sie führt mich an der Nase herum

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, in so einer Situation kann eine deutliche Ansage mit gefolgtem FO bei weiterer Zickerei manchmal wahre Wunder wirken.

Die Mädels freuen sich doch, wenn der Kerl seine Nüsschen wiedergefunden hat.

Hast du sicher recht mit, aber wird jeder der so ein Thread erstellt, bei der erst besten gelegenheit aus dem Frame fallen.

Meinst du denn ernsthaft, dass es dann noch einen Unterschied macht?

Zumal eine Ansage mit gefolgtem FO (zB Rauswurf) keines Frames bedarf, man muss nur konsequent den FO durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Eben, konsequent.. und danach? Was kommt danach?

Klar, probieren kann man das auf jeden Fall.. Sag ich auch gar nichts gegen...

Der TE sollte aber vielleicht mal an sich selbst arbeiten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, konsequent.. und danach? Was kommt danach?

Klar, probieren kann man das auf jeden Fall.. Sag ich auch gar nichts gegen...

Der TE sollte aber vielleicht mal an sich selbst arbeiten....

Das ist "an sich selbst arbeiten". Nicht nur zuhause die Wand angucken und Tagträume durchspielen wie man irgendwann mal cool reagieren wird - sondern heute, jetzt, direkt gerade ziehen. immer.

Diese Forums-Floskeln helfen nicht. Realität ist das was zählt, nicht die Theorie.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann ich tun?

Dein Leben in die Hand nehmen.

ahahhaaaaa das ist so wunderbar zweideutig :D

...

wobei das ist vielleicht nicht mal ne schlechte idee sich einfach mal selbst zu bedienen wenn sie mal wieder rumzickt, natürlich vor ihr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer wichtig, sich selber aus solchen Situationen raus zu beißen. Allein schon um zu sehen was alles möglich ist. Weglaufen weil man es versaut hat, kann jeder. Schluss machen kann man auch immer noch.

Mna muss auch mal verstehen, dass sie sich das auch nicht gewünscht hat. Sie ist bloß immer weiter in diese SItuation gerutscht, weil ihr Kerl sich einfach als Pussy geoutet hat, der sich jeden Scheiß von nem kleinen Mädchen bieten lässt. Bei sowas werden die Mädchen wütend - auf ihn, weil er so eine Pussy ist, auf sich, weil sie mit so einer Pussy bumsen müssen - das resultiert dann oft in Wut und dem Drang den anderen dafür zu bestrafen.

Ich sag, gegen halten. Was soll schon passieren?? Maximal nen bißchen Drama und Geschreie. Na und? Muss man aushalten können als Kerl. Zurück legen und entspannen. Spinnt sie halt rum. egal, NICHTS mehr bieten lassen! Sofort und hart dagegen an.

Grüße,

PP

Ich lese gerade David Deida "Der Weg des wahren Mannes" - und verstehe ihn so, dass ein Mann souverän und gelassen mit Gezicke und Drama der Frau umgehen sollte. Damit ist nicht Gegenagression oder männliches Gezicke als Reaktion gemeint, sondern ein freundlicher, verstehender aber fester Gegenpol, der weibliche Energie aushält und absorbiert.

Ich bin mit dem Buch noch nicht durch. Hat auch was mit Reife zu tun, eine Beziehung mit 20 ist eben anders als mit 30 oder 40.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tampella aufstellen

Annäherungszünder der Streugranate auf 5 m einstellen

Periskop einrichten

entsichern

Granate mit 8er Ladung einführen und loslassen

Nächstes Ziel anvisieren 8-)

Schade ist, dass sie halt eigentlich lieber seine Granate aus der Hose spüren würde.

Wie PP sagt: Nicht zuhause mit runtergelassenen Rolläden davon träumen, wie es wäre, cool zu sein.

Cool sein. Sie dreht am Rad (wird Dir mit JEDER Frau mal passieren) -> cool bleiben. Und jetzt entscheidest plötzlich Du: Hab ich Bock auf sie? Oder geht sie mir zu sehr auf den Zeiger -> irgendwann next. In dem Moment, in dem Du (auf welche Art und Weise auch immer) in weibliches Gezicke, Drama, etc. einsteigst, verlierst Du. Weil Frauen das einfach besser können. Isso. Arrangiert Euch damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst nicht weg laufen sondern mal lernen Deinen Mund aufzumachen. Und das jedesmal(!) wenn sie Dich nervt. So einfach ist das.

PP

Dann wird er wohl kein einzigen Abend ohne Drama überstehen.

genau falsch.
PP mal ernsthaft. Das ist keine Option. Er wird das nicht durchhalten. Also lieber einen Schlussstrich ziehen und aus den Fehlern lernen. Er wird das nicht durchziehen können. Sie heult einmal, oder knallt ihm was um die Ohren dann ist Schicht im Schacht.

Außerdem, warum sollte ein Selbstbestimmter Mensch sich sowas antun? Gezicke, keinen Sex, sie hat keinen Respekt mehr. Ich kann da nur aus Erfahrung sagen, Nehm deinen Hut und zieh deine Konsequenzen aus deinem Verhalten.

Die Leute immer mit ihrem Respekt.

Der Einzige, der dich respektieren sollte, bist DU!

Und ich nehme mal stark an, dass PP genau das damit meint.

Warum lasse ich es zu, dass ich mich in eine Situation bringen lasse, wo ich entscheiden muss, ob das ganze Theater noch tragbar für mich ist, statt vorher bewusst zu handeln, dass es erst gar nicht dazu kommt?

Verstehste?!

Wir sind uns im Kern ja einig. ;-)

Ich finde es immer wichtig, sich selber aus solchen Situationen raus zu beißen. Allein schon um zu sehen was alles möglich ist. Weglaufen weil man es versaut hat, kann jeder. Schluss machen kann man auch immer noch.

Mna muss auch mal verstehen, dass sie sich das auch nicht gewünscht hat. Sie ist bloß immer weiter in diese SItuation gerutscht, weil ihr Kerl sich einfach als Pussy geoutet hat, der sich jeden Scheiß von nem kleinen Mädchen bieten lässt. Bei sowas werden die Mädchen wütend - auf ihn, weil er so eine Pussy ist, auf sich, weil sie mit so einer Pussy bumsen müssen - das resultiert dann oft in Wut und dem Drang den anderen dafür zu bestrafen.

Ich sag, gegen halten. Was soll schon passieren?? Maximal nen bißchen Drama und Geschreie. Na und? Muss man aushalten können als Kerl. Zurück legen und entspannen. Spinnt sie halt rum. egal, NICHTS mehr bieten lassen! Sofort und hart dagegen an.

Grüße,

PP

Sehr sehr guter Beitrag. Kann ich so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, das kenn ich alles zu gut. Ich hatte aber noch n extrem sonderliches Exemplar. Da half absolut nichts.

Es wurd gebockt und gezickt bis zum Erbrechen inkl. "fass mich nicht an", "ich will Dich nicht küssen" usw. Das hat auch wirklich dann nie geklappt. Versöhnungssex gabs auch nie.

Alles Versuche zu eskalierieren und sie durchzunehmen sind gescheitert, mal direkt, mal vorsichtig. Nichts. Blieb bockig. Liegt vielleicht auch daran, dass sie eh immer recht wenig Bedürfnis nach Sex

hatte und das immer von mir aus ging.

Hab versucht schlechte Stimmung/Stress mit Späßen zu mildern. Mit ernsthaften Gesprächen. Nichts.... Sowas gibts anscheinend auch, oder ich hab alles falsch gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden