J.R. 404 Beitrag melden Juni 9, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo Gentlemen, Polo-Shirts. Habt ihr eine Ahnung, wo und von welcher Marke ich qualitativ gute Polo-Shirts bekomme, wo eben das P/L-Verhältnis stimmt. Größe : M / L - Slim Fit - Ohne Aufschrift (außer vllt. klein die Marke) Keine Vermutungen sondern Erfahrungen. Danke im Voraus. JR Juni 9, 2014 bearbeitet von JackRich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edgar von Schlecker 537 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Lacoste, grün, ca. 70 Krokodilkröten.Top. Classic. Kroko. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skf 223 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Kennst du Primark? Da habe ich mich mal von 3 Freundinnen hinschleppen lassen.Hab mir dort dann ein paar Dinge gekauft, da ich ja eh schon dort war. Insgesamt irgendwie 30€ ausgegeben,mitunter auch ein Poloshirt für 4€.Das Shirt sitzt perfekt und sieht keinesfalls billig aus. Das Logo ist sehr unauffällig.Ich schwöre bei Gott, dass ich dich nicht verarsche. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Lacoste, grün, ca. 70 Krokodilkröten.Top. Classic. Kroko.Jepp, mittlerweile ein unverwüstlicher Klassiker, auch wenn's in den 80ern das Pendant zu Ralph Lauren heute war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wandler 13 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Ich habe gute Erfahrungen mit den Polos von Baracuta gemacht; preislich gehoben, die Qualität war es mir aber wert. Das Logo ist zwar verziert, jedoch dennoch recht dezent; keine der typischen bekannten Modemarken.Primark kennst du als Dortmunder ja sicher schon. Dort war ich von dem gebotenen wenig beeindruckt. Wenn bei dir nur der Preis eine Rolle spielt (was deinem Auftreten im Forum Hohn sprechen würde), dann ist es sicher die richtige Anlaufstelle. Probieren ist ja erstmal kostenlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Schau mal im Style & Fashion Unterforum. Da gibt es schon genug Threads zu diesem Thema.Ansonsten Luxire. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Fred Perry. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexus 278 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Kent Wang... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Juni 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Erfahrung : So, habe mir Lacoste und Pierre Cardin besorgt. Für Lacoste habe ich mehr als das 2 fache als bei Pierre Cardin ausgegeben. Fazit : Kein wesentlicher Unterschied feststellbar. JR Juni 14, 2014 bearbeitet von JackRich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Move88 2 Beitrag melden Juni 14, 2014 geantwortet Ralph Lauren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Juni 14, 2014 geantwortet Ralph LaurenBin ich extra umgangen. Zu viele Leute tragen das Pferdchen und dann auch noch extrem groß. Eigentlich kann man sich dafür nur schämen. JR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Move88 2 Beitrag melden Juni 14, 2014 geantwortet Ralph LaurenBin ich extra umgangen. Zu viele Leute tragen das Pferdchen und dann auch noch extrem groß. Eigentlich kann man sich dafür nur schämen. JRDas Pferdchen gibts aber auch in klein! Ich finde die Verarbeitung, Stoffqualität und Lebensdauer bei Ralph Lauren - Polos einfach gut. Wie viele andere Menschen das tragen, ist doch egal, solange man für den recht hohen Preis auch Qualität bekommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden Juni 29, 2014 geantwortet Hausmarke von Peek & Cloppenburg: McNeal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kubrick 93 Beitrag melden Juli 5, 2014 geantwortet Poloshirts von sunspell. Gute Qualität und keine Logos auf der Brust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Juli 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Poloshirts von sunspell. Gute Qualität und keine Logos auf der Brust.Sieht sehr gut aus.http://sunspel.de/ Juli 5, 2014 bearbeitet von JackRich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden Juli 13, 2014 geantwortet Poloshirts von sunspell. Gute Qualität und keine Logos auf der Brust.Sieht sehr gut aus.http://sunspel.de/Wow nur knapp 100€.Schnäppchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArnoldsErbe 44 Beitrag melden Juli 13, 2014 geantwortet na wenn n einfaches tshirt schon 65€ kostet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny Dronehunter 86 Beitrag melden Juli 13, 2014 geantwortet Im Sale gehen die Dinger gerade für 48€ - 60€ raus. Finde ich völlig fair für gute Qualität. Alternativ gibt es für dich noch Primark. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HoldenCaulfield 130 Beitrag melden Juli 13, 2014 geantwortet Poloshirts von sunspell. Gute Qualität und keine Logos auf der Brust.Sieht sehr gut aus.http://sunspel.de/Wow nur knapp 100€.Schnäppchenwichtig kein logo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Poloshirts von sunspell. Gute Qualität und keine Logos auf der Brust.Sieht sehr gut aus.http://sunspel.de/Wow nur knapp 100€.SchnäppchenJetzt mal unabhängig vom Preis, das ist Mode für Verbingungsmitglieder und Leute 50+. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Kennst du Primark? Da habe ich mich mal von 3 Freundinnen hinschleppen lassen.Hab mir dort dann ein paar Dinge gekauft, da ich ja eh schon dort war. Insgesamt irgendwie 30€ ausgegeben,mitunter auch ein Poloshirt für 4€.Das Shirt sitzt perfekt und sieht keinesfalls billig aus. Das Logo ist sehr unauffällig.Ich schwöre bei Gott, dass ich dich nicht verarsche.Das Beste ist: Man bekommt noch ein Gruß aus der Produktion kostenlos dazu!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet Eriksen meinst du Polos oder die Marke ? An Polos sehe ich nichts Altes. Eine schöne zerrissene Jeans/ etwas engere schwarze Hose und fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barnito Supreme 166 Beitrag melden Juli 20, 2014 geantwortet Hilfiger, Gant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen