9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 31

2. Sie: 23
3. Zwei Dates.
4. Küssen

Servus!

Hab letzte Woche Freitag ein HB beim Ausgehen kennengelernt. Naja, kenn sie eigentlich schon seit einem Jahr und wollte sie damals daten, nach einem Flake hab ich sie jedoch genextet - seit dem kein Kontakt mehr.
Aber letzte Woche... ich gut drauf, rein in eine Bar, sie stand da mit einer Freundin und ich bemerkte sofort, wie sie mich nicht mehr aus den Augen ließ. Meine gute Laune dürfte ihr irgendwie gefallen haben. Ich ging sofort auf die beiden zu und ließ den Dingen ihren Lauf. Wir hatten Spaß, C&F, viel gelacht. Schnell war mir klar, die Kleine fühlt sich wohl neben mir. Danach Lokalwechsel, nebenbei andere Bekannte getroffen, auch mit anderen Mädels geflirtet, aber sie wich nicht mehr von meiner Seite. Der nächste Schritt war für mich klar: Küssen. Gedacht, getan. Kein Block von ihr. Schlussendlich - es war schon früh am Morgen - meinte sie, dass sie nun nach Hause fährt und machte mir klar, dass sie das ohne mir tun wird. Ich meinte dann ganz ruhig, dass ich ohnehin nicht mir ihr mitgefahren wäre, wünschte ihr eine gute Nacht, drehte mich um und stieg ins erstbeste Taxi heimwärts.

Zwei Tage später (Sonntag) rief ich sie an um mich mir ihr zu treffen. Sie willigte ein, und wir verbrachten den ganzen Nachmittag zusammen. Ich musste dann kurz heim, sie lud mich aber dann für den Abend in ihre WG zum TV gucken ein - ihre Freundin und ihr WG Mitbewohner wären zwar auch dabei, aber egal, ich sagte zu. Bei ihr lagen wir zwei dann umarmend und streichelnd auf dem Sofa unter einer Decke, mehr ging aber nicht. Waren ja noch andere Leute dabei. Leider musste sie dann am Folgetag um 5 raus und schickte mich heim, sodass ich erst wieder unverrichteter Dinge abziehen musste.

Wieder zwei Tage später rief ich sie erneut an und machte ein Date für Donnerstag klar. Zusage ihrerseits. Passt. "Leider" begannen wir dann aber auch über Whats App zu kommunizieren. Fehler. Das Date war dann nett und lustig, aber nicht mehr. Fehlende Eskalation meinerseits. Ich schieb es auf die Locations wo wir uns aufhielten, aber im Endeffekt sind das nur billige Excuses. Mit nichtmal einem anständigen Abschiedskuss machte sie dem Treffen dann eine schnelles Ende und fuhr heim. Mist.

Am Tag darauf (Freitag) war Stadtfest, wo wir uns auch sehen wollten, aber das klappte nicht so richtig. Extrem viele Leute dort, sie mit vielen Freunden, ich mit vielen Freunden und wir sahen uns nur kurz. Sie verlies das Fest dann schon sehr früh, weil sie am Samstag wieder aufstehen musste. Beim Heimgehen schrieb sie mir noch, dass sie mich suchte, aber nicht fand und dass es ihr nun leid tut, weil sie schon am Heimweg ist. Ich Depp schrieb ihr dann, dass ich sie gern noch gesehen hätte und an sie denken werde (wie blöd kann man sein).

Zu der ganzen Dummheit kam dann noch dazu, dass ich sie gestern Samstag anschrieb (anrufen ging nicht, sie war auf Arbeit) und fragte, ob sie sich abends treffen möchte. Flake ihrerseits, sie hatte angeblich einen harten Tag und muss heute wieder früh raus. Danach noch ein bissche dummes Geschreibsel, versucht dabei C&F zu fahren... aber da war nix mehr zu retten. Es kam dann wie es kommen musste, Nachricht von ihr: sorry, du bist ein sehr netter Kerl und ich mag dich, aber nicht mehr. Ok. Ich antwortete, dass sie sich keinen Kopf machen soll und wünschte ihr alles Gute. Darauf reagierte sie, dass sie damit jetzt nicht meint, mich nicht mehr sehen zu wollen, aber das eben klarstellen wollte um mich nicht zu verletzen.

Gut. Habs kapiert. Sie hat mich genextet und das gleiche mach ich auch.
Conclusio: glücklich bin ich nicht drüber, aber im Endeffekt ists ihr Problem. Ich hab ein geiles Leben und werde genau dieses weiterleben, halt ohne sie. Die nächste kommt bestimmt.

Aber ich würde dennoch gern meine Fehler revue passieren lassen... meiner Meinung nach, war ich mir einfach zu sicher. Hab zu viel Gas gegeben, fast täglicher Kontakt, needy. Dazu das Whats App Geschreibsel und fehlende Eskalation bei den Dates. Innerlich stand sie bei mir schon auf einem Podest, auch wenn ich mich noch so dagegen gewehrt habe.

Damn, ich krieg das nicht auf die Reihe. Immer wenn ich ein Mädl süß finde und mir denke, da könnte mehr gehen, werde ich zum AFC.
Egal, heute ist schönes Wetter und morgen ist frei... die nächste wartet schon.

Was meint ihr ? - der Ring ist frei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich würde dennoch gern meine Fehler revue passieren lassen... meiner Meinung nach, war ich mir einfach zu sicher. Hab zu viel Gas gegeben, fast täglicher Kontakt, needy. Dazu das Whats App Geschreibsel und fehlende Eskalation bei den Dates. Innerlich stand sie bei mir schon auf einem Podest, auch wenn ich mich noch so dagegen gewehrt habe.

Naja du warst dir nicht direkt sicher. Sie hat an vielen Stellen geführt. Sie hat die Locations festgelegt, sie hat dich (mehrfach heimgeschickt) usw. du warst also nicht mehr im Driverseat. Wenn du das Gefühl hast, dass am selben Abend nix mehr geht (meist fehlender Comfort), dann komme ihr doch zu vor und sag, dass du heim musst "ich will eh auch zu mir, allein" bringt hier keine punkte, selbst wenn es war ist. Alternative ist "natürlich gehen wir getrennt heim. Ich bin ein anständiger junger Mann und du wirst mich sicherlich nicht verderben.", dreh den Spieß doch um.

Damn, ich krieg das nicht auf die Reihe. Immer wenn ich ein Mädl süß finde und mir denke, da könnte mehr gehen, werde ich zum AFC.

Egal, heute ist schönes Wetter und morgen ist frei... die nächste wartet schon.

[b}Das bedeutet genau das gegenteil vom obrigen "ich war mir einfach zu sicher". Diese Unsicherheit hat sie gespürt.

Die Situation auf dem Fest war auch nicht Ideal gelöst. Sie muss früher gehen, aber du hast doch eh Spaß gehabt, was kümmert es dich? Das ist großes Pech für sie.

Wieso "vermisst" du sie, wenn du Spaß hast? Das ist auch wieder inkonkruent.

s.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es im Grunde schon sehr gut selbst analysiert. Needy + keine Eskalation (“Todeskombination“) = sofortiger Abschuss. Wenn dir ein Mädel richtig gut gefällt dann kannst du das ruhig auch durchblicken lassen, wenn du dann wenigstens eskalierst und zur Sache kommst. Umgekehrt gilt: Eskaltion ist kein MUSS, wenn du nicht gleichzeitig needy bist. Dann wird sie sich zwar denken, “was will der Typ eigentlich von mir?“ Deine attraction verhindert jedoch zunächst den Abstieg in die Friendzone.

WA Geschreibe ist im Übrigen nur dann ein kapitaler Game Fehler, wenn man damit nicht umgehen kann. Wenn du im textgame gut bist kannst du sogar alleine über WA attraction aufbauen. Das Risiko ist jedoch hoch, dass es nach hinten losgeht und du komplett Schiffbruch erleidest. Viele die hier meinen, sie hätten c&f im textgame drauf überschätzen sich leider maßlos.

Alles in allem würde ich Mystikk Recht geben. Die dir von ihr zugewiesene Rolle bestand von Anfang an ausschließlich darin ihr Ego zu pushen und du bist leider voll reingefallen. Wie sie gemerkt hat, dass du auf mehr aus bist, hat sie die "Notbremse" gezogen, was im Grunde genommen noch ein ziemlich fairer Zug von ihr ist, denn immerhin hat sie dich nicht weiter hingehalten.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie hat Dich damals schon verschaukelt. Aktuell hat sie warscheinlich keinen Kerl oder wenige, die den Pausenclown und Ego-Pusher spielen. Sie ködert Dich und sicherlich noch andere Kerle (Arbeitskollegen, Kommilitonen, Online-Flirtbörsen, ....). Für sie biste nur der Hofnarr, über den sie sich mit ihrer Freundin köstlich amüsiert.

1. Vergiss die Frau.

2. Sei nicht eingeschnappt

2. Keine Texte schicken

4. Bei Aufeinandertreffen: Bleib entspannt, schenke ihr nur die nötigste Aufmerksamkeit. Motto "Du willst Zeit mit mir verbringen? Dann zeig mal was Du drauf hast, ich brauch Dich nämlich nicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Dich damals schon verschaukelt. Aktuell hat sie warscheinlich keinen Kerl oder wenige, die den Pausenclown und Ego-Pusher spielen. Sie ködert Dich und sicherlich noch andere Kerle (Arbeitskollegen, Kommilitonen, Online-Flirtbörsen, ....). Für sie biste nur der Hofnarr, über den sie sich mit ihrer Freundin köstlich amüsiert.

1. Vergiss die Frau.

2. Sei nicht eingeschnappt

2. Keine Texte schicken

4. Bei Aufeinandertreffen: Bleib entspannt, schenke ihr nur die nötigste Aufmerksamkeit. Motto "Du willst Zeit mit mir verbringen? Dann zeig mal was Du drauf hast, ich brauch Dich nämlich nicht".

This.

Vorposter haben alles gesagt: Fehlende Eskalation war das Manko.

Re-Game in 1-2 Monaten, je nach Lust und Laune.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, thx für eure Antworten. Dann lag ich gar nicht so daneben mit meiner Analyse. Gut.

Hab sie gestern zufällig im örtlichen Brauhaus getroffen und mich wie vorgeschlagen verhalten. Ich war ruhig, entspannt und hab sie behandelt, als wär sie eine ganz normale Bekannte... und nebenbei eine ihrer Freundinnen angegraben 8-)

Hat das Ego wieder gepusht.

Für mich gehts jetzt erstmals ohnehin auf Reisen und vielleicht re-game ich sie ja tatsächlich nochmal in 1-2 Monaten... dann hört ihr wieder von mir :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute!

Möchte das Thema nochmal aufwärmen, da die Sache offenbar noch nicht ganz vom Tisch ist.

Nachdem ich sie letzte Woche Sonntag traf und ihr mehr oder weniger die kalte Schulter zeigte, schrieb sie mich am Montagabend an um mir Glück für einen Termin am Dienstag zu wünschen. Dafür habe ich mich höflich bedankt, unterlies aber weiteres Geschreibsel.
Für mich lag die Sache nun mal auf Eis, bin ab morgen ohnehin für drei Wochen weg und ich dachte mir, dem ganzen nach meiner Rückkehr einmalig noch eine letzte Chance zu geben mit einem Dateversuch.

Da schreibt mich die Kleine gestern Abend erneut an, bzgl. eines komplett unverfänglichen Themas, über das wir beide mal viel gelacht haben.
Für mich ein Orbitercheck par excellence - hab ihr natürlich nicht geantwortet. Aber es kommt mir halt doch irgendwie so vor, dass das Mädl nach wie vor attracted ist.
Ich bin somit nun am überlegen, sie vielleicht heute Abend noch anzurufen, ihr ne nette Story vom Wochenende reinzudrücken, um mich dann in den Urlaub zu verabschieden... ich denke, sie soll ruhig noch an mich denken, bevor ich jetzt dann weg bin. Evtl. streue ich bei diesem Gespräch noch ein, dass sie mich zu xy begleiten kann, wenn ich wieder da bin.

Ob das was bringt, wär nun die Frage... oder bleiben lassen und mich erst wieder in drei Wochen melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Geschreibe hat dir das Genick gebrochen. Schon selber gut erkannt. Vielleicht kannst du ja noch einen Lay rausholen. Sag ihr doch, dass du es auch gerne auf was sexuelles beschränken möchtest....Problem ist hier nur, dass du bislang nicht Eskaliert hast und es daher unglaubwürdig kommt. Aber nen verusch ist es wert....was hast du zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden