Fühlt ihr euch zu klein? Mein kleiner Tipp für euch :)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe jetzt viel hier im Forum gesehen und gelesen und möchte auch gerne mal einen Tipp schreiben. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Es geht mir um die Körpergröße. Ich selbst bin auch nur 1.74, oder so groß (eher kleiner). Trotzdem habe ich es insgesamt 3,5 mal geschafft größere Frauen "rumzukriegen". Nur die Handynummer besorgen, und somit den ersten Schritt machen, ist für mich eigentlich kein Problem und hat schon ziemlich oft funktioniert. Ich selbst stehe von Natur aus auf möglichst kleine Mädchen (so 1.50 - 1.60), daher hab ich mich damals dann nie wieder gemeldet. Ich sah es für mich selbst meist als Mutprobe an, große Frauen anzusprechen... aber egal!

Kommen wir zum Thema: Das "Problem" ist, dass die Evolution den Frauen einprogrammiert hat, dass Männer möglichst nach einem Beschützer aussehen sollen. Dazu sind natürlich gute& große Körper nötig. Soweit so schlecht.

Heutzutage hat sich das allerdings geändert. Man braucht, um im Alltag zu bestehen innere Werte. Damit meine ich nicht (unbedingt) die Gefühlskiste, sondern eine bestialische Intelligenz... Grade in letzter Zeit ist dieser "Nerd-Style" ziemlich berühmt geworden und das Bild des typischen Traummannes geht immer mehr in diese Richtung: Geist ist geil.

Naja und wenn man es schafft genau diese Tatsache den Frauen unterbewusst zu vermitteln... hat man gewonnen. Das ist allerdings nicht einfach und funktioniert auch bei weitem nicht jedes mal. Mir ist aufgefallen, dass grade weniger Intelligent wirkende Frauen es teilweise einfach nicht kapieren. Dann sollte man aussteigen, bevor es peinlich wird.

Es sind im Groben also 2 Schritte notwendig:

1. Vermitteln, dass der Geist wichtiger, als der Körper geworden ist.

2. Vermitteln, dass man selbst Einstein 2.0 ist. Und das OHNE wie ein Klugscheißer dazustehen (nicht ganz einfach, hab ich selbst noch nicht perfektioniert...)

Um das hinzubekommen muss man sein komplettes Auftreten daran orientieren. Man muss voll und ganz in das Bild einer Intelligenzbestie passen. Das fängt bei den Klamotten an und hört bei den Bewegungen auf. Wirklich erklären lässt sich das, meiner Meinung nach, nicht. Ich selbst achte aber z.b. immer sehr darauf mich nicht künstlich groß zu machen. Jeder kennt die 1.60 Männer, die ihre Größe durch eine total affige Körperhaltung künstlich größer wirken lassen wollen. Oder die Männer, die wie mit Rasierklingen unter den Armen rumlaufen, um breiter zu wirken. Genau das Gegenteilige Auftreten ist wichtig. Man muss allen zeigen, dass einem der eigene Körper völlig egal ist. Gleichzeitig muss man ein Selbstbewusstsein zeigen, dass Frauen sich automatisch dafür interessieren, wieso dieser "kleine Mann da vorne" so beschützerisch wirkt. Wenn man das ein mal geschafft hat, hat man sofort gewonnen...

Wenn ein anderer Typ ankommt und dazwischenfunken will, wird er mich automatisch versuchen unterschwellig wegen meiner Statue anzugreifen. Die Frau durchschaut es und er steht wie ein Idiot dar.

Aber um am Ende meines Tipps noch ein bisschen was "zum Anfassen" einzubringen hier einfach ein paar Sachen, die bei mir ganz gut wirken.

1. Werdet bloß nicht auch noch fett... Ich selbst sehe extrem Dürr aus, was perfekt ein das Bild eines Computer-Hackers aus einem billigem Film passt. Und genau so ein Bild suchen wir.

2. Moderne Nerd-sachen kommen gut. Kleidet euch auffällig anders, macht euch nicht "zu schick" und geht vom Style her etwas in Richtung Junkie.

3. Klappt euren Körper beabsichtigt zusammen, um noch kleiner zu wirken. Die Arme gehören leicht schützend vor den Bauch, als hättet ihr dauerhaft leichte Schmerzen.

4. Redet langsam, dafür drückt ihr euch aber etwas überheblich aus

5. schaut der Frau beim reden dauerhaft direkt in die Augen; zeigt dass ihr euch für nichts schämen müsst.

6. Wenn sie euch berufliches zeug fragt, lügt was das Zeug hält. Ihr seid nicht Bürokaufmann, ihr Seid Entwickler, ihr seid nicht arbeitslos.. ihr seid Schriftsteller -> Son kram eben

7. handelt ständig so, als wären die Discopumper keine Bedrohung für euch

8. bewegt euch elegant, fast schon "tanzend" mit dem Fluss

9. Seid ein extremer Gentleman

10 (am wichtigsten) übertreibt es mit eurem Schauspiel bitte nicht. Wenn ihr so eine gewissen Grenze überschreitet wirkt es total künstlich und aufmerksamkeitssüchtig. Es wird dann einfach nur noch peinlich. Lieber zu wenig, als zu viel.

Wie gesagt ist es oft schwierig da ein gesundes Mittelmaß zu finden. Ihr müsst eure Ideologie vermitteln, aber nicht zu sehr künstlich wirken. Man fällt schnell wieder in die Rolle des "normarlos", dessen Geist völlig uninteressant ist. Übung macht den Meister.

Für mich hat genau das bisher immer toll geklappt. Ausprobieren sollte es jeder unter 1.70 mal, ob es wirklich hilft .... liegt an euch :)

Ich hoffe, wie gesagt, dass ich vielleicht dem ein oder anderem damit nützlich war :)

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit, sei einfach du selbst, ich bin 170cm und hatte nie Probleme damit. N paar mal kam ein "Ne du bist mir zu klein", das wurde von mir mit nem Lachen und irgend einem Spruch (zB "Das will ich morgen nochmal von dir hören") weggespült, danach kam nie wieder was in der Richtung. Wenn einer Späße über meine Größe macht, dann bin das zu 90% ich selbst. Etwas Selbstironie schadet nicht :)

Und ich glaube das ist deutlich einfacher als so ein komplexbeladenes Schauspiel wie deins auf zu ziehen, sorry, aber wegen so einer Kleinigkeit so ein Theater... die einen sind halt klein, andere haben Pickel, der nächste ne schwindende Haarlinie oder sonst was, ist doch kein Ding klein zu sein :D

~R3

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt beim Lesen wie nen Springender Kasper und lustiger Hampelmann. Mag sein, dass das in sehr jungen Jahren bei bestimmten Mädels funktioniert, aber was macht man dann später?

Glaub auch nicht, dass du damit tatsächlich Beschützerausstrahlung generierst, eher den beschützerInstinkt, jeder der Pubertät entwachsenden Frau, die sich fragt wann dir mal endlich jemand medikinet verschreibt und das wow-abo abbestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Klappt euren Körper beabsichtigt zusammen, um noch kleiner zu wirken. Die Arme gehören leicht schützend vor den Bauch, als hättet ihr dauerhaft leichte Schmerzen.

Für diejenigen denen der Text zu lang ist, der Satz hier fassts gut zusammen.

Oh gott oh gott oh gott was hab ich da grad gelesen?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Werdet bloß nicht auch noch fett klar... Ich selbst sehe extrem Dürr aus, was perfekt ein das Bild eines Computer-Hackers aus einem billigem Film passt. Und genau so ein Bild suchen wir.

Also lauch bleiben, nicht trainieren gehen um wie ein "schwächling" Nerd auszusehen, OK

2. Moderne Nerd-sachen kommen gut. Kleidet euch auffällig anders, macht euch nicht "zu schick" und geht vom Style her etwas in Richtung Junkie. Am besten sich noch pflegen wie ein Junk.

http://www.amazon.de/World-WarCraft-GameCard-Tage-Pre-Paid/dp/B0007T3ARE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1402335238&sr=8-1&keywords=world+of+warcraft -> 3 Monate lang garantierter Erfolg mit Frauen.

Verschlossene Körperhaltung ist heutzutage attraktiv für die Frauen, nice

4. Redet langsam word, dafür drückt ihr euch aber etwas überheblich aus wie ein richtiger Alpha halt

5. schaut der Frau beim reden dauerhaft direkt in die Augen; zeigt dass ihr euch für nichts schämen müsst. Rischtig!

6. Wenn sie euch berufliches zeug fragt, lügt was das Zeug hält. Ihr seid nicht Bürokaufmann, ihr Seid Entwickler, ihr seid nicht arbeitslos.. ihr seid Schriftsteller -> Son kram eben Beruf: Lügenbaron, soll der attraktivste Beruf zurzeit sein

7. handelt ständig so, als wären die Discopumper keine Bedrohung für euch und was mit den Squattern?

90831-Kramer-pimp-walk-gif-Seinfeld-Xi94

Darüber kann man sich streiten

10 (am wichtigsten) übertreibt es mit eurem Schauspiel bitte nicht. Wenn ihr so eine gewissen Grenze überschreitet wirkt es total künstlich und aufmerksamkeitssüchtig. Es wird dann einfach nur noch peinlich. Lieber zu wenig, als zu viel.

Widerspricht sich mit den meisten Punkten.

bearbeitet von MC-Brot
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

einer meiner ersten Posts hier. Ich muss dir einige male widersprechen!

Man muss allen zeigen, dass einem der eigene Körper völlig egal ist.

Meiner Meinung nach liegt hier der "Fehler". Seitdem ich gelernt und verstanden habe, dass ich einzig und allein dafür verantwortlich bin, wie ich auftrete, aussehe, habe ich sehr viel mehr Erfolge bei Frauen machen können. Ich bin eigenständig, und die Tatsache, dass ich auf meinen Körper achte, ist selbstverständlich. Dazu gehören eben zB Sport und eine gesunde Ernährung, und vor allem eine gute Haltung. Meiner Meinung nach sind dicke Menschen ebenso unattraktiv und schwach wie dünne Menschen - ich war selber so.

2. Moderne Nerd-sachen kommen gut. Kleidet euch auffällig anders, macht euch nicht "zu schick" und geht vom Style her etwas in Richtung Junkie.

Nerd-Sachen zu tragen wirkt, als ob man ein Nerd wäre- ist man dann sowieso schon ein Nerd, wird dieses Auftreten noch verstärkt. Peacocking wäre hier ein Schlagwort - kleine, auffallende Kleidungsstücke, aber nicht zuviel des Guten. (Orange Converse haben zB Style, bin schon sehr oft darauf angesprochen worden!)

Kann ich auf keinen Fall nachvollziehen. Brust Raus, Rücken gerade, Tief durchatmen, Smile aufsetzen, ich bin der geilste hier! Approachen!

4. Redet langsam, dafür drückt ihr euch aber etwas überheblich aus

Aber nicht zum Clown werden...

5. schaut der Frau beim reden dauerhaft direkt in die Augen; zeigt dass ihr euch für nichts schämen müsst.

Lob des Sexismus, Kapitel 2: Alpha Merkmale des Gruppenführers e) Dominante Körpersprache

6. Wenn sie euch berufliches zeug fragt, lügt was das Zeug hält. Ihr seid nicht Bürokaufmann, ihr Seid Entwickler, ihr seid nicht arbeitslos.. ihr seid Schriftsteller -> Son kram eben

Falsch! Ich brauche nicht zu lügen, denn mein Leben ist interessant. Ich mache interessante Dinge, bin aber nicht auf Frauen angewiesen! Was bringen mir diese Lügen, wenn die Frau später draufkommt?

7. handelt ständig so, als wären die Discopumper keine Bedrohung für euch

Warum genau Discopumper? Warum nicht der Türsteher?

Niemand ist eine Bedrohung für mich, ich habe es sowieso nicht nötig, "Streit" zu suchen, denn ich befriende soviele Leute wie es mir nur möglich ist.

Ich gehe nicht unter der Menge unter!

...und der beste Freund, der ihr zuhört, wie die Nachbarin der Cousine ihrer besten Freundin mit ihrem Freund nach 2 Monaten schluss gemacht hat.

- Ich behandle alle Menschen gleich, mit Respekt, habe es aber nicht nötig, meine Unterlegenheit durch übertriebene Nettigkeit/Freundlichkeit auszubessern.

Dieser Punkt entfällt für mich, denn ich verstelle mich nicht, denn ich bin mit mir und meinem Körper voll und ganz zufrieden. Ich habe so etwas nicht nötig!

edit @MC-Brot: Squats ftw!

mfg!

bearbeitet von huaba44
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es sind im Groben also 2 Schritte notwendig:

1. Vermitteln, dass der Geist wichtiger, als der Körper geworden ist.

2. Vermitteln, dass man selbst Einstein 2.0 ist. Und das OHNE wie ein Klugscheißer dazustehen (nicht ganz einfach, hab ich selbst noch nicht perfektioniert...)

Um das hinzubekommen muss man sein komplettes Auftreten daran orientieren. Man muss voll und ganz in das Bild einer Intelligenzbestie passen. Das fängt bei den Klamotten an und hört bei den Bewegungen auf. Wirklich erklären lässt sich das, meiner Meinung nach, nicht. Ich selbst achte aber z.b. immer sehr darauf mich nicht künstlich groß zu machen. Jeder kennt die 1.60 Männer, die ihre Größe durch eine total affige Körperhaltung künstlich größer wirken lassen wollen. Oder die Männer, die wie mit Rasierklingen unter den Armen rumlaufen, um breiter zu wirken. Genau das Gegenteilige Auftreten ist wichtig. Man muss allen zeigen, dass einem der eigene Körper völlig egal ist. Gleichzeitig muss man ein Selbstbewusstsein zeigen, dass Frauen sich automatisch dafür interessieren, wieso dieser "kleine Mann da vorne" so beschützerisch wirkt. Wenn man das ein mal geschafft hat, hat man sofort gewonnen...

Wenn ein anderer Typ ankommt und dazwischenfunken will, wird er mich automatisch versuchen unterschwellig wegen meiner Statue anzugreifen. Die Frau durchschaut es und er steht wie ein Idiot dar.

1.74 m ist zwar unterdurchschnittlich aber auch nicht extrem klein.

Starkes Selbstbewusstsein ist natürlich immer gut. :good:

Sonst läuft dein Game aber hauptsächlich darüber dass dich abheben kannst, Allein schon das da aufschlägst. Halt wenn in Kreisen verkehrst wo der Grossteil der Männer der typische Disopumper im Muskelshirt ist, der auf dem Bau arbeitet und einen Bildzeitungs-Horizont hat. In einem studentischem Umfeld beispielsweise gelten aber andere Masstäbe-echte Intelligenzbolzen und vergeistigte Typen sind da nichts Besonderes. Der von dir erwähnte Bürokaufmann, der sich als Entwickler ausgibt, gehört da wohlmöglich schnell zum Bodensatz-egal ob er 1.70 m oder 1.90 m ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Anfang des Posts fand ich gut.

Aber ein Nerd-Junkie mit Schmerzen im Bauch und gebückter Haltung ist kein Beschützer. Der kann im Ernstfall nicht einmal sich selbst schützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch nur 1.74, und letzten Endes: "Drauf gschissn".

Mir ist klar dass ich keine Brigitte Nielsen (zu Beverly Hills Cop Zeiten aber bitte, nicht Dschungel Camp 2012 ;) ) abkriegen täte.

Sähe auch bescheuert aus.

Gibt trotzdem genug Frauen denen das passt, wenn der Rest stimmt.

Dein Strategie finde ich also mehr als fragwürdig.

Und letzten Endes auch viel zu kompliziert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe lange nichtmehr so einen Sche* gelesen. Ich würde mich nicht wundern wenn du vom Planet Wic** dir einen kommst und hier Abtrüngige Gedanken in den Strom bringst um und runterzukriegen.

Ich soll also lügen und sagen ich sei ein Schriftsteller. Toll, nach ein paar Gesprächen wird sie merken das ich ihr die Schei*e um die Ohren schmiere und es nötig habe zu lügen.

" ein extremer Gentleman sein" Ich soll bestimmt mit 100 Rosen dastehen und meine Jacke auf den Boden werfen damit sie über die Pfütze geht..

Pickup und verführen besteht aus "MANN SEIN" und nicht aus "Clown sein".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich doch nicht unglücklich.

Ordentlich liften gehen, breit werden, geile Quads haben das ist der bessere Weg. Egal ob klein oder groß.

Wie ein Nerd rumlaufen... Bist du n Troll oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Wachsen soll ganz gut helfen habe ich gehört und ansonsten gibts da doch sicher was von Ratiopharm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch 1,74 und wurde früher für 1,70 gehalten. Grund, mein Selbstbewusstsein. Kein Scherz.

Wenn du schüchtern, unsicher und dich einfach unwohl fühlst hast du nicht nur eine ungesunde Körperhaltung, du wirkst davon auch in der Tat kleiner. Heute werde ich auf 1,78 geschätzt "nur" weil ich etwas aufrechter gehe und an Selbstbewusstsein gewonnen habe. Das macht einfach unglaublich viel aus. isso

Habe mich aber auch vorher nie für "zu klein" gehalten und daran hat sich auch heute nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib hier wenig und les meist still mit. Aber der Post zieht mir ja die Schuhe aus. Ich selbst bin 1,67 m. Meine Ex ist 1,82 m. Meine aktuelle ist auch 1,76 m. Die Körpergröße ist kein Problem, solange du es nicht selbst zu einem machst.

Es reicht ein gutes Inner Game, Selbstironie und ein loses Mundwerk. Und noch was, ja ich hab Übergewicht. Gute 10 kg. Hat mich noch nie daran gehindert Frauen kennenzulernen. Im Gegenteil.

Meist kommt am Anfang ein harmloser shittest ala " ich fange nichts mit kleinen Männern an ", darauf gibts ein lockeres " ich auch nicht " , und der Budenzauber ist vorbei. So ne Show abzuziehen wäre mir echt zu peinlich.

Du meinst es sicher gut, und wenns bei dir funktioniert isses okay. Aber Selbstsicherheit ist durch nichts zu ersetzen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden