Eure meinung zu den 2 Outfits?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einmal zu mir, ich bin 19, und kaufe viele meiner Sachen bei Zara und Review.

Hab schon öfters Rückmeldung bekommen, das die art wie ich mich kleide zu mir passt.

Dennoch würde mich eure Meinung interessieren. Deswegen hier mal 2 Outfits.

Wenn ich Abends in ne Shisha Bar gehe oder so.

Der lässige Party gänger,(Bootshaus ,Köln) ist kein Nobel Club, eher für normalos.

Was meint ihr? Wie kommt sowas an?

Mir persönlich gefallen beide Outfits gut.

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide Outfits gehen gar nicht.

Beim ersten kannst du das Hemd getrost in die Ecke legen, das ist weder schön noch sonst was. Guck dir mal im Hemdenthread paar Beispiele an oder im Insparationsthread

Das zweite ist einfach zu dunkel insgesamt. Es ist langsam Sommer. Mehr Mut zur Farbe! Und Schwarz aus dem Kleiderschrank verbannen!

Bisschen hier einlesen, dann kann man sich die Frage auch selbst beantworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde beide für dich in deinem Alter und die Clubs (Bootshaus) genau richtig.Du hast da auf jedenfall Geschmack.

Ich denke mal du weisst auch selbst , dass Nachtflug und so damit halt nicht klar geht aber wahrscheinlich willst du da auch nicht rein :D.

Beim ersten ist halt das Oberteil schon extravagant, aber nicht im negativen Sinne weil du magst es ja und modisch passts ja.

Das Hemd ist wie gesagt nicht jedermanns Sache, aber es ist weil du ne passende Figur hast auch kein Nogo.

Die Boots sind beim zweiten Bild auch lässig ,aber das passt alles.

Bin da komplett anderer Meinung als Myne.

bearbeitet von Shangtsung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim 2. sieht es so aus, als hättest du unterdurchschnittlich lange Beine :D Liegt an den Boots. Nr 1 find ich okay, scheint zu dir zu passen. Nr. 2 finde ich sehr ungelungen.Hose hängt zu tief, Shirt zu lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum ersten Bild möchte ich sagen: Unter Hemden trägt man in der Regel nichts - auch im Winter nicht, wenn es kälter ist.

Beim zweiten Bild finde ich, dass das Shirt zu groß ist bzw. einen unpassenden Schnitt hat (hängt zu tief).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mal von vielen Details (teilweise von meinen Vorgängern angesprochen) stößt v. a. das Hemd auf Bild 1 ab. Das ist echt kacke. Meinetwegen ein uni Jeans Hemd..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde beide für dich in deinem Alter und die Clubs (Bootshaus) genau richtig.Du hast da auf jedenfall Geschmack.

Ich denke mal du weisst auch selbst , dass Nachtflug und so damit halt nicht klar geht aber wahrscheinlich willst du da auch nicht rein :D.

Beim ersten ist halt das Oberteil schon extravagant, aber nicht im negativen Sinne weil du magst es ja und modisch passts ja.

Das Hemd ist wie gesagt nicht jedermanns Sache, aber es ist weil du ne passende Figur hast auch kein Nogo.

Die Boots sind beim zweiten Bild auch lässig ,aber das passt alles.

Bin da komplett anderer Meinung als Myne.

- Bitte gebt nur Tipps, wenn ihr nicht ahnungslos seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gib ihm mal lieber einen Tipp,wenn du soviel ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden