Stardrink 204 Beitrag melden Juni 9, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo Community,und zwar habe ich vor ca. 3 Wochen eine Frau kennen gelernt, mit der es doch etwas zu schnell ging.Und zwar sind wir beide 25 Jahre alt, und hatten drei Dates.Das erste Date fand im Kino statt, wo während des Films erste Berührungen stattfanden, schlussendlich kam es auch zum ersten Kuss, während der Verabschiedung (ging von beiden gleichermaßen aus).Das zweite Date fand bei mir zu Hause statt, und es kam recht schnell zum (mehrmaligen) Sex.Das dritte Date war dann bei ihr, was im Prinzip ähnlich ablief, wie das zweite Date bei mir.Nach diesem, durch fehlende Abwechslung und Stress, nicht so gelungenen drittem Date, äußerte sie Zweifel, aber erst nachdem ich sie anschrieb, und dies am späten Abend, des folgenden Tages.Zugegebenermaßen, hatte ich auch zu dem Zeitpunkt Zweifel, ob es zu einer Partnerschaft kommen könnte, sicherlich hat sie dies auch beim dritten Date bemerkt.Ich habe dann aber bemerkt, nach ca. 6 Tagen Sendepause, dass ich sie doch wiedersehen möchte, und dies nicht nur wegen Sex, oder dergleichen.Aber heute stieß ich wirklich zufällig, auf lovoo (wo wir uns kennenlernten), auf ihr Profil, da sie ja auch meine letzte Chatbekanntschaft dort auch war, und ich das neue Interface mir mal zu Genüge führen wollte.Da bemerkte ich, dass sie ein neues Profilbild hochgeladen hatte, an dem Tag, wo wir das dritte Date hatten.Daraufhin sah ich rot, da dies meines Erachtens eine Respektlosigkeit, mir gegenüber darstellt.Sicherlich könnt ihr mich in diesem Punkt korrigieren.Und so habe ich sie ein wenig unüberlegt angeschrieben, was dies bitteschön soll, da "Zeit für mich", so was nicht mit einbezieht, zumindest für mich.Sicherlich machte ich da nicht zwingend eine souveräne Figur dabei, dennoch finde ich, sollte man als Mann sowas zur Sprache bringen können, aber ich hätte vermutlich warten sollen, bis sie sich wieder meldet.Dann hatten wir einen ziemlichen Zwist, und wünschten uns gegenseitig ein schönes Leben, dennoch finde ich es schade drum, weil wir eigentlich recht gut "passten", ich denke auch, dass sie dies inzwischen auch weiß, aber durch mein "stressen", eben nun nicht mehr zeigen oder äußern kann.Dennoch mache ich mir keine großen Hoffnungen mehr, aber Fehler sollten mir dennoch aufgezeigt werden.Ich denke ich werde natürlich erstmal keinen Kontakt suchen, da dies momentan wohl sowieso wenig Sinn ergeben würde, wenn dann wohl, in maximal zwei Wochen, dann wieder Kontakt versuchen?Da sie etwas weiter weg wohnt, ist mir es auch ziemlich egal, ob ich dann den "ultimativen Korb" abhole, dennoch möchte ich natürlich nicht mein Gesicht verlieren.Also meine primäre Frage ist, wie ich aus der momentanen Situation, das beste noch machen kann, ohne meinen Standpunkt gänzlich zu verlieren, denn ich glaube, so hat sie es auch angedeutet, dass sie sich nichts mit dem neuen Profilbild gedacht hat, da es durch die Handyapps, auch einfach sehr fix geht.Zu meiner Person:Ich bin recht humorvoll, also keine Angst, ich schreibe normalerweise nicht so "langweilig".Sie hat auch immer gelacht, über meine Sprüche, aber sicher nicht aus Höflichkeit!Außerdem groß, recht schlank, und Student, ergo nicht blöd :PSie ist im übrigen Jurastudentin.Hoffe auf Feedback eurerseits!Euer Stardrink Juni 9, 2014 bearbeitet von Stardrink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Immer wenn ein Mann, sich über eine Frau aufregt, sie zur Rede stellt oder gar schluss macht, dann wiederum sich entschuldigen möchte oder vielleicht Versöhnung, der ist gefickt.Die Frau hat keinen Fehler gemacht. Mit jemandem Intim zu werden, gibt niemandem die Herrschaft über einen anderen Menschen.Du jedoch verhältst dich so, als ob sie dir gehört. Falls, du auf dem Foto zu sehen bist - was ich nicht denke - dann weise sie darauf hin, weil das deine Privatsphäre stört.Naja, ich sehe da eigentlich keine Probleme. Du hattest ne tolle Zeit, mit scheinbar einer selbstbewussten Frau. Du wolltest mehr, sie nicht. Es ließt sich so heraus.Akzeptiere die Entscheidung und mache weiter wie bisher. Dennoch scheint es, als ob du unbedingt an die Leine willst und schmerzen fühlen. Ob du ne Chance hast, steht in den Sternen. Es hängt davon ab, wie weit du deine Hosen, hast bei ihr fallen lassen. Lass die Zeit verstreichen. Wenn sie geil ist und kein Bock hat wieder auf erstes Date Gedöns und zufällig auch viel Stress.... Dann hast du gute Chancen, dass sie dich fürn Quickie anruft. lolGrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich keinerlei Reaktion zeigte, als sie die Pause anordnete.Ich habe dann lediglich geantwortet: "Dann lassen wir es eben".Daraufhin war sie "pissed", aufgrund der Gleichgültigkeit.Mir wurde auch erst am Samstag/ Sonntag bewusst, dass ich sie doch ganz gerne wieder sehen möchte.Hätte ich das Bild nicht gesehen, hätte ich wohl einfach nur geschrieben, vllt. heute Abend, dass ich sie wieder sehen will.Das hätte ich wohl weiter durchziehen müssen, aber das mit dem Bild, empfand ich als respektlos, da konnte ich nicht an mir halten.Ich denke, dass muss sie begreifen, wenn dies nicht geschieht, würde, wie du schon richtig sagtest, nichts sinnvolles bei rum kommen.Meine Hosen habe ich nicht direkt fallen lassen, dafür war ich zu direkt, und auch etwas wortgewandt bin ich ja schließlich auch.Sicherlich dennoch suboptimal verlaufen, und ich denke, dein Tipp, deckt sich mit meinem Empfinden, aber für einen Quicki, wohnen wir dennoch etwas zu weit auseinander, deshalb waren die Dates auch immer etwas stressbehaftet.Immerhin war ich recht effektiv Das mit dem "Schmerzgeil", stimmt sogar ein wenig, aber das Warten, ist da finde ich zumindest, meist schwieriger zu händeln, da man ziemlich in der Luft hängt.Problem ist eben, dass ich noch ziemlich neu, in einer mittelgroßen ostdeutschen Stadt bin, in der nichts los ist, auch am Wochenende, dadurch kommt man doch sehr schnell ins grübeln. Juni 9, 2014 bearbeitet von Stardrink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ähm ja, keine Ahnung inwieweit du Dich mit der PU-Materie befasst hast.Da bahnt sich eine Oneitis an. Ließ dich diesbezüglich ein.Vielleicht siehst du Dinge danach etwas anders.GrußG.EDIT:Besuche auch mal die Schatztruhe. Lohnt sich Juni 9, 2014 bearbeitet von Mr.G Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Da bemerkte ich, dass sie ein neues Profilbild hochgeladen hatte, an dem Tag, wo wir das dritte Date hatten.Daraufhin sah ich rot, da dies meines Erachtens eine Respektlosigkeit, mir gegenüber darstellt.Sicherlich könnt ihr mich in diesem Punkt korrigieren.Und so habe ich sie ein wenig unüberlegt angeschrieben, was dies bitteschön soll, da "Zeit für mich", so was nicht mit einbezieht, zumindest für mich.Sicherlich machte ich da nicht zwingend eine souveräne Figur dabei, dennoch finde ich, sollte man als Mann sowas zur Sprache bringen können, aber ich hätte vermutlich warten sollen, bis sie sich wieder meldet.Ich habe hier schon viel gelesen, aber was du da veranstaltest, schafft es locker in die top ten der peinlichsten Aktionen.Mal abgesehen davon, dass du sie sowieso nur stalken wolltest und daher auch direkt eine alberne Ausrede hinterher schiebst, ist es doch einfach nur krank, sich Gedanken über irgendwelche Profilfotos auf Partnerbörsen, Fuckbook oder sogar whatsapp Gedanken zu machen. Der absolute Wahnsinn mittlerweile.Ihre ablehende Haltung ist ein Resultat aus euren Treffen. Drei Treffen mit ein wenig Gebumse und schon wird erwartet, dass sich Madame zu Hause in die Ecke setzt, rumheult und 24 Stunden am Tag Gedanken nur über dich und eurer Verhältnis macht. Alles andere ist respektlos. Natürlich.Wer solche Grundeigenschaften mitbringt bzw. wegen so einem Mist austickt, braucht sich über mangelnden Erfolg nicht wundern.Du solltest hier (erstmal) gar nichts mehr machen. Die wird keinen Bock auf dich haben. Verständlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Na ja, das mit dem "stalken", würde ich an deiner Stelle auch vermuten, dem war aber nicht so.Ich hatte ihr einen guten "Opener" damals geschickt, welchen ich aus dem Chatfenster kopiert habe, zur "Weiterverwendung, und dabei ist mir es aufgefallen. (Konnte ich natürlich nicht schreiben!)Mir war diese Pause auch im ersten Moment recht, da ich einfach gerade voll im Stress bin, dennoch muss ich sagen, dass ich dies nicht tun würde.Ganz nach dem Motto: "Vielleicht kommt ja doch noch was Besseres", ich schreibe dann eher andere an, wie ich es eben auch getan hatte, dies fällt auch nicht so auf.Dennoch sollte sie schon wissen, was sie an mir hat, und genau deshalb war mein "Drama" auch daneben.Ich weiß ja schließlich auch, was ich an ihr hatte, denn die neuen Bekanntschaften, vergleiche ich unterbewusst mit ihr, denn einen seid/ seit - Fehler, hat mich bisher nicht abgehalten, mich "ranzumachen". Ich schreibe auch wieder mit meiner Ex, und dies sehr eindeutig, und dies auch seit gestern Vormittag, ich weiß also, wie ich mich abzulenken habe, so keuch bin ich dann wohl doch nicht.Dennoch habe ich mich gestern entschuldigt, und dies auf eine Weise, wo ich zumindest denke, dass ich nicht die Hosen runtergelassen habe, und dennoch eindeutig wurde, dass ich den Fehler einsehe.Nun natürlich freeze, die Zeit ist mein Freund, bemerke ich auch bei meiner Ex.Normalerweise ticke ich bei so etwas nicht aus, ich war durch Studentenarbeit ziemlich im Arsch, und hatte durchgemacht, dies habe ich aber ihr nicht geschrieben, da Ausreden meist nicht zielführend sind.Dennoch kann ich verstehen, dass du mich ihr ein wenig "dissen" willst/ wolltest, ich würde wohl genauso über mich denken, wenn ich dies gelesen hätte.Bin halt momentan ziemlich unter Stress, auch die Dates waren ziemlich stressbehaftet, ganz nach dem Motto: "Richtige Frau, falsche Zeit"! Juni 11, 2014 bearbeitet von Stardrink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich keinerlei Reaktion zeigte, als sie die Pause anordnete. Ich habe dann lediglich geantwortet: "Dann lassen wir es eben". Daraufhin war sie "pissed", aufgrund der Gleichgültigkeit. Du warst angepisst. Du hättest was schreiben müssen a'la Mir geht es genauso, danke das du es angesprochen hast. Bis bald. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Largo la Grande 86 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet Hallo TE,Du hast nicht das erste mal das Problem, dass du eine Frau völlig unnötig unter Druck setzt. Bevor du irgendetwas anderes in Richtung PU machst, empfehle ich dir wärmstens, dir mal deine Sticky Points in Beziehungen anzusehen:- Du bist ein Kontrollfreak- Du verknallst dich in jede Alte die du knallst- Du bist rechthaberisch- Du bist ein Dickkopf und PrinzipienreiterKurz: Du überschätzt deine sozialen Fähigkeiten.Wenn dir jetzt beim Lesen die Kotze hoch kommt und du nen Hals auf mich schiebst, ist das genau richtig. Wenn du findest, ich habe Unrecht, dann überzeuge nicht mich davon, sondern dich selbst. Und zwar nicht durch Worte, sondern durch Taten.Zu deinem konkreten Problem: Hör einfach auf, die arme Frau wegen einem scheiß unwichtigen Profilfoto zu nerven und benimm dich wie ein Mann und nicht wie ein 15jähriger Chat-Junkie.Nix für ungutLargo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Juni 12, 2014 geantwortet Ich würde sagen, der Zug ist abgefahren.Nach 3 Dates ist der Luft raus. Abgesehen davon, deine Eifersüchtige Nr. mit dem Ansprechen war extrem unglücklich und dich in einer schlechten Situation gebracht.Wie von vielen hier angesprochen wurde, nur weil die junge dame sich dreimal mit dir getroffen hat und mit dir zweimal intim war, heisst es nicht, dass sie dir irgendeine Erklärung oder Rechenschaft schuldig.Das Problem bei OG ist dieses Spiral. Man lernt jeden Tag viele menschen kennen, die auf den ersten Blick interessant sind (Dies gilt für Männer sowie Frauen). Die meisten Geschichten enden sehr schnell. meistens nach dem lay. Deswegen solltest du einfach für die Zukunft, das ganze noch lockerer sehen und klüger handeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Juni 12, 2014 geantwortet Hallo TE,Du hast nicht das erste mal das Problem, dass du eine Frau völlig unnötig unter Druck setzt. Bevor du irgendetwas anderes in Richtung PU machst, empfehle ich dir wärmstens, dir mal deine Sticky Points in Beziehungen anzusehen:- Du bist ein Kontrollfreak- Du verknallst dich in jede Alte die du knallst- Du bist rechthaberisch- Du bist ein Dickkopf und PrinzipienreiterKurz: Du überschätzt deine sozialen Fähigkeiten.Wenn dir jetzt beim Lesen die Kotze hoch kommt und du nen Hals auf mich schiebst, ist das genau richtig. Wenn du findest, ich habe Unrecht, dann überzeuge nicht mich davon, sondern dich selbst. Und zwar nicht durch Worte, sondern durch Taten.Zu deinem konkreten Problem: Hör einfach auf, die arme Frau wegen einem scheiß unwichtigen Profilfoto zu nerven und benimm dich wie ein Mann und nicht wie ein 15jähriger Chat-Junkie.Nix für ungutLargoHi,teilweise muss ich dir zustimmen, aber Punkt 1 (obwohl es so erscheint, ohne Frage) und Punkt 2 sind nicht ganz korrekt.Man muss auch den Kontext sehen, ich wohne hier in einer Stadt, wo absolut nichts los ist, und mein gewohntes Umfeld ist auch nicht mehr gegeben.Wäre ich in meiner Heimat gewesen, hätte ich einfach meine beste Freundin angerufen, und mit ihr darüber geredet, und niemals so eine Szene gemacht!Also sollte man schon beachten, wie die Begleitumstände sind, in welcher sich die jeweilige Person befindet, und außerdem habe ich es ja nun wirklich nur zufällig gesehen.Auch habe ich mich auch nicht tagtäglich gemeldet, nach den Treffen vergingen auch meist 2- 3 Tage, dass es wieder zu einem Kontakt kam.Zu Punkt 2:Wäre dem der Fall, hätte ich in diesem Jahr dreimal schon hier geschrieben, es ist aber nur einmal der Fall.Außerdem habe ich in den zwei anderen Fällen es beendet, was auch im Nachhinein richtig war.Bei den restlichen zwei Punkten hast du aber absolut Recht, aber ich habe auch positive Eigenschaften, wie meinen spontanen Humor u.a..Aber ich arbeite daran auch schon eine Weile, und schließlich suchte ich auch hier Rat, und habe mich bei ihr entschuldigt, weil ich eben nicht recht hatte!Nachdem ich mein gewohntes Umfeld verlassen hatte, habe ich mich eben verändert, ich bin reizbarer geworden, und außerdem, ich koche halt auch nur mit Wasser.Wie ich eben bereits meinte, es überkam mich einfach, wo ich durch das Schreiben mit anderen Frauen bemerkte, dass ich das eigentlich gar nicht möchte.Also es hat bei mir auch erstmal ein paar Tage gedauert, bis ich bemerkte, was ich denn nun möchte, ich hätte ihr das genauso zugestehen müssen, da erstmal etwas "Besseres" kommen muss, im Vergleich zu mir, was aber auch nicht so einfach ist.Sicherlich habe ich es wohl nun verkackt, dass ist mir auch absolut bewusst, bin ja schließlich nicht naiv, und natürlich lasse ich sie nun in Ruhe, falls doch widererwarten noch etwas passieren sollte, wäre dies sicherlich positiv, aber damit rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr, und man sollte sich da auch nichts vormachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Juni 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hallo TE,Du hast nicht das erste mal das Problem, dass du eine Frau völlig unnötig unter Druck setzt. Bevor du irgendetwas anderes in Richtung PU machst, empfehle ich dir wärmstens, dir mal deine Sticky Points in Beziehungen anzusehen:- Du bist ein Kontrollfreak- Du verknallst dich in jede Alte die du knallst- Du bist rechthaberisch- Du bist ein Dickkopf und PrinzipienreiterKurz: Du überschätzt deine sozialen Fähigkeiten.Wenn dir jetzt beim Lesen die Kotze hoch kommt und du nen Hals auf mich schiebst, ist das genau richtig. Wenn du findest, ich habe Unrecht, dann überzeuge nicht mich davon, sondern dich selbst. Und zwar nicht durch Worte, sondern durch Taten.Zu deinem konkreten Problem: Hör einfach auf, die arme Frau wegen einem scheiß unwichtigen Profilfoto zu nerven und benimm dich wie ein Mann und nicht wie ein 15jähriger Chat-Junkie.Nix für ungutLargoHi,teilweise muss ich dir zustimmen, aber Punkt 1 (obwohl es so erscheint, ohne Frage) und Punkt 2 sind nicht ganz korrekt.Man muss auch den Kontext sehen, ich wohne hier in einer Stadt, wo absolut nichts los ist, und mein gewohntes Umfeld ist auch nicht mehr gegeben.Wäre ich in meiner Heimat gewesen, hätte ich einfach meine beste Freundin angerufen, und mit ihr darüber geredet, und niemals so eine Szene gemacht!Also sollte man schon beachten, wie die Begleitumstände sind, in welcher sich die jeweilige Person befindet, und außerdem habe ich es ja nun wirklich nur zufällig gesehen.Auch habe ich mich auch nicht tagtäglich gemeldet, nach den Treffen vergingen auch meist 2- 3 Tage, dass es wieder zu einem Kontakt kam.Hast du ein Telefon mit Schnur, das nicht bis in deine Heimat reicht ? Hättest doch dennoch anrufen können.Eine stabile Persönlichkeit gepaart mit Selbstwert, hindert dich vor Kurzschlussreaktionen, versuch das selber zu regeln mit dirohne das du sofort Hilfe von außen benötigst. Bei Freunden Rat suchen ist in Ordnung, bedenke aber dabei, das Freunde es dir niemals knallhart auftischen,einfach weil sie dich mögen und dich nicht verletzten wollen. Da bist hier schon besser aufgehoben.Zu Punkt 2:Wäre dem der Fall, hätte ich in diesem Jahr dreimal schon hier geschrieben, es ist aber nur einmal der Fall.Außerdem habe ich in den zwei anderen Fällen es beendet, was auch im Nachhinein richtig war.Bei den restlichen zwei Punkten hast du aber absolut Recht, aber ich habe auch positive Eigenschaften, wie meinen spontanen Humor u.a..Aber ich arbeite daran auch schon eine Weile, und schließlich suchte ich auch hier Rat, und habe mich bei ihr entschuldigt, weil ich eben nicht recht hatte!Nachdem ich mein gewohntes Umfeld verlassen hatte, habe ich mich eben verändert, ich bin reizbarer geworden, und außerdem, ich koche halt auch nur mit Wasser.Für deine momentane Gemütslage kann niemand was, ausser du selbst, wenn du da andere Leiden lässt, wirst auf lange Sichtkein gern gesehener Partygast sein. Bekomm das in den Griff.Wie ich eben bereits meinte, es überkam mich einfach, wo ich durch das Schreiben mit anderen Frauen bemerkte, dass ich das eigentlich gar nicht möchte.Also es hat bei mir auch erstmal ein paar Tage gedauert, bis ich bemerkte, was ich denn nun möchte, ich hätte ihr das genauso zugestehen müssen, da erstmal etwas "Besseres" kommen muss, im Vergleich zu mir, was aber auch nicht so einfach ist.Einen Menschen kennenzulernen braucht Zeit, heutzutage ist alles oberflächlich, die wo ein Hingucker sind entpuppen sich als Rohrkrepierer und dawo man zweimal hinschauen sollte, verbergen sich die Juwele. Schalt einfach mal die Birne in Zukunft aus und lern den Menschen einfach mal kennen, bewusst.Sicherlich habe ich es wohl nun verkackt, dass ist mir auch absolut bewusst, bin ja schließlich nicht naiv, und natürlich lasse ich sie nun in Ruhe, falls doch widererwarten noch etwas passieren sollte, wäre dies sicherlich positiv, aber damit rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr, und man sollte sich da auch nichts vormachen. Dann schieb jetzt keinen Depri, sondern nimm die Erfahrung mit, für die nächste und machs besser. Wir alle verkacken mal, aber nicht mehr in der Häufigkeit,weil wir eben oder ich für meinen Teil, aus meinen Fehlern, LB, Verhaltensmustern gelernt habe. Juni 12, 2014 bearbeitet von Dmrdarwin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juni 12, 2014 geantwortet alter, du hast ernsthaft dein frame durch ein fuckin profilbildwechsel bei -jetzt kommts- LOOVO verloren?!?!!!!!!??Einlesen, das wäre früher oder später sowieso zwischen euch gescheitert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raiser 1051 Beitrag melden Juni 13, 2014 geantwortet Da bemerkte ich, dass sie ein neues Profilbild hochgeladen hatte, an dem Tag, wo wir das dritte Date hatten.Daraufhin sah ich rot, da dies meines Erachtens eine Respektlosigkeit, mir gegenüber darstellt.Sicherlich könnt ihr mich in diesem Punkt korrigieren.Und so habe ich sie ein wenig unüberlegt angeschrieben, was dies bitteschön soll, da "Zeit für mich", so was nicht mit einbezieht, zumindest für mich.Sicherlich machte ich da nicht zwingend eine souveräne Figur dabei, dennoch finde ich, sollte man als Mann sowas zur Sprache bringen können, aber ich hätte vermutlich warten sollen, bis sie sich wieder meldet.Ich habe hier schon viel gelesen, aber was du da veranstaltest, schafft es locker in die top ten der peinlichsten Aktionen.Mal abgesehen davon, dass du sie sowieso nur stalken wolltest und daher auch direkt eine alberne Ausrede hinterher schiebst, ist es doch einfach nur krank, sich Gedanken über irgendwelche Profilfotos auf Partnerbörsen, Fuckbook oder sogar whatsapp Gedanken zu machen. Der absolute Wahnsinn mittlerweile.Ihre ablehende Haltung ist ein Resultat aus euren Treffen. Drei Treffen mit ein wenig Gebumse und schon wird erwartet, dass sich Madame zu Hause in die Ecke setzt, rumheult und 24 Stunden am Tag Gedanken nur über dich und eurer Verhältnis macht. Alles andere ist respektlos. Natürlich.Wer solche Grundeigenschaften mitbringt bzw. wegen so einem Mist austickt, braucht sich über mangelnden Erfolg nicht wundern.Du solltest hier (erstmal) gar nichts mehr machen. Die wird keinen Bock auf dich haben. Verständlich.Er hatte das vermutlich als Witz gemeint. Kein Mensch kann echt so bescheuert sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Juni 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Es überkam mich halt situativ.Man muss den Kontext sehen, dass mit dem Bild hatte ich schon eher gesehen, da ich eben meinen "Opener", welchen ich selbst formuliert habe, herauskopiert habe.Dann bekam ich die ersten Antworten, von rotzblöden Weibern, und erst da wurde mir bewusst, dass ich sie anscheinend doch mag, und konnte durch die Hitze dann auch nicht wirklich pennen, also blieb Zeit zum grübeln, und das mitten in der Nacht.Da kommt man auf absurde Ideen!Dennoch habe ich sehr viel reflektiert die letzten Tage, was ich gut mache (Eskalation, Humor (wenn es passt), Ausdrucksweise), und was eben absoluter Fail ist!Immerhin habe ich in diesem Jahr, mit drei verschiedenen Frauen (mehrmaligen) Sex gehabt, also bis zu diesem Schritt, muss ich anscheinend einiges richtig machen.Die User dmrdarwin und besonders Largo la Grande waren da für mich ziemlich hilfreich.Das ich im zwischenmenschlichen Bereich, teilweise eine Niete bin, wusste ich, habe aber nichts dagegen unternommen, oder eben nicht konsequent genug!Früher war ich zu needy, dass habe ich ziemlich effektiv abgestellt, aber das mir manchmal der "Kamm schwillt", ist auch nicht sonderlich "sexy". :DGlücklicherweise bin ich kein Dummkopf, und ich denke, dass mir diese Auszeit gut tut, und dann greife ich wieder an, mit den Erkenntnissen, welche ich gezogen habe.Ein wenig mit anderen Mädels ablenken, mache ich zwar auch, bringt mich aber momentan nicht wirklich voran, da ich mir selber erst einmal klar werden muss, was ich überhaupt möchte, und wie ich mich zu verhalten habe.Ich versuche auch, mir jetzt zu wenig Gedanken wie möglich, über sie zu machen, weil damit fahre ich nicht sonderlich gut natürlich, und dann kommt man auch wieder auf solch dumme Ideen.Meine Chance ist es lediglich, dass sie nun merkt, dass ich keine schlechte Partie bin, aber zu dieser Erkenntnis, muss sie kommen, und hierfür kann ich nichts beitragen! Juni 13, 2014 bearbeitet von Stardrink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen