Sie meldet sich nicht mehr - Lässt Sie mich zappeln?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

bin grad neu dazu gestoßen, entschuldigt also wenn ich nicht gleich mit Fachbegriffen an den Start gehe :)

1. Mein Alter
25
2. Alter der Frau
28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Mal locker getroffen
4. Etappe der Verführung
Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems
Habe die Frau vor einer Woche in meiner Umgebung kennengelernt. Kam vom Einkauf und Sie stand mit Ihrem Wagen vor meiner Haustür auf meinem üblichen Parkplatz. Sie saß in einer Bar, unsere Blicke haben sich getroffen und Sie hat ständigen Blickkontakt gesucht (zu meiner Person: bin recht gut aussehend). Ich wollte gleich hin aber Sie war mit einer Freundin dort und ich bin im ersten Moment recht schüchtern, weswegen ich Ihr meine Nummer ans Auto gepinnt habe. Sie hat sich gemeldet, haben einige Male hin und her geschrieben, Fotos ausgetauscht und all sowas. 4 Tage Später haben wir ein ruhiges Treffen ausgemacht in dem wir uns Unterhalten und super verstanden haben, hab gemerkt das Sie was für mich übrig hat, gab mehrere Berührungen und auch der Blick war fest auf die Augen fixiert. Habe Sie an dem Abend gefragt ob Sie sich vorstellen könnte nochmal was zu unternehmen, worauf Sie sagte "Klar gerne nur alles ganz Chillig bitte" (Ist vor kurzem aus einer Beziehung raus). Zwei Tage später war Sie wieder in der Bar und schrieb mir das ich auch kommen soll. Sie hat mich ihrer Freundin vorgestellt die dort arbeitet und vor Ihr von mir geschwermt, haben was abgehangen und auch dort wieder, mehrere Berührungen, "Hier ich hab mir die Nägel machen lassen, Handberührung diverse absichtliche Berührungen mit den Füßen etc.". Seit dem (2 Tage her) kommt nichts mehr, hatte Ihr vor 2 Tagen geschrieben ob ich mir wieder Sorgen um meinen Platz machen bräuchte da ich wieder Einkaufen bin. Habe mich bis jetzt nicht gemeldet und wollte so lange warten bis Sie es tut, da Sie an der "Reihe" wäre.
6. Frage/n
Wie soll ich mich verhalten? Soll Ich Sie lieber Anrufen anstatt ihr zu schreiben? (Sie hat mich auch einige male angerufen um sich "nur mal zu melden" oder soll ich mich erstmal nicht melden und warten bis Sie es tut? Bin heute Abend unterwegs und habe mir gedacht das eventuell mit einem Treffen zu kombinieren, was sagt Ihr? Sie hat selber ne kleine Bar, vllt. da mal spontan aufkreuzen?

Danke schonmal!

bearbeitet von Daive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass es im Interesse der Forentreiber liegt, Fake-Accounts zu betreiben welche sinnlose Fragen stellen die mit dem berühmt berüchtigten "Einlesen!" schnell vom Tisch wären, nur um diesen Forenbereich am Leben zu erhalten?

Wenn dem so ist dann steigert wenigstens den Schwierigkeitsgrad!!! :D

@daive Les dich doch bitte erstmal hier im Forum/in der Schatztruhe ein. Ich bin mir sicher das sich deine Fragen schnell erledigt haben werden. Stichwort: Eskalation

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich kein Fake Account von mir, habe da wohl was falsch verstanden oder etwas übersehen, tut mir leid! :)

Danke für den Tipp mit der Eskalation! Werde das mal versuchen, allerdings steht die Frage im Raum wie verhalten. Melden oder nicht melden? Wenn ja wie verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Frau, die sich auf nen Zettel mit dir trifft, ohne vorher ein Wort mit dir zu reden, ist mega-on. Mehr geht nicht. Da kann man auf jeden Fall auch beim ersten Date auf den KC gehen, natürlich wie immer kalibriert.

Da hättest du schon ne starke Bindung zwischen euch erzeugen können.

Ich würde vermuten, die Freundin sieht dich eher kritisch oder ihr selber sind Zweifel gekommen, und da ja zwischen euch noch nichts gelaufen ist (s.o. ), zögert dein Target jetzt.

Warte mal ne Woche oder so, dann rufst du sie an und falls sie dann distanziert ist -> freeze bis sie RICHTIG investiert. Auf jeden Fall mal Gas rausnehmen! Cool bleiben.

bearbeitet von TheExpendable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Eskalation. Kein vernünftiges Game.

Deine Baustellen sind Ansprechangst und Eskalationsangst.

Deswegen lass das Schreiben ganz demnächst. Es gehört zu dem Problem dazu.

Anrufen, Treffen, Eskalieren.

Wahrscheinlich wurde das alles bislang in deinem Leben mit gutem Aussehen wettgemacht?

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So siehts wohl aus Macceroni, meistens haben sich die Probleme von alleine gelöst. Jetzt wirds allerdings Zeit aktiv zu werden ;)

Habe hier gestern nicht mehr reingeschaut und sie doch noch kurz angerufen ob sie den im Laden sei, um auf ein zwei Cocktails reinzukommen da ich auf ein Klassentreffen gehe (wo ich das Eskalieren ein wenig üben konnte ;)). Sie sagte nur das sie auf nen Geburtstag gehe und nicht weiß ob sie das heute schafft. Ich denke die Ausgangslage hat sich leicht verbessert, dadurch das wir kurzen Telefonkontakt hatten und die unbeantwortete SMS von mir nicht mehr so im Raum steht.

Werde jetzt ein paar Tage warten und vom Gas gehen und dann versuchen ein Treffen auszumachen um zu eskalieren.

Danke für eure Tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr echt ich sollte mich gleich eine ganze Woche nicht melden, reichen da nicht auch 3-4 Tage? Vom Bauchgefühl find ichs ein wenig lange, kann auch sein das ich nicht rational denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die Ausgangslage hat sich leicht verbessert

Woran machst Du das fest?

Du bist durch Dein asexuelles Verhalten selbst in diese Situation gekommen. Vielleicht ist sie einfach nur traurig das Du sie offensichtlich nicht so toll findest wie sie Dich. Sonst hättest Du ja eskaliert. Frauen sind da sehr schnell beleidigt, traurig, verunsichert wenn ein Mann nicht eskaliert.

Hättest Du von Anfang an klar gezeigt das Du Interesse an ihr hast, natürlich vor allem sexuell, dann wäre das Ding mit hoher Wahrscheinlichkeit gut gegangen.

Eskalation ist der Schlüssel. Immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausgangslage ist beschissen, waerst Du "the man", haette sie sich nen Bein ausgerissen, um Dich noch zu sehen. Ganz klar Eskalationsfenster verpasst...Evtl. gibts ja jmd. auf dem Geburtag der Eier hat...Du hast massiv Attraction durch Deinen friendshi(p)t-Frame eingebuesst...Freezen bis sie sich meldet, Mastermove waere ihre Freundin aus dem Lokal zu gamen,...Konkurenz schafft Abhilfe und wenns um geile Typen geht, haben Frauen keine Freunde...Lies Dich ein. Besorg Dir Eier...Du kannst noch so geil aussehen, trotzdem wirst Du IMMER zweite Wahl kriegen, wenn Du die Basics nicht drauf hast.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

jep. Immer bis zum Block eskalieren. Nur so bauen Frauen Gefühle für Männer auf

Jep. Beziehungsweise ergreifen die Flucht, wenn sie von einem Mann, mit dem sie noch nicht mal Sex hatten, ständig ohne Grund angefasst werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf ihr eine Kiste Pralinen und einen Strauß Blumen und warte die ganze Nacht vor ihrer Haustür auf sie,bis sie zur Arbeit fährt. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst von dir sehr überzeugt zu sein, du behauptest ja sehr gut aussehend zu sein.

Tja, aber sie braucht keine Mann den sie sich in den Schrank stellen kann um ihn ihren Freundinnen zu zeigen,

sondern jemanden der sie durchbürstet.

Du hast dich wohl als Mogelpackung erwiesen, hübsche Verpackung nix drin.

Es reicht nicht gutes Aussehen, da muss mehr ablaufen.

So wie die Geschichte ablief, hättest das locker eintüten können, sie war schon on, aber schüchtern ist halt nicht.

Das musst du irgendwie in den Griff bekommen.

Ich glaub auch wenn du dich 1 Jahr nicht meldest, der Drops ist gelutscht, da sie wohl eher eine Enttäuschung erlebt hat.

Wie das noch drehen willst, ehrlich , kein Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Ich bin jetzt 1 Jahr weg gewesen und muss ehrlich sagen, ich lese viel Bullshit. Auf Biegen und Brechen eskalieren? Wofür? Geht es euch allen nur um Sex? (Warum frag ich eigentlich?)
Ich halte es wie meine Signatur. 100% SPASS haben. Spaß, nicht immer auf Sex auswollen, der kommt genug von (fast) allein.
Bitte Leute, lest euch ein, ehrlich. Pirate09 hat es schon gesagt. Frauen können auch die Flucht ergreifen, wenn es für sie unangenehm wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden