Freeze Out angebracht? Oder zu spät/gar nicht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

date sein ein paar Monaten meine Ex, hier die Vorgeschichte:

http://www.pickupforum.de/topic/132381-der-allgemeine-ex-back-thread/page-109#entry1729632

Wem das zu lang ist, sie HB7-8, 28 Jahre alt, ich 27 Jahre alt. 2 Jahre zusammen gewesen, dann Trennung von ihr ausgehend wegen Betaisierung und Needyness meinerseits und Affäre/Rebound Guy ihrerseits. Gemeinsame Wohnung gehabt, ich vorrübergehend ausgezogen zu meiner Schwester, sie wollte mich zurück, aber mit der Affäre befreundet bleiben. VIel Streit, ich zwischendurch eine FB gehabt, nochmal kurz zusammen gekommen, wieder Streit, Kontaktabbruch von mir. Nach ein paar Monaten eine SMS, wie es mir so geht, würde gerne mal sehen wie unsere ehemalige gemeinsame Wohnung aussieht usw. Beim ersten Date auf der Kirmes gewesen, beim 2. DVD Abend bei mir und FC. Seit 2 Monaten sehen wir uns oft am Wochende, sie schläft bei mir oder ich bei ihr, in der Woche täglich Kontakt per Whats App oder Telefon. Telefonat je nach Lust und Laune vllt 1-2x die Woche eine Stunde, Whats App über den Tag verteilt nur ein paar Nachrichten.

Über das lange Pfingstwochenende wollten wir zusammen nach Berlin fahren, ist leider nichts draus geworden weil sie arbeiten muss am Montag und vllt noch zusätzlich am Sonntag und für 1 Nacht wollte ich nicht extra da runterfahren. Hab dann vorgeschlagen sie kommt statt dessen dann einfach so zu mir und wir verbringen ein schönes Wochenende mit Ausflügen hier in der Umgebung.

Ihre Antwort war, wenn sie Sonntag nicht arbeiten muss können wir das machen. Hab ich dann so verstanden dass es feststeht dass sie am Freitag kommt und wir Samstag was unternehmen, wenn sie Sonntag nicht arbeiten muss auch am Sonntag.

Am Freitag hab ich sie dann angeschrieben wann sie mit ihren Erledigungen für den Freitag fertig ist, kam dass sie nicht vorbeikommt weil sie zu kaputt und hundemüde sein wird. Am Samstag geht sie mit ihrer Freundin vllt schwimmen, die wollte aber nochmal Abends Bescheid sagen und falls nichts draus wird könnten wir was am Sa machen und Sonntags muss sie zusätzlich auch noch arbeiten

Als Notnagel will ich nicht herhalten, hab dann zurückgeschrieben wenn du lieber was mit deiner Freundin machen willst ist das ok, aber ich werde nicht auf dich warten. Fahr dann alleine weg für ein paar Tage, hätte nur aus Solidarität weil du arbeiten musst und wir uns ja auch bereits verabredet haben nicht gemacht.

Als Antwort kam, sie fragt ihre Freundin sofort und es wäre nicht fest verabredet gewesen für sie.

Kurz darauf kam dann, ihre Freundin möchte morgens schwimmen gehen, wir könnten Nachmiattags was machen. Da bin ich nicht drauf eingegangen, hatte für mich schon beschlossen mit meinen Eltern meine Schwester in Niedersachsen zu besuchen, da ist es auch immer ganz lustig und wie Urlaub und wenn sie halt nicht will ihr Pech.

Hat mich dann noch gefragt ob ich ihr ein paar Sachen von ihr vorbeibringen kann die sie braucht, hab ich gesagt wenn sie mir Mittagessen macht komm ich gleich rumgefahren.

Bei ihr dann gegessen, Sachen abgeliefert, noch geholfen ein großes Paket zur Post zu bringen und normal miteinander umgegangen, wollte nicht die Zicke spielen und hatte keine Lust auf DIskussionen, zum Abschied geküsst und rumgealbert.

Wohin ich fahre hatte sie die ganze Zeit nicht gefragt, mit wem auch nicht.

Abends nochmal angeschrieben was sie so macht, nix und sie wär total kaputt. Noch irgendwas unwichtiges gefragt, keine Antwort mehr. Am nächsten Tag dann war ich bereits unterwegs zu meiner Schwester, kam ne Nachricht sie hätte schon geschlafen. Dann kurz darauf ne Nachricht von ihrem zweiten Handy, Handy Nr 1 spinnt gerade rum. Dann nochmal 2h später, Handy Nr.1 geht wieder. Gefragt hat sie übrigens nix und es stand auch nix offenes mehr im Raum.

Da ich nicht drauf reagiert hab irgendwann nur "Hallo?"

Ist eher ungewöhnlich für sie, bei mir kommt es schonmal vor dass eine Antwort länger braucht wenn ich keine Lust habe zu antworten.

Jetzt hab ich sie seit fast 24h gefreezed, hatte sich eigentlich nur so ergeben weil ich keine Lust und Zeit hatte zu antworten, auch weil ich ein bisschen enttäuscht war, ist es für einen Freeze Out zu spät weil ich ja Nachmittags noch bei ihr war und wir uns normal unterhalten hatten als wenn nix wär und sie das nicht in Zusammenhang bringt? Möchte sie nicht bestrafen, bin mir auch nicht sicher obs überhaupt ein Fehlverhalten ihrerseits war in dem Fall, sondern nur dass sie mal ein bisschen mehr investiert um mich zu sehen. Hab zwar nicht das Gefühl dass es nur meinerseits so ist dass ich sie sehen will, aber ich spüre zu wenig Invest von ihr und wurde schon ein paar mal versetzt weil sie freiwillig arbeiten gegangen ist an ihrem freien Tag.

(Siehe auch hier http://www.pickupforum.de/topic/132208-streit-und-jetzt-freeze-out/#entry1749007 )

Oder ist ein Freeze Out unangebracht im Moment? Entweder zieh ich das jetzt durch bis mehr als ne kurze Nachricht von ihr kommt oder ein Mini Freeze Out und ich meld mich irgendwann morgen/übermorgen wieder wenn ich Lust hab weil ich sonst eh

bearbeitet von Rusher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wem das zu lang ist, sie HB7-8, 28 Jahre alt, ich 27 Jahre alt. 2 Jahre zusammen gewesen, dann Trennung von ihr ausgehend wegen Betaisierung und Needyness meinerseits und Affäre/Rebound Guy ihrerseits. Gemeinsame Wohnung gehabt, ich vorrübergehend ausgezogen zu meiner Schwester, sie wollte mich zurück, aber mit der Affäre befreundet bleiben. VIel Streit, ich zwischendurch eine FB gehabt, nochmal kurz zusammen gekommen, wieder Streit, Kontaktabbruch von mir.

Ohne Worte, die Energie die das gekostet hat, hätte dich im Sport beflügelt, oder du könntest jetzt italienisch auf Small-Talk Niveau.

Noch irgendwas unwichtiges gefragt, keine Antwort mehr.

Whatsapp bitte nur als Planungstool verwenden, ich weiß es ist schwer aber versuch es mal.

Hab zwar nicht das Gefühl dass es nur meinerseits so ist dass ich sie sehen will, aber ich spüre zu wenig Invest von ihr und wurde schon ein paar mal versetzt weil sie freiwillig arbeiten gegangen ist an ihrem freien Tag.

Falls man bei dem kindischen hin und her überhaupt ein Muster ausmachen kann, dann sei nicht ständig verfügbar und plant gescheite Treffen, statt dieses fahrige hin und her.

Du drängelst dich irgendwie auf, entweder ihr plant gescheite Termine mit Aktivitäten oder ihr lasst es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Das Eröffnen eines Ex-Back Threads führt zur kommentarlosen Schließung. Hierfür haben wir den eigens dafür vorgesehen Thread eingerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.