givezerope1 1 Beitrag melden Juni 9, 2014 erstellt (bearbeitet) - Juni 17, 2014 bearbeitet von givezerope1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Deine Antwort ist gut. Einfach offen halten. Date andere Frauen.GrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Die hat doch einen an der Birne,hau weg und fick ne andere,soll sich doch der Hornochse mit der Schlampe rumärgern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wenn du deiner Gefühle im reinen bist und sie nexten kannst ist es wohl das beste für beide ja.Freeze halte ich erstmal für angebracht und dann mal schauen ob sie sich nochmal meldet.Sie ist nun auf einer Gefühlsachterbahn da kann man eh nicht logisch einlenken.Vllt liebt Sie dich vllt ihren EX vllt euch beide iwie? Das weiß sie selbst nichtmal so.Wenn du jetzt für Sie da bist und alles in gewisse bahnen lenkst ist bestimmt ne ltr drin aber FB würde ich die Finger von lassen.Das geht iwann in die Hose.Ich denke Sie braucht jetzt das Machtwort eines Mannes. Daher musst du vermitteln ob dus besser ganz beenden willst oder es jetzt offiziell machen willst. Die Spielchen dazwischen wird Sie wohl nicht mehr dulden.Kurzum entweder NEXT ode LTR aus meiner Sicht.MFG PuPucky Juni 10, 2014 bearbeitet von PuPucky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen