Auslandssemester Amerika - Erfahrungen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin am überlegen ob ich - vermutlich im Master - ein Auslandssemester machen werde in den Staaten. Werde im Master Wirtschaftspsycho studieren und wollte mich einfach mal ein wenig umhören, wie so die Erfahrungen amderer sind..

Am Liebsten wäre mir ein Semester in Californien, geht mir weniger um iwelche Pluspunkte im Lebenslauf oder so, sondern einfach eher darum die Erfahrung zu machen mal in den Staaten zur uni zu gehen.

Die leute, die das gemacht haben: weiterzuempfehlen? Was waren die vorzüge und nachteile? Würde mich sehr freuen davon zu hören.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Californien ist schon derbe geil. Hab allerdings dort nicht studiert. War nur an der Berkely und Stanford zu Besuch. Auf jedenfall ist die Stanford sehr eindrucksvoll und derbe groß. Nette und motivierte Leute.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen! War 2012 ein Semester in CA. War das krasseste halbe Jahr meines Lebens. Einziger Nachteil sind die Kosten. Sonst nur positive Aspekte aus meiner Erfahrung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah eure Posts machen tierisch Bock, habt ihr mal vllt Lust euch ein wenig näher auszutauschen? Habt ihr vllt Reports oder sowas in der Art mal im INternet gepostet? (Keine FRs, einfach Reports über alles, den Lifestyle, das Feeling, die Leute, Game, Studium, Party etc.) ? Würde mich sau interessieren - thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden