht in Mut zu verwandeln. Zu

wissen, was man sagen soll gibt einem angehenden PUA die Sicherheit um überhaupt

Erfahrungen mit Mädels zu sammeln, also warum nicht. Action ist besser als 5 gegen Willi,

außerdem ist das Buch fantastisch!

Mystery gibt selber zu: "Die MM hat keine Regel, die nicht gebrochen werden darf. Wenn

Dein Frame stark ist, kannst Du so ziemlich alles tun, wozu Du Lust hast."

Solch einen Frame zu erlernen ist Smiles nächstes Ziel (Korrigier mich, falls ich mich irre, Smiley ;).

Lob und alles Gute für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach übrigens, ich mach dir ohne Methode und Werkzeuge einen Close. Dafür brauche ich höchstens zwei Sätze. So etwas wie: "Komm mal her!" z.B --> KC

Viele Leute die MM machen haben zu viele Limiting Believes, hätten sie keine dann würden sie nicht MM machen :wub:

den will ich sehen. ich zeig dir ein x-beliebiges set und du machst den close! ok?

Regular John weiss auch, dass Soziale Programmierung in 99% der Sets ein KC nach 2 Sätzen unmöglich.

Aber wenns nicht so wäre, John - sollen wir alle in Field deine 2 Sätze bringen und es funzt für alle?

Natürlcih kann es efektivere Methoden geben - eine Kampfkunst kann effektiver sein als andere wenn es um Selbstverteidigung geht. Wing Chun hat Techniken, die einen Kampf systematisch nach 3 Sekunden beenden. Trotzdem darf jeder die Methode anwenden, die er will möchte. Und das Erstaunlichste ist, wie Leute zufällig Methode A kennenlernen und sie dann fanatisch verteidigen, obwohl sie durch den gleichen Zufall auch B oder C hätten predigen können.

Freu mich über deine 2Sätze KC-Routine!

Lets be friends

Smiles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.progressive-seduction.com/ind...t=0&start=0

Das ist eine guter MM Report, der eigentlich eher nur die Phasen beinhaltet, nichtsdestotrotz perfekt ist ;)

Und ich bestreite nicht dass MM schlecht ist, ich liebe sie und wende sie so oft es geht an (so oft ich daran denke, wenn ich in net grade total auf Spontangespräch geschaltet bin :wub: ), aber der Report ist nur die Auflistung, wie gesagt, und nichts von deiner Person... Wie du die Elemente ausgeführt hast, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach übrigens, ich mach dir ohne Methode und Werkzeuge einen Close. Dafür brauche ich höchstens zwei Sätze. So etwas wie: "Komm mal her!" z.B --> KC

Viele Leute die MM machen haben zu viele Limiting Believes, hätten sie keine dann würden sie nicht MM machen :wub:

den will ich sehen. ich zeig dir ein x-beliebiges set und du machst den close! ok?

Regular John weiss auch, dass Soziale Programmierung in 99% der Sets ein KC nach 2 Sätzen unmöglich.

Aber wenns nicht so wäre, John - sollen wir alle in Field deine 2 Sätze bringen und es funzt für alle?

Freu mich über deine 2Sätze KC-Routine!

Lets be friends

Smiles

Ähmmmm, ich habe ja geschrieben, dass es keine Methode ist, kein Werkzeug, keine Routine. Du kannst sagen was Du willst. Neulich meinte ich: Komm mal her! Wer bist Du eigentlich? --> KC

Ich arbeite viel mit Charisma, Ausstrahlung, Mindsets etc.

Und en KC is nach zwei Sätzen natürlich nicht immer drin, das ist klar... Aber attraction ist so gut wie immer vorhanden; noch ehe ich was sage. Darauf baut dann ja auch der KC auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ähmmmm, ich habe ja geschrieben, dass es keine Methode ist, kein Werkzeug, keine Routine. Du kannst sagen was Du willst. Neulich meinte ich: Komm mal her! Wer bist Du eigentlich? --> KC

Ich arbeite viel mit Charisma, Ausstrahlung, Mindsets etc.

Und en KC is nach zwei Sätzen natürlich nicht immer drin, das ist klar... Aber attraction ist so gut wie immer vorhanden; noch ehe ich was sage. Darauf baut dann ja auch der KC auf.

Now we are talking!

Das Ding was du abgezogen hast ist ein Meisterstück in 2 Sätzen.

Das liegt aber nur daran, dass du geübt bist, die Vibrations spürst und spontan weisst wie schnell und weit du gehen kannst. Vorher muss EC gewesen sein, BL etc. Mag sein, dass es ein limiting belief von mir ist, aber sowas könnte man in unseren Gesellschaft nicht über die Schulter bei einem cold approach bringen! Also bevor Du verbal kommuniziert hast, habt ihr schon nonverbal kommuniziert.

Ich merke grad, dass MM DiAngelo, Juggler und Badboy sich eigentlich perfekt ergänzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ähmmmm, ich habe ja geschrieben, dass es keine Methode ist, kein Werkzeug, keine Routine. Du kannst sagen was Du willst. Neulich meinte ich: Komm mal her! Wer bist Du eigentlich? --> KC

Ich arbeite viel mit Charisma, Ausstrahlung, Mindsets etc.

Und en KC is nach zwei Sätzen natürlich nicht immer drin, das ist klar... Aber attraction ist so gut wie immer vorhanden; noch ehe ich was sage. Darauf baut dann ja auch der KC auf.

Das liegt aber nur daran, dass du geübt bist, die Vibrations spürst und spontan weisst wie schnell und weit du gehen kannst. Vorher muss EC gewesen sein, BL etc. Mag sein, dass es ein limiting belief von mir ist, aber sowas könnte man in unseren Gesellschaft nicht über die Schulter bei einem cold approach bringen! Also bevor Du verbal kommuniziert hast, habt ihr schon nonverbal kommuniziert.

Doch, war so gut wie immer ein Cold Approach... Ich mache NUR Cold Approaches!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ähmmmm, ich habe ja geschrieben, dass es keine Methode ist, kein Werkzeug, keine Routine. Du kannst sagen was Du willst. Neulich meinte ich: Komm mal her! Wer bist Du eigentlich? --> KC

Ich arbeite viel mit Charisma, Ausstrahlung, Mindsets etc.

Und en KC is nach zwei Sätzen natürlich nicht immer drin, das ist klar... Aber attraction ist so gut wie immer vorhanden; noch ehe ich was sage. Darauf baut dann ja auch der KC auf.

Das liegt aber nur daran, dass du geübt bist, die Vibrations spürst und spontan weisst wie schnell und weit du gehen kannst. Vorher muss EC gewesen sein, BL etc. Mag sein, dass es ein limiting belief von mir ist, aber sowas könnte man in unseren Gesellschaft nicht über die Schulter bei einem cold approach bringen! Also bevor Du verbal kommuniziert hast, habt ihr schon nonverbal kommuniziert.

Doch, war so gut wie immer ein Cold Approach... Ich mache NUR Cold Approaches!

Glaube ich Dir, dass es Cold Approaches waren. Ich denke aber auch, dass Du auf Grund Deiner Erfahrung automatisch weißt, bei welcher Frau Du landen kannst und bei welcher eher nicht.

Das ist nichts schlimmes und ich mache es auch so.

Ich denke nur, dass nicht jede Methode bei jeder Frau gleich funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist klar, wenn man starke approach invitations hat, dann mach ich dir die nummer auch. die kunst ist da "nur" diese richtig zu erkennen und zu wissen, bei welcher frau es geht und bei welcher nicht. interessanter wären aber eher die fälle ohne approach invitations.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ähmmmm, ich habe ja geschrieben, dass es keine Methode ist, kein Werkzeug, keine Routine. Du kannst sagen was Du willst. Neulich meinte ich: Komm mal her! Wer bist Du eigentlich? --> KC

Ich arbeite viel mit Charisma, Ausstrahlung, Mindsets etc.

Und en KC is nach zwei Sätzen natürlich nicht immer drin, das ist klar... Aber attraction ist so gut wie immer vorhanden; noch ehe ich was sage. Darauf baut dann ja auch der KC auf.

Das liegt aber nur daran, dass du geübt bist, die Vibrations spürst und spontan weisst wie schnell und weit du gehen kannst. Vorher muss EC gewesen sein, BL etc. Mag sein, dass es ein limiting belief von mir ist, aber sowas könnte man in unseren Gesellschaft nicht über die Schulter bei einem cold approach bringen! Also bevor Du verbal kommuniziert hast, habt ihr schon nonverbal kommuniziert.

Doch, war so gut wie immer ein Cold Approach... Ich mache NUR Cold Approaches!

Glaube ich Dir, dass es Cold Approaches waren. Ich denke aber auch, dass Du auf Grund Deiner Erfahrung automatisch weißt, bei welcher Frau Du landen kannst und bei welcher eher nicht.

Das ist nichts schlimmes und ich mache es auch so.

Ich denke nur, dass nicht jede Methode bei jeder Frau gleich funktioniert

Exakt, das stimmt. Nicht jede Methode klappt bei jeder Frau. Das klingt zwar sehhhr banal, aber wenn man es aktiv mit in sein Game einbezieht, dann steigt die Closerate enorm an(Nicht, dass Ihr jetzt denkt ich könnte das). Wenn man das einmal verinnerlicht hat, dann ist man schon sehr weit in seinem Game. Mal im Ernst, denkt Ihr wirklich, dass z.B Direct immer die beste Wahl ist bei jeder Frau in jeder Situation? Oder dass indirekt immer angebracht ist? Die Antwort lautet: Nein! Es ist immer das von Nöten, was in "DIESEM MOMENT" am besten funktioniert!

Doch was funktioniert wann am besten?

Und sowieso, was funktioniert für mich am besten?

Ich z.B mag Caveman, weiß aber auch, dass ich dadurch viele Chancen vertue. Aber es interessiert mich nicht und deswegen ist es für mich in Ordnung!

"Üben und ausprobieren" tue ich aber ne Menge im Feld. Direct, indirect, screening opening, natural, juggler, wirres Zeugs, Caveman...

Nehmt Swinggcat, der kann alles und weiß genau, wann welches Game bei welcher Frau, bei welchem Set in welcher Situation in welcher Location, die beste Wahl ist und ist somit dieses Jahr auf Platz 1 der PUG`s gewählt worden. Style war Nummer 2, Mystery Nummer drei... Mehow Nummer 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.