Kino fällt schwer / keine Eskalation / 2 Date nicht optimal

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe Sie in einem Wochendkurs kennengelernt. Danach über das Internet ihreTelefonnummer (Vereinsseite) rausgefunden und sie unter einem Vorwand kontaktiert. Mit den Tipps aus dem Forum konnte ich das Telefongespräch aus meiner Sicht erfolgreich gestallten. Ich habe ein Treffen angedeutet und ihr gesagt, wir können ja bis dahin per SMS in Kontakt bleiben. Ich habe dabei immer nur alle drei Tage eine SMS geschrieben, ihre Antworten kamen immer am gleichen Tag. Nach circa 3 Wochen SMS und drei Mal telefonieren, haben wir uns auch wieder unter einem Vorwand getroffen und bei Regen zwei Stunden im Auto gequatscht. Habe hier auch wieder ein paar Dinge eingebaut, fand aber das Auto recht schlecht um näher ranzurücken. Auch war ich persönlich enttäuscht, dass sie den versprochenen Kuchen nicht mitgebracht hat (habe ich auch bei euch gelernt, die Frau soll doch was investieren). Naja, jedenfalls habe ich mich dann verabschieded und sie kam noch mit zu meinem Auto (vorher waren wir in ihrem). Und ich verstand, dass sie noch mal was mit mir machen möchte. Also schrieb ich ihr wieder SMS und wie verabredeten uns eine Woche später. Und jetzt habe ich es versaut, keine Eskalation und von ihr keine Reaktion auf Kino. Ich habe mich zwar bzgl. Kino schon gut informiert, mir fehlten aber die Ansätze was ich in folgenden Situationen tun kann. Zum Beispiel als erstes haben wir den versprochenen Kuchen bei Ihr gegessen und saßen gegenüber. Dann sind wir spazieren gegangen, ich nutzte die Gelegenheit um sie spaßmäsig zu berühren, sie sagte nicht nein, aber erwiedertete auch nichts. Dann ging es in einen Park, ich dachte jetzt habe ich die Gelegenheit und wir setzten uns. Sie saß allerdings mindestens 30 cm von mir weg. Was hätte ich hier tun können??? Ich überlegte mir, dass wir uns die Schuhe auszogen und in den Brunnen gingen. Lies noch ein paar Pasanten ein Foto machen, das ich noch immer auf dem Handy habe. Dann wurde es Abend und wir gingen noch was essen, ich wurde immer angespannter, da ich mein Ziel Close Kiss nicht erreichte. Das mit dem Essen war für mich eine total unwohle Situation, es war laut und wie konnten uns kaum verstehen und es sasßen noch Leute bei uns am Tisch. Dachte ich nutze die Gelegenheit um mit den Mädels am Tisch zu flirten für mehr Attraction. Hatta aber nicht so das gute Gefühl. Dazu kam noch, dass sie mich nach meinem Alter fragte und ich dachte, jetzt bin ich ihr wohl zu alt. Naja, wir sind dann zu den Autos und ich empfand die Verabschiedung als recht schnell. Genau gesagt, habe ich sie noch mal zu mir geholt und umarmt sowie auf beide Wangen geküsst. Tschüss, da war sie in ihrer Haustür verschwunden, es kam auch keine SMS von ihr, nichts. Aber auch nicht von mir, ich möchte ja nicht als Needy dastehen! Ich dachte, dass sie noch mal fragt, ob ich gut heimgekommen sei, da ich ja noch einen langen Weg hatte.

6. Frage/n
Jetzt zu den Fragen:
Nächstes Wochenende sehe ich sie wieder im nächsten Kurs.
1) Was hätte ich hier besser machen können, insbesondre habt ihr Tipps für das Kino und zur Eskalation?
2a) Ist es zu empfehlen sie per SMS oder Telefon noch mal vor dem Kurs am WE zu kontaktieren oder hart bleiben und auf eine Reaktion von Ihrer Seite warten?
2b) Ich werde gerade verrückt, wenn ich die ganze Woche nichts von Ihr höre, was kann ich denn dagegen tun (Ablenkung durch andere Frauen helfen da auch nicht)?
3) Was kann ich am Wochenende unternehmen, wenn wir uns im Kurs sehen und nicht zu Zweit, sondern in einer großen Gruppe sind. Ich dachte, irgendwie an diese Isolieren und Eskalieren. Da stellt sich dann nur wieder die Frage wie?

So, jetzt bin ich gespannt, was die erfahrenen Profis mit mitgeben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Du hast Eskalationsangst, da bringen dir die besten Tipps wie man eskaliert nix. Auto ist optimal zum Eskalieren, bei ihr daheim, spazieren u. im Park auch. Du hattest nur nicht die Eier dazu weil es sich "falsch" anfühlt.

Merk dir folgendes: Wer nicht eskaliert der masturbiert. Und wenn beim zweiten Treffen kein Sex rausspringt ist die Sache durch. Damit setzt du dich unter Druck, denn entweder Eskalation oder sie ist weg.

2a) Bei dem HB ist die Sache gelaufen, sie sieht dich nicht als sexuellen Mann sondern als asexuellen Nice Guy. Da ist nichts mehr zu machen, freeze out. Mit Invest machst du es nur noch schlimmer.

2b) Du entwickelst gerade eine Oneitis, ja triff dich mit anderen Frauen gleichzeitig.

3) Sag freundlich Hallo aber gib dich nicht mit ihr ab, eskalieren lässt sie dich nicht mehr weil deine Attraction im Keller ist, du hattest deine Chance zu eskalieren (Eskalationfenster) aber hast sie nicht genutzt. Du willst es zwar nicht hören aber finde dich damit ab, die Sache ist durch.

Deine THemen:

- Eskalationsangst

- IG-Entwicklung

- Oneitis

- sexueller Frame

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Antwort!

Sie erst beim dritten Treffen flachlegen ist auch noch völlig in Ordnung; es ist bloß wichtig, dass man von Treffen zu Treffen beständig eskaliert und nicht zurückrudert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer nicht eskaliert der masturbiert

Da ist was dran.

Früher hätte ich es nie für möglich gehalten in so kurzer Zeit Sex oder sonstige sexuelle sachen mit einer HB schon nach dem 2/3. Date zu haben. Aber ich bin einfach rann gegangen, weil ich Parallel mehrere hatte und ich wusste, wenn das hier schief geht, yolo, hab noch ne andere... das hat zu der Zeit mein Game erheblich entspannter und wirkungsvoller gestaltet. Ich konnte aus 3. Dates wo ich das erste mal nach einem PU-Schema ran gegangen bin 2. Mal Sex nach dem 2/3 Treffen und 1 BJ beim 2 Treffen rausholen, eigenlob stinkt, aber dafür das ich PU Technisch quasi noch ein noob bin, würde ich mal behaupten das ist ne gute quote!

Jetzt ist mir klar geworden WIE WICHTIG es ist, zu eskalieren und KINO zu machen (Was ja quasi die Vorstufe ist)

Ein guten Spruch, den ich hier mal gelesen hab, und selber angewandt habe, aus der Bar raus, "Die Leute denken bestimmt alle wir sind ein Paar, dann lass sie uns mal nicht enttäuschen" (Hand um sie legen, und gechillt die ganzen Kölner Ringe runter gelaufen)

Vielleicht hilft dir das, wenn du nämlich den Spruch bringst, weißt du JETZT musst du was machen, ansonsten kommt das dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Auto ist man durch die Mittelkonsole etc stark getrennt. Kann mir jemand erklären wie er in der Situation im Auto das Eskalieren und Kino gemacht hätte?

Oder wie ist das beim nebeneinander sitzen, muss hier der Mann näher Rücken oder sollte man die Frau auffordern näher zu kommen? Ihr sehr ich bin da absolut Grün.

Dritte Gelegenheit war das nebeneinander gehen. Hier habe ich auch überlegt wie ich ihre Hand bekomme oder wir uns zumindest einhacken. Und da waren wir schon am Ziel und mir ist kein Weg eingefallen?

bearbeitet von fragglle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guten Spruch, den ich hier mal gelesen hab, und selber angewandt habe, aus der Bar raus, "Die Leute denken bestimmt alle wir sind ein Paar, dann lass sie uns mal nicht enttäuschen" (Hand um sie legen, und gechillt die ganzen Kölner Ringe runter gelaufen)

Das finde ich erstens kindisch und zweitens machst du aus dem Berühren damit eine zu große Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Auto ist man durch die Mittelkonsole etc stark getrennt. Kann mir jemand erklären wie er in der Situation im Auto das Eskalieren und Kino gemacht hätte?

Oder wie ist das beim nebeneinander sitzen, muss hier der Mann näher Rücken oder sollte man die Frau auffordern näher zu kommen? Ihr sehr ich bin da absolut Grün.

Dritte Gelegenheit war das nebeneinander gehen. Hier habe ich auch überlegt wie ich ihre Hand bekomme oder wir uns zumindest einhacken. Und da waren wir schon am Ziel und mir ist kein Weg eingefallen?

Im Auto einfach mit der Hand rüber u. Oberschenkel streicheln. Lässt sie das zu, sie etwas rüberziehen u. zum KC ansetzen. Ganz einfach alles, man muss sich nur trauen.

Beim spazieren beiläufig unteren Rücken streicheln, ihre Hand einfach nehmen u. führen, ihre Haare streicheln. Sie bei IOI's rumdrehen, ihr tief in die Augen schauen u. küssen.

Wie gesagt, dein Problem heißt Eskalationsangst, du hast Angst vor (den seltenen) Blocks, aber die muss man riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn beim zweiten Treffen kein Sex rausspringt ist die Sache durch. Damit setzt du dich unter Druck, denn entweder Eskalation oder sie ist weg.

DU setzt ihn gerade unter Druck....

Beim zweiten treffen kein Sex und die Sache ist durch :D

Lass dir nicht son Quatsch einreden, denn wenn das Mädel interesse an dir hat, gibt sie dir auch länger wie 2 Date´s Zeit.

Setz dich nicht mit dem Closen unter Druck. Ich z.B hatte öfters erst meinen FC und erst danach nen KC.

Wenn du nicht weißt wie du eskalieren sollst, dann lade das Mädel einfach zu dir nach Hause ein zum DvD schauen.

Danach läuft die Sache meistens von ganz allein. Nur da solltest du eskalieren, ansonsten bist du abgeschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder halbwegs gute Verführer schafft den Lay bis zum 3. Date. Wenn ein Typ unfähig ist die Frau bis zum 3. Treffen zu layen schafft er es auch nicht beim 4 u. 5 mal. Das spürt Frau auch u. deswegen ist er draußen. Ja ich setz ihn unter Druck sich selbst unter Druck zu setzen damit er endlich mal seine Eier auspackt, je früher desto besser.

Ja den Filmabend, den setzt man für das 2. aber spätenstens 3. Treffen fest.

Nenn einen Grund warum man sich mehr als 3 mal mit ner Frau öffentlich verabreden sollt? Na merkst du was?!

Dein Ratschlag sich Zeit zu lassen bringt ihm gar nix außer wieder nen Korb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder halbwegs gute Verführer schafft den Lay bis zum 3. Date. Wenn ein Typ unfähig ist die Frau bis zum 3. Treffen zu layen schafft er es auch nicht beim 4 u. 5 mal.

Das hört sich doch schon ganz anders an und damit gebe ich dir auch vollkommen recht.

Nur das obige zitierte finde ich vollkommender quatsch

Mit Zeit meinte ich ja auch nicht, dass er sich mit ihr zum Schach spielen verabreden, sondern zumindestens nen sexuellen frame haben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin bereits dabei mich abzulenken. Trotzdem möchte ich nach dem FreezOut die Chance am nächsten WE ergreifen. Wenn ich das alles im Forum so richtig verstanden habe, dann erst mal "Eier" aus dem Schrank holen ;-) Und dann vor Ort sie schnappen, die Hand nehmen und ( unter Vorwand?) von den Teilnehmern isolieren. Wäre ja auch schon Kino. Und dann Attacke... Und bei all dem noch ein paar gute Sprüche, das wird eine kleine Herausforderung, werde es aber einfach probieren.

Wenn ihr noch Tipps habt ( auch was ich im Forum noch lesen könnt)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nicht alles gelesen.

Fang von 0 an. Kalibrieren, eskalieren, isolieren, eskalieren. Nimm sie irgendwann an der Hand und sag halt "komm mal mit" "blaaa"

Isolieren. Eskalieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nun etwas verunsichert je mehr ich mich mit der Thematik beschäftige. In den Foren steht hier alles Mögliche was darauf hin deutet, dass ich teilweise falsch vorgegangen von. Zum Beispiel ging die Initiative zum SMS schreien und zum telefonieren immer von mir aus. Gut/Schlecht? Eben habe ich gelesen, dass wenn HB nett zu mir ist, dann sei das ein schlechtes Zeichen Gut/Schlecht? Und das geht so weiter.. mit kein KC beim zweiten Date Gut/Schlecht? Ich merke, dass ich einige Punkte aus Rapport und Attraction vergessen habe Gut/Schlecht?

Also jetzt mal ehrlich, das kann man doch alles so oder so sehen? Das Freezout werde ich bis nächstes WE durchziehen. Auf alle Fälle hat sie sich noch schnell im gleichen Kurs wie ich angemeldet und wir sehen uns dort. Werde mir also ne Portion Ego Boost einwerfen und dann an die Hand und Blabla komm mal mit....

Für Tipps zum Isolieren, Kino und Eskalieren wäre ich euch dankbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte zwei Eskalationsfenster, beim ersten konnte ich wieder nicht über meinen Schatten springen. Habe mich am ersten Abend auf der Heimfahrt total geärgert und mir gedacht Sch... Habe mir dann noch mal selbst Mut zugesprochen, hier aus dem Forum die Selbstvertrauensübungen für mich gemacht. Und habe mir die Snoopy Routine als Einstieg rausgesucht... Was mich gewundert hat, ist dass (fast) alles was ich mir hier so anlesen konnte einwandfrei funktionierte. Jedoch am Schwersten fällt mir tatsächlich das Eskalieren, da,es hier gilt,einfach zu machen. Am zweiten Abend habe ich es dann einfach gemacht. Ja, ihr hier im Forum hattet alle Recht, es hat funktioniert. ,entscheidet ich bin begeistert. Show Must go on.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Glückwunsch, jetzt nur keinen Schritt zurück machen. Wenn du jetzt siehst wie einfach das doch ist, wenn man sich traut, dann schaffst du bestimmt auch die nächsten Schritte. Alles Übungssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden