MrManager 21 Beitrag melden Juni 9, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter352. Alter der Frau35 (keine Kinder, geschieden)3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenEin Treffen im Club4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)- Verfühung bis kurz vor KC auf der Tanzfläche5. Beschreibung des ProblemsHabe sie in einem Club letzte Woche durch eine Bekannte kennen gelernt. Was sofort gegenseitige Attraction da. Kino meinerseits wurde ohne Gegenwehr bereitwillig angenommen. Ich habe dummerweise den KC auf der Tanzfläche nicht ausgeführt. Wieso kann ich auch nicht sagen. War irgendwie alles zu nüchtern und ihre Freundinnen zu sehr in der Nähe.Wir haben Nummern getauscht. Ich habe schon den ganzen Abend einen recht agressiven, sexuellen Frame gefahren. Sie hat gut darauf reagiert. Per Chat haben wir über den Abend kurz geredet und ich habe eine Anspielung gemacht und sie war überrascht, dass ich sie küssen wollte. Sie wollte es nämlich auf jeden Fall, nur nicht direkt vor den anderen. Naja, ist denke ich ein sicheres Ding beim nächsten Treffen...6. Frage/nUm meine Frage zu verstehen muss man erst mal meine Absicht verstehen. Ich habe parallel noch andere FB laufen und bin derzeit so "Unneedy" wie noch nie in meinem ganzen Leben. Ich mache das nur aus Lust am Game und weil die Frau einfach Geil ist! Nur Stress kann ich gerade nicht brauchen...Neulich hatte ich so eine ähnliche Aktion gestartet, welche mich Wochen an Stress gekostet hat sie wieder los zu werden. Irgendwie bin ich seit dem etwas vorsichtig geworden. Bei ihr hatte ich zu viel Invest gefahren und ihr da durch falsches Interesse "vorgespielt". Sie kam dann ständig mit "aber am Anfang hast du doch ständig Frühstücken wollen, bla, blub,...."Irgendwie habe ich bei dieser Dame hier ein komisches Gefühl. Sie macht ständig sexuelle Anspielungen per WhatsApp und möchte defintiv mit mir was machen. Das ist sicher. Sie tut auch locker, schreibt von Dreier Phantasien (auf meine Anspielung hin) und das sie überhaupt mal wieder Knutschen möchte. Hat wohl eine zeitlang keinen mehr ran gelassen (bin ich am Ende der erste nach der Ehe?)... dann kommen solche Dialoge:Ich: "Hey, ich mag dies und das total (irgendwas harmloses)"Sie: "Ich auch!" Super, da haben wir ja schon unseren ersten gemeinsamen Traum... (gefühlt: für die Zukunft)"Irgendwie sind ihre Absichten recht zweideutig. Sie ist definitv attracted von mir, da bin ich sicher. Eine Eskalation wäre bestimmt erfolgreich. Auch da bin ich mir recht sicher. Die Frage hier ist der Weg!Meine letzte Aktion (anderer Thread) war einfach nur sauber. Keine falschen Sehnsüchte geweckt auf beiden Seiten - läuft!Eines ist sicher, die Eskalation muss statt finden. Ich finde die Frau total geil und muss da ran. Nur nicht um jeden Preis!Was würdet ihr an meiner Stelle machen um die Situation zu klären? Erst mal knutschen und dann erst mal abwarten ob sie emotional abdreht, bevor mehr läuft? Noch ein paar "männliche Shit-Tests" nach dem Motto "Ich bin nicht so der Beziehungstyp von Anfang an" oder "Nach einmal Sex hab ich noch lange keine Beziehung" beim nächsten Treffen vor der Eskalation fahren?Ich denke mittlerweile der Fehler liegt auf meiner Seite. Ich denke sie will mich vögeln, aber weil ich zu nett bin denkt sie vielleicht es könne "mehr werden".Oder ficke ich hier wieder mein Hirn und sollte das mal alles vergessen? Einfach ohne was zu versprechen durch eskalieren und danach weiter schauen? Juni 9, 2014 bearbeitet von MrManager Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Man muss die Dinge kosten, um herauszufinden wie etwas schmeckt. Nur dann, kann man entscheiden ob man dieses Gericht liebt oder nur gelegentlich Essen kann/will.Es kann sogar passieren, dass man seine komplette Einstellung geben über diese Küche verändert, alleine durch das Kosten.GrußG. Juni 9, 2014 bearbeitet von Mr.G Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Die ist frisch geschieden und will Spass.Du bist vielleicht unneedy aber total unsicher,pack der mal am Frosch und fick die.Du bist (noch) der Auserwählte.Obwohl würde mich auch nicht wundern,wenn dein Engelchen noch ein paar andere ficken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrManager 21 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Ok, ich hab's auf die Spitze getrieben. Lasse sie morgen als erstes privates Treffen (relativ weit) zu mir nach Hause kommen. Weniger Invest geht nicht mehr. Mal gucken... gibt ein Update... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Lass sie noch das Abendessen mitbringen.Sei nicht so überheblich,Frauen sind nicht doof,nur die Meisten verstehen sie nicht richtig.Die wollen immer einen Schritt vorraus sein,du musst zwei Schritte vorraus sein.Wenn du sie nicht fickst,nach der Weltreise,gehts ab ins Tinaforum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrManager 21 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Oh mein Gott! Jetzt baust du aber Druck auf! Ich bin nicht überheblich, nur Realist! Immer wenn ich Zuviel Invest gebracht habe ist es verkackt. Entweder die Frau hat mich als den Reiter auf dem Weißen Pferd gesehen und wollte ALLES. Oder sie wollte nur Spaß und hat aufgrund meines Invest Angst bekommen.Lay ist nicht mein Ziel... BJ reicht. Muhhhaaaaaa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Oh mein Gott! Jetzt baust du aber Druck auf! Ich bin nicht überheblich, nur Realist! Immer wenn ich Zuviel Invest gebracht habe ist es verkackt. Entweder die Frau hat mich als den Reiter auf dem Weißen Pferd gesehen und wollte ALLES. Oder sie wollte nur Spaß und hat aufgrund meines Invest Angst bekommen.Lay ist nicht mein Ziel... BJ reicht. Muhhhaaaaaa Nix da,hier wird gebumst,die Mantelteilung hast du dir ja schon abgewöhnt.Wenn sie dir nach dem Duschen noch ein Küsschen auf die Schwanzspitze gibt,bist du bereit für eine entspannte WM. Wenn die kommt,halte sie schön auf Trab,da dürfen keine Zweifel aufkommen.Qualifizieren lassen und Invest deinerseits nur häppchenweise mit Zug zum Bett.Ich baue keinen Druck auf,ich kann doch auch im Puff gehen. Ab jetzt ist der weisse Reiter mit der schwarzen Kreditkarte Geschichte,jetzt kommt der Gringo,der ein Rohr verlegen will. Oki,Spass beiseite,mach das Beste draus.VIEL ERFOLG Juni 10, 2014 bearbeitet von derjunggeselle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Oh mein Gott! Jetzt baust du aber Druck auf! Ich bin nicht überheblich, nur Realist! Immer wenn ich Zuviel Invest gebracht habe ist es verkackt. Entweder die Frau hat mich als den Reiter auf dem Weißen Pferd gesehen und wollte ALLES. Oder sie wollte nur Spaß und hat aufgrund meines Invest Angst bekommen.Lay ist nicht mein Ziel... BJ reicht. Muhhhaaaaaa Nix da,hier wird gebumst,die Mantelteilung hast du dir ja schon abgewöhnt.Wenn sie dir nach dem Duschen noch ein Küsschen auf die Schwanzspitze gibt,bist du bereit fü eine entspannte WM. Wenn die kommt,halte sie schön auf Trab,da dürfen keine Zweifel aufkommen.Qualifizieren lassen und Invest deinerseits nur häppchenweise mit Zug zum Bett.Ich baue keinen Druck auf,ich kann doch auch im Puff gehen. Ab jetzt ist der weisse Reiter mit der schwarzen Kreditkarte Geschichte,jetzt kommt der Gringo,der ein Rohr verlegen will. Oki,Spass beiseite,mach das Beste draus.VIEL ERFOLGbei solchen Beiträgen wird mir schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Oh mein Gott! Jetzt baust du aber Druck auf! Ich bin nicht überheblich, nur Realist! Immer wenn ich Zuviel Invest gebracht habe ist es verkackt. Entweder die Frau hat mich als den Reiter auf dem Weißen Pferd gesehen und wollte ALLES. Oder sie wollte nur Spaß und hat aufgrund meines Invest Angst bekommen.Lay ist nicht mein Ziel... BJ reicht. Muhhhaaaaaa Nix da,hier wird gebumst,die Mantelteilung hast du dir ja schon abgewöhnt.Wenn sie dir nach dem Duschen noch ein Küsschen auf die Schwanzspitze gibt,bist du bereit fü eine entspannte WM. Wenn die kommt,halte sie schön auf Trab,da dürfen keine Zweifel aufkommen.Qualifizieren lassen und Invest deinerseits nur häppchenweise mit Zug zum Bett.Ich baue keinen Druck auf,ich kann doch auch im Puff gehen. Ab jetzt ist der weisse Reiter mit der schwarzen Kreditkarte Geschichte,jetzt kommt der Gringo,der ein Rohr verlegen will. Oki,Spass beiseite,mach das Beste draus.VIEL ERFOLGbei solchen Beiträgen wird mir schlecht.Du hast doch "Freedom" bei deinen Interessen angegeben!!Wieso bist du jetzt so inkongruent und gibts deinen Frame auf,indem du hier deine Fußnote setzt.Mr. Manager und derjunggeselle sind halt keine Minusmenschen und schreiben hier mal locker einen aus der Hüfte.Während du kotzt,werde ich meiner neuen "Gloria" eine e-mail schreiben.Sorry,ich habe jetzt keine Zeit mehr für dich,da ich mir überlegen muss,ob ich wirklich am Freitag den 13. feiere,ausserdem könnte ich ein logistisches Problem bekommen,wenn du verstehst,was ich meine. derjunggeselle Juni 10, 2014 bearbeitet von derjunggeselle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet ROFL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Was gibts hier zu lachen,schön frei,die WM steht vor der Tür,Geburtstag steht vor der Tür,meine neue Waterdreamcell,also eine Matratze ohne Beine bestellt,da darf doch mal ein wenig Freude aufkommen und Mr Manager managt heute eine Vagina im Hausbesuchmodus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrManager 21 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Super Tipp! Ich war zwei Schritte voraus!...leider war die Dame mir drei Schritte voraus! Krasse Geschichte!!! Muss ich erzählen.Ich habe mich total in ihr getäuscht! Nix unschuldig!! Ich bin einem angehenden Puma aufgesessen!Der erste Teil läuft wie im Lehrbuch. Ging lustig weiter wie im Club. Der Kuss war total natürlich und einfach stimmig im Bild. Hab sie ausgezogen und wir sind auf die Couch. Beide nackt liegend und wild am schrauben. Irgendwann zwischendurch fällt irgendwie, dass sie nicht erst kurz getrennt, sondern schon seit 10 Jahren geschieden ist - seit dem Single. Langsam beginnt ihr unschuldiger Engelsframe in meinem Kopf zu bröckeln.Auf jeden Fall hat sie meine Komplett-Eskalation geblockt, sondern nur mit mir gespielt. Sich schön fingern lassen bis sie sichtlich mehrfachen Spaß hatte. Dann hatte sie irgendwann genug Spaß, hat sich nett bedankt und meinte sie habe was sie wolle. Sie hat sich angezogen ohne mich fertig zu machen und ist gegangen. Sie meinte für ein erstes Treffen war es schon gut und sie ist zufrieden. Sie überlegt ob sie noch mehr braucht und wir bleiben in Kontakt. Wie krass! Ich fühle mich voll benutzt! Trotzdem war die Situation irgendwie lustig und nicht unschön. Sie meinte witzig, jetzt wüsste ich wie sich die jungen Mädels normal fühlen. Sie kann das auch ganz gut.Ich bin nicht böse. Die Situation war ganz lustig mit ihr (außer das ich geil zurück blieb).Trotzdem überlege ich wo der Fehler im Game war. Sie ist total abgebrüht und ich denke das war nicht ihre erste Aktion. Sie hätte bestimmt kein Problem gehabt sich vögeln zu lassen. Aber als sie merkte sie kommt auch so "zum Ziel" war sie einfach Lazy. Hätte ich sie zwischendrin auch mehr Blocken sollen? Einfach mal Fernseh gucken, aufstehen, what ever?Eines ist klar. Das Ding ist noch offen! Jetzt ist der Jagdinstinkt geweckt. Mal schauen ob es eine Revenge gibt in der ich Punkten kann! Auf jeden Fall sind meine Bedenken des Ursprungspost dahin! Grrr. Und ich hatte noch Gewissensbisse. Ich Depp!!!! Juni 11, 2014 bearbeitet von MrManager Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet Du hast ihn nicht reingesteckt, das war dein Fehler! Du bist ihr Dildo aus Fleisch gewesen. Ich sage invest reduzieren, alles andere wirkt bedürftig weil sie dich damit sicher hat. Entweder du machst ihr den Hampelmann oder du bist zu sehr auf Sex aus. Konkurrenz schaffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrManager 21 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ja, ich vermute langsam, dass ich mir einfach etwas aggressiver hätte nehmen sollen, was mir zusteht! Mein Gott. Jede Pussy will es echt anders. Jedes mal wenn du denkst, du fängst an das Game zu lernen kommt eine Pussy und schickt dich wieder auf die Schulbank zurück!Zum Glück habe ich nicht so viel Investiert. Sie fuhr ne Stunde zu mir und hat sogar Essen mitgebracht. Da lässt man sich doch mal durchnehmen, wenn man nur Dildo will. Ich verstehe es nicht...Es gibt halt Frauen die sind verspielt und wollen den Sex ansich. Die wollte vermutlich nur den Orgasmus. Hat sie ja bekommen...So, wie reduziere ich den Invest noch weiter? Hmmmm. Als erstes höre ich mal auf zu schreiben. Das ist natürlich bisher mein größter Invest gewesen, Vielleicht noch eine Nachricht um meinen Standpunkt klar zu machen? Oder lieber nix mehr und abwarten?Bestimmt sehe ich sie irgendwo im Club wieder. Welches Game fahre ich dann? Eine andere mit nach Hause nehmen und mich ihr gegenüber total cool und unproblematisch verhalten? Einfach nicht darüber sprechen?Wir haben auch eine gemeinsame Freundin über die ich sie kennen gelernt habe. Ich könnte einfach Ihrer Freundin weiter schreiben und sie links liegen lassen... Juni 11, 2014 bearbeitet von MrManager Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet Moment mal,trotzdem Teilerfolg ist zu verbuchen.Na,das war ja auch noch nicht der Gringo,sondern das Gringöchen.Zu viel Kopfkino und Podestdenken.Jetzt weisst du,wo du dran bist.Beim nächsten Date,gehts dann aus der Regionalliga mind. zur zweiten Bundesliga rauf,bist du in der Championsleague spielst.Trotzdem Glückwunsch,andere müssen ihre Alten mit einem warmen Händedruck ziehen lassen.Mehr Führung,dann kommen auch keine Zweifel mehr auf und steck das Ding rein.Trotzdem zur Kiste gings ja schon mal,das wird dir so aber nicht mehr passieren wa?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen