Shittest, Verarsche oder einfach failgame meinerseits?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Post hier im richtigen thread landet. Aber ich habe zum einen gerade keinen aktiven Post zum Thema flakes gefunden und zum anderen bin ich mir nicht ganz sicher ob das nicht doch ein shittest ist. Wäre nett wenn den folgenden sachverhalt mal jemand analysiert und mir seine objektive Meinung dazu sagt.

Folgender Sachverhalt:

Ich habe vor ein paar Wochen eine HB7-8 vom HSE-HD typ in einem Club approched. Sie ist 22. Wir hatten ein make out und ein weiteres zufälliges Treffen im selben club mit gleichem Ausgang. Dis ganze story jetzt runter zu tippen ist zu lang also versuch ich mal aufs wesentliche meiner Frage zu kommen.

Wir haben telefoniert und ab und zu geschrieben(ich weiß schreiberling...flog mir jetzt auch um die ohren. hab ich drauß gelernt). Sie war sehr attracted habe ich am Telefon gemerkt. ich hatte sie 2x eingeladen mich zu Aktivitäten zu begleiten, allerdings hatte sie keine zeit. Anschließend haben wir was erstes festes ausgemacht und sie hat geflaked. Sie hat 3 Tage vorher Bescheid gesagt und wir haben es auf diese woche verschoben. Wir haben zwischendurch 2-3x getextet mit relativ wenig Inhalt und bisschen c&f.

kurzfassung: ich glaube ich habe es ein wenig mit c&f übertrieben und mit dem Textgame versaut oder sie shittested mich jetzt. Was meint ihr?

Hier der letzte Teil des Dialogs:

HB: Halli hallo:) na wie schauts bei dir? Biste gut in urlaubsstimmung? es gibt ein problem wegen Sonntag(morgen). Mein patenkind fährt mit ihrer family nach xy und die kleine maus hat mich gefragt ob ich bitte mitkommen kann. Ich möchte ihr auch nicht absagen weil sie mich echt lieb hat und wir uns selten sehen. Dir will ich aber auch nicht absagen, das find ich unfair(sie hatte schon einmal geflaked). Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Mir würde noch einfallen vllt samstag(heute) abend sich zu sehen

Ich:Hey krümelchen(sie hat mich beim ersten datearrow-10x10.png voll gekrümelt haha), bei mir läufts ganz gut und selbst? urlaub ist immer was schönes und fühlt sich super an. Fahr mal mit deiner süßen nach xy. Wenn ihr euch so selten seht, ist das schon ok. kleinen süßen patenkindern schlägt man keine wünsche ab haha. ich nehm dann einfach wen anderes mit. Samstag kann ich erst ab yx. wie siehts bei dir aus?

HB: ooh wie süße das du mich immer krümelchen nennst:) Ach mann was soll ich dazu sagen. Du bist einfach ein sehr cooler typ muss ich sagen. Warum reagierst du so lieb und zuvorkommend, das hab ich doch nicht verdient. ich sag ja erneut ab. ich kann auch erst gegen Abend das passt sich gut. Einen schönen abend noch

Soweit so gut aber jetzt gehts los:

ich(Vorgestern): Hör auf so rum zu schleimen sonst rutscht noch wer aus:P Ok dann samstag abend. sagen wir am....!? vllt gehen wir spontan noch unter Leute, also bring ein bisschen zeit mit. Und zieh dir was schickes an damit ich mich nicht erschrecken muss

ich(gestern): habe mir überlegt was wir morgen machen. Neugierig? [dann video mit lustigem baby das mit papi singt(voll witzig)] Öl schon mal deine stimmenbänder haha

HB(gestern): Jaaaa:D was hast du vor:):) Aber bestimmt kannst du dich mit mir nicht da blicken lassen;)

HB(20minspäter):Bist du heute auch im xy?

ich: Dann sauf nicht wieder so viel Tequila, dann passt das schon. Wo ist das? ich bin noch yx. Alte saufziege:P

HB: Am blablabla. Du bist echt fies!

Ich:war doch nur Spaß krümelchen:P

HB: hmm wenn du meinst

Ich heute: Hey süße wie läufts beim tätowierer? Weißt du ob du es pünktlich schaffst bzw wann dein zug in xy ist? ich hol dich dann vom bhf ab. Mein hund hat sich schick gemacht für dich [3 fotos mit strohhut und sonnenbrille]

HB: Na du. Läuft ganz gut dauert hier aber noch. Ich muss das heute wieder absagen. Du wirst mich jetzt hassen was ich voll und ganz verstehen kann. und melden wirst du dich bestimmt auch nicht mehr bei mir. tut mir leid.

Hat dir mir gerade einen Korb gegeben in dem sie sich selber disqualifiziert? ist das ein shittest oder fängt die jetzt an mich zu verarschen? tuts ihr vllt wirklich leid? alter wtf... mindfuck lässt grüßen

Ich:Quatsch ich hass dich nicht. warum das den so plötzlich? ich habe dich mit eingeplant und war einkaufen. Du bist doch jetzt nicht zickig wegen der "Saufziege" und dem Tequilaspruch oder? Das war Spaß. Gib dir mal einen Ruck. Du verpasst sonst was. ich kann dir noch anbieten dich dann und dann da abzuholen.

Dialog ende.

Ich hoffe der eine oder andere erfahrene PUA kann mir da mal einen Tipp geben. Mein Gefühl sagt mir ich habs versaut in dem ich zu doll auf die kacke gehauen habe. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisse Kandidatin für einen Freund /schon ne andere Affaire, wenn du mich fragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst da drauf?

Aber wenn ich es mir recht überlege könnte das schon sein. Sie hat mich ja gestern gefragt ob ich auch rüber zu ihrer veranstaltung komme. Siehe oben. Sie hat bestimmt was getrunken. Dann war sie zickig wegen den Nachrichten und hat sich im suff mit wem anderes getröstet. Könnte sein.

Diese letzte nachricht von ihr check ich nicht. Was will die mir damit sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui... ich bin zwar nicht die Zielgruppe, die du hier fragst aber ich antworte mal trotzdem und geb dir mein Feedback. Es ist nur meine Meinung und die fällt immer bisschen extrem aus.

Habe mit Farben markiert:

rot = nicht gut. Geht richtung Beleidigung, lieber abgewöhnen

gelb = sehr grenzwertig, würde ich weglassen

grün = Ist ok so.

ich(Vorgestern): Hör auf so rum zu schleimen sonst rutscht noch wer aus:P Ok dann samstag abend. sagen wir am....!? vllt gehen wir spontan noch unter Leute, also bring ein bisschen zeit mit. Und zieh dir was schickes an damit ich mich nicht erschrecken muss

ich(gestern): habe mir überlegt was wir morgen machen. Neugierig? [dann video mit lustigem baby das mit papi singt(voll witzig)] Öl schon mal deine stimmenbänder haha

HB(gestern): Jaaaa:D was hast du vor:):) Aber bestimmt kannst du dich mit mir nicht da blicken lassen;) <-- reagiert auf oben rotes von dir "erschrecken"...! Das war ein indirekter hinweis.

HB(20minspäter):Bist du heute auch im xy?

ich: Dann sauf nicht wieder so viel Tequila, dann passt das schon. Wo ist das? ich bin noch yx. Alte saufziege:P

HB: Am blablabla. Du bist echt fies!<-- zweiter indirekter Hinweis, kein Smiley am Schluß!

Ich:war doch nur Spaß krümelchen:P

HB: hmm wenn du meinst <-- Übersetzung "Nein das sehe ich anders, aber da geh ich nicht drauf ein." Keine Satzzeichen und keine Smileys...hat keine Lust mehr zu schreiben.

Ich heute: Hey süße wie läufts beim tätowierer? Weißt du ob du es pünktlich schaffst bzw wann dein zug in xy ist? ich hol dich dann vom bhf ab. Mein hund hat sich schick gemacht für dich [3 fotos mit strohhut und sonnenbrille]

HB: Na du. Läuft ganz gut dauert hier aber noch. Ich muss das heute wieder absagen. Du wirst mich jetzt hassen was ich voll und ganz verstehen kann. und melden wirst du dich bestimmt auch nicht mehr bei mir. tut mir leid.

Hat dir mir gerade einen Korb gegeben in dem sie sich selber disqualifiziert? ist das ein shittest oder fängt die jetzt an mich zu verarschen? tuts ihr vllt wirklich leid? alter wtf... mindfuck lässt grüßen

ich würde auch denken ein Korb ABER ein dritter indirekter hinweis, dass du dich nochmal melden darfst "und melden wirst du dich bestimmt auch nicht mehr bei mir..."

Ich:Quatsch ich hass dich nicht. warum das den so plötzlich? ich habe dich mit eingeplant und war einkaufen. Du bist doch jetzt nicht zickig wegen der "Saufziege" und dem Tequilaspruch oder? Das war Spaß. Gib dir mal einen Ruck. Du verpasst sonst was. ich kann dir noch anbieten dich dann und dann da abzuholen.

besser wäre gewesen der letzte Satz: Ich hoffe du bist nicht sauer wegen meinem getippe gestern (darunter kann alles fallen, was du falsch gemacht hast), tut mir leid, ich hab mich nur sehr auf dich gefreut...

ich glaub sie hat sich von dir etwas beleidigt gefühlt. Warum du so mit ihr kommuniziert hasst, das ist schon interessant. Warst du wirklcih so hibbelig? In zukunft solltest du viel weniger schreiben, und wenn dannnur klare verständliche Scherze in Kurz und mit mindestens ein kompliment in einer Unterhaltung. Du hast in deiner unterhaltung gar kein kompliment, kein einziges. nur dass du dich für sie schick gemacht hast, aber eher als scherz.

Kompliment in Lustig wäre sowas wie: "ja ich hol dich nachher ab, und freu mich schon auf dein lächeln" oder "...auf einen schönen Abend zusammen"...

Ich weiß nicht wie sie genau die letzte nachricht gemeint hat, aber da würde ich nicht darüber nachdenken an deiner Stelle. Du willst wissen ob sie sich wieder meldet, oder?

Ich denke nicht. Aber du hast ja versucht dich zu entschuldigen. Wenn sie es nicht so eng gesehen hat, deine Mails am vortag und deine seltsamen Entschuldigungsversuch, wird sie sich melden, aber ich kenn sie ja nicht.

Musst du abwarten.

ich hoffe ich liege total falsch mit meiner Meinung und Auswertung, aber an deiner Stelle würde ich wirklich da bissle mehr aufpassen in zukunft, wenn du es schon selbst merkst... Das Zickenwort/zickig würde ich weglassen, komplett. Viele Frauen finde es nur schlecht, auch wenn sie es dir nicht sagen. Es gibt andere Worte dafür, wie "gekränkt" oder "geknickt" ... ich weiß nicht was da passend ist, aber vielleicht findest du eine Alternative, die dich nicht in die Schuld-Position bringt aber dennoch auch passend für sie ist.

Alles gute,

LoveLing

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme meinem Vorgänger zu und noch 'was fällt mir auf.

Und zwarscheint es so, dass sie nicht mehr attracted ist/ bzw. nur noch wenig, da du ihr alles durchgehen lässt und in ihren augen "voll der liebe typ bist", dass klappt ja nicht so gut.

// Versuch mal nicht die ganze Zeit dir so viele Gedanken zu machen, du musst dir nicht die ganze Zeit denken, ob das genug c&f war usw... versuche einfach zu simplofizieren.

bearbeitet von Sounds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du denkst, dass das was du da textest wirklich c&f ist und damit cool rüberkommt. Ist es leider nicht. Tut mir leid, aber was du machst wirkt verdammt bedürftig und ja, so leid es mir tut, auch irgendwie ziemlich kindisch. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Kosenamen a la "Krümelchen", "Saufziege", peinliche Videos etc. Lass' diese Sachen bitte ganz sein. Sie hat dir sogar einen deutlichen Hinweis gegeben, dass sie das leicht schräg und irgendwie peinlich findet: " ... ooh wie süße das du mich immer krümelchen nennst:)". Die Frau nimmt dich leider wegen solcher Patzer im game Null Komma Null ernst. Hinzu kommt, dass du dir alles gefallen lässt. Sie flaked und du reagierst darauf wie ihre verständnisvolle Brieffreundin. Sieh' es ein, die Frau hat dich an den Eiern. Da kannst du noch so viel auf pseudo c&f machen wie du willst. In ihren Augen bist du ein bedürftiger kleiner Schreiberling, ohne Alternativen, der versucht einen auf cool und witzig zu machen um bei ihr zu entern und dabei selbst Schiffbruch erleidet.

Ich bin ja wahrlich kein Freund von FO, aber hier ist es DRINGEND zu empfehlen. Und ab sofort härteren Frame setzen. Anrufen statt texten. Angebot zum Treffen machen. Keine Bilder mehr, keine Videos, keine Kosenamen, nur noch reine Information, wo, wann mit wem treffen. Das reicht.

Ob da noch was zu machen ist, steht in den Sternen, denn das hier, war keine Selbstdisqualfizierung ihrerseits, sondern bei Lichte besehen eine Aufforderung, sie endlich nicht mehr mit deinen Kindereien zu "belästigen": "HB: Na du. Läuft ganz gut dauert hier aber noch. Ich muss das heute wieder absagen. Du wirst mich jetzt hassen was ich voll und ganz verstehen kann. und melden wirst du dich bestimmt auch nicht mehr bei mir. tut mir leid."

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kommnuikations zwischen euch zeigt das ihr beide Manipulatoren seid und angst davor habt euch wirklich zu zeigen.

Hör auf die Mädels manipulieren zu wollen dann wirst du nicht mehr mit diesem ganzen schwachsinn konfrontiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Auswertung ist sehr interessant. Dankeschön.

ich glaub sie hat sich von dir etwas beleidigt gefühlt. Warum du so mit ihr kommuniziert hasst, das ist schon interessant. Warst du wirklcih so hibbelig?= ich hab im Moment soviel PU Marterie im Kopf das ich wohl ein wenig übers Ziel hinaus geschossen bin.

In zukunft solltest du viel weniger schreiben, und wenn dannnur klare verständliche Scherze in Kurz und mit mindestens ein kompliment in einer Unterhaltung. Du hast in deiner unterhaltung gar kein kompliment, kein einziges. nur dass du dich für sie schick gemacht hast, aber eher als scherz.= Also am Anfang hatte ich ihr ein paar Komplimente gemacht(war jtzt hier nicht aufgeführt und zu viele komplimente können auch schnell needy wirken), habe aber festgestellt (oder war der auffassung haha) das sie besser auf den "böser junge Frame" reagiert. Hab mich wohl geirrt. Wobei ich sagen muss das wenn wir zusammen waren, ich immer sehr zuvorkommend war. Also ich hätte schon erwartet das Sie das unterscheiden kann was spaß ist und was nicht. Welcher böse junge mag Babys und Hundewelpen?! Aber über Humor&Spaß lässt sich ja bekanntlich streiten und im eindimensionalen Textgame wohl besonders stark. Doof gelaufen..

Kompliment in Lustig wäre sowas wie: "ja ich hol dich nachher ab, und freu mich schon auf dein lächeln" oder "...auf einen schönen Abend zusammen"... =merk ich mir:P

Ich weiß nicht wie sie genau die letzte nachricht gemeint hat, aber da würde ich nicht darüber nachdenken an deiner Stelle. Du willst wissen ob sie sich wieder meldet, oder?

Ich denke nicht. Aber du hast ja versucht dich zu entschuldigen. Wenn sie es nicht so eng gesehen hat, deine Mails am vortag und deine seltsamen Entschuldigungsversuch, wird sie sich melden, aber ich kenn sie ja nicht.=Sie ist, soweit ich das einschätzen kann ein sehr fröhliches und aufgewecktes Mädchen das gerne Spaß hat aber außerhalb des Clubs wohl doch eher schüchtern ist. <-fällt mir jetzt erst auf *grrr* ich war zum ende des TG wohl wirklich bisschen strange zu ihr. jetzt ärger ich mich weil sie wirklich ein tolles vernünftiges Mädel ist, die vllt noch etwas jung aber trotzdem solide ist/erscheint.

Musst du abwarten.=meinste? also das mit dem "und melden wirst du dich bestimmt auch nicht mehr bei mir" deute ich eig mehr als hinweis für "meld dich nicht mehr ich bin sauer"

besser wäre gewesen der letzte Satz: Ich hoffe du bist nicht sauer wegen meinem getippe gestern. Meinste dafür ist es jetzt zu spät?

Mein Plan wird jetzt sein sie nächstes Wochenende oder das da drauf mal anzurufen bzw wenn sie mal wieder schüchtern ist(wovon ich ausgehe) ihr schreibe" das ich heute da und da bin, mich freuen würde wenn sie auch vorbei kommt und wir nochmal neu da ansetzen wo wir bei der letzten Party aufgehört haben" In zukunft beschränk ich das TG nur noch auf sachlichen informationsaustausch. Mein humor ist wohl nichts fürs TG haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du denkst, dass das was du da textest wirklich c&f ist und damit cool rüberkommt. Ist es leider nicht. Tut mir leid, aber was du machst wirkt verdammt bedürftig und ja, so leid es mir tut, auch irgendwie ziemlich kindisch. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Kosenamen a la "Krümelchen", "Saufziege", peinliche Videos etc. Lass' diese Sachen bitte ganz sein. Sie hat dir sogar einen deutlichen Hinweis gegeben, dass sie das leicht schräg und irgendwie peinlich findet: " ... ooh wie süße das du mich immer krümelchen nennst:)". Die Frau nimmt dich leider wegen solcher Patzer im game Null Komma Null ernst. Hinzu kommt, dass du dir alles gefallen lässt. Sie flaked und du reagierst darauf wie ihre verständnisvolle Brieffreundin. Sieh' es ein, die Frau hat dich an den Eiern. Da kannst du noch so viel auf pseudo c&f machen wie du willst. In ihren Augen bist du ein bedürftiger kleiner Schreiberling, ohne Alternativen, der versucht einen auf cool und witzig zu machen um bei ihr zu entern und dabei selbst Schiffbruch erleidet.

Ich bin ja wahrlich kein Freund von FO, aber hier ist es DRINGEND zu empfehlen. Und ab sofort härteren Frame setzen. Anrufen statt texten. Angebot zum Treffen machen. Keine Bilder mehr, keine Videos, keine Kosenamen, nur noch reine Information, wo, wann mit wem treffen. Das reicht.

Ob da noch was zu machen ist, steht in den Sternen, denn das hier, war keine Selbstdisqualfizierung ihrerseits, sondern bei Lichte besehen eine Aufforderung, sie endlich nicht mehr mit deinen Kindereien zu "belästigen": "HB: Na du. Läuft ganz gut dauert hier aber noch. Ich muss das heute wieder absagen. Du wirst mich jetzt hassen was ich voll und ganz verstehen kann. und melden wirst du dich bestimmt auch nicht mehr bei mir. tut mir leid."

Hart aber herzlich. Find ich gut.

Ich denke die Wahrheit wird so in der Mitte liegen zwischen dem was Loveling und McMayhem schreiben.

bearbeitet von curruba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du denkst, dass das was du da textest wirklich c&f ist und damit cool rüberkommt. Ist es leider nicht. Tut mir leid, aber was du machst wirkt verdammt bedürftig und ja, so leid es mir tut, auch irgendwie ziemlich kindisch. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Kosenamen a la "Krümelchen", "Saufziege", peinliche Videos etc. Lass' diese Sachen bitte ganz sein.

Die Frau nimmt dich leider wegen solcher Patzer im game Null Komma Null ernst. Hinzu kommt, dass du dir alles gefallen lässt. Sie flaked und du reagierst darauf wie ihre verständnisvolle Brieffreundin. Sieh' es ein, die Frau hat dich an den Eiern. Da kannst du noch so viel auf pseudo c&f machen wie du willst. In ihren Augen bist du ein bedürftiger kleiner Schreiberling, ohne Alternativen, der versucht einen auf cool und witzig zu machen um bei ihr zu entern und dabei selbst Schiffbruch erleidet.

: "HB: Na du. Läuft ganz gut dauert hier aber noch. Ich muss das heute wieder absagen. Du wirst mich jetzt hassen was ich voll und ganz verstehen kann. und melden wirst du dich bestimmt auch nicht mehr bei mir. tut mir leid."

mc mayhem hat es gesagt, die hat kein interesse an dir

du denkst du kannst mit frauen umgehen?

lustige videos von einem baby? ich habe mich geschämt als ich das gelesen habe

3 bilder von deinem hund? schick doch gleich 23 stück, oder alle die du hast

sie bringt nichtmal einen alternativ vorschlag, heißt: kein Interesse

+ du bist "lieb", sie hofft dass du sie "hasst" und sie hofft dass du" verstehst" dass du dich nicht mehr melden wirst,

das tut mir leid sagt aus, dass es ihr leid tut, dass du einen korb bekommen hast

("HB: Na du. Läuft ganz gut dauert hier aber noch. Ich muss das heute wieder absagen. Du wirst mich jetzt hassen was ich voll und ganz verstehen kann. und melden wirst du dich bestimmt auch nicht mehr bei mir. tut mir leid.")

man du bist einfach needy, sie will dich nicht

man sagt nicht 3 treffen, beim letzten mal nennt sie dir nichtmal einen grund!!!!!!!

next, kein freezout

NEXT

bearbeitet von abundzu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der @abundzu kann durchaus mit der Satzinterpretation recht haben, aber ich muss hinzufügen, dass ich denke sie ist sich nicht sicher, was sie mit dir machen soll. Der Satz ist viese kryptisch! Kommt mir vor wie eine bestrafung... hahahaaaa...... Du darfst net darüber nachdenken!!! Hab ich es richtig verstanden, dass du ihr dann nochmal geschrieben hattest? und sie hat nicht geantwortet...oder?

Schreiben darfst du nicht mehr! Und auch die anderen haben recht, dass es wohl nichts wird in dem Sinne, aber wenn sie dir wirklcih am herzen liegt und so sehr gefällt, kannst du ja es nochmal versuchen aber nicht so, wie du es da vorschlägst! Weil DAS kommt echt bissle sehr aufgedrückt rüber was du da vor hast hier:

besser wäre gewesen der letzte Satz: Ich hoffe du bist nicht sauer wegen meinem getippe gestern. .....

Mein Plan wird jetzt sein sie nächstes Wochenende oder das da drauf mal anzurufen bzw wenn sie mal wieder schüchtern ist(wovon ich ausgehe) ihr schreibe" das ich heute da und da bin, mich freuen würde wenn sie auch vorbei kommt und wir nochmal neu da ansetzen wo wir bei der letzten Party aufgehört haben" In zukunft beschränk ich das TG nur noch auf sachlichen informationsaustausch. Mein humor ist wohl nichts fürs TG haha

Ne dein Masterplan ist nicht gut. ich würde das anders machen.

1) am Mittwoch würde ich sie anrufen, NICHT schreiben. Wenn sie nicht rangeht ist eh Ende-Gelände!!! Dann geht nichts! Dann musst du das ganze lassen. Also abends eine Zeit auswählen, wo du sicherer sein kannst dass sie rangeht.

2) Wenn sie rangeht, dann sagen dass es schön ist dass sie rangegangen ist, und kurz und mit fester stimme fragen, wie es ihr geht. Dann zuhören, etwas nachfragen hier und da, bei ihren Dingen.... Schauen, was sie sagt und wie sie am Telefon ist. Dann bald (ohne dumme scherze oder kommentare) sagen, dass du sie sehr gern die Tage sehen möchtest.. und zwar so:

"Ich würde dich gern sehen die Tage. Ich hab den Abend am xxx mit dir sehr genossen, und dass ich manchmal zuweit gehe, das ist mir auch nicht neu. Was denkst du, hast du lust? Da und DA ist das und das, möchtest du mit mir dahin?"

NICHTS WEITER! und wenn sie nochmal über das getexte sprechen will, NICHT darauf eingehen! NICHT Diskutiere oder auf sie eingehen, verstehst du? Du darst nicht vor ihr knien!!!! Einfach nur die Bemerkung im NEBENSATZ, die ich dick-gedruckt habe. Sie darf nicht das gefühl haben, dass du ne Lusche bist, aber sie muss merken, dass du selbst merkst was du gemacht hast. Meistens reicht das. Das Ding ist dann durch!!! Darfst es niewieder ansprechen! Wenn sie sagt "Ja gut. lass uns dann und dann treffen."

3) Dann darfst du BIS ZUm TREFFEN NICHT mit ihr telefonieren oder Texten!

4) Und dann ein halben Tag vor dem Treffen schreibst du ihr ne kurznachricht: "Hei. bin dann da und da dann und dann. bis später :)".

VERSTEHST DU? So wie oben steht ist auch richtig: KEINE Photos, Bilderchen, Videos etc... OK? nichts weiter! und deine Smileys wären besser von :P auf :), weil das ist NEUTRAL und NETT. Das andere ist so "bin der freche bub", aber das ist net so gut...

Also wie gesagt, SO würde ich das machen, wenn mir SEHR VIEL an ihr liegen würde und ich noch Energie für INVEST hab und es unbedingt nochmal probieren will. Ansonsten musst du an dir arbeiten, und wenn ich es richtig verstehe gibts hier im Forum vieles, was dir helfen kann. Der Mensch hat recht, der geschrieben hat, dass das voll kindisch kommt, was du da machst. Werd mehr erwachsen und zwar FÜR DICH! Nicht für die Frauen! verstehst du?

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Es lief gut. Sie war irritiert, daß Du nicht sauer warst, sie nicht brauchst. Sie hätte sich im Urlaub gemeldet und von selbst um ein Date bemüht. Das wird sicherlich nix mehr mit der Frau. Macht aber nix. Bei der nächsten Frau hilft Dir die aktuelle Erfahrung. Weniger texten, nicht eingeschnappt sein, nicht rechtfertigen ("war doch nur Spass").

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo curruba,

Ich dachte ich schreibe dir das nochmal hier ganz klar und deutlich als Hilfe:

Wenn du dieses Mädchen sehr sehr magst und dich für sie als Mensch interessierst und sie noch nicht nexten willst, dann musst du sie als Frau-Mensch anders behandeln, und NICHT als Mutter oder Kumpelin/Schwester. Das bedeutet: Wenn du dich bei ihr klar entschuldigst, mit so Worte wie "Es tut mir leid, dass ich neulich blablabla....." dann drückst du sie ohne es zu wollen in die Mutter-Rolle.

Weil:

Diese Art der Entschuldigung ist eine, die man NICHT bei solchen "Lappalien" anwenden darf, sondern wenn sie weint, oder wirklich ersichtlich verletzt ist, dann kann man sich in der Form und unter bestimmten Bedingungen so entschuldigen, aber selbst da ist es nochmal zu differenzieren, ob man sich nicht besser durch Handlungen entschuldigt als durch Worte oder beides nötig ist. Diese Wort-Entschuldigung ist nur der äußerste NOTFALL! Man sollte es lieber niemals soweit kommen lassen, sich entschuldigen zu müssen, aber bei DIR ist das ja jetzt shcon der Fall, dass du das Bedürfniss hast, das tun zu müssen.... Verstehst du was ich meine?

In deinem Fall kannst du NUR durch Charakterstärke das wiedergut machen, was du verbockt hast. Aber um diese Charakterstärke zu entwickeln musst du dich verändern. Das BEGINNT dann eben bei IHR, indem du die klassische Methode der "Ich kenne mich schon, ich weiß ich bin nicht immer kompatibel" wählst, die IHR zeigt, dass du dich kennst und zu DIR und damit zu IHR ehrlich und gut bist, und zu deinem Mann-Sein stehst.

Das macht man eben durch den von mir oben bereits formulierten Nebensatz,

Am Freitag anrufen und:

"Ich will dich morgen sehen. Ich hab den Abend am xxx mit dir sehr genossen, und dass ich manchmal zuweit gehe, das ist mir auch nicht neu. Was denkst du, hast du lust? Da und DA ist das und das, möchtest du mit mir dahin?"

NICHTS WEITER! und wenn sie nochmal über das getexte sprechen will, NICHT darauf eingehen! NICHT Diskutiere oder auf sie eingehen, verstehst du? Du darst nicht vor ihr knien!!!! Einfach nur die Bemerkung im NEBENSATZ, die ich dick-gedruckt habe. Sie darf nicht das gefühl haben, dass du ne Lusche bist, aber sie muss merken, dass du selbst merkst was du gemacht hast. Meistens reicht das. Das Ding ist dann durch!!! Darfst es niewieder ansprechen! Wenn sie sagt "Ja gut. lass uns dann und dann treffen."

Das hier geht nicht:

besser wäre gewesen der letzte Satz: Ich hoffe du bist nicht sauer wegen meinem getippe gestern. Meinste dafür ist es jetzt zu spät?

Weil das bedeutet: "Ich bin voller HOFFNUNG" (nicht WISSEN), und das ist schwach!

Als Mann musst du aber WISSEN, dass sie dich will, auch wenn du im inneren "denkst oder erahnst", dass sie dich nicht will. Du ÜBERSTIMMST ihr Grundgefühl mit Deiner Stärke/Durchsätzung, wenn du so herrangehst, dass du es GENAU WEIßT, dass sie es will, weil wenn du Hoffnung im Raum stellst, dann übergibts du IHR die Führung.

Kanst du das verstehen? (Ich begebe mich mal in die META-Ebene kurz): Frauen wollen nicht führen, wenn es um diese DInge geht. Nur manchmal, wenn es für sie wichtig ist, aber das ist sehr selten. Wenn es um Dates geht, oder eben um solche Angelegenheiten, wo es um Sexualität geht, dann musst DU der Mann sein und nicht ihr die Entscheidung überlassen, ob sie jetzt "will oder nicht"...

Wenn es um solche "Patzer" geht, muss du WISSEN und darfst nicht "glauben", und dann mehr im Raum stellen, dann kann sie die Entscheidung, die sie fällen soll nicht auf den Patzer fixieren und sowas wie "Ja hei...ich überleg mir, ob ich dir verzeihe", sondern auf das "Jomei...ich überleg mir, ob ich so schnell mit dir ins Bett will" fixieren. Da steht aber das Bett bereits im Zentrum. ;) Zwischen beiden Sätzen ist ein sehr großer Unterschied.

Versuch das mal wirklich zu verstehen, wo DU mit deinem Selbstbewußtsein stehst, wenn du eine Entschuldigung forderst, oder eine Möglichkeit zum weiteren Date forderst. Das zweite ist definitiv besser in deiner Situation.

KLAR JETZT?

Wenn du ein Date mit ihr haben willst, und nicht willst dass du langfristig bei ihr als "großes hübsches aber dümmliches lustiges Jungen-Kind" dastehen willst (sie in Mutter-Rolle und das wollen Frauen absolut nicht!), dann machst du das maximale, was du tun kannst und das ist was ich dir geschrieben habe. ANRUFEN und NICHT TEXTEN!!! Mit der KONSEQUENZ deiner noch "Unfähigkeit" leben wenn sie nicht will. Und wenn es doch möglich wird im Raum stellen, dass du dich bereits kennst (eben kein KIND bist) und auf ein neues Date fixieren, dort für sie Raum lassen, damit sie eine entscheidung "Für dich im Bett/Leben" treffen kann und nicht "dir verzeihen"...

Wenn du diesen Patzer nicht gemacht hättest, hättest du auch diese Entscheidung ihrerseits "für dich" bereits Überstimmen können durch "Ich weiß, dass du mich willst und ich werde dich bekommen. Du wirst mir nicht entkommen..." ...

Schau mal es ist wirklcih etwas seltsam, aber ich habe das für mich persönlich jetzt so verstanden: Das Miteinander zwischen Mann und Frau, das ist einwenig wie ein ständiger Penetrationsakt: Du als Mann musst durch einen Wiederstand durch, um das zu erreichen was du willst, und das musst du immer wieder tun, weil sich natürlicher Weise dieser Wiederstand, sobald du wieder "draussen" bist (aus der Situation oder dem Körper) wiederherstellt. DAS IST NATÜRLICH. Das ist auch im Leben mit einer Frau so. Wiederstand gibt es immer, er zeigt sich nur sehr unterschiedlich. Dieses NEIN, was du durchbrechen musst, das kommt immer wieder....

Somit ist jegliche Unsicherheit, die du da in dir spürst bereits eine Art von "Versagen"... Das spürt die Frau, und ihr NEIN setzt sich durch, aber DU willst dich doch durchsetzen... oder? Willst du sie?

Du hast dir da eine ausgesucht, eine schüchterne, süsse Frau, deren NEIN besonders attraktiv für dich ist weil es eine Herrausforderung ist. Gut. ABER da brauchst du ein großes "DOCH, weil ich dich will" in dir und sehr viel Selbstbewußtsein, um dieses Nein zu überwinden. Und mit einer Entschuldigung kommst du da nicht weiter als zum kleinen DOCH eines Kindes...

Oumann...ich habe keine Ahnung, ob das irgendwie verständlich ist, weil die Sprache die ich benutzt hab echt strange ist...

Ich hoffe es hilft dir weiter und du schaust nochmal auf dich, ob du für ein großes Selbst und die damit verbundene Verantwortung und Leitfähigkeit bereit bist. Das wird dich begleiten egal mit welcher Frau. An dieser Frau kannst du üben und wenn du einen Erfolg hast, dann bedeutet das, das du ein sehr großes Stück weiter bist für deine persönliche Entwicklung hin zum Manne.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Loveling: Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube, dein Beitrag trägt eher zur allgemeinen Verunsicherung des TE bei, als dazu seine Probleme zu lösen, obwohl er einige zutreffende und weitsichtigte Aussagen beinhaltet.

Der TE muss sich für rein gar nichts bei seinem Target entschuldigen. Er weiß mittlerweile, dass sein game Scheiße war. Alleine daran muss er arbeiten. Daneben hat er zwei Optionen: (i) Freeze und mal schauen ob was von ihr kommt. Wenn nein, in einigen Wochen/Monaten nochmal neu ansetzen. (ii) Next.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Auf keinen Fall solltest du, lieber TE, jetzt mit irgendwelchen Beta-Frame Entschuldigungen anfangen ihr hinterherzulaufen. Besser: Alternativen suchen, freezen, abwarten und falls du dann in sagen wir mal 8 Wochen noch Bock auf die Frau hast, nochmal neu aufrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@McMayhem: Ich bin da schon deiner Meinung. Entschuldigen darf er sich nicht. Das wollte ich einfach nochmal erläutern, warum er das nicht darf... Einige Wochen zu warten und neu ansetzen ist tatsächlich eine sehr gute Idee.. Kam mir nicht als Idee, aber ich bin auch was das angeht die falsche Ansprechperson...

Sorry wenn das jetzt zu weit ging.

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krümelchen? Wirklich?

Sorry, dude... aber... wow.

Der Gedanke vom Anker ans erste Date ist ja nett, aber bitte: hättest ein "Krümelmonster" draus gemacht... Du bist ein Mann, kein Männchen. Wobei ich mir das bei den Babyvideos noch überlegen muss.

HB: ooh wie süße das du mich immer krümelchen nennst:) Ach mann was soll ich dazu sagen. Du bist einfach ein sehr cooler typ muss ich sagen. Warum reagierst du so lieb und zuvorkommend, das hab ich doch nicht verdient. ich sag ja erneut ab. ich kann auch erst gegen Abend das passt sich gut. Einen schönen abend noch

Cool und nett sind die Geschwister von ungefickt. Sie BETTELT dich an, dich mal wie ein Mann zu verhalten und ihr klar zu machen, dass diese Flakerei und dieses Manipulationszeug nicht klar geht.

Dann sauf nicht wieder so viel Tequila, dann passt das schon.

Wow... ähm... das ist kein Neg. Das ist eine Beleidigung... Du kennst sie doch kaum. Stell dir mal nur für einen Moment vor, welche Assoziationen sie mit exzessivem Alkoholkonsum haben könnte... Negativere Anker gibts wohl kaum.

Und ab sofort härteren Frame setzen. Anrufen statt texten. Angebot zum Treffen machen. Keine Bilder mehr, keine Videos, keine Kosenamen, nur noch reine Information, wo, wann mit wem treffen. Das reicht.

Ich denke, das ist gelaufen... Frame hier noch wechseln? Puh, hart. Freeze/Invest auf Null? Schon mit dem letzten Satz verdaddelt. Soviel "Podesterei"...

Meine Empfehlung: Kompletter Freeze, 0 Invest, jetzt muss sie auf dich zu kommen... Mach ihr mal klar, dass sie richtig scheiße ist, mit dem was sie abzieht. Du bist doch kein Hund.

Tut sie das nicht, kram die Nummer in 6 Monaten wieder raus... "Kommt ein Ballon zum Arzt: 'Herr Doktor, ich hab Platzangst.'" und mach nen kompletten reboot.

Und bitte, bitte, bitte... lass diesen "haha"-smiley-babyvideo-hundefoto-Krümelchen-Mist sein. Auch für die Zukunft.

Auch wenn ich mich sexuell zu Männern nicht hin gezogen fühle... das turnt sogar mich ab.

bearbeitet von Cady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das irgendwie ganz anders und es wundert mich, dass ihr alle bei ihm den Fehler seht.

Eine selbstbewusste Frau könnte ganz einfach zurück necken. Sie allerdings:

Warum reagierst du so lieb und zuvorkommend, das hab ich doch nicht verdient.

Bei so einem Satz würde ich immer hellhörig werden. Kann höflich sein, kann aber halt auch wirklich niedrieger selbstwert sein.

Aber bestimmt kannst du dich mit mir nicht da blicken lassen;)

Du wirst mich jetzt hassen was ich voll und ganz verstehen kann. und melden wirst du dich bestimmt auch nicht mehr bei mir.

Sie hat Dich entweder total überhöht und hält Dich wirklich für so überraketencool, dass sie dagegen nur anstinken kann. Oder sie hatte schon vorher einen niedrigen Selbstwert, oder beides. Man, jedenfalls denkt sie sie ist nicht gut genug für Dich und Du musst das auch schon lange gemerkt haben, denn Du ist in ihren Augen so ein Checker. Das muss nicht an Deinen Nachrichten liegen ich finde die echt nicht so arg, immerhin hattet ihr euch ja schon mal getroffen. Da gehe ich davon aus, dass Du sie schon besser einschätzen kannst.

Ich sehe gerade, dass Du sie als HSE-HD siehst. Naja, ich von ihrem Geschriebenen her nicht.

Wenn sie das wirklich ist, dann wollte sie Dich extrem höflich loswerden indem sie sich selbst die Schuld gibt, aber ich glaube es irgendwie nicht.... wo sie Dich andererseits so cool zu finden scheint.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Gedanke vom Anker ans erste Date ist ja nett, aber bitte: hättest ein "Krümelmonster" draus gemacht... Du bist ein Mann, kein Männchen. Wobei ich mir das bei den Babyvideos noch überlegen muss.

Da sich hier soviele an dem "Krümelchen" stören will ich das nochmal klarstellen. Der Witz viel mir im Telefonat mit ihr ein und hat sich dann vom "Krümelmonster" zum Krümelchen entwickelt. Welches ich aber höchstens 2x verwendet habe. Ich verstehe das sich darüber streiten lässt, aber alles in allem finde ich den Anker nach wie vor nicht grundlegend verkehrt. Denn Krümel ist auch eine Assozination zu etwas "kleinem" und somit kann man auch argumentieren das ich mich damit "größer" gemacht habe. Krümel<Kuchen. Kuchen =curruba. In der Situation wahrscheinlich falsch angewendet aber den Anker würde ich wieder bring.

Ich sehe das irgendwie ganz anders und es wundert mich, dass ihr alle bei ihm den Fehler seht.

=Der Fehler war einfach das ich mich zu dem TG habe verleiten lassen. Alles andere lief super souverän. So wie es sollte und voll nach Plan.

Sie hat Dich entweder total überhöht und hält Dich wirklich für so überraketencool, dass sie dagegen nur anstinken kann. Oder sie hatte schon vorher einen niedrigen Selbstwert, oder beides.

=Und ich denke genau diese Aussage trifft den Nagel auf den Kopf. Sie war definitiv beeindruckt von mir. Während wir im Club waren und auch danach wiech sie mir nicht mehr von der Seite. Sie hat sich auch regelmäßig gemeldet. Ich habe ihr auch zu verstehen gegeben das ich nicht viel Zeit habe (was sie wohl sehr anziehend fand). Ich habe Ihr wahrscheinlich den falschen Typ zu geschrieben und bin davon ausgegangen das sich eine Frau mit hse von einer "saufziege" nicht angegriffen fühlt. Sie hätte das und den "Tequilaspruch" ganz locker flockig kontern können, wenn sie einen gesunden Selbstwert hat.

Wenn sie das wirklich ist, dann wollte sie Dich extrem höflich loswerden indem sie sich selbst die Schuld gibt, aber ich glaube es irgendwie nicht.... wo sie Dich andererseits so cool zu finden scheint.

=Das ist das große Rätsel. Top oder flop?! Die Dame bleibt ein Fragezeichen...

Ich bedanke mich auf jeden Fall bei allen die sich die Zeit genommen haben mir hier Ihre Meinungen zu schreiben. Ich werde die Dame 3-4 Wochen freezen und sie dann evtl nochmal anrufen(wenn ich sie bis dahin nicht vergessen habe). Mit einem HB die unzuverlässig ist, aus welchen Gründen auch immer, kann ich eh nix anfangen. Und sollte sie tatsächlich lse sein, kann ich mich glücklich schätzen, das alles so gekommen ist wie es war.

Greetz@all Curruba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.... also hier das:

Sie hätte das und den "Tequilaspruch" ganz locker flockig kontern können, wenn sie einen gesunden Selbstwert hat.

Also ich könnte das, was du hier geschrieben hast mit Saufziege und Tequilla, aber auch mit dem "erschrecken" niemals locker flockig kontern und mein Selbstbewußtsein ist so groß wie die Sonne persönlich... Also nein. Da irrst du dich meiner Meinung nach. Da gibt es nichts zu kontern. ODER ich hab NULL Humor, und das wäre durchaus eine sehr mögliche Erklärung dafür, dass ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Hmm.

Aber insgesamt denke ich auch das der Spruch mit dem "extrem übertriebenen Bedanken ihrerseits":

HB: ooh wie süße das du mich immer krümelchen nennst:) Ach mann was soll ich dazu sagen. Du bist einfach ein sehr cooler typ muss ich sagen. Warum reagierst du so lieb und zuvorkommend, das hab ich doch nicht verdient. ich sag ja erneut ab. ich kann auch erst gegen Abend das passt sich gut.

sehr strange ist. Das würde ich so nie sagen können... das ist so "schleimig"... und das mit dem "das hab ich nicht verdient"... Ehrlich gesagt verstehe ich sowas nicht. Niemals könnt ich das so sagen.... Sowas würde man nicht mal in Japan sagen, und die sind megahöflich... Das irritierte mich beim lesen, wo ich auch denken würde, dass sie da etwas sehr unsicher ist in ihrem Selbst. @Kninchen an der Stelle JA. Würde ich auch so sehen.

Naja.... ist auch net so wichtig. Du hast es für dich ja eh geklärt.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die spielt, hab das ganze sooft gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft,die Kraftausdrücke und verniedlichende Kosenamen erstmal komplett weglassen.

Dann deine taktierenden Anspielungen und Andeutungen zum Maßregeln sind absolut für den Arsch,

ich lese jetzt schon bei dir kontrollierende Anzüge und Anflug von Besitzanspruch.

Die Frau sieht in dir Stress und macht sich extra unattraktiv für dich.

Klar schwirren da andere rum und glaube mir,du bist bei der nicht mal irgendwo gelistet.

Du meinst du wärst voll in der Spur,sie sucht nen Kerl.

Sie antwortet,vom Aussehen her dürftest du ihr gefallen,irgendwas war oder ist da.

Aber dein Charakter kommt bei ihr nicht an,da hättest du anstatt PUA Gedröhne mal deine Empathie

am Start legen müssen.

Zu kindisch das Ganze

...sie lässt sich tätowieren,du schickst Hündchenfotos,wahrscheinlich so ein Teppichporsche,dem du bei Windstärke 2 ein paar Grundbleie

umwickeln musst.

Du riskierst ne dicke Lippe,hättest sie direkt Tequilaschlampe nennen sollen(Tequila ist nix für den Kindergarten),dann

wärst du jetzt mit ihr zusammen und du fragst dann auch noch nach,ob sie beleidigt wäre du Leckere.

Musst du doch selber merken.

Du bist der Familientyp und sie schreibt auch was vom Patenkind,um wenigstens etwas Überschneidung zu haben,könnte eine gutaussehend

Schlampe sein,die frei und nur Spass haben will.

So,jetzt zieh mal deine Fahrkarte und komm mal wieder runter in deine Gefielde

bearbeitet von derjunggeselle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit deiner Eule aus dem Nachtleben???

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden