Wie soll ich weiter Vorgehen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Ich brauche eure wertvollen Ratschläge mal wieder. Ich war neulich in der Diskothek unterwegs mit Freunden und Freundinnen und die haben wiederum einige mitgenommen die ich vorher nicht kannte. Jedenfalls war eine dabei die mir mit ihren Aussehen und Charakter und sympathischen attraktiven Art den verstand geraubt hat. Eye contact war massenhaft mit ihr da am laufen mit positiven zeichen, d.h. gelacht gegrinst gekichert usw. Ich musste was machen und habe erstmal neben ihr angefangen zu tanzen und dann plötzlich nach1 Sek. nach dem wir uns aneinandergezogen haben Hatte sie und ich beim tanzen sehr heftigen körperkontakt, es war Mega geil.

Nach dem feiern sind wir alle raus, was gegessen, verabschiedet , weil es schon sehr spät war und nun frage ich mich wie ich weitervorgehen soll. Hatte noch nicht nach der Nummer gefragt, warum weiß ich auch nicht. Sie ist aber eine enge Freundin meiner Freundin.

Über Facebook Kontakt doof?, oder doch lieber über meine Freundin nach ihrer nummer fragen und anrufen? interpretiere ich zuviel rein und sie wollte einfach nur tanzen und Spaß haben? Achja die Party war gestern, d.h. Jetzt sofort handeln oder garnichts machen und bis zum nächsten partyabend warten und nochmal versuchen mit ihr zu tanzen und dann eskalieren (KC) .

Vielen dank und viele Grüße

bearbeitet von Erzwodezwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

im Bereich "Erste Schritte" soll es um Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis gehen.

Soweit passt Dein Anliegen schon mal teilweise hier rein.

Auf der anderen Seite lieferst Du relativ wenig konkrete Informationen, so kann man auch nur sehr allgemeine Tipps geben.

Ihr hattet also beim Tanzen beide Euren Spaß.

Warum also nicht die Gute mal in eine stille Ecke mitnehmen und sie küssen (Stichwort Isolation)?

Ihr habt sogar nach der Disko noch gemeinsam etwas gemacht.

Warum dann kein KC? Wolltest Du Sie denn nicht küssen?

Warum nicht mit zu Dir oder zu Ihr nach Hause? Gerne auch unter einem Vorwand: Lass uns bei mir noch was Essen. Ich hab noch Reste von ner tollen Lasagne zu Haus.

Die Telefonnummer kann immer nur die Lösung sein, wenn Du aus irgendwelchen Gründen nicht weiter in der Eskalationsleiter kommst.

Über Facebook oder die Freundin weiter machen, kann funktionieren, muss aber nicht. Jenachdem wie die Grundvoraussetzungen sind, kann es schwer werden,

weil das Mädel halt einfach nicht mehr in dem Gefühlszustand ist, wie sie es an dem Abend gewesen ist. Sie wieder darein zu versetzen, geht halt über Texterei recht schwer.

Was bleibt, ist die Logik.

Es kann aber auch sein, dass sie so extrem scharf auf Dich ist, dass Du auch mit Texterei schnell voran kommst. Man weiß es nicht.

Ich würde Dir empfehlen, sie einfach wieder zu gamen, wenn Du sie wieder triffst.

Und derweil beschäftigst Du Dich mit anderen Mädels, die Dir über den Weg laufen.

Da man Dir aktuell nicht recht viel mehr raten kann, mache ich hier zu.

Edit

Und ach ja, Du machst eine zu große Sache daraus.

Mit mehr Erfahrung und Gelegenheiten legt sich das aber.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.