Lovoo, Badoo, Tinder und Co. Privatsphäre schützen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Onlinegamer!

Bin im OG ziemlich neu, würde es aber neben Clubgame gerne mal einführen.

Da Bilder aber das wichtigste sind und man generell auch einen Namen angibt, findet man mich automatisch.

Den Namen kann ich noch faken, soweit kein Problem, aber wie handhabt ihr es bei Bildern?

Der Gedanke, dass mein Chef mich aus welchen Gründen auch immer finden könnte, oder Freunde/innen mich dort finden, hemmt mich aktuell.

Gibt es ein Onlineportal, bei dem die Bilder ausschließlich für angemeldete Nutzer freigegeben werden?

Oder habt ihr andere Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst du wenn Freundinnen auch angemeldet sind?

Oder wenn man was am Laufen hat und dann dort "aktiv" ist und es entdeckt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Komplett anonymes OG geht eben nur sehr schwer. Wäre nur ohne Bild möglich was aber sehr zeitaufwändig ist und fast nur unterdurchschnittliche Frauen bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gedanke, dass mein Chef mich aus welchen Gründen auch immer finden könnte, oder Freunde/innen mich dort finden, hemmt mich aktuell.

Warum?

Gibt es ein Onlineportal, bei dem die Bilder ausschließlich für angemeldete Nutzer freigegeben werden?

Was ist, wenn der Chef oder Freunde/innen dort auch angemeldet sind?

Oder habt ihr andere Tipps?

Steh dazu, dass Du auf der Pirsch bist. Im echten Leben (hoffentlich) und eben auch online. Souveräne Reaktionen sind -wie immer- das Geheimnis: "Lena, hast Du echt geglaubt, dass sowas ohne einen wie mich läuft?" "Tja Chef, ich weiss ja nicht, was Sie am Wochenende vorhaben, ich muss hier noch ein paar private Termine abarbeiten...".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit mir bekannt -> wenn man bekannte dort drin findet wird das normalerweise "diskret" behandelt da OG ja schon etwas bedürftig wirkt für viele, komisch aber es selber nutzen... lach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden