Offener Brief an die Pick Up Szene in Deutschland und alle die ihr folgen...

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Pick Up Szene,

Meinetwegen kann ein Moderator oder der Admin höchstpersönlich meinen offenen Brief ruhig löschen, aber das würde nichts an der Wahrheit ändern, die sich überall langsam immer mehr in den Männern aufstaut, die jedoch vornehm ignoriert wird, denn man will ja brav sein und dem Rest der Herde folgen, aber ich mache das nicht mehr länger mit. Ich folge keinem, schon gar nicht irgendeiner Szene denn ich wollte nie Teil einer Szene sein.

Die Pick Up Szene wird in einer Sackgasse enden, denn das Problem ist nicht der Mann oder sein Verständnis für soziale und psychologische Dynamiken, sondern die sich gerade evolutionär verändernde Frau, die sich wild geworden gegen ihre eigentliche evolutionäre Aufgabe wehrt und die Welt dadurch auf den Kopf stellt und deshalb kein Mann mehr mit seinem Dasein klar kommt. Viele Beiträge wurden geschrieben von vielen jungen Männern, wobei auch viele von mittelalterlichen Männern und älteren Männern geschrieben wurden, aber was hat das objektiv positives und neues gebracht?

Es wird ja prinzipiell davon ausgegangen dass der Mann schuld ist wenn er keine hübsche junge Frau abkriegt. Es wird einfach darüber hinweggesehen dass die Frau von heute ein schwieriger Problemfall der Evolution geworden ist, denn die moderne Frau wird an jeder Stelle in manipulierenden Büchern und Filmen dazu ermutigt den Männern spirituell zwischen die Beine zu treten. Immanuel Kant, der übrigens zu den prominenten historischen Jungfrauen zählt (Es ist bekannt dass Kant ein sexloses Leben führte und er hatte keine intimen Kontakte zu Frauen), schrieb schon dass Frauen sich nicht für Denktätigkeiten eignen und sie sich deshalb artig und ohne falsche Widerrede der Führungsqualität eines Mannes unterzuordnen hätten, der das besser erledigt, wofür die Frau evolutionär nicht gemacht wurde und das ist die Denkfähigkeit.

Wie kommt es also dass gerade die intelligentesten Denker die als historische Genies gelten, leer ausgingen? Goethe wurde später homosexuell, hatte nie etwas mit Frauen und Kant blieb Jungfrau. Eine ganze Reihe weiterer männlicher Denker und Genies geht ebenfalls leer aus. Frauen scheinen dumme Männer zu bevorzugen. Wer sich als Mann gegenüber Frauen kritisch äußert, wird gleich als gesellschaftlicher Problemfall betrachtet, warum eigentlich? Wie kann es sein dass man als Mann keine Kritik mehr am anderen Geschlecht äußern darf ohne dafür gleich zur Sau gemacht zu werden? Sogar in der Politik wird immer mehr Anfeindung gegenüber Männern gepflegt und schaut euch einmal die Sendungen im TV an, wie dort Männer und Frauen dargestellt werden! Männer werden absichtlich schwul dargestellt damit die Medien den neu gezüchteten Mann 2.0 dann als normalisierte Version des Mannes repräsentativ gegen die echte Version des Mannes in der Gesellschaft ausspielen können.

Früher wurden solche Tatsachen noch auf Universitäten und in Büchern gelehrt, wobei heute solche Bücher vermutlich nicht einmal mehr veröffentlicht werden dürften, denn es es ist eine weltweite Hasspropaganda gegen die Männerwelt im Gange. Brauchen wir Männer überhaupt noch? und Männer sind ein evolutionärer Sonderfall nennen einige dieser modernen Frauen von heute ihre Kapitel. Würden Männer das gleiche tun, wären sie längst in den Medien zerfetzt worden und des Hasses bezichtigt. Frauen dagegen werden noch dazu ermutigt von Büchern und den Medien, sogar von der Politik und Psychologie, sich nicht länger mit ihrer weiblichen Rolle, auf die der Mann genetisch seit Äonen eingestellt ist, zu identifizieren und das führt dazu dass die Frauen dazu ermutigt werden, dumme Antworten zu geben und voller Boshaftigkeit netten und lieben jungen und älteren Männern, die Freude am Dasein zu zerstören. Was ist nur aus der Frau geworden?

Die Frau von heute ist eine böse Frau, denn sie strebt absichtlich das Gegenteil von Einfühlsamkeit an. Sie ist eiskalt und gemein, frech, hinterlistig, ausgekocht, unverschämt und gnadenlos. Früher mussten Frauen artig sein und sie durften nicht mit jedem Mann reden, denn eine Dame macht das einfach nicht.

Es gibt einfach keine feinen artigen Damen mehr die sich für eine Konversation mit einen Mann über Goethe und Schiller freuen würden, denn die Frau von heute kennt diese Namen nicht einmal, aber warum auch, denn die Frauen von heute haben ja alle schon mit 18 einen Kinderwagen bei sich und das einzige was sie interessiert, ist wann das Kindergeld vom Arbeitsamt auf ihr Konto überwiesen wird. In meiner Kleinstadt sind alle Frauen vergeben, haben fast alle Kinderwagen, viele mehrere Kinder schon mit einem geschätzten Alter von um die 19 Jahre, dauernd wechselnde Partner die mit Bierdosen am Bahnhof rumlaufen und oft von der Polizei aufgehalten werden.

Viele können ja nicht einmal die deutsche Sprache beherrschen, weil sie russisch, polnisch oder türkisch sind und von türkischen Frauen hält sich sowieso jeder Mann besser fern. Die letzte Frau die ich ansprach, hielt ich für eine Italienerin und ich mag Italien, also sprach ich sie an und fragte ob sie mir nicht einmal eben ihre Handynummer geben mag. Was passierte? Sie rastete komplett aus meinte sie sei keine scheiß Italienerin, sondern eine Türkin und jetzt würde ich eins auf die Fresse kriegen von ihr weil ich sie wie eine Hure angesprochen hätte und dann fing sie an mich als deutschen Hurensohn zu beleidigen, nur weil ich nett fragte ob sie mir ihre Handynummer gibt und das fragte ich auch lediglich weil ich im Pick Up Forum dazu ermutigt wurde, denn mir wurde in diesem Pick Up Forum hier geschrieben -

"Vor was hast du Angst? Sprich einfach die nächstbeste Tussi an und zeig ihr dass du Eier in der Hose hast! Sei nicht zu nett weil das kommt needy, also bleib locker und cool weil darauf stehen die Mädels.."

Wenn türkische Frauen also nicht klar kommen im deutschen Land, dann frage ich mich was die hier überhaupt wollen und dies hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit Logik.

Kaum befolge ich den Rat der Pick Up Szene, werde ich direkt auf der Straße zur Sau gemacht und alles endet beinahe in einer blutigen Schlägerei mit irgendwelchen aggressiven Türken die meinen hier in Deutschland die Sau rauslassen zu dürfen. Ich habe nichts gegen Ausländer, aber mit Türken kommt ja wohl kaum einer klar und das sagen selbst die Polen und Russen zu mir. Das türkische Mädel wurde dann weiter frech.

Die meinte ihre Brüder kommen eh gleich und schlagen mich zusammen weil ich sie wie eine Hure angesprochen hätte. Ich fragte echt nur nach ihrer Handynummer und das war alles. Ich sagte nicht einmal "Hallo" oder derartiges. Die Brüder waren gleich da weil es am Wochenende war und der Club eine Straße weiter war, also standen die da mit Messer und der eine meinte warum ich seine Schwester als Hure betrachte. Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte, also rief ich meine russischen Kumpels an. Die sind alle Schlägertypen.

Normal hänge ich nicht mit solchen Leuten ab, aber die sind nett zu mir und respektieren mich sehr, also tue ich das gleiche ihnen gegenüber. Freundschaft entwickelt sich so einfach, zumindest unter Männern, Frauen sind ja nicht ansprechbar so wie es aussieht. Also wie ging es weiter? Die Russen kamen und dann waren die Türken erst einmal ruhig. Der eine Türke meinte dann aber frech werden zu dürfen und meinte was mein russischer Kumpel sich jetzt hier einmischt. Dann ging mein russischer Kumpel auf ihn zu und spuckte dem Türken einfach so ins Gesicht und lächelte humorvoll. Der Türke verstand nur Bahnhof und wischte sich die Spucke aus dem Gesicht. Der Russe grinste cool.

Die Türken zogen sich dann zurück. Vermutlich ist es das was man Alpha nennt. Er zeigte einfach Courage und keine Angst oder Unsicherheit. Es wäre ihm egal gewesen wenn der Türke zugeschlagen hätte, denn der Russe hätte den Türken zusammengeschlagen. Mein russischer Kumpel ist nämlich der gefürchtetste Schlägertyp der ganzen Stadt. Mit dem legen sich nicht einmal die gefährlichen Schlägertypen an. Er hat eine Narbe im Gesicht weil er in einer Schlägerei einmal ein Messer ins Gesicht bekam, aber das macht ihn cooler und attraktiver für die Frauen.

Die Mädels lieben diesen Typen einfach. Vermutlich weil er wie ein Mafiosi aussieht und Schlägereien sein täglich Brot sind. Er erinnert mich sehr an Jason Statham. Jason Staham ist der Hauptdarsteller im Film "The Transporter". Sehr cooler Film. Männer dürfen scheinbar nur noch in Filmen Männer sein denn alle Qualitäten die als typisch männlich gelten, werden in unserer Gesellschaft als sehr problematisch eingeschätzt.

Männern geht zudem das Geld aus. Wir leben in den Endzeiten, das sagt selbst die Bibel. Keiner hat mehr Geld. Keiner findet Arbeit. Dann kommen da noch die Frauen an und wollen nur Typen mit viel Geld. Was soll der Scheiß? Es hat keiner Geld. Haste einen Euro in der Tasche, kannst du dir ein Päckchen Milch leisten. Aber das war es auch schon. Aber Mädels schauen nur auf Typen die Geld haben oder nach Geld aussehen. Frauen sind also Parasiten.

Die Natur der Frau ist parasitär und sie ist deshalb als gefährlich einzuschätzen, denn sie saugt den Mann wie ein Vampir aus und sucht sich dann einfach ihr nächstes Opfer. Eigentlich sollte der Begriff "Frau" im Duden als veraltete Bezeichnung markiert sein und durch das Wort "Emanzipierter Parasit" oder "Vampir-Lady" ersetzt werden. Ich bin zwar noch Jungfrau mit über 30, aber ich habe schon einmal einen Sexfilm auf Sat 1 um 22 Uhr gesehen. Früher liefen die ja noch um 22 Uhr auf Sat 1. Heute laufen nackte Dominas schon um 15 Uhr auf RTL 2.

Die Welt wird immer versauter. Und der Rest ist Jungfrau und hat noch nie eine Frau geküsst, aber warum ist das so? Warum? Was soll das? Die Vagina der Frau sieht sowieso aus wie ein Schlitz der Scheine und Geldmünzen verschwinden lässt. Ob sich die Evolution im Gelächter dafür entschieden hat? Vielleicht ist das auch alles hier lediglich ein Witz. Ich weiß es nicht denn ich kann nicht darüber lachen. Frauen können sowas. Die lachen immer zum falschen Zeitpunkt.

Frauen sind irgendwie morbide kleine Ungeheuer die keinen Sinn ergeben. Im Bikini vor reichen Millionärs-Söhnen rumtanzen ist alles was Frauen können. Zu mehr reicht es nicht. Der eine findet dich gut, der andere kann dich nicht leiden. So einfach ist das aber nicht bei den Frauen. Frauen machen sich ja nicht einmal die Mühe zu schauen ob sie dich vielleicht leiden könnten, wenn sie mehr über dich wüssten. Im Prinzip sind ja die Mädels komplett oberflächlich, sie wissen nichts über dich, aber tun so als ob sie alles längst über dich wissen, noch bevor du etwas gesagt hast. Das ist doch grausam. Und dann wird über die Männer gelästert? Oder über Ausländer? Oder über die Politik? Sind nicht Frauen das Hauptproblem des Planeten? Was sollen wir gegen die Frauen unternehmen? Die werden von Tag zu Tag frecher.

Die Frauen muss man unter Kontrolle bekommen oder die werden noch unverschämter, denn die nehmen sich voll viel raus. Das geht doch nicht. Es ist falsch. Die Frau muss sich wieder mit ihrer Rolle identifizieren, die sie die letzten 1.000 Jahre hatte. Kann das einmal bitte jemand der Alice Schwarzer ausrichten? Denn der Mann wird ja auch nicht einmal zum Gegenteil seiner eigenen evolutionären Rolle. Ich vermute ja mit den Genen der Frauen stimmt etwas nicht. Ob es an irgendwelchen himmlischen Strahlungen liegt die aus dem Weltraum kommen?

Vielleicht sind die unverträglich mit weiblichen Genen und uns mutieren die Frauen zu degenerierten Geschöpfen und keiner merkt es außer mir und einigen wenigen Männern. Es macht keinen Spaß mehr ein Mann zu sein. Als Frau erlebst du den Himmel auf Erden, alles kommt dir doch überall gerade so zugeflogen. Du kannst jeden küssen, vögeln, heiraten. Jeder findet dich süß, sexy, erotisch, hübsch, niedlich, toll, super, nett - wenn du ein Mädel bist, also eine Frau, oder besser gesagt ein Weib oder sollte man das ganze einfach Dame nennen?

Es gibt zu viele Bezeichnungen für das weibliche Geschlecht. Warum eigentlich? Wie auch immer, so, als Mann jedoch, wer findet dich da gesellschaftlich betrachtet noch gut? Wer als Mann etwas zu sagen hat, der bekommt doch lediglich noch Ignoranz und die Kälte der Gesellschaft zu spüren. Berge von aktuellen Büchern beschreiben die Tragödie die sich gerade abspielt für den Mann dieser Welt. Der Mann von heute hat keine Perspektive mehr. Er ist gefangen in einer Rolle die er in der Steinzeit hatte und es gibt keine Weiterentwicklung.

Das Bewusstsein der Frauen mutiert genetisch weiter in Bereiche die dem Mann genetisch widersprüchlich gesinnt sein werden und so programmiert die Evolution die Spaltung von Frau und Mann zusammen und ich stehe jetzt hier, vermutlich als einziger Typ weltweit und muss das alles so erklären dass mir jemand folgen kann. Ich sollte mir ernsthaft überlegen ob ich nicht vielleicht doch ein Buch schreiben sollte.

Die Prämissen erfülle ich ja bestens - Ich bin noch Jungfrau, schon über 30 und ich verstehe und durchschaue die Frauen besser als jeder Casanova und Pick Up Artist.

bearbeitet von Flaus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häng weniger im Internet rum, dann kommst du auch nicht auf so komische Ideen.

Und mach mal Absätze.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten so viel Bullshit gelesen, made my day so far.

Vielleicht solltest du mal raus aus dem Keller und draußen mit Menschen reden.

~R3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Hab das Video mal rausgenommen. Kein Bock auf einen Ban, haha.

Der Hammer. Bitte mehr davon.

tat-popcorn-DW-Wirtschaft-Sieversdorf.jp

bearbeitet von skf
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMD

Bin grad mal drüber geflogen, für alle die sich das ersparen möchten:

Lol wieso das ist so unglaublich lustig, das sollte unbedingt jeder lesen. Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen

und hab tränen in den augen ...

bearbeitet von mondmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Prämissen erfülle ich ja bestens - Ich bin noch Jungfrau, schon über 30 und ich verstehe und durchschaue die Frauen besser als jeder Casanova und Pick Up Artist.

Du bist frustriert, weil keine dich ab haben will. Deshalb verallgemeinerst du alles.

Nee du durchschaust gar nichts, weil du gar kein Kontakt zu Frauen hast.

Du bist halt neidisch dass 20% der Männer 80% der Frauen vögeln.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normaler AFC-Weltschmerz. :lazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

(...)sondern die sich gerade evolutionär verändernde Frau, die sich wild geworden gegen ihre eigentliche evolutionäre Aufgabe wehrt und die Welt dadurch auf den Kopf stellt(...)

Die Welt ändert sich ständig, Menschen ändern sich ständig, also ist das nichts neues!

Ich bin noch Jungfrau, schon über 30 und ich verstehe und durchschaue die Frauen besser als jeder Casanova und Pick Up Artist.

Ach was,du verstehst die Frauen besser als jeder andere hier?!? Glückwunsch! Geh raus und mach was draus, lerne endlich eine Frau kennen die deinem Weltbild entspricht. Doch sind Frauen gewiss nicht so wie du Sie darstellst:

Die Frau von heute ist eine böse Frau, denn sie strebt absichtlich das Gegenteil von Einfühlsamkeit an. Sie ist eiskalt und gemein, frech, hinterlistig, ausgekocht, unverschämt und gnadenlos.

Früher mussten Frauen artig sein und sie durften nicht mit jedem Mann reden, denn eine Dame macht das einfach nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist halt neidisch dass 20% der Männer 80% der Frauen vögeln.

Die These ist nicht minder Absurd als das Geschreibsel des TEs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer...mir war schon lange nicht mehr so langweilig. Da hab ich deinen Post doch echt komplett durchgelesen. Was für eine Zeitverschwendung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind irgendwie morbide kleine Ungeheuer die keinen Sinn ergeben. Im Bikini vor reichen Millionärs-Söhnen rumtanzen ist alles was Frauen können. Zu mehr reicht es nicht. Der eine findet dich gut, der andere kann dich nicht leiden. So einfach ist das aber nicht bei den Frauen. Frauen machen sich ja nicht einmal die Mühe zu schauen ob sie dich vielleicht leiden könnten, wenn sie mehr über dich wüssten. Im Prinzip sind ja die Mädels komplett oberflächlich, sie wissen nichts über dich, aber tun so als ob sie alles längst über dich wissen, noch bevor du etwas gesagt hast. Das ist doch grausam. Und dann wird über die Männer gelästert? Oder über Ausländer? Oder über die Politik? Sind nicht Frauen das Hauptproblem des Planeten? Was sollen wir gegen die Frauen unternehmen? Die werden von Tag zu Tag frecher.

Männer sind genau so oberflächlich.

=> oder interessiert dich eine Frau näher,welche HB2 ist?

Alle Menschen sind oberflächlich, also schieb es nicht den Frauen in die Schuhe

Frauen müssen eben selektieren, da sie nicht aproachen dürfen, da sie sonst von den ganzen AFCs als Schlampen abgestempelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Symptome lügen nicht.

Geschreibsel im "Internet" - lustig hier, Troll dort....

Aber:

Dahinter steht ein Mensch. Der_dies_schreibt.

TE, arbeite an dir, irgendwann isses zu spät.

Ich bin raus aus dieser Community, zuviele kranke Typen. Tut mir ja irgendwo echt leid für die, trotzdem sollte man sich gründlichst überlegen mit welchem Geschreibsel man sein Hirn ständig füttert. Hoffe ich halte das durch.

[Edit: Ist das eigentlich Teil des "Syndroms", Frauen- mit Ausländer-Hass zu mischen, oder ist das immer der gleiche "Troll"?]

bearbeitet von electronvolt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind irgendwie morbide kleine Ungeheuer die keinen Sinn ergeben. Im Bikini vor reichen Millionärs-Söhnen rumtanzen ist alles was Frauen können. Zu mehr reicht es nicht. Der eine findet dich gut, der andere kann dich nicht leiden. So einfach ist das aber nicht bei den Frauen. Frauen machen sich ja nicht einmal die Mühe zu schauen ob sie dich vielleicht leiden könnten, wenn sie mehr über dich wüssten. Im Prinzip sind ja die Mädels komplett oberflächlich, sie wissen nichts über dich, aber tun so als ob sie alles längst über dich wissen, noch bevor du etwas gesagt hast. Das ist doch grausam. Und dann wird über die Männer gelästert? Oder über Ausländer? Oder über die Politik? Sind nicht Frauen das Hauptproblem des Planeten? Was sollen wir gegen die Frauen unternehmen? Die werden von Tag zu Tag frecher.

Männer sind genau so oberflächlich.

=> oder interessiert dich eine Frau näher,welche HB2 ist?

Alle Menschen sind oberflächlich, also schieb es nicht den Frauen in die Schuhe

Frauen müssen eben selektieren, da sie nicht aproachen dürfen, da sie sonst von den ganzen AFCs als Schlampen abgestempelt werden.

Also meine Freundin ist maximal eine HB3.

Weißt du, das fühlt sich an, als wenn man einem Obdachlosen zu Essen gibt.

Aber hey, Karma und so.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immanuel Kant ... schrieb schon dass Frauen sich nicht für Denktätigkeiten eignen und sie sich deshalb artig und ohne falsche Widerrede der Führungsqualität eines Mannes unterzuordnen hätten, der das besser erledigt, wofür die Frau evolutionär nicht gemacht wurde und das ist die Denkfähigkeit.

Kant hat auch geschrieben, dass schwarze Männer weniger wert sind als weiße Männer. Wenn du Berühmtheiten mit einbeziehst, dann verschaff' dir erst einen Überblick über ihr Lebenswerk.

Beispiele:

  • "Die Negers von Afrika kennen von der Natur kein Gefühl, welches über das Läppische stiege." aus Über das Gefühl des Schönen und Erhabenen, vierter Abschnitt, A 102
  • "Die Menschheit ist in ihrer größten Vollkommenheit in der Race der Weißen. Die gelben Indianer [inder] haben schon ein geringes Talent. Die Neger sind weit tiefer, und am tiefsten steht ein Theil der amerikanischen Völkerschaften." aus Physische Geographie. Zweiter Band. In: Akademieausgabe Band IX, S. 316

Goethe wurde später homosexuell, hatte nie etwas mit Frauen.

Wiki: "Johann Wolfgang von Goethe und seine Frau Christiane hatten fünf Kinder."

Goethe und seine mind. 10 Frauen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.