Domexx stellt sich vor

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

Da ich neu in diesem Forum bin, wollte ich mich erst einmal vorstellen. Ich habe leider keinen richtigen Vorstellungsthread gefunden daher schreibe ich einfach mal in den Off-Topic Bereich...

Ich erzähle erst mal etwas über mich und mein bisheriges "Leben" damit ihr mich besser verstehen könnt...

Mein name ist Dominik, bin 18 Jahre alt und bin Azubi in einem recht gutbezahlten Beruf. Die Pickup Szene habe ich vor kurzem kennengelernt und möchte mein Leben komplett ändern. Warum ich mein Leben komplett ändern möchte?

Weil ich etwa 6 Jahre keinerlei Freundschaften gehabt oder gepflegt habe...

Das Problem ging etwa ab der 6. Klasse los. Ich war dort ein Aussenseiter und entsprechend zog ich mich auch zurück. In diesen 6 Jahren waren Bücher und der Computer der einzige Freund den ich hatte.

Bin also der wohl ziemlichste AFC den es geben mag!

Vor etwa einem Jahr fing dann meine Ausbildung an, die mir sehr viel Spaß macht. Ich hoffte natürlich hier endlich mal Freunde zu finden, aber über etwas Gequatsche geht nichts hinaus. Auch merke ich wie ich dort wieder zum Aussenseiter werde. Das Gleich gilt für die zugehörige Berufsschule.

Allerdings muss ich auch sagen dass es im Gegensatz zu früher viel besser geworden ist, ich spreche zum Beispiel mehr mit den Leuten.

Als ich vor etwa einem halben Jahr auf diese PU Szene gestoßen bin wollte ich mein Leben ändern.

Ich habe angefangen ins Fitness Studio zu gehen und stark auf mein Äusseres zu achten.

Ich bin mittlerweile sehr gutaussehend und versuche unter Menschen zu sein. Allerdings hat es mit der "Freundesucherei" nicht wirklich geklappt. Ich habe lediglich einige alte Klassenkameraden wieder getroffen aber die sind auch nicht gerade interessiert. Man trifft sich sehr sehr selten mal...