Alles falsch gemacht un dann DAS...

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 23 sie 20

Hatten ca 10 Dates (meistens Party) und 6-7 mal Sex gehabt.

Wir verstehen uns sehr gut, aber sie hat mir allgemein nie besonders viel Zuneigung oder Interesse an meiner Person (auserhalb vom Bett) gezeigt.

Gestern war ich mit ein paar Freunden mittags auf einer Party auf der sie auch war, bisher ist jedesmal wenn wir uns gesehen haben was gelaufen.

Auf der Party fragte sie mich dann was ich davon halte wenn wir heute mal nicht rummachen sondern uns jemand anderes suchen

So ab jetz kommen die Fail :

Ich hab das als eine Mega abfuhr gesehen un und ihr gesagt dass das Krass für mich is un ich nicht sehen will wie sie mit nem anderen rummacht

und dass ich auch keinen Bock auf ne andere hab.

Sie fragte dann ob ich in sie verliebt bin un was ich erwartet hab, da sie ja eh bald wegzieht. Dass wir nicht zusammen sind war mir klar un will ich auch nicht meinte ich dann, aber das macht mir schon was aus und ich mag sie und blabla so gelaber hab ich halt von mir gegeben. Ich sagte dass ich mich nichtmehr mit ihr treffen werde wenn sie mit nem anderen heute rummacht. Das war ihr bewusst und wollte sie in kauf nehmen.

Paar stunden später hat se mich nochmal angesprochen damit dass sie jetz ein schlechtes gewissen hat, ich meinte is ok un ne Umarmung zum Abschluss unserer Beziehung verlangt ( da warens dann schon paar bier :D).. es war also beendet.

Dann sind wir alle zusammen Abends noch weiter in einen Club , dort war ich dann einmal mit ihr eine Rauchen und ich hab das Thema NOCHMAL angesprochen und so gelabert als wäre es voll was besonderes dass ne Frau mich abschiest und dass ich das garnet gewohnt bin usw.

Sie meinte sie fand es cool von mir so offen dazu zu stehen dass ich sie mag.

Gegen 4 Uhr morgens war ich dann schon stockbesoffen und hab einfach zu ihr gesagt "ich will heut bei dir pennen" und sie : "ok"

Dann bei ihr angekommen war sie ein KOMPLETT andere Mensch. Auf einmal war sie mega verliebt, konnte keine sekunde die Finger von mir lassen (ich glaube ich hab noch nie soooo viel Zuneigung von ner Frau bekommen) und wir haben den ganzen Tag im Bett verbracht...

Was war da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist jetzt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt suchst du dir wirklich eine andere und fickst sie,bevor sie dann wegzieht,erzählst du ihr davon.

Sie will spielen,also spiel!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er meint, er sei needy gewesen...er war aber schlicht ehrlich.

Darf man als Alpha ehrlich sein, was das angeht? :|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war da los?

Ähhm schwer zu sagen.

Ich seh da nur 2 Möglichkeiten.

1) Zuerst wollte Sie signalisieren, dass es nur eine Freundschaft + ist und Sie noch nix festes will oder nie wollte. Hat am Abend aber auch keinen mehr gefunden der ansprechend war und mit dem Alkohol und deiner naja "Präsens" war Sie froh das sie dich dann doch hatte. Das war aber nur ein Momentsgefühl und wird beim nächsten Treffen nicht mehr vorhanden sein

2) Sie ist in dich verliebt und hat dich getestet und auch wenns dir vllt selbst nicht bewusst ist so hat dein Verhalten sie zumindestens für den Abend bestätigt das du mehr als nur Sex von ihr willst.

Beide Möglichkeiten sind aber wilde Theorie meinerseits.

Die eigentliche Frage ist was willst du eigentlich? Was bedeutet Sie dir? Wilslt du eine LTR? Kommst du damit klar wenn Sie wegzieht?

Ich geh einfach mal davon aus du hast keine Alternativen und bist auch schon ins Mädel verschossen.

Werde dir deiner Gefühle klar und dann vermittel dem Mädchen das was du willst.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1) Ja das dachte ich mir auf dem Weg zu ihr auch und hab mir gedacht ok dann genies ich halt noch einen Abschiedsfick , besser als nix^^. Verwundert war ich dann einfach total

wie sie sich gewandelt hat. Vorher stand sie immer total früh auf wenn ich bei ihr war und hat einfach iwas erledigt was sie noch so zu tun hatte was jegliche chancen auf morgensex zerstört hat^^ Und mir wurde dann bei ihr auch immer recht schnell langweilig weil wir nur über sie geredet haben un sie sich eigentlich kaum für meine Person interessiert hat.

Und auf einmal is sie ein komplett anderes Mädel, das bis 18 Uhr mit mir im bett legen will mich über mein Leben ausfragt und durchgehend abknutscht. Sie wollte mich garnichtmehr

gehen lassen.

Zu 2) Könnte sein, wäre dann aber echt eine krasse Taktik von ihr oder? (um nicht zu sagen leicht gestört)

Ich will einfach nur dass die Sache weiterläuft bis sie wegzieht un wir uns dann schön verabschieden und es ne gute Erinnerung bleibt ohne Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tomatenfan hat es erkannt, du warst ehrlich zu ihr. Wenn du nicht wie ein mimimi-Typ in der Situation rüberkommst, sind deine ehrlichen Äußerungen mehr wert als irgendein sinnlos gefaktes PU Verhalten nur um den "Alpha" zu markieren.

Lies mal Models: Attract Women Through Honesty von Mark Manson.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er meint, er sei needy gewesen...er war aber schlicht ehrlich.

Darf man als Alpha ehrlich sein, was das angeht? :|

Ein Alpha steht zu dem was er macht und was er fühlt, er hat es nicht nötig andere zu belügen und steht zu seinen Gefühlen.

Entscheidender ist wie man diese Überbringt.

Aber wenn sie wegzieht, tu dir selbst ein gefallen und vergiss das mit der LTR.

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich plan keine LTR weil ich eh noch 2 weitere FBs hab un sowieso nur am Feiern bin un meinen eigenen Kram im Kopf hab.

Trotzdem sind mir Frauen ziemlich wichtig un ich mag die schon sehr und genies es wenn sie mich auch mögen. Wenn ich ne schöne Zeit mit ihr hab bis sie wegzieht un alles

gut läuft werde ich sie evtl vermissen, was aber keine unangenehme Trauer sein kann - sondern eher ne schöne.

Also darüber muss ich mir keine Gedanken machen, dass ich wenn ich jetz spaß mit ihr hab später drunter leid wenn sie weg is... das wär quatsch

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Sie hat mir jetzt nen mega Wall of Text geschickt (bin erst erschrocken^^) in dem es nur darum ging mich zum lernen zu motivieren un mir viel Glück zu wünschen. Da

Ich jetz saumäßig viel lernen und Klausuren schreiben muss die nächsten paar Wochen.

Frage: Ich weiß nicht so recht wie ich mich ihr gegenüber jetzt Verhalten soll. Vorallem unter dem Gesichtspunkt dass ich 4 Wochen lang kaum Zeit haben werde. Zum Feiern aufjedenfall 100%ig nicht und sie wird in der Zeit auf ca 20 Partys gehen auf denen sie neue Typen kennen lernen kann.

Außerdem fällt es mir schwer sie nach normalen Dates zu fragen nachdem sie mich am Sonntag fast abgeschossen hat (auch wenn sie am nächsten Tag mega verliebt gewirkt hat..)

Wie schaff ichs sie über die 4 Wochen zu halten? :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergess den Sonntag, frag einfach normal weiter nach DVD Abenden fur deine Lernpausen, die kleine hast du im Sack

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Cattani sagt.

Zu viel Invest deinerseits senkt deine Attraction, denke ich. Geh ganz locker und selbstverständlich mit ihr um.

Du hast grad mal Pause und willst Fi(lm gu)cken, entweder sie leistet dir Gesellschaft, oder nicht.

bearbeitet von logitexx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Wow sie hat mich abgeschossen^^ über Facebook chat! ich habs nicht kommen sehen.

Auf einmal schreibt sie mir riesen Aufsätze über ihre Psyschichen Probleme und offenbart mir ALLES . Ich hab nie gemerkt dass was mit ihr nicht stimmt!

Ich fass es kurz zusammen:

Sie hat mir geschrieben , dass sie Aufgrund dessen dass ihre Eltern sie nie geliebt haben wenn sie nicht gute Leistungen gebracht hat sie sich nun selbst nicht lieben und werschätzen kann und dass Sex für sie ein Mittel is um sich selbst zu verletzen und zu erniedrigen (Sex mit ihr war ganz normal) und dass ich etwas in ihr fülle (hehe) , womit sie nicht klarkommt. Sie kann es nicht ertragen wenn jemand sie mehr als nur oberflächlich mag, weil sie sich selbst nicht mag und sie hat Angst davor dass sie das davon ablenkt ihre Leistungen zu erbringen und deshalb will sie den Kontakt zu mir abbrechen!

wtf?? ohman... Ich hab ihr geantwortet, dass sie sich melden soll wenn sie mal wieder unverbindlich erniedrigt werden will und ansonsten lebe wohl...

war vielleicht nicht grad das einfühlsamste was ich antworten konnte aber ich war überfordert damit... kam sehr überraschend.

Kann mir das jemand erklären? Iwie krieg ich nur mädels mit zerütteten Familienverhältnissen ab. Warum is das so ?:(

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Wow sie hat mich abgeschossen^^ über Facebook chat! ich habs nicht kommen sehen.

Auf einmal schreibt sie mir riesen Aufsätze über ihre Psyschichen Probleme und offenbart mir ALLES . Ich hab nie gemerkt dass was mit ihr nicht stimmt!

Ich fass es kurz zusammen:

Sie hat mir geschrieben , dass sie Aufgrund dessen dass ihre Eltern sie nie geliebt haben wenn sie nicht gute Leistungen gebracht hat sie sich nun selbst nicht lieben und werschätzen kann und dass Sex für sie ein Mittel is um sich selbst zu verletzen und zu erniedrigen (Sex mit ihr war ganz normal) und dass ich etwas in ihr fülle (hehe) , womit sie nicht klarkommt. Sie kann es nicht ertragen wenn jemand sie mehr als nur oberflächlich mag, weil sie sich selbst nicht mag und sie hat Angst davor dass sie das davon ablenkt ihre Leistungen zu erbringen und deshalb will sie den Kontakt zu mir abbrechen!

wtf?? ohman... Ich hab ihr geantwortet, dass sie sich melden soll wenn sie mal wieder unverbindlich erniedrigt werden will und ansonsten lebe wohl...

war vielleicht nicht grad das einfühlsamste was ich antworten konnte aber ich war überfordert damit... kam sehr überraschend.

Kann mir das jemand erklären? Iwie krieg ich nur mädels mit zerütteten Familienverhältnissen ab. Warum is das so ?:(

HAMMER! Genau richtig HAHAH!!! :rofl::rofl::rofl:

So ein BULLSHIT was sie dir da erzählt! Auf bullshit folgt bullshit, geile Antwort!

Sie versucht ihren Kontakt abbruch mit kranker psyscho scheisse "Oh meine Eltern haben mich nie geliebt" zu rechtfertigen.

Das kann niemand erklären weil es einfach nur verwirrtes gelabber ist!

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OH MAN jetzt hat sie mir geschrieben dass es ihr scheiße geht und

"Du fehlst mir ein bisschen!"

Ich will sie ja noch ficken... aber kein ewiges hin und her...

Was soll ich tun damit ich sie wieder treffen und mit ihr schlafen kann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich tendiere dazu es einfach zu ignorieren und mich in paar Tagen bei ihr zu melden als ob nichts passiert wäre. Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich tendiere dazu es einfach zu ignorieren und mich in paar Tagen bei ihr zu melden als ob nichts passiert wäre. Was haltet ihr davon?

Solange du hier nicht der Psycho wirst und uns mit der Scheiße von der zusülzt,fick sie doch.

Aber nicht,dass du später auf die Couch musst,weil du anfingst zuzuhören.

Du hast abder auch noch zwei andere Minimalgestörte,bums die auch mal,damit

sie ihrem nächsten Idioten auch was von dir erzählen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr geantwortet, dass sie sich melden soll wenn sie mal wieder unverbindlich erniedrigt werden will und ansonsten lebe wohl...

YEAH!

"Du fehlst mir ein bisschen!"

->

"Komm vorbei, bring Kondome mit!"

Wenn sie da kein Bock drauf hat, dann soll sie weg bleiben. Denn liebhaben darfst du sie nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren ist gut. Schlecht behandeln besser. Aber willst Du das? Klar, dass mag sich alles witzig und aufregend anhören - und bei der Aussicht auf gewaltvollen, abwertenden Sex wird jeder geil - vor allem hier im Kopffick-Forum - aber das die Quittung kommt sollte klar sein. Und das wird dann weniger witzig, sondern anstrengend. richtig anstrengend.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds immer wieder krass wie hier für ne Muschi jegliche Menschlichkeit abgelegt wird.

Es soll sich hier keiner zum Kummerkastenonkel machen lassen, aber ein Mädel mit Problemen noch ein paar Mal als Fickstück gebrauchen zu wollen, bis sie dann ganz von einem abhängig ist und sie dann abzuschießen ist echt sadistisch.

Ich frage mich echt, wie man vor solchen "Alphas" noch Respekt haben soll. Spasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jagen Hghar ich muss dir schon recht geben.

Aber ich hab auf keinen Fall die Intention, dass es ihr noch schlechter geht oder mich zu rächen oder Whatever indem ich sie ignoriere.

Meine Vernunft sagt ignoriere sie für immer dann kommt sie am besten klar, denn mit uns werden kann es eh nix.

Mein Bauchgefühl sagt, jetzt wo sie merkt dass sie mich vermisst, kann ich sie vielleicht bald wieder treffen und alles wird irgendwie besser (is vermutlich sehr naiv)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren ist gut. Schlecht behandeln besser. Aber willst Du das? Klar, dass mag sich alles witzig und aufregend anhören - und bei der Aussicht auf gewaltvollen, abwertenden Sex wird jeder geil - vor allem hier im Kopffick-Forum - aber das die Quittung kommt sollte klar sein. Und das wird dann weniger witzig, sondern anstrengend. richtig anstrengend.

Grüße,

PP

Das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden