Dancegame: Frauen, die einen antanzen und bei Reaktion sofort ejecten

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels!

Ich bin gestern wieder mal unterwegs gewesen und hab im Club gefeiert.

Was mir gestern wie auch sonst immer extrem oft auffällt, ist, dass ich nicht weiß, wie ich es zu handlen habe,

wenn Frauen mich antanzen bzw. auffällig in meiner Nähe tanzen, aber dann bei einer Reaktion von mir ziemlich zügig ejecten.

Beispiel gestern:

2er Set fängt an, in meiner Nähe zu tanzen. Die beiden flüstern, gucken zu mir, ich lächle.

Beide kommen noch näher zu mir und tanzen in meiner Nähe, gucken mich beide an.

Ich denke mir, dass ich jetzt als Mann auf jeden Fall die Initiative ergreifen soll und halte dem einen Mädel meine Hand hin, damit sie sie nehmen kann.

Ergebnis: Sie schüttelt den Kopf, zieht ihre andere Freundin weg und beide gehen.

Ich weiß, dass ich grundsätzlich beide Mädels beachten sollte und mich nicht sofort auf eine konzentrieren soll, aber irgendwie muss ich das Set ja öffnen.

Solche Situationen erlebe ich häufiger und ich frage mich, was ich falsch mache.

Ich bin kein Startänzer, aber ich bewege mich durchschnittlich gut und tanze auf keinen Fall peinlich, hibbelig oder creepy.

Habe auch schon mal Freunde und Freundinnen darauf angesprochen, da gab es durchweg positive oder zumindest neutrale Reaktionen auf meinen Tanzstil.

Folgende Schritte habe ich in den letzten Wochen bei mehreren Sets bereits mehr oder weniger erfolgreich versucht:

- Hand hinhalten und lächeln (wie oben)

- an der Hüfte oder der Schulter tippen/leicht kratzen, damit sie sich umdreht, dann lächeln

- Tanzstil der Mädels spiegeln, wenn sie auffällig tanzen

- direkt antanzen

- direkt ansprechen, ohne "anzutanzen"

- gar nichts tun -> nicht sehr erfolgreich :rofl:

Die besten Resultate erziele ich dann immer noch, wenn ich das Mädel direkt anspreche und gar nicht tanze.

Trotzdem will ich gerne mein Verhalten in solchen Situationen optimieren, da es mir relativ oft passiert.

Klar sind da auch immer Attention Whores dabei, die nur darauf warten, dass sie angetanzt werden, um sich Bestätigung zu holen und dann abzuhauen,

nichtdestotrotz habe ich das Gefühl, dass ich mir einige vielversprechende Mädels durch die Lappen habe gehen lassen, weil ich nicht das Optimum rausgeholt habe.

TL;DR:

Wie reagiert ihr in solchen Situationen, in denen Mädels in Eurer Nähe tanzen und euch vielsagend anschauen bzw. Euch sogar direkt antanzen, damit sie dann aber nicht abhauen?

Danke!

PS: An meinem Erscheinungsbild oder daran, dass ich an dem Abend vielleicht wasted oder seltsam aussah, lag es wohl nicht, zum KC kam ich am Ende trotzdem bei einem ganz hübschen Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Tanzfläche die Hand hinhalten ist eher eigenartig und wirkt, also ob du einem Varieté entsprungen und im falschen Jahrhundert gelandet bist, das ist der totale Scheiss. Überleg dir, wie du auf möglichst gechillte Art in Erinnerung bleibst und sprich neben der Tanzfläche an. Ansonsten kannst du ein bißchen neben ihnen tanzen und 2-3 Sätze in ihre Richtung sagen. Wenn das ein paar Minuten (max 1-2 Lieder gut läuft), besorg was zu trinken oder geht rauchen.

Bei Frauen die sehr aus sich raus gehen, kannst du krasser auf Tuchfühlung gehen. Aber auch hier ist Hand hinhalten echt eine der schlechtesten Varianten.

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die stimmung passt kann man ihre hand nehmen, sie an sich ranziehen, sie eine drehung machen lassen und dann gemeinsam eng tanzen

weiss nicht was du für Erfahrungen gemacht hast qmax

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat bei mir kaum funktioniert, und die meisten Leute von denen ich Feedback dazu bekommen hab, berichten das Gleiche wie der TE. Ich find den Move allerdings auch hölle bescheuert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann muss ich ja verdammt gut aussehen ahaha

ne war beim Salsa.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Wenn sie nach Reject nicht wieder ankommen, die Körpersprache Abneigung zeigt, vergiss es. Suchen nur Bestätigung & Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Das Lächeln versuche ich schon richtig zu kalibrieren, es ist jetzt keine verrückt grinsende Jokerfratze..

Und das mit dem Hand hinhalten habe ich hier irgendwo aus dem Forum und finde das eigentlich gar nicht so schlecht, um damit, wie allan snyder sagt, eine Drehung der Dame zu bewerkstelligen.

Naja, vielleicht habe ich einfach nur ein schlechtes Händchen und erwische oft die falschen Damen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-nicht mehr lächeln. das wirkt bei männern laut einer wiss. studie unattaktiv.

Das ist echt der dümmste Rat den ich hier je gelesen hab.

@TE

Halte ihnen mal nicht deine Hand hin und lade sie ein, sondern greife leicht ihre Hand, zieh sie etwas zu dir und achte auf die Reaktion.

Im zweier set nimmst du von beiden jeweils eine Hand und drehst sie.

Ob sie will oder nicht merkst du sofort.

Edit

Oh, wurde ja schon genannt. Inwieweit das was mit der Stimmung zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. Ich mach das meistens so.

Szene technisch gibt's allerdings Unterschiede. Im techno oder rock Club wird das so nix, falls du das meinst.

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nto,

es gab eine neue wiss. studie, wo erwiesen wurde dass Frauen nicht-grinsende Männergesichter attraktiver finden.

Klingt für mich auch logisch. In der Attraction-Phase bei der direkten Interaktion mit der Frau lächle ich auch nur selten. Natürlich nicht wenn ich mit meinen Kumpels rede und Spass habe.

Ein Pokerface passt besser zum badboy-frame.

Probiers doch selber mal aus. Lerne mehr nur mit deinen Augen und deiner Stimmmelodie zu kommunizieren.

Ich sag mal, erste Attractionphase: Frau etwas arbeiten lassen, und dafür später mehr lächeln.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn die Studie und find sie bescheuert.

Ist mir ziemlich egal ob mich die Frauen attraktiver finden, wenn ich nicht-grinsend durch den Club marschiere.

Wenn eine Frau kein Interesse hat, dann bestimmt nicht weil man einmal zu oft gegrinst hat. Der TE rennt ja nicht durch den Club und grinst jede Frau wie ein Bekloppter an.

Muss ich lächeln, dann lächle ich. Warum muss man daraus eine Wissenschaft machen?

Bald kommt die nächste Studie "Frauen finden männer attraktiver, die grüne Schuhe tragen". Würdest du dann nur noch in grünen Schuhen feiern gehen?

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn die Studie und find sie bescheuert.

Ist mir ziemlich egal ob mich die Frauen attraktiver finden, wenn ich nicht-grinsend durch den Club marschiere.

Wenn eine Frau kein Interesse hat, dann bestimmt nicht weil man einmal zu oft gegrinst hat. Der TE rennt ja nicht durch den Club und grinst jede Frau wie ein Bekloppter an.

Muss ich lächeln, dann lächle ich. Warum muss man daraus eine Wissenschaft machen?

Bald kommt die nächste Studie "Frauen finden männer attraktiver, die grüne Schuhe tragen". Würdest du dann nur noch in grünen Schuhen feiern gehen?

oh ja, oder so bekloppte Dinge wie, nicht immer nach vorne lehnen, push und pull machen, mini freezes, in konkurrenz setzen, nicht gleich gefühle gestehen.

Muss man denn daraus gleich eine Wissenschaft machen! :no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das alles bekloppt findest musst du's ja nicht machen. Aber was Solls, dann Renn halt nicht-grinsend durch den Club. Mir würde das ziemlich schwer fallen, ich feier lieber ausgelassen. Muss ja nicht jeder so machen.

Aber bitte!!!! Bitte!!! Sag nie wieder einer anderen Person sie soll aufhören zu lächeln, außer sie grinst die ganze zeit wie der letzte Vollidiot mit Kiefersperre. Hatte mal so n Lehrer, der hat grinsend schulverweise verteilt. Ich wusste nie ob das jetzt n Witz ist, oder sein ernst. Sau blöde Situation.

Aber, die topics wären sicher amüsant

"HB angelächelt, Attraction gekillt?"

"5 mal im Gespräch gegrinst, war das zuviel?"

"Freundin angelächelt, bin ich betasiert?"

Hahaha, das ganze ist so lächerlich dass ich hier raus bin. Das wird mir viel zu blöd! Ich diskutier nicht mehr über "lächeln, oder nicht lächeln - das ist hier die Frage!"

In diesem Sinne: hör mal auf zu lächeln, das voll abtörn!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter,

richtig weitergekommen bist Du mit den Antworten bisher wahrscheinlich nicht. Ich denke es liegt daran, dass es aus der Ferne eher schwer ist, die Qualität solcher Approache zu beurteilen.

Falls Dein Interesse am Target nachhaltiger sein sollte, würde ich nachsetzen. Irgendwann nach 'ner Weile siehst Du sie im Club ja wieder; dann blamst Du sie: "Schnecke, ich steh nicht auf antanzen." Oder so. Natürlich(!) lächeln. Immer schön double binds setzen, da kann sie sich das Pferd aussuchen, das mit ihr dann losrennt.

Entweder sie schluckt den Hook und rechtfertigt/qualifiziert sich. Oder Du weisst zumindest, woran Du bist. In jedem Fall führt das in's game.

bearbeitet von Ted_Buckland
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die besten Resultate erziele ich dann immer noch, wenn ich das Mädel direkt anspreche und gar nicht tanze.

Trotzdem will ich gerne mein Verhalten in solchen Situationen optimieren, da es mir relativ oft passiert.

Klar sind da auch immer Attention Whores dabei, die nur darauf warten, dass sie angetanzt werden, um sich Bestätigung zu holen und dann abzuhauen,

nichtdestotrotz habe ich das Gefühl, dass ich mir einige vielversprechende Mädels durch die Lappen habe gehen lassen, weil ich nicht das Optimum rausgeholt habe.

TL;DR:

Wie reagiert ihr in solchen Situationen, in denen Mädels in Eurer Nähe tanzen und euch vielsagend anschauen bzw. Euch sogar direkt antanzen, damit sie dann aber nicht abhauen?

Danke!

PS: An meinem Erscheinungsbild oder daran, dass ich an dem Abend vielleicht wasted oder seltsam aussah, lag es wohl nicht, zum KC kam ich am Ende trotzdem bei einem ganz hübschen Mädchen.

Du hast dir ja die richtigen Antworten bereits selbst gegeben, am besten ist immer noch Ansprechen und gegen Attention Whores kannst du eh nichts machen, dort weiter zu investieren wäre Zeitverschwendung.

Allerdings könntest du an der Qualität deiner Approaches Arbeiten, lies dir dazu mal die Threads vom Sharkk und Mod durch.

Wenn du gut gelaunt bist und das mit einer positiven Ausstrahlung wieder spiegelst, steigert das auch deine Trefferquote nach dem Approach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Dancegame geht so :

Ich geh irgendwo hin , möglichst mittig.

Tanze für mich , habe spass und fühle die Musik, tanze aber nicht zu hektisch wie ein Gorilla der keine Bananen mehr hat.

Nach 10 Minuten sehe ich Frauen die um mich herum sind, und mich ausversehen anfassen^^ Ausversehen klaaaar.

Augenkontakt mit einer die um mich herum ist, hält sie den für 1-2 Sekunden zwinker ich mit dem Linken Auge und die lacht, ich lach. Sie kommt näher , ich komm näher, nehme ihre Hände und tanze mit der , lasse beide Hände wieder los.

Nehme eine Hand und wickel sie in mich ein (Kokon, ihr wisst was ich meine ) ,meine Hände um ihren Bauch , tanze so etwa 2 minuten und dann dreh ich sie zu mir , Komme etwas näher Nase an Nase , lasse sie zappeln und dann merkt man ob sie küssen will. Kissclose mit alles drum und dran .

Tadaaa fertig.

Lachen nicht vergessen, erstmal für sich tanzen, paar coole dancemoves, Augenkontakt, Zwinker , Boom. Achja die HB´s sind zwischen 17-23 , weis nicht ob das euer Beuteschema ist oder ob das bei anderen Klappt :D

LG LALA!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Das passiert, doch kannst diese danceflakes senken:

- nähert sie sich nicht an verschiedenen Stellen auf der Tanzfläche, wenn du die Stelle wechselst

- schaut sie nicht zu dir rüber

- kommt sie nicht immer wieder

- sieht sie aus wie eine "bitch"

Wenn dies vorliegt, dann sprich sie lieber neben der Tanzfläche an. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie nur spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden