Brauche dringend euren Rat! Sie brauch plötzlich Zeit...

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und jetzt? Was willst du jetzt hören? Entweder bist du nicht die hellste Kerze auf der Torte oder einfach nur ne kleine Muschi,wahrscheinlich beides.

Dabei strengen sich hier alle immer so an.Liest du hier eigtl. auch ? Du hast so gute Ratschläge bekommen und gibst einen scheiss drauf.

Das du dein Pussyverhalten immer mit "ich weiß" kommentierst macht es nicht besser und da du keine Fragen stellst vermute ich das du das Forum mit deinem Tagebuch verwechselst.

Ich will dir keinen Ratschlag geben,sondern dich einfach nur beschimpfen ,denn das hast du für dein Verhalten verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffe aber trotzdem, dass sie sich in 2-3 Wochen meldet. Ich weiß, das ist der Fehler.

Jap.

Aber da Du eh keine Ratschläge befolgst, bekommst Du jetzt auch keine.

Hast Du Dir mal den genialen Post von Carver da oben durchgelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß jetzt auch, dass ich auf euch hätte hören sollen. Hinterher ist man immer schlauer. So ist das, wenn man auf seine Gefühle hört und an das Gute glaubt.

Hab ich noch irgendwie ne Chance die Katze wieder im Sack zu bekommen????

Sie hat ein Problem damit, dass ich sie bei fb gelöscht habe, hat sie mir gerade geschrieben. auf diese Drama sms habe ich aber nicht geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß jetzt auch, dass ich auf euch hätte hören sollen. Hinterher ist man immer schlauer. So ist das, wenn man auf seine Gefühle hört und an das Gute glaubt.

Hab ich noch irgendwie ne Chance die Katze wieder im Sack zu bekommen????

Sie hat ein Problem damit, dass ich sie bei fb gelöscht habe, hat sie mir gerade geschrieben. auf diese Drama sms habe ich aber nicht geantwortet.

Hör auf dich wie ein Lappen zu verhalten.

Entweder du nimmst jetzt die Ratschläge an oder du hörst auf rumzugreinen.

Hier wurde schon alles zu deinem Thema gesagt.

Du denkst du bist ein Sonderfall? Lies dich mal hier durch - das Thema kommt mind. 5 mal die Woche auf.

bearbeitet von just insane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst, du hättest auf die Tipps hören sollen, fragst aber im Gegenzug ob du sie wieder in den Sack packen kannst? Was stimmt mit dir nicht? Da das Ding sowieso durch ist, mach ich hier auch dicht.

Du bist wirklich gut damit beraten, dich mal in der Schatzkiste einzulesen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.