18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor ca. 2 Monaten Zeit während einer Vorlesung ein tolles Mädl kennengelert, das aus Costa Rica kommt. Sie war relativ schnell on (bzw. sehr touchy) und wir tauschten FB Daten aus, da ich eigentlich ne Lerngruppe für diese Vorlesung organisieren wollte. Leider hab ich diese Vorlesung seitdem nicht mehr besucht, da ich zur selben Zeit zur Arbeit eingeplant wurde.

Vor 3 Wochen hat sie mich dann angeschrieben und sagte, dass wir uns doch auf ein Bier / Kaffee treffen könnten, wenn ich die Vorlesung schon nicht mehr besuche. Am selben Tag hatte ich noch eine Chinesin getroffen und war mit ihr bisschen in der Stadt spazieren. Das Mädl aus Costa Rica schrieb mir währenddessen, dass sie grad bei ihrer Freundin auf dem Dach ist und ich doch dort hinkommen solle. Anschließend lief ich dort hin und lernt noch ein paar ihrer Freunde kennen, mit denen ich mit wirklich gut verstand. Ein paar Tage später fragte ich sie, ob sie nicht Bock auf ein kleines Festival in der Stadt hat. Sie willigte ein und nahm ihre Freundin wieder mit. An diesem Festival suchte sie ständig meine Nähe und berührte mich oft. Irgendwann, als sie wieder dicht bei mir stand, wollte ich sie einfach küssen und sie wich leicht zurück...was irgendwo auch zu erwarten war, da ihre Freundin direkt daneben stand. Danach war sie weiterhin noch anhänglich. Ich brachte ihre Freundin irgendwann heim, weil sie nicht mehr auffindbar war.

Einen Tag später schrieb sie mich an und wollte mich die Woche drauf unbedingt sehen, egal wann. Wir machen n Treffen aus (Donnerstag), sie erschien alleine, fragte mich, was ich an diesem Wochenende mach und erwähnte ebenfalls, dass sie evt. mit ihren Freundinnen nen Kurztrip evt. nach Österreich macht und deswegen später noch ein Meeting mit denen hat. Bisschen blabla und dann geküsst, Makeout und sie dann zu dem Treffen mit ihren Freundinnen gebracht (das sie eh schon ein bisschen wegen mit nach hinten verschoben hatte). Bei der Verabschiedung hatte sie noch gesagt "We'll write as and stay in contact", leidenschaftlicher Kuss und weg war sie.

Ich hab sie dann einen Tag später gefragt, ob sie sich entschieden haben, wo sie hinfahren wollen. Sie antwortete kurz mit "yea, I finally went to vienna". Seitdem kommt gar nix. Vielleicht ist sie noch weg, vielleicht hat sie einfach nur keine Zeit oder auch keinen Bock mehr auf mich. K&W? I don't know.

Sehr ihr irgendwelche groben Fehler drin? Sie war bis zum Schluss attracted, comfort war auch da, es ging mehr von ihr aus und beim dritten Date bzw. ersten Date alleine mit ihr rumgemacht. Alles sehr lockere und lustige Treffen mit ihr gehabt. Und dann total Funkstille. what? irgendwas passt da einfach net zam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte ein bißchen Spass mit dir, jetzt küsst sie halt nen Anton aus Tirol und morgen Luigi in Italien. Denk nicht drüber nach, natürlich wäre nen Lay toll gewesen aber so what. Investier jetzt bloß keine Gefühle und kümmere dich um deine Alternativen. Die Perle aus Costa Rica meldet sich schon bei dir wenn sie Bock auf dich hat.

bearbeitet von TheExpendable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt "Seitdem kommt garnichts."? Am Knackpunkt mit Informationen zu sparen, ist wenig zielführend.

Seitdem kommt gar nichts = sie meldet sich nicht mehr (zurück) und das hat mich nach der attraction bisschen gewundert.

Ich denk, TheExpenable hats schon gut getroffen...sie weiß, auf was es hinausläuft, wenn wir uns nochmal treffen, da ich ihr gesagt hab, dass ich erst bald ins ausland abhau und danach sowieso von hier wegzieh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist im Ausland und hat angst, dass sie sicher ne teure Handyrechnung bekommt. Wo liegt das Problem?

Sie wird sich melden, wenn sie da ist

keine Alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt "Seitdem kommt garnichts."? Am Knackpunkt mit Informationen zu sparen, ist wenig zielführend.

Seitdem kommt gar nichts = sie meldet sich nicht mehr (zurück) und das hat mich nach der attraction bisschen gewundert.

Ich denk, TheExpenable hats schon gut getroffen...sie weiß, auf was es hinausläuft, wenn wir uns nochmal treffen, da ich ihr gesagt hab, dass ich erst bald ins ausland abhau und danach sowieso von hier wegzieh

Wann hast Du ihr geschrieben?

Wie oft hast Du ihr schon geschrieben?

Was hast Du geschrieben?

Wie lange ist das jetzt her?

Weißt Du, dass sie Deine Nachrichten erhalten hat und darauf antworten kann?

TheExpendable kann's garnicht gut getroffen haben, weil Du überhauptnicht die notwendigen Informationen bereitgestellt hast. Mit dem, was Du geschrieben hast, könnte Dir selbst Mystery nicht groß weiterhelfen.

Eins kann ich Dir aber jetzt schon sagen: Dass die Anziehung verflogen ist, braucht Dich nicht wundern, weil das Anziehung so an sich hat. Wenn Du ihr im Gedächtnis bleiben willst, musst Du Komfort aufbauen. Daher lautet mein Fehlertipp auch Komfortmangel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast Du geschrieben?

TheExpendable kann's garnicht gut getroffen haben, weil Du überhauptnicht die notwendigen Informationen bereitgestellt hast. Mit dem, was Du geschrieben hast, könnte Dir selbst Mystery nicht groß weiterhelfen.

Eins kann ich Dir aber jetzt schon sagen: Dass die Anziehung verflogen ist, braucht Dich nicht wundern, weil das Anziehung so an sich hat. Wenn Du ihr im Gedächtnis bleiben willst, musst Du Komfort aufbauen. Daher lautet mein Fehlertipp auch Komfortmangel.

Haben uns bei den Vorlesungspausen super unterhalten, gleich gemeinsame Themen gefunden. Beim ersten Treffen ca. 4h gesehen und da viel Spaß gehabt, auch mit ihren Freunden, mehrere Location Wechsel. Beim Festival waren wir den ganzen Abend, viel geredet, viel gelacht, viele Berührungen, Tanzen, Essen, shoppen auf der Festival Meile, coole Gespräche, C&F. Das einzel Treffen mit der Dame lief genau so ab .. nur da hat sie zum ersten Mal den Kuss nicht geblockt.

Wann hast Du ihr geschrieben? einen Tag nach dem Date

Wie oft hast Du ihr schon geschrieben? "Hey xx, how are you? Finally decided where you wanna go to this weekend?"

Wie lange ist das jetzt her? Donnerstag

Weißt Du, dass sie Deine Nachrichten erhalten hat und darauf antworten kann? Ja, dessen bin ich mir bewusst ^^

Ich wills auch net groß word-by-word analysieren (lassen), sondern hab nur um ne grobe Einschätzung von euch gebeten. Sie wird sich melden, wenn sie Bock hat. Alternativen ja, die aber beide nen festen Freund haben ... wie ich sehr zeitnah erfahren hab "können wir das nicht einfach vergessen?".

bearbeitet von backtospades

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie freut es mich, an was ich denken musste, als ich deinen Beitrag lass.

Ich dachte instinktiv, an die Chinesin. Jeppa :)

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast Du geschrieben?

Haben uns bei den Vorlesungspausen super unterhalten, gleich gemeinsame Themen gefunden. Beim ersten Treffen ca. 4h gesehen und da viel Spaß gehabt, auch mit ihren Freunden, mehrere Location Wechsel. Beim Festival waren wir den ganzen Abend, viel geredet, viel gelacht, viele Berührungen, Tanzen, Essen, shoppen auf der Festival Meile, coole Gespräche, C&F. Das einzel Treffen mit der Dame lief genau so ab .. nur da hat sie zum ersten Mal den Kuss nicht geblockt.

Wann hast Du ihr geschrieben? einen Tag nach dem Date

Wie oft hast Du ihr schon geschrieben? "Hey xx, how are you? Finally decided where you wanna go to this weekend?"

Wie lange ist das jetzt her? Donnerstag

Weißt Du, dass sie Deine Nachrichten erhalten hat und darauf antworten kann? Ja, dessen bin ich mir bewusst ^^

Ich wills auch net groß word-by-word analysieren (lassen), sondern hab nur um ne grobe Einschätzung von euch gebeten. Sie wird sich melden, wenn sie Bock hat. Alternativen ja, die aber beide nen festen Freund haben ... wie ich sehr zeitnah erfahren hab "können wir das nicht einfach vergessen?".

Na dann: Erlkönigs grobe Einschätzung lautet: "Du musst Dich einlesen und Erfahrung sammeln."

Im vorliegenden Fall besteht kein offensichtlicher Grund zur Beunruhigung: Die Alte genießt ihr Wochenende in Wien und hat gerade keinen Kopf für Dich gehabt. Falls sie sich diese Woche nicht meldest, schreibst Du ihr nächste Woche, zum Beispiel das hier:

"Lass uns etwas Verrücktes tun! Nächsten Donnerstag! Ich habe eine Überrschung für Dich!"

Die Überrschung ist dann eine Volleskalation.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... da sie sich immer noch nicht gemeldet hat, hab ich sie letzte Woche mal angerufen. Ging nicht hin und hat auch nicht zurückgerufen. Heute einfach mal was ähnliches geschrieben wie "Lass uns etwas Verrücktes tun! Nächsten Donnerstag! Ich habe eine Überraschung für Dich!". Ging da eigentlich überhaupt nicht drauf ein, sondern hat mit dem Standard Geschwaffel angefangen "how are you? how was your weekend?". Bisschen Small Talk und hab sie eingeladen, mich doch beim Deutschland-Spiel zu begleiten. Sie hat mir geschrieben, dass sie meine Nummer "verloren" hat. Ich gab ihr meine Nummer erneut, sie ist paar Kilometer zur Location gelaufen, da die Öffentlichen nicht mehr gefahren sind, hab sie meinen Freunden vorgestellt, Spiel geschaut, danach zu ihr, Lay. Kein Block, nichts. Soweit so cool.

Aber warum löscht sie meine Nummer, obwohl anscheinend Attraction/Comfort usw. vorhanden ist? Angepisst, dass ich mich nicht gemeldet hab? An den Quatsch mit verlieren glaub ich im digitalen Zeitalter nicht so ganz ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss doch drauf du hast sie gelayed fertig.

Immer wieder layen und der latina es richtig gut besorgen. Gar nicht an LTR oder so denken bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht könnt ihr mir noch ein letztes Mal helfen, da das Ding durch ist, ich aber keine Ahnung hab, warum.

Am Tag nach dem Lay (Dienstag) schreibt sie mich an, wir chatten bisschen und ich frag sie, ob sie mit auf ne coole Veranstaltung will. Sie schreibt nicht zurück und Gegenvorschlag bleibt auch aus. Halb so wild, da ich ohnehin viel zu tun hab. Am Montag ruf ich sie an, erzähl ihr was ich alles seitdem erlebt hab und wir machen ein Treffen für Mittwoch auf ner kleinen Party aus. Am Dienstag geh ich mit paar Kumpels das Kolumbien Spiel anschauen und treff zufälligerweise auf sie (die Freunde kannten sich, davon wusste ich aber nichts). Bisschen unterhalten und als das Spiel aus war und alle gegangen sind, wollte ich sie küssen, Kopf weggedreht und ist mit "We will see us tomorrow" gegangen.

Am Mittwoch nachmittag schrieb ich ihr Treff- sowie Zeitpunkt. Lange keine Antwort bekommen, eine Stunde vorher nur, dass sie noch eine Präsentation für den nächsten Tag vorbereiten muss und deswegen etwas später kommt. Dann bin ich schon mal alleine zur Party und hab einige Bekannte getroffen, die mich wiederum neuen vorgestellt haben. Sie kam dann nachts irgendwann, hat mich kurz begrüßt und auch hier wieder Kopf gedreht, als ich sie küssen wollte. Sie hat sich jedoch ohnehin nicht wirklich für mich interessiert und ist schnell auf die Tanzfläche. Irgendwann bin ich mit paar Leuten ebenfalls drauf, ich tanz mit ihr ganz kurz alleine, will sie küssen und sie blockt. Von da an wars mir zu blöd und ich hab mein eigenes Ding gedreht. Sie hat mich den restlichen Abend komplett ignoriert und ist irgendwann an mir vorbei gelaufen, als sie heim ist. Hab ich alles nicht so ganz begriffen ...

Mich hat ein Freund von ihr gefragt, ob ich nicht am Samstag Bock hab, mit Ihnen das Kolumbien Spiel anzuschauen. Sie weiß davon wahrscheinlich nicht mal was. Auf der einen Seite würde ich wahnsinnig gerne hingehen um neue Leute kennen zu lernen, auf der anderen Seite hab ich nicht wirklich Bock auf ihr abweisendes Verhalten. Net, dass sie denkt, dass ich ihr nach lauf ... wobei es mir eigentlich egal sein sollte.

Was sagt ihr dazu? Hab ichs irgendwo verbockt? Ich weiß halt nicht wo die Attraction so krass gefallen ist, dass sie mich sogar ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht fand sie den Sex kagge, oder sie wollte nur das eine Mal, oder sie hat einen anderen kennengelernt, oder sonstwas. Wie sollen wir wissen was in der vorgeht. Steckst halt nicht drin....also nicht mehr ;)

Wenn du Bock hast bei den Kumpels Fusi zu gucken, dann mach das gefälligst und richte dein Leben oder deine Freizeit nicht nach irgendeiner Person, die dich nicht mehr beachtet.

Wenn sie da sein sollte, dann begrüßt du sie mit einem freundlichen "hi" und dann hast du deinen Spaß...ohne sie. Ganz einfach.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlicher als Anziehungsmangel, ist fehlender Komfort: Du genießt bei ihr zu wenig Vertrauen und sie hat BR. Versuch, Dich mit ihr auszusprechen; aber bitte nicht logisch, sondern auf Gefühlsebene und möglichst ohne dabei bedürftig rüberzukommen. Wenn das nicht hilft, legst Du sie für vier Wochen auf Eis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns am Komfort liegt, kanns ich vergessen, weil ich in paar Wochen nach Costa Rica für 2 Monate flieg, um mich dort ehrenamtlich zu engagieren. Wenn ich wieder zurückkomme, zieh ich in eine andere Stadt, die paar hundert KM entfernt ist und das weiß sie. Wenn also irgendwas geht, dann nur Sex ... wüsste also nicht wirklich was ich bei der Aussprache sagen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du sie gelayed hast musst du wenn du sie wieder siehst Comfort aufbauen um sie zu küssen.

Wie du es beschrieben hast, wolltest du sie aus dem "nichts" heraus küssen. Und das hat sich wiederholt und das führte meiner Meinung nach zum Attractionverlust.

Plan: Gib kein fick auf sie und leb dein Leben. Sie soll sehen wie du mit einer anderen Frau dein Spass hat. Ich wette die schreibt dir dann wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach weiteren 4 Wochen und ein bisschen hin und her (HB: "Prüfungen .. keine Zeit .. brauch gute Noten hier in Deutschland, damit mein Master anerkannt wird in Costa Rica, danach treffen wir uns aber auf jeden Fall") wieder am Abend getroffen, obwohl sie 2 Tage später ne wichtige Klausur hatte (das war letzte Woche Dienstag). Interesse schien also dennoch da gewesen zu sein. Verführung fing nach 4 Wochen Abwesenheit also wieder bei 0 an. Hatten trotzdem coole und lustige 3 Stunden mit Location-Wechseln verbracht und haben hier und dort rumgemacht. Sie hat gewusst, dass ich in paar Tagen ohnehin hier abhau und wir uns wahrscheinlich eh nie wieder sehen werden, da auch sie bald zurück nach Costa Rica fliegen wird. Gab mir etliche Tipps, was ich in Costa Rica auf jeden Fall sehen/beachten sollte, wir haben uns wirklich gut verstanden und gegenseitig eskaliert.

Irgendwann kamen wir an ihrer Wohnung an und sie guggte schon nach möglichen Busverbindungen für mich nach Hause. "Das wars dann wohl" dachte ich und war mir nicht sicher, ob ich es dennoch irgendwie versuchen sollte, auf ihr Zimmer mit ihr zu gehen oder es bleiben zu lassen und heimzugehen. Auf der einen Seite wollte ich nicht bedürftig sein, auf der anderen Seite war es wahrscheinlich die letzte Möglichkeit. Scheiß drauf, ich versuchs einfach. Zu verlieren hab ich ja nix. Hab sie also gefragt, ob sie noch ein Wasser für mich hat, weil ich wirklich durstig und der Tag sehr heiß war. Etwas gezögert, aber sind dann in ihre Wohnung rauf. Da wieder rumgemacht, aber dieses Mal geblockt, z.B. meine Hand beim Makeout leicht gehalten, als ich es etwas stürmischer angehen wollte. "Ich sollte echt lernen ... hab nicht viel Zeit". Teilweise hat sie es zugelassen, teilweise nicht. Hab mich dann etwas zurückgezogen und von ihr kam nach dem Freeze eigentlich nicht viel, sie baute nur ihre Arbeitsunterlagen bereits auf dem Tisch aus. Wieder Makeout, aber so richtig wollte sie anscheinend wirklich nicht. "Ok, da ist heute gar nichts mehr zu holen" und ich verabschiedete mich. Daraufhin hat sie gefragt, wann ich wieder Zeit hab, sie am nächsten Mittwoch (also gestern) die letzte Klausur hat und wir uns da auf jeden Fall treffen sollten. Verabschiedet und gut wars ... dachte ich ... da sie mich ja nach ihren Klausuren anscheinend sehen will.

In den Tagen darauf hat sie mir noch weitere Links von Costa Rica gepostet (FB/WA), war aber relativ oberflächlich und belanglos. Mittwoch war gestern und von ihr noch kein Wort. Ich hatte keinen Bock mehr, wieder nachzufragen, da die letzten Anfragen nach nem Treffen eher von mir als von ihr kamen. Wenn sie Bock und Zeit hat, wird sie sich schon melden. Das hat sie nicht, also bin ich wohl im Off.

Ich denke, dass ich wohl zu bedürftig war, als ich in die Wohnung mit ihr wollte und sie hat mir nur freundlich zu verstehen gegeben "Junge, da läuft heute nichts". Aber warum trifft sie sich kurz vor ner Klausur, wenn sie ohnehin wenig Zeit hat? Interesse ja, aber warum blockt sie dann, will mich jedoch unbedingt wieder sehen und meldet sich dann plötzlich nicht mehr?

Könnt ihr mir helfen? Ich steh bisschen auf dem Schlauch. Was mich ebenfalls interessieren würde: Wärt ihr in die Wohnung zu ihr mit rein, obwohl sie schon durchs Suchen der Busverbindungen für euch indirekt ne Absage gebt?

bearbeitet von backtospades

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden