anon1337 30 Beitrag melden Juni 9, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 182. Alter der Frau: 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:44. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des Problems:Habe HB jetzt schon 3 mal nach irgendwelchen Partys mit zu mir Nachhause genommen. Bin eskaliert und sie hatte mein Teil in der Hand, aber blockt immer ab, wenn ich sie ausziehen will. Dazu kommt, dass sie eine Fernbeziehung hat. Ihr Freund ist gerade im Urlaub und sie meinte, dass sie in 1 Woche wenn er wieder da ist mit ihm Schluss machen will. Habe ihr letztes Mal auch gesagt, dass ich das abgefuckt von ihr finde, dass sie immer abblockt.6. Frage/nWas soll ich machen, wenn sie nächstes Mal wieder abblockt? und soll ich sie weiter freezen, bis sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, oder weiterhin in Kontakt bleiben? Liegt LMR bei ihr nur daran, dass sie noch nen Freund hat oder kann es auch was Anderes sein? Juni 9, 2014 bearbeitet von anon1337 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Freezen. Kontakt halten. Vermutlich ersteres, wenn ihr euch sonst gut versteht und sie schon drei Mal bei dir war Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gliesenried 284 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Solange mit anderen Treffen und warten, bis von ihr was kommt. Deutlich machen, dass du "mehr" erwartest, als die letzten Male. Verschwende nicht deine Zeit, joe2 hat da schon recht, freeze bis sie bereit ist zu investieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Beschreibung des Problems:Habe HB jetzt schon 3 mal nach irgendwelchen Partys mit zu mir Nachhause genommen. Bin eskaliert und sie hatte mein Teil in der Hand, aber blockt immer ab, wenn ich sie ausziehen will. Dazu kommt, dass sie eine Fernbeziehung hat. Ihr Freund ist gerade im Urlaub und sie meinte, dass sie in 1 Woche wenn er wieder da ist mit ihm Schluss machen will. Habe ihr letztes Mal auch gesagt, dass ich das abgefuckt von ihr finde, dass sie immer abblockt.Zuwenig verspielt, zu viel Druck. Wie ein beleidigtes Würstchen, das keine Alternativen hat. Ihr Geblubber hinnehmen. Freezen. Konkurrenz. Das läuft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen