Potential ist da, aber kein Erfolg: Ich kann SmallTalk nicht authentisch rüber bringen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich (22) hab ein ernsthaftes Problem und ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen :) Und zwar geht es darum, dass wie der Titel schon sagt einfach keinen Erfolg bei Frauen habe.

Ich gehe seit vielen vielen Jahren in Clubs und Bars (seit ich 14 bin) und es ist immer das selbe. In den letzten Wochen habe ich zu Pickup gefunden und dachte das ist genau das was mir gefehlt hat. War seit dem wieder einige male unterwegs und habe Pickup-Strategien und Routinen angewendet aber es klappt leider immer noch nicht.

AA ist bei mir kaum bis garnicht vorhanden, das ist überhaupt nicht das Problem. Ich habe echt Eier in der Hose und Inner Game habe ich mir unbewusst antrainiert seit ich ein kleiner Knilch war. Nichts für ungut, aber ich war immer der Mobber in der Schule, auch wenn ich das jetzt nicht mehr befürworte, um das mal zu verdeutlichen. Ich kann gut Tanzen und einen Social Circle habe ich auch meistens. Wenn ich nicht sowieso schon die Leute kenne, lerne ich sie kennen ob Typen oder Frauen ist egal aber bei den Frauen bleibt es dann meistens auf "best friend" Basis was ich eben überhaupt nicht anstrebe.

Mein Probleme beginnen erst nach dem Ansprechen. ich weiß einfach nicht worüber ich mit den Mädels reden soll. Klar Musikgeschmack, Urlaub, bla bla, aber ich kann das einfach nicht authentisch rüber bringen. Kino ist auch kein Problem und die Mädchen sind auch nie abgeneigt, wenn ich nicht direkt einen Korb kriege. Ich bin allgemein eher der sehr ruhige Typ, aber das will ich überhaupt nicht sein. Es kommt IMMER zum unangemehmen Schweigen bei mir. Und dann versuche ich krampfhaft irgendein Gesprächsthema auf den Tisch zu bringen und dann kommt erst recht nichts mehr. Habe dann nur noch ein schwarzes Loch im Kopf das jegliche Information aufsaugt, das beschreibt es ganz gut.

Ein anderes Problem ist, das auf der Tanzfläche. Ich tanze immer erstmal für mich und strahle mehr Non-Needyness aus wie mir lieb ist. Ich merke dann nach einer Zeit das die Mädchen mich angucken und anlächeln aber wenn ich dann versuche Blickkontakt aufzubauen wird das einfach nichts. Die gucken mich immer nur ganz kurz an, lächeln mich an und gucken wieder weg.

Ich sehe auch ganz gut aus, abgesehen davon, dass ich kaum noch Haare auf den Kopf habe, aber dafür trage ich eine Cap. :)

Komme grade aus dem Club und es reicht mir langsam, ich hoffe wirklich, ihr könnt mir helfen oder habt paar Tipps für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem im Gespräch ist das du nicht öffnen kannst. Das heisst du kannst dich nicht als verletzlich zeigen deswegen weichst

du gesprächsthmen die frauen interessieren und verbindung schaffen aus. Und deswegen kommst du auch nicht authentisch rüber

einfach weil du dich nicht authentisch verhälts.

Das Buch Models von Mark Manson könnte dir denke ich ganz gut helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja,der Mobber mobbbt um seine Komplexe zu kompensieren.

Harte Schale weicher Kern,den kannst du aber nicht zeigen und um dir eine Perle klar zu machen,reichts dann auch nicht mehr mit der Härte.

Dein verletzbares Inneres kannst du ungewollt nicht zeigen,das ist Angst.

Versuche einfach hart zu bleiben,dann kommt dein verletzbares Inneres von selbst zum Vorschein,weil du soi gar nicht bist,klingt Paradox.

Versuche mal bei einem Mädel so zu bleiben,wie bei einem guten Freund,den du respektierst und warte mal die Reaktion ab.

Frauen merken schnell,wenn du einbrichst und nicht mehr souverän bist.

Dann komm lieber weich daher und überrasche mit Härte.Weiche Schale,harter Kern.

Wer sich selbst und sein Leben nicht im Griff hat,kommt bei Frauen nicht gut an.

Gruss vom Remobber oder Mobbermobber 8-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn keiner der Gesprächspartner mehr etwas sagen will, ist das Gespräch als beendet zu betrachten. Dass Gespräche irgendwann enden, ist ein im Alltag regelmäßig zu beobachtendes Phänomen und stellt keinen Anlass zur Sorge dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht selbstsicher. In deiner Welt, sind Frauen aus Porzellan gemacht. Du unterdrückst deine wahre Natur, um gut anzukommen..

Du bist nicht, du willst sein. Typisches Nice-Guy syndrom. Dein Problem ist nichts spezielles, eines von vielen.

Willkommen im Forum

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich dabei nicht verstehe, ist wo dein Problem mit dem Augenkontakt und dem Lächeln liegt..? Sie lächeln dich an und drehen sich dann weg, heißt soviel wie: Komm, jetzt musst du mich nur noch ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest erstmal deine Selbstwahrnehmung tunen. Auf der einen Seite hältst du dich für den größten King. Auf der anderen Seite kannst du scheinbar keine 2 interessanten Sätze rausbringen, die die Frauen hooken oder Eye-Contact aufnehmen.

Du solltest erstmal ehrlich dir selbst gegenüber werden. Und vor allem aufhören, dich unbedingt als den größten darstellen und sehen zu wollen, der rumläuft. Fuck dein Hirn nicht ab. Sei normal, sei kontaktfreudig, sei flirty und sei interessant. Der Rest kommt von allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.