Kino läuft super, Küssen wird geblockt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

ich lese schon einige Zeit im Forum mit. Kurz zu mir:

Viel Erfahrung mit Frauen habe ich noch nicht und vom PUA bin ich auch weit entfernt. Habe jedoch einen recht großen Freundeskreis zu dem auch einige Frauen gehören. Als Alpha würde ich mich nicht bezeichnen, ich muss nicht immer und überall führen, wenn mir etwas wichtig ist, meld ich mich aber schon zu Wort.

Ich bin hauptsächlich an einer LTR interessiert, aber auch offen, wenn sich was anderes ergibt.

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4-5

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen, Küssen

5. Beschreibung des Problems

Ich kenne die Frau schon seit ein paar Jahren freundschaftlich.

Eigentlich genau mein Typ, eher ruhig, total süßes Gesicht, kein Hungerhaken,... Wäre aber ohne Ihre erste Initiative nicht auf die Idee gekommen, dass da was laufen könnte, weil ja schon länger befreundet usw.

Wir gehen öfter mit dem gleichen Freundeskreis feiern, manchmal auch nur zu zweit. Deshalb auch die Zahl 4-5 bei den Dates oben. So richtige Dates waren es eigentlich garnicht,...

Vor ein paar Wochen hat sie sich kurz vorm Heimgehen richtig an mich hingekuschelt, gegenseitig viel Kino, in ner dunklen Ecke auch mal etwas intensiver unters Shirt usw. Ich habe dann mal munter weitergemacht, Küssen war kein Problem. Irgendwann sind wir dann heim, wir waren wohl beide etwas zu bertunken, als dass noch mehr gelaufen wäre.

Als wir uns kurz darauf wieder getroffen haben, hab ich gleich von Anfang an viel Kino gefahren, war auch kein Problem, küssen am Hals usw. auch nicht. Unser Tanzen in der Bar/Club hat laut einem Bekannten mehr nach Sex mit Kleidung als nach Tanzen ausgesehen,... Den Kissclose hat sie an diesem, wie auch an den folgenden Abenden aber geblockt. Vor dem Club hat sie auch mal mit dem Thema " Wir sind doch Freunde, blabla" angefangen. Komischerweise hat sie sich gleichzeitig noch mehr an mich "geklammert",....Habe darauf nichts gesagt und das Thema gewechselt.

6. Frage/n

Ich glaube die Frage versteht man schon fast aus dem obigen Text ;) Mir ist einfach schleierhaft, was denn nun los ist.

Bin ich schon lange im LJBF-Land?

Falls ja, warum dann trotzdem ihr Interesse an gegenseitigem Kino?

Falls nein, was wäre eure Empfehlung um weiter zu kommen?

Bisher kenne ich das eigentlich nur so, dass Frauen die kein Interesse an mir haben auch nicht an näherem Körperkontakt interessiert sind.

Falls ihr mehr Infos braucht, einfach fragen. Ich habe veruscht den Text möglichst kurz zu halten, damit der eigentlichen Frage nicht eine halbe Stunde Lesen vorrausgeht.

Danke schonmal!

Gruß

RRC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr mal weniger Kino, du fliegst das Kino ja regelrecht.

Schau wie sie reagiert, Neg sie, C&F, PushPull, aber renn ihr bloß nicht hinterher.

Sie spielt mit dir, dreh den Spieß um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass sie mit dir "spielt" im Sinne von "Orbiter halten" oder "Bestätigung suchen". Dann würde sie sich gar nicht erst so sehr aufs Körperliche einlassen.

Nein, das ist viel einfacher: Die gute ist einfach nur tief verunsichert.

Ihr kennt euch schon total lange und auf einmal fängst du an, sie anzugraben und zu fummeln und rumzumachen. Und das hat ihr gefallen, sonst hätte sie beim zweiten Anlauf viel früher und heftiger geblockt.

Aber sie kann damit nichts anfangen. Sie kann das nicht einsortieren. Sie weiß nicht so genau, wie sie nun damit umgehen gehen soll. Was du eigentlich von ihr willst.

Für die meisten Frauen ist es eine schlimme Vorstellung, dass du sie auf einmal links liegen lässt oder sie dir weniger wichtiger wird, nachdem ihr was miteinander hattet.

Deine Aufgabe ist es nun, ihr die Unsicherheit zu nehmen. Aber mach das nicht, indem du ein "offenes Gespräch" mit ihr führst, das zerstört die Spannung. Subkommunikation ;) die Mädels verstehen das besser als unsereiner.

Der Link aus der Schatztruhe bringt es relativ gut auf den Punkt. Ich sage nur noch mal: Sag ihr so wenig wie möglich davon ins Gesicht. Mach es indirekt. Erzähl ihr eine Story von einem Kumpel, der was mit einer platonischen Freundin angefangen hat. Mach klar, dass du sie trotzdem weiter als Freund wertschätzt.

Das sollte ihr einiges an Unsicherheit nehmen.

http://www.pickupforum.de/topic/13634-converting-girl-friends-into-girlfriends-for-guys/?hl=%2Bconverting+%2Bgirl+%2Bfriends

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke für die Hinweise.

Natürlich ist es mehr Kino als vorher, allerdings bin ich da vor allem wenn andere dabei sind eher zurückhaltend. Werde aber mal darauf achten, durchaus möglich, dass da der Fehler liegt.

Die Idee mit der Verunsicherung, weil sie Angst hat mich als Freund zu verlieren, ist auch sehr interessant! In die Richtung habe ich garnicht gedacht, weil das für mich garnicht zur Diskussion steht eine Freundschaft aufgrund irgendwelchen "Bumsgeschichten" zu beenden.... Aber woher soll sie das wissen! Bewusst kommuniziert habe ich das bis jetzt nicht.

Mal sehen was ich daraus machen kann :) Ich melde mich wenns was neues gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zerbrich Dir nicht unnütz den Kopp.Die Kleine will Dich.

Gelaber ignorieren , charmant und witzig bleiben und den Eskalationsregler kontrolliert nach oben schieben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kenn viele Frauen, die sich gelegentlich von ihren needy Kumpels begrapschen lassen, obwohl sie schon einen echten erwachsenen Freund zuhause haben. Nur betreibt der eben kein Dauergrapschen, so dass sie sich ihre tägliche Dosis woanders abholen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden