Pickup WG nächste Wintersemester 14

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Pickupper, Ich möchte im nächsten Wintersemester in Berlin Mathe und Info studieren an der TU und werde dann eine WG gründen. Am geilsten wäre es natürlich feierlustige und Pickup interessierte Mitmenschen zu finden. Ich werde im August 20 und ihr solltet irgendwo zwischen 18 und 29 Jahre alt sein. Wir könnten dann mal telefonieren oder skypen oder videochat machen. Melde dich wenn du Bock hast, 015775859913.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast erdapfel

autark und vegan, das gefällt mir, meldet euch mal wenn ihr in berlin seid, wir können dann einen gemeinschaftsgarten gründen und dort blaue blumen anbauen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

autark und vegan, das gefällt mir, meldet euch mal wenn ihr in berlin seid, wir können dann einen gemeinschaftsgarten gründen und dort blaue blumen anbauen

haha ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ich möchte Anfang nächsten Jahres für 2 Monate nach Berlin; möchte mich mal für eine Zeit voll in die Materie einlassen ;)

hatte eigentlich vor ein Einzelappartment zu mieten, aber wenn sich WG mäßig etwas ergeben könne wäre das natürlich auch super. Gerne könnt ihr mir per PN schreiben.

Ich bin seit einiger Zeit dabei, gehe 3-4 pro Woche aus und spreche auch auf der Straße an. Möchte in nächster Zeit mein game aber auf eine andere Ebene bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn jemand eine WG mit relativ guter Lage und aufgeschlossenen Mitbewohnern kennt (müssen nicht aus PU sein) die vielleicht für diese Zeit (ersten 2-3 Monate des nächsten Jahres) nen Übergangsmieter suchen..... immer her damit.

Ich selber bin sehr aufgeschlossen und komme eigentlich mit jedem klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden