The Leikos Project

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort:

Es wird Zeit, Zeit sich aus der Asche zu erheben. Zeit die ganzen Schicksalsschläge in der Vergangenheit zu vergessen und mit einem Lächeln nach vorne zu schauen. Ich bin bereit loszulassen und komplett von vorne anzufangen, bereit dazu jeden Weg zu gehen egal wie hart er auch sein wird. Ich bin unzufrieden mit meinen Leben und fühle, dass da einfach noch viel mehr rauszuholen ist. Frustration ist die beste Motivation etwas zu ändern, da man auch wirklich merkt, dass man sein Ziel erreichen will, koste es was es wolle. Dies hier wird mein Tagebuch, mein Weg den ich gehe und eine Motivation weiter zu machen oder vielleicht für einige hier es mir gleich zu tun.

The Leikos Project:

Es war ein schöner Sonntagabend als ich bei meiner Freundin zu Hause auf der Couch fern sah und sie schon wieder neben mir eingepennt war. Diese Frau war so faul, dass sie nicht einmal selber etwas zu trinken vom Keller hoch holen konnte. Ich wusste nicht warum ich immer noch bei ihr war, noch viel weniger als ich es schon Monate zuvor wusste als ich ihr verzieh, dass sie mich betrogen hatte. Ich liess mir Dinge antun, die wirklich kein Mensch auf dieser Erde verdient hatte und ich wurde zu ihrem Persönlichen Diener/Haustier.

Sie lag da also neben mir, schnarchend wie ein besoffener Obdachloser, Sex gab es sowieso nur noch selten und sie interessierte sich nur für sich selbst. Ich konnte heulen, so schlecht kam ich mir wieder einmal vor und da kam er, dieser eine Moment der Klarheit im Kopf seit Monaten. Ich wusste, dass es grob falsch war mich so krass kaputt machen zu lassen von ihr und entschied mich dazu endlich zu handeln. Ich packte meine Sachen, die ich bei ihr hatte zusammen, weckte sie auf und beendete die Beziehung. Von ihrer Seite aus kam dazu nur ein "Okay, wenn du meinst.." nach 1,5 Jahren Beziehung. Genau das war meine Bestätigung dafür, dass meine Entscheidung einfach nur richtig war. Ich nahm also mein Zeug, stieg in meinen Wagen und fuhr nach Hause.

Hier steh ich nun, 2 Wochen später und wieder ganz am Anfang. Ich habe es endlich geschafft meine 1,5 jährige LTR mit meiner schlimmsten Oneitis, die ich je hatte zu beenden. Die Frau war eine HB9, Cheerleaderin bei meinem lokalen Fussballverein, in meiner Stadt sehr beliebt und hatte haufenweise Orbiter. Ich habe sie durch all das erlernte gegamed und aufgehört an mir zu arbeiten, nein besser gesagt habe ich alles vergessen, was ich mir so mühsam erkämpft und beigebracht hatte. Ich lebte in einer eigenen Welt, die sich nur noch um diese eine Frau drehte und hatte es endlich geschafft auszubrechen und mein eigenes Leben zurück zu bekommen. Nun gilt es mein eigenes Leben wieder Stein für Stein aufzubauen und aus meinen Fehlern zu lernen.

Ein paar Infos zu meiner Person:

Alter: 19 Jahre

Wohnort: Schweiz

Hobbys: Eishockey, Skateboarding, Snowboarding, Musikproduktion

Beruf: Metallindustrie, Pizzakurier als Nebenjob

Aussehen Allgemein: 8/10 - Sehr sportlich, modebewusst und gepflegt

Grösse: 178cm

Augenfarbe: Grünblau

Haarfarbe: Braun

Lays: 21 (Mit manchen Frauen natürlich mehrmals)

Meine Geschichte:

Ich bin wohl oder übel ein typisches Beispiel für eine verdammt schlechte Vergangenheit mit Mobbing, Missbrauch und allem was dazu gehört. Ich will aber nicht im Detail auf das Vergangene eingehen, da einige Dinge davon schon echt heavy sind. Ich war durch meine Vergangenheit sehr verschlossen und wurde zum Einzelgänger. Als gewisse Dinge ans Licht kamen wurde ich dann auch gemobbt und fühlte mich immer wertloser. Ich ging durch eine Kindheit voller Mobbing und alleine sein. Zeitweise wurde es so schlimm, dass ich nicht mehr zur Schule ging. Mit 14 begann ich Gras zu rauchen, hörte dann aber mit 18 Jahren wieder damit auf, bin also seit einem Jahr clean.

Ich hatte nie wirklich Freunde, war immer ein Einzelkämpfer. Mein erstes Mal hatte ich mit 14 Jahren, als ich es mit einer 16 jährigen in meinem Kinderzimmer getrieben hatte. Von da an waren auch immer die Frauen meine grosse Leidenschaft und irgendwie schien es auch immer zu klappen, egal was ich auch tat. Heute weiss ich, dass ich mich selbst als einen Natural bezeichnen würde, der einfach gut konnte mit den Frauen. Gewisse Menschen wurden neidisch auf meinen Erfolg und ich wurde nur noch mehr gemobbt.

Ich bin nun 19 Jahre alt, habe viele Lays und Beziehungen hinter mir und habe mit meiner Vergangenheit abgeschlossen. Ich habe meine Zeit immer mit Frauen verbracht, die ich auf verschiedenste Weisen kennengelernt hatte. Ich habe aber bis heute noch keinen richtigen Freund gefunden, alles was ich seit 6 Jahren habe ist meine beste Freundin. Ihre "normalen" Freunde bewegen sich jedoch eher in Richtung Rockszene und ich konnte mich niemals richtig mit ihnen anfreunden. Ich würde sogar sagen, dass ich mir nichts mehr wünsche als einen stabilen Freundeskreis. Ich bin ein sehr offener, kommunikativer Mensch, der immer gerne für andere da ist und meistens die ganze Gruppe unterhält.

Meine ersten Ziele:

- Anmelden im Fitnesscenter

- Mit Streetgame beginnen (Wohne in einer Stadt mit 20'000 Einwohnern, sind das evtl zu wenige ?)

- Mehr Ausgehen am Wochenende

- Keine Pornos

- Freunde finden (Ich kriege es irgend wie einfach nicht hin, egal wie ich es versuche)

Updates:

http://www.pickupforum.de/topic/132764-the-leikos-project/?p=1760073

Es geht los und ich freue mich darauf, egal was auch kommt,

Leikos

bearbeitet von Leikos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

T. Die kleine versaute Facebook Frau

Es war Dienstag, 2 Tage nachdem ich Schluss gemacht hatte und ich war erst einmal in einer kleineren Downphase. Ich kam von der Arbeit, checkte meine Mails und ging dann Joggen. Ich pushte mich selber bis ans Limit und kam schliessend keuchend und total verschwitzt bei mir zu Hause wieder an. Ich fühlte mich schon besser, duschte mich und setzte mich dann vor meinen Laptop um ein wenig im Forum zu lesen und Facebook zu checken.

Eine flüchtig bekannte HB6 hatte gerade etwas gepostet, indem ich dann meine Chance sah es einfach einmal zu versuchen. "Ich will was tun, sonst schlaf ich nur noch mehr", hiess es in ihrer neusten Statusmeldung. Ich schrieb sie also mit "Na, was wollen wir denn unternehmen" an. Das darauf folgende Gespräch lief dann ungefähr so ab:

T: Ich gehe jetzt einmal in die Stadt und danach eventuell nochan ein Motocross rennen.

Leikos: Und was ist denn mit mir ? Vernachlässigst du mich denn einfach so ?

T: Oh sorry aber ein anderes Mal bestimmt oder nicht ?

Leikos: Ich habe aber JETZT gerade Zeit, nicht ein anderes Mal :P Das ist deine Chance!

T: Ja kommst bei Gelegenheit zu mir und wir rauchen eine zusammen

Leikos: Jetzt ?!

T: Ja, musst aber echt gas geben

Leikos: Wieso Gas geben ?

T: Weil ich bald ins Bett muss ;)

Date 1:

Ich zog mich also an, stieg in mein Auto und fuhr los zu ihr, was etwa 15 Minuten dauerte. Da stand sie auch schon vor ihrer Haustür und wartete auf mich, ich unterhielt mich gut mit ihr und führte den üblichen Smalltalk. Ich kam ihr schnell näher, zog sie auf und zwickte sie in die Seite als sie ihre Spässchen über mich machte. Als ich keine Kippen mehr hatte gab sie mir eine und ich fragte sie, was sie als Belohnung haben wollte. "Keine Ahnung" bekam ich als Antwort. Ich schaute ihr in die Augen und dachte mir "Ach, lass es uns einfach einmal versuchen". Ich setzte zum KC an und wir machten heftig vor ihrer Haustür rum. Als ich mit ihr rein gehen wollte, sagte sie jedoch, dass sie jetzt schlafen müsse und so ging ich dann auch wieder meines Weges nach Hause.

Date 2:

Sie schrieb mir direkt am nächsten Morgen und fragte mich wieso ich einfach mir ihr rumgemacht hätte. Ich antwortete mit "Weil ich es wollte". Wir unterhielten uns per Whatsapp noch ein Wenig über Gott und die Welt, bis ich dann erfuhr, dass sie Frei hatte am nächsten Tag. Wir machten ein erneutes Treffen am Abend aus und sie sagte, dass sie eventuell auch bei mir pennen würde. Sie stand also wirklich da und ich holte sie mit meinem Auto ab. Ich begrüsste sie da wo wir aufgehört hatten und wir fuhren zu mir nach Hause. Ich schmiss die DVD rein, machte heftig mit ihr rum aber sie blockte als ich in ihre Hose wollte. Ich tat nichts dergleichen und machte einfach weiter. Legte mich auf sie und rieb mein inzwischen steinhartes bestes Stück an ihr. Sie wurde so scharf, dass sie schlussendlich dann doch nachgegeben hatte und liess sich problemlos durchvögeln.

Nach dem Sex redeten wir noch ein wenig über unseren Tag, was wir so mögen und eben nicht und anderes. Irgendwann kam dann das Thema Liebe und Beziehung auf und ich machte ihr klar, dass ich aus einer Beziehung komme und das für mich auf keinen Fall etwas festes werden würde. Sie sagte sowas wie okay, lass uns einfach schauen wies kommt. Worauf ich mit "Hey aber mach dir wirklich keine Hoffnungen, ich will mein Single Leben geniessen" antwortete. Sie schien es zu verstehen und sagte, dass es ihr nicht anders gehe. Wir einigten uns darauf es bei diesem einen Mal zu belassen und legten uns hin um eine Runde Schlaf zu bekommen. Am nächsten Morgen setzte ich sie noch auf dem Weg am Bahnhof ab und seither herrscht Funkstille. Habe aber auch nicht wirklich Interesse daran, dieses HB weiter zu verfolgen.

By the Way: Sorry wenns noch nicht so ausführlich beschrieben ist, ich arbeite noch an meinem Schreibstil. Alles in allem war es gut für meine Motivation und mein Ego auch wenn sie es mir echt einfach gemacht hat. Mal sehen was das Wochenende noch so bringt. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball und es ist längst Zeit schlafen zu gehen. Morgen gibts hoffentlich mehr zu erzählen.

bearbeitet von Leikos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst echt Pech gehabt zu haben... Du klingst, wie der typische Klassenliebling: gutes Aussehen, Sportlich, Cool, Kann gut mit Frauen.

Für dein Alter hast du meines Erachtens nach schon sehr viele Lays.

Du sagst, du würdest dir gern einen Freundeskreis aufbauen. Interessant finde ich, dass du gern Skateboard fährst und Eishockey spielst. Ich würde an der Pipe abhängen und mich mit den Skatern anfreunden. Oder eben mit deinen Jungs auf dem Icehockey-Team mal einen heben gehen.

Streeten könnte bei 20000 Einwohnern doch irgendwann creepy werden, würde ich mir gut überlegen. Bin aber eh nicht so der Fan vom Sargen.

Gut gefällt mir deine Persistence beim Textgame. "Das ist deine Chance!" Gut gemacht.

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst echt Pech gehabt zu haben... Du klingst, wie der typische Klassenliebling: gutes Aussehen, Sportlich, Cool, Kann gut mit Frauen.

Für dein Alter hast du meines Erachtens nach schon sehr viele Lays.

Das Witzige daran ist, dass ich das auch wirklich bin nur unternimmt selten jemand etwas mit mir und ich weiss einfach nicht wieso. Ich habe mal mit einem Mitschüler über mein Freunde Problem geschrieben (Screenshots vorhanden, falls Interesse daran besteht) und der meinte dann, dass er in mir so etwas wie ein Vorbild gesehen hat von anfang an und nie gedacht hätte, dass ich mich mit ihm abgeben würde. Ich bin auch Klassensprecher in der Berufsschule und verstehe mich grundsätzlich mit jedem dort. Nur unternimmt nie jemand etwas mit mir und das wird mit der Zeit einfach sau frustrierend.

Du sagst, du würdest dir gern einen Freundeskreis aufbauen. Interessant finde ich, dass du gern Skateboard fährst und Eishockey spielst. Ich würde an der Pipe abhängen und mich mit den Skatern anfreunden. Oder eben mit deinen Jungs auf dem Icehockey-Team mal einen heben gehen.

Hier das Gleiche wie oben schon. Ich verstehe mich mit jedem aber niemand unternimmt was :/

Streeten könnte bei 20000 Einwohnern doch irgendwann creepy werden, würde ich mir gut überlegen. Bin aber eh nicht so der Fan vom Sargen.

Das Problem ist, dass wir hier in der Schweiz keine grösseren Städte haben. Das nächste ist St. Gallen mit 70 000 Einwohnern und dann natürlich noch Zürich aber dann hat sichs.

Gut gefällt mir deine Persistence beim Textgame. "Das ist deine Chance!" Gut gemacht.

Würde Textgame sowieso als eine meiner Stärken bezeichnen, bin jedoch langsam daran auf Telefongame zu wechseln.

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest DU die Unternehmung anleiten. Dann unternehmen sie auch was mit dir. Schlag doch mal Grillen vor, oder Schwimmbad oder was weiß ich. Wenn man etwas unternommen hat, wird man auch wiederum eingeladen und gefragt. War doch in der Schule auch nicht anders. "Magst du Mittwoch nach der Schule mit zu mir kommen? Mittagessen, Hausaufgaben und dann zusammen irgendwas cooles machen." Das geht dann doch immer hin und her.

Mach mal und berichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, ich weiss ich habe mich hier lange nicht mehr zu Wort gemeldet, hatte einfach wirklich keine freie Minute dazu. Es ist einiges passiert und ich bin verdammt stolz in welche Richtung sich mein Leben wieder entwickelt.

Zu den Entwicklungen allgemein:

Da war ich also wieder einmal, single und grundsätzlich absolut glücklich darüber. Ich wollte die Dinge auf keinen Fall so lassen, wie sie waren also schrieb ich diversen Leuten von früher und kam so wieder ein wenig in Kontakt. Es war hart wieder etwas aufzubauen aber ich verbringe nun Zeit mit einigen Leuten aus meiner Berufsschule und deren Freunden, die ich kennen lernen durfte. Einer davon ist nun so etwas wie mein bester Buddy und Wingman, nur versteht er dass ganze mit dem Game noch nicht so ganz. Er ist aber auf jeden Fall was Frauen anbelangt genug frustriert um zu lernen und einiges von mir abzuschauen. Lesen will er aber nicht all zu viel, da es für ihn noch unsinnig ist, meldet sich aber immer wieder bei mir um etwas zu unternehmen.

Ich hatte jetzt in dem Monat, in dem ich single bin mit 3 Frauen Sex, viele kennengelernt und von den 3 Frauen eine zu meiner FB gemacht. Sie geniesst jedes Treffen und meint, mich nie mehr austauschen zu wollen. Beruflich habe ich gerade das Resultat von meiner Zwischenprüfung (5.2 [bestnote in der Schweiz 6] und mein Beruffsschulzeugnis [Durchschnitt 5.4] zurück bekommen. In der Firma und beim Nebenjob läufft auch alles hervorragend.

Zusätzlich hatte ich noch ein paar Nummern eingesackt und mit Frauen im Club bis zum KC eskaliert, habe es jedoch nie vernünftig hingekriegt sie zu pullen, da alle guten Clubs relativ weit weg von meinem Wohnort sind. Mein Leben macht mir wieder Spass und ich fühle mich endlich wieder einmal richtig lebendig. Es erfüllt mich mit Stolz, solche Zeilen in meinem Laptop zu tippen. Ich werde vielleicht bei Gelegenheit noch den ein- oder anderen FR dazu schreiben.

Nächste Ziele:

- SC noch um einiges vergrössern

- Evtl noch eine 2. FB finden

- Mehr alternativen haben

- Schulische/Berufliche Leistungen halten oder sogar verbessern

- Keine Wochenenden zu Hause verbringen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lovoo - And I fucked on the first date

Es war Sonntag Abend und ich langweilte mich, wie es an einem Sonntag öfters der Fall ist. Ich ging ein wenig raus um mit Freunden zu kicken, kam dann nach Hause, duschte und legte mich vor die Flimmerkiste. Ich griff zu meinem Handy und schaute wieder einmal in die Lovoo App hinein, aus der sich schon einiges ergeben hatte. Ich probiere immer wieder Opener aus, die eigentlich unmöglich funktionieren würden und ziehe dann meine Schlüsse daraus. Ich hatte mir für dieses Mal dann also Yoghurt (Ich weiss, dass man es auch Joghurt schreiben kann) ausgedacht. Voraus gegriffen: Ich habe nach diesem Erlebnis Yoghurt auch infield im Club ausprobiert und es klappte überhaupt nicht :lol:

Da war also diese brünette HB7, welche gerade einmal 10min Autofahrt von mir weg wohnt und meiner Meinung nach ein recht sympatisches Profil hatte. Ich schrieb sie also mit meinem ausgedachten "wird niemals funktionieren" Opener an und es klappte direkt beim ersten Anlauf, vielleicht hatte ich auch einfach Glück..

Leikos: Yoghurt

HB7: Mit Schokoladestücken *_*

Leikos: Du bist es!

HB7: Was bin ich ?

Leikos: Du hast Ahnung von gepflegten fressattacken aber sowas von 100%

HB7:hahahahaha...:D

Leikos: Sonst so ?

HB7: Nutella

Leikos: Mit dem Löffel ?

HB7: Nein, mit dem ganzen Gesicht :P

..... Weiteres Sinnloses Gelaber über Essen, Gott und die Welt

Leikos: Bist du eigentlich Schweizerin ?

HB7: Ja bin ich..du auch ?

Leikos: Denkste ?

HB7: so lange du kein Albaner oder Türke bist...;)

Leikos: Ich bin ein integrierter Albaner :/

HB7: Ausschaffen!!

Leikos: Nein nein bin Italo-Schweizer und ein bisschen Slowene aber alles gut soweit.

HB7: Wie heisst du ?

Leikos: Ich bin Leikos und du ?

HB7: Olivia :)

Leikos: Und deine Handynummer ist ?

HB7: 07..........

So hatte ich schon einmal die Nummer im Sack. Das Gespräch kommt hier ein wenig steif rüber, da ich erst alles vom Schweizerdeutschen ins Deutsche übersetzen musste. Das Geschreibe ging dann in Whatsapp noch ca eine Halbe Stunde weiter und ich rief sie dann an um ein Treffen auszumachen. Wir wollten uns erst direkt nachts um 1 treffen, ging dann aber nicht, da ihre Mitbewohnerin sonst aufwachen würde, wenn sie rausgehen würde. Ich laberte also noch ein wenig und rief sie dann Dienstags nach einem Tag Funkstille wieder an um ein Treffen auszumachen. Der Freund ihrer Mitbewohnerin hatte sich einen neuen Audi gekauft und sie wurde dann freundlicherweise zum Bahnhof meiner Stadt gebracht.

Da stand sie also. Ich fuhr mit meinem Wagen hin, gabelte sie auf und wir gingen in eine Lounge um etwas zu trinken. Wir unterhielten uns gut, sie war mir von Anfang an sympatisch und ich begann ein Wenig mit Kino. Ich unterhielt sie, berührte sie an den Händen und scherzte ein Wenig über sie. Als wir dann ausgetrunken hatten, bot ich ihr an noch zu mir zu fahren um eine DVD zu schauen und noch etwas zu trinken. Sie willigte sofort ein und wir stiegen in meinen Wagen, als mir eine grandiose Idee kam.

Wir waren eine Stadt von meiner entfernt und ich wusste einen Weg über düstere kleine Strassen. Ich fuhr da also so durch und sagte: "Nun wirst du in den Wald verschleppt und dann ist Ende im Gelände". Wir scherzten ein wenig weiter und ich kam dann so mit: "Ich werf dich ausm Wagen, mal schauen wie lange du überlebst". Sie dann so: "Machst du jetzt eh nieeemals!". Ich machte eine Vollbremsung (das Auto stand mitten auf der Strasse), schaute sie an und sagte, mit dem Finger auf sie zeigend und bestimmt: "Raus hier!" Sie begann zu lachen und entgegnete mit "Niemaals!". Ich beugte mich rüber, öffnete ihre Tür und gab ihr einen ganz leichten Schubs. Sie schaute mich an, ich schaute ihr tief in die Augen und küsste sie. Wir machten mitten auf der Strasse heftig rum und fuhren dann nach ca 10 Minuten zu mir nach Hause.

Ich machte Musik an, legte mich mit ihr aufs Bett und wir machten dort weiter wo wir aufgehört hatten. Ich eskalierte immer mehr und kam dann auch ohne weitere Probleme zum Abschluss. Sie war richtig versaut und für meinen Geschmack schon fast ein wenig zu viel. Sie blieb dann noch bei mir bis zum nächsten Morgen und fuhr dann mit dem Zug wieder nach Hause. Wir haben uns darauf geeinigt uns gelegentlich zu treffen, jedoch nur um Spass zu haben. Mir gefällt ihre lockere Art und dass sie mich nicht wie gewisse andere HB's jeden Tag zutextet. Alles in allem ein gelungener Aufriss.

Zum Schluss: Eigentlich war das ganze alles viel spannender. Ich arbeite an meinem Schreibstil, habe jedoch als Schweizer noch gelegentlich ein wenig Mühe damit. Sorry for that! Habe noch 3 andere Lays über die ich berichten könnte, falls Interesse besteht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community,

Nachdem ich mein Leben noch ein zweites Mal an die Wand gefahren habe, entschloss ich mich dazu Dinge zu verarbeiten und nicht mehr zu verdrängen oder zu kompensieren. Dies hier wird nun mein persönliches, nennen wir es Online Tagebuch. Ich werde hier hauptsächlich für mich selbst schrieben, um das ein- oder andere noch zu vertiefen und hoffe eventuell auch mit meinem Weg helfen zu können. Ich freue mich natürlich auch über Ratschläge und Meinungen zu meinen Posts.

15.01.2015 - Das Leben kann wieder beginnen!

So steh ich hier wieder einmal an einer altbekannten Stelle und setze ein weiteres Mal den Punkt für einen Neuanfang fest. Wird es dieses Mal anders sein ? Werde ich mich zu dem entwickeln was ich will ? Wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht wo ich in einer Woche, in einem Monat oder sogar in einem Jahr stehen werde. Alles was ich weiss ist, dass ich so frustriert wie schon lange nicht mehr bin. Klingt für dich vielleicht komisch aber Frust ist und war schon immer mein grösster Antrieb. Frust heisst für mich auch Willen und Motivation, da ich mich schon mein ganzes Leben durchgebissen habe, egal was auch war.

Am 15.01. hat mich wieder einmal meine Freundin verlassen und sie hatte recht verdammt! Ich kann ihr nichts vorwerfen, da ich mit meinem Verhalten wirklich alles was nur geht an die Wand gefahren habe und ich bin ihr dankbar dafür, denn endlich habe ich den heftigsten Arschritt meines Lebens bekommen, denn in meinen Augen war sie genau das was ich suchte. Ich gehe jetzt nicht weiter darauf ein, denn das Ganze hatte sowieso nur 3 Monate gedauert. Meine Fehler habe ich erkannt und bei einigen Punkten hat es dann auch klick gemacht. Das Verarbeiten ist eigentlich schon vorbei und nicht zu vergleichen mit dem Herzschmerz, den ich wegen der Dame vor ihr hatte (2,5 Jahre Beziehung damals).

Die ersten Schritte:

Ich muss wieder beginnen, Frauen anzusprechen.

Seit ich wieder Single bin, trifft man mich wieder öfters in meinem zweiten zu Hause an, welches ein Mix aus Bar und Club ist, jedoch keinen Dancefloor aufweist. Die Stimmung ist eher gemütlich, wird jedoch je später es wird immer offener, getanzt wird selten. Mein Problem ist hier, dass ich keine Angst habe mit Frauen zu reden, jedoch einfach keinen Bock habe hinzugehen und mit ihnen zu reden. Mir fehlt momentan auf eine bestimmte Weise auch die Kreativität und ich komme auf keine schlauen situationsbedingten Opener. Ich würde als nach einem Hi ziemlich dumm da stehen.

Wenn ich mit Frauen ins Gespräch komme, werde ich meistens mit IOI's überschwämmt und komme in sagen wir mal 70% der Fälle an ihre Nummern. Heute zum Beispiel beim Zahnarzt habe ich die junge Assistentin derart aus dem Konzept gebracht, dass sie nicht mehr wusste was sie tut. Sie wurde rot im Gesicht, lächelte, nannte mich ständig Du und ja sie stellte sogar Körperkontakt her und das nicht einfach zur Behandlung sondern bewusst. Hier hatte ich aber zum Beispiel einfach keinen Bock sie nach ihrer Nummer zu fragen, da ich mir dabei ein wenig creepy vorkam.

Ich muss wieder zu mir selbst finden und mein eigenes Leben leben.

Ich bin ein Mensch, der sehr gerne unter Leuten ist. Durch meine 2,5 Jährige Beziehung, welche im Juli 2014 fertig war habe ich es verlernt alleine zu sein. Klingt dumm aber ich würde am liebsten wirklich ständig jemanden um mich herum haben, egal ob es eine Frau oder einer aus meinem Freundeskreis ist. Ich muss mir wieder einige Hobbys zutun, vielleicht das ein- oder andere Buch lesen und ich habe mich auch vorgenommen hier wieder aktiver zu werden.

Ich muss meinen Freundeskreis vergrössern.

Ich habe mittlerweile einen sehr kleinen Freundeskreis, der aber auch sehr eng zusammen hält. Ich will nicht überheblich klingen aber sie sind alle sehr korrekt als Menschen, oberflächlich betrachtet sehen sie aber alle relativ schlecht aus und ziehen mich zum Beispiel extrem runter wenn ich gerade am Sargen bin (Der eine hatte 2 Jahre keine Frau mehr am Start und die anderen auch seit Monaten nicht, währenddem ich immer wieder etwas am laufen habe). Ich muss vermehrt auch auf Typen eingehen und versuchen sie als Freunde zu gewinnen. Ich will dabei aber nicht vergessen wer meine wahren Freunde sind und wer zu mir hält, wenns wirklich mal extrem scheisse läuft.

Ich muss mit meiner Vergangenheit abschliessen und aufhören zu verdrängen.

Ich hatte eine schlimme Vergangenheit, wurde gemobbt, meine Mutter war alkoholikerin und es passierte sonst vieles, von dem ich hier nicht erzählen will und darf. Ich muss mich dem annehmen und beginnen meine Gedanken zu sortieren und zu verarbeiten.

Alleine Weg gehen ?

Eventuell gehe ich auch einmal alleine weg, komme mir dabei aber auch sehr creepy vor, was haltet ihr davon ?

Ich muss an meinem Game arbeiten!

Ich werde in nächster Zeit wieder mehr Frauen ansprechen und meine Erfahrungen hier mit euch teilen. Im Online Game bin ich nahe an der Perfektion und close täglich 2-3 Nummern. Erste Dates ergeben sich dieses Wochenende und auch hier werde ich euch auf dem Laufenden halten. Das ganze Online Game will ich aber irgendwann einstellen und mich aufs Game im echten Leben konzentrieren, vor allem muss ich noch ein wenig an meiner Gesprächigkeit arbeiten.

Das wars für den Moment, ich hätte noch 3-4 FR's aber stelle sie nur hier rein, wenn sich jemand dafür interessiert. Das nächste Update gibts spätestens am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.