41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn mann sich deine Antworten mal so durchließt... Als würde sich n 13iger rechtfertigen wollen.

Auch wenn's jetzt wahrscheinlich deiner geistigen Vorstellungskraft zu viel werden wird, für Frauen ist eine Schwangerschaft ne gaaanz andere Geschichte als für dich.
Auch wenn du dich jetzt Ärgern wirst, wieso jeder den Bauch der Frau streichelt und ihr Glückwünsche dalässt, aber keiner deinen Pillermann streichelt und: "gut gemacht" sagt ist halt der Punkt das Sie ein LEBEWESEN (selbst wenn's noch kein Herzschlag hat) IN IHR aufwachsen (In deinem Fall vielleicht...) sieht.

Und darüber macht sich auch jede Gedanken, jedenfalls wenn es Frauen gibt die nie ein Kind haben wollen, und deine so eine währe, hättest es du sowieso nie erfahren und Sie hätte sich schon selbst (n Drahtbügel und n Staubsauger besorgt (Sorry der war jetzt richtig mies..)) die Pille danach besorgt.

Sie hat Probleme damit ein Kind abzutreiben, und du kannst darüber nix ändern. Es ist zwar dein Blut, aber ihr Körper und wie schon oben beschrieben ist es halt das Gefühl Mutter zu werden für uns sowieso unvorstellbar.

Dass irgendwann ein vll. Jeder von uns ins Schwarze trifft muss man(n) sich, vor allem wenn man PU betreibt im klaren sein, ich mein du Hast Sex mit vielen wechselnden Geschlechtspartnern, glaubst du wirklich das schlimmste was Passieren kann ist das du dich irgendwo anhaust?!

Also Steh jetzt deinen Mann gerade! Wenn du dein Kind nicht großziehen willst, ok dein Bier, aber

1. Dräng sie zu nix dass sie nicht will! (Aus Drang entstehen die von dir geleugneten Psychischen Störungen.
2. Wenn sie das Kind allein großziehen muss, gib ihr wenigsten Finanzielle Unterstützung.

Ach ja und ganz unter uns, mein Vater war so wie du, vor der Verantwortung scheuend,
als ich ihn nach 18 Jahren dann zum ersten mal traf, sagte er mir dass er die letzten 18 Jahren gelitten hätte...

damit noch nen Schönen SA Abend!

bearbeitet von xeidi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Arya

Inkompetenter Schwachsinn. Ein Schwangerschaftsabbruch hat keine Auswirkung auf psychische Probleme im späteren Leben. Für die psychische Gesundheit von Frauen macht es keinen Unterschied, ob sie eine Schwangerschaft abbrechen oder austragen.

Troll. Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurde bei ner Ex die Augen geöffnet, immer selbst alles zu tun, damit ich sie nicht schwängere. Ich dachte damals "Joa, die nimmt ja die Pille, alles entspannt" und jizz ihr gewaltig rein. Als sie dann nach ner Nacht morgens gemütlich zum Tisch gelaufen ist und die Pille geholt hat (normalerweise nimmt sie die immer so gegen 21uhr), hab ich doch mal nachgefragt was das grad soll. "Ja, hab die Pille gestern vergessen." - "Ist dir das schonmal passiert?" - "Nicht so mega oft, aber passiert schonmal".

Da hat sich alles in mir zusammengezuckt. Hab mal gelesen, dass man die Pille zur Not auch mit ner Abweichung von 12h einnehmen kann, aber man sollte das nicht zu oft machen. Seitdem sie mir das gesagt hat, war bei jeder Frau das Kondom dran. Egal wie lang ich sie kenne, egal wie sehr sie mir das Kondom runterziehen will.

No baby for me.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal gelesen, dass man die Pille zur Not auch mit ner Abweichung von 12h einnehmen kann

Stimmt, die meisten Pillen haben ein Zeitfenster von 8 bis 12h.

Und wenn man die Pille 1x vergisst und danach 7x richtig einnimmt, kann auch nichts passieren. Schließlich nimmt man die Pille in der Pillenpause 7x nicht und ist dennoch geschützt, solange man sie danach wieder 7x genommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal gelesen, dass man die Pille zur Not auch mit ner Abweichung von 12h einnehmen kann

Stimmt, die meisten Pillen haben ein Zeitfenster von 8 bis 12h.

Und wenn man die Pille 1x vergisst und danach 7x richtig einnimmt, kann auch nichts passieren. Schließlich nimmt man die Pille in der Pillenpause 7x nicht und ist dennoch geschützt, solange man sie danach wieder 7x genommen hat.

Es hängt aber auch von der Art der Pille ab. Ja, bei den meisten Pillen die so verbreitet sind, ist das so, aber es gibt auch Pillen mit einem Zeitfenster von maximal 3 Std und Pillen, die man durchnimmt ohne Pause. Daher würde ich das so pauschal nicht sagen.

Daher, wenn ein Mädel bei mir die Pille nimmt, werfe ich immer erst kurz einen Blick auf die Packung, was denn für ein Wirkstoff drin ist. Sobald ich sehe, dass es ne Gestagen & Östrogen Kombipille ist, kann ich mich sicher fühlen, ist es dagegen ne reine Gestagenpille, frage ich mal nach ob sie weiß, dass man die unter Umständen (wenn es keine der neueren Versionen ist) deutlich zuverlässiger nehmen muss als die üblichen Pillen.

@TE: Du verhältst dich unreif. Übernimm Verantwortung für dein Handeln. Wenn du dir partout keine Kinder vorstellen kannst, dann hab halt keinen Sex mit erzkonservativen Polinnen, sondern mit Mädels, bei denen du sicher bist, dass sie abtreiben würden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

wenn du keine Kinder willst, dann habe ich für dich eine eiermilchlegendesauige Idee für dich:

Wie wärs mit Sterilisation???

Ist in meinen Augen viel verantwortungsbewusster, als jedesmal darauf zu hoffen, die Frau löse das Problem mit Abtreibung von selbst....

bearbeitet von Black Swan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Du offenbar eine sehr unsympathische Type bist lasse ich Dir mal eine beruhigende Einschätzung da:

Jedenfalls macht sie jetzt nochmal einen. Sie hat immer darauf geachtet ( mehr als alle anderen Frauen, die ich kenne ) daß das Kondom sitzt, ich es nicht vergesse etc.

Ich glaube sie macht sich selber ganz schön verrückt, dass sie schwanger werden könnte. Daher macht sich sich auch jetzt verrückt, dass sie es sein könnte. Das sage ich mal als frühere erprobte sich-selbst-verrückt-Macherin. Inzwischen finde ich, man sollte einen Mann erst dann damit konfrontieren, wenn man einen positiven Test vom Arzt hat. Jetzt macht ihr euch nämlich nur beide verrückt. Dabei ist die Wahrscheinlichkeit dermaßen gering.

Du hast auch gar nicht geschrieben, ob sie die Pille nimmt. Wenn nicht, war sie überhaupt gerade fruchtbar? Ich glaub bei der Sachlage echt nicht dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Wie ist da nochmal die rechtliche Lage wenn ich mich selbst nur durch Drittmittel (Staat+Eltern) am Leben und im Leben halten kann? Wie war das dann mit monat. Zahlungen?

Sinnfrage: Welche Frau will wirklich ein Kind austragen, wenn sie nicht mal sich selbst finanziell unabhängig über Wasser halten kann? Warum? Man muss das doch einfach mal nüchtern betrachten, das macht absolut keinen Sinn...

*let the (female) shitstorm begin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist da nochmal die rechtliche Lage wenn ich mich selbst nur durch Drittmittel (Staat+Eltern) am Leben und im Leben halten kann? Wie war das dann mit monat. Zahlungen?

Sinnfrage: Welche Frau will wirklich ein Kind austragen, wenn sie nicht mal sich selbst finanziell unabhängig über Wasser halten kann? Warum? Man muss das doch einfach mal nüchtern betrachten, das macht absolut keinen Sinn...

Naja... wenn Du ein Kind als reinen ökonomischen Faktor betrachtest und jegliche moralisch-menschliche Seite ((entstehendes) menschliches Leben vernichten und so) völlig außer Acht lässt, hast Du Recht.

Aber ich finde es trotzdem schwierig - nur, weil Du die Sache so siehst - das im Umkehrschluss dann auch einfach mal allen denjenigen schwangeren Frauen zu unterstellen, die evtl. einen Versorger gebrauchen könnten.

Mal ganz davon abgesehen, dass eine Abtreibung nu auch für eine Frau nicht gerade ein Wellnessurlaub ist.

Hat mit shitstorm nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, hat Euch nie jemand beigebracht, dass man SPERMIEN braucht um eine Eizelle zu befruchten??? Das kann der Pimmel nicht durch böse gucken.

Kein Orgasmus = keine Spermien = keine Schwangerschaft. 5. verfickte. Klasse.

Alter.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blutungen in der frühen Schwangerschaft sind erstaunlich häufig, [...]

Quelle: http://www.babycenter.de/x8678/was-bedeuten-blutungen-in-der-fr%C3%BChen-schwangerschaft

:acute:

Insgesamt bereits 5 Tage. Bäh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... wenn Du ein Kind als reinen ökonomischen Faktor betrachtest und jegliche moralisch-menschliche Seite ((entstehendes) menschliches Leben vernichten und so) völlig außer Acht lässt, hast Du Recht.

Aber ich finde es trotzdem schwierig - nur, weil Du die Sache so siehst - das im Umkehrschluss dann auch einfach mal allen denjenigen schwangeren Frauen zu unterstellen, die evtl. einen Versorger gebrauchen könnten.

Mal ganz davon abgesehen, dass eine Abtreibung nu auch für eine Frau nicht gerade ein Wellnessurlaub ist.

Hat mit shitstorm nichts zu tun.

Das ist eine Frage der Einstellung. Mit deinen "menschlichen" Argumenten, wirst du niemanden überzeugen, der nicht schon vorher dieser Ansicht war. Und jemandem im Internet zu erzählen, dass eine Abtreibung richtig oder falsch ist, halte ich für extrem falsch. Das muss jeder mit seinen eigenen Werten ausmachen und wenn diese Werte von einem solchen Gerede wie deinem in Frage gestellt wird, kann das im Nachhinein ziemlich scheiße werden, auch wenn es gerade hier nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden