Freundin der Schwester verführen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey, meine Schwester ist grad bei meinen Eltern zu besuch und hat ne echt heiße Freundin dabei, die ich gern weiter kennenlernen will.

Die Sache ist nur die dass ich mit meiner Sis eigentlich immer sehr wenig zu tun habe, mich da jetzt aufzudrängen käme etwas strange rüber denke ich.

Ist auch nicht so dass ich noch gaar nicht mit der Freundin geredet hab, aber sie ist halt zu besuch hier und meine Schwester ist halt immer dabei.

Hab so recht kein Plan, und dann auch immer dieser Mindfuck "was wenn sie meiner Schwester erzählt dass ich sie angebagert habe"

Haben wie gesagt nen bisschen schon geredet und sie riecht echt verdammt gut, was ich ihr aber noch net erzählt hab.

Könnte sie zwar bei Facebook adden doch finde ich das dämlich. Sie sieht toll aus und ist wirklich sympathisch, sie bei Facebook anlabern machen bestimmt täglich 10 Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst schon selber,dass deine Chance im "Hier und Jetzt" besteht,deine Schwester ist der Wachhund,den es auszuschalten gilt.Könnte schwierig werden,aber auf einen Versuch würde ich

es ankommen lassen.Selbst wenn du es schaffst,sind Schwestern ja eher so programmiert,dass sie mal ein paar Geschichten aus deiner Babyzeit erzählen

und du schnell als Idiot darstehst.Durch das Angraben ihrer Freundin,wird dich deine Schwester allerdings ernster wahrnehmen.

Greif an,es bleibt dabei,alles ist besser,als der ewige Vorwurf,nichts gemacht zu haben,du siehst die eh kaum.

Kann nicht so schlimm werden,als wenn dich deine Schwester beim Wichsen erwischt,hat die schon?

Ha ha,oki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Franky :)

ERSTENS

Gewöhn es dir bitte an grundsätzlich IMMER in allen Alltagssituation (etwas) zu flirten und sexuell aufzutreten:

"hey mir gefällt dein Lächeln wie heisst du?.."

"werd voll wuschig grad^^"

"flirtest du grad mit mir ?:O"

"Kann es sein das deine Brüste etwas größer sind als normal? Ô.ô "

"..mmhm...nice...wow...hehe..lecker...soso^^..."

"Du hast irgendetwas besonderes an dir.. "

"Wie groß ist eigentlich dein Bett? :D"

"von hinten gefällst du mir aber besser glaub ich :p"

"kannst du eigentlich tanzen?"

"an deiner Flirttechnik müssen wir aber noch arbeiten, schätzchen"

"komm mal her süße.. "

"wenn du wüsstest.."

Deine momentane "Unfähigkeit resultiert zum größten Teil daraus, dass dir Flirt-Routine fehlt (einschätzung meinerseits..)

ZWEITENS

Nimm dir ein feuchtes Tuch und wisch schnellstens die Excuses weg, die dir im Weg zu stehen scheinen Bro

SCHWESTER EXCUSE

Falls dein aktuelles Bild bei deiner Sis nicht dem eines Schlitzohrs/Mannes/kleinen Machos/Aufreissers/absolut sympathischen Frauenempaths entspricht dann ändere das in dem du (geschickt, verpackte) Ansagen machst und männlich auftrittst!

In diesem konkreten Fall würd ich dir sowas vorschlagen:

"Hey schwester, wie konntest du deine schöne Freundin solange vor mir geheim halten? :D

Du wusstest doch bestimmt, das sie mein Typ ist. Du hättest sie besser nicht herbringen sollen haha

Erzähl mal etwas von ihr, kann es sein das sie etwas schüchtern mit Männern ist?..."

Wenn du Eier hast dann zieh das durch! So kannst du nämlich andeuten das sie dir gefällt und zugleich (tiefergehendes) Interesse an ihrer Person signalisieren/heucheln.

Deine Schwester wird es ihr stecken und dich dadurch unbewusst wingen.

DRITTENS

Ab dem Zeitpunkt drehst du dein Swag, sry Game auf!

* gaaaaanz viel Blickkontakt + Lächeln!!

* fordere sie auf von sich zu erzählen

* fordere sie heraus

* sei witzig aber auch charmant

* dosiere deine Aufmerksamkeit/ kleb ihr nich am Arsch

* lern sie kennen

* organisiere gemeinsame Zeit zB Grillen, Citytour, Schwimmbad, Spieleabend etc (hartnäckig bleiben und Vorschläge machen)

* wenn sie in der Nähe ist ---> KINO, erstmal unscheinbar dann immer sexueller

* locke sie in dein Zimmer (lass dir was einfallen :> )

* WICHTIG! Schaffe eine blase um euch beide indem du sie im Anwesenheit anderer ganz subtil gamest!

Das ist der Schlüssel zum Erfolg weil es einen unglaublichen Reiz bringt..

Halt dich bitte an die Reihenfolge: Erst Schwester einweihen und dann gamen!

Wenn du es umgekehrt machst könnte es sein das deine Schwester dich (unbewusst) cockblockt.

So bist auf der sicheren Seite weil sie dich (unbewusst) wingen wird, quasi den Tisch schon mal vordeckt..

Selbst wenn sie dir das übel nehmen sollte.. sobald sie es ihrer Freundin stecken wird, setzt sie ihr deinen Floh ins Ohr und wingt dich.. Psychologie und so ^^

Grab deine Eier aus, Du machst das schon..

Viel Erfolg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay leider ist sie jetzt erstmal wieder weg. Aber ich denke ich sehe sie sicher nochmal wieder. Werde sie aber definitv jetzt nicht adden bei Facebook.

Deine momentane "Unfähigkeit resultiert zum größten Teil daraus, dass dir Flirt-Routine fehlt (einschätzung meinerseits..)

Ja die Einschätzung kommt hin. Entweder umgebe ich mich mit Frauen (zB in der Clique) die mich überhaupt nicht interesieren und bei denen die mir wirklich gefallen wo dann dieses "mensch mach was""-Gefühl aufkommt weiß ich net genau "wie". Eigentlich war gestern die schon ne gute Situation die ich aber wohl leicht vermasselt hatte. Die Freundin kam an und meine Sis war noch gar net da. Hab sie dann reingelassen wir haben kurz uns unterhalten, aber ich konnte nicht wirklich "offen" sein.

Mache auf den Fehler dass ich oft dann gar nicht wirklich zeige dass ich sie bzw. die andere Person toll finde, Sprich ich meine Intressen verberge. Habe auch das Gefühl dass ich genau deswegen dann arrogant und desinteresiert rüberkommen. Jedenfalls liefs net gut, hab sie reingelassen und bisschen geredet und sie wollte dann "draußen" warten. Hab sie dann machen lassen und bin wieder hoch.

Habe noch so mitbekommen als meine Sis dann da war dass die beiden drüber geredet haben. Sprich hab sie im Flur gehört und die Freundin meinte dann was, sie hätte gesagt sie kann draußen warten und hatte den Eindruck es schien mir egal zu sein. Okaay das war wohl eher weniger gut. Hab die beiden dann nachts abgeholt von der Party mit dem Auto.

Dann da mit beiden geredet, meine Schwester hat dann ab und zu immer mal "gemeckert" (nicht wirklich böse gemeint). So Dinge die "die Ampel ist rot" und ihre Freundin hat sich dann immer auf meine Seite geschlagen "achh dunkel orange vllt aber nicht rot". Sie ist echt lustig drauf.

Und heut morgen sind wir uns dann im Flur begegnet, hatte nur ne Boxershorts an und sie hat mir nen schönen morgen gewünscht.

Also wirklich gepunktet habe ich nicht, hab ihr ja auch eigentlich 0 gezeigt dass ich sie toll finde. Dennoch glaube ich vom Gefühl her dass sie mir durchaus ne Chance geben würde und mich net kacke findet.

Hät nur gern Erfahren welche Parfüm sie benutzt weil das halbe Haus danach riecht nun, hätte ich sie mal gefragt. Von der Art her ist sie auf jedenfall so dass sie sehr viel positives ausstrahlt, kommunikativ ist und echt nen sympathischen Eindruck macht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplett weg oder unterwegs? Wie groß ist die Entfernung zwischen euch?

ES GIBT NICHTS WAS DAGEGEN SPRICHT EINER FRAU ZU ZEIGEN DASS SIE EINEM GEFÄLLT. GAR NICHTS!!

Merk dir das bitte und fang an zu flirten!

Du verpasst sonst einen elementaren Bereich deines Lebens!

Überwinde dich Bro

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie studiert mit meiner sis und war hier (bei unseren Eltern) für eine Übernachtung zu Besuch. Entfernung wären so 50km geschätzt. Vielleicht kommt sie nochmal her, oder ich besuche meine sis in der Hoffnung dass sie vllt auch da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden