Woche 4; das wird interessant ;)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

nachdem ich Woche 3 beendet habe werde ich jetzt in Woche 4 starten. Ich werde die Woche Montag beginnen lassen und die Körbe in 7 Tagen sammeln. Da braucht man ja im Prinzip keine Fähigkeiten zu ;) Wenn das nach Ablauf der Frist nicht fertig ist, darf mich hier jeder im Thread einmal pussy oder ein "AnderesWortNachBelieben" nennen. Viel Spass ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal gerne wissen, was jetzt eigentlich als Korb zählt. Ich war jetzt mehrmals aus und habe jedes Mal im Club so einige Frauen angesprochen, von denen ich natürlich auch so einige Körbe eingesammelt habe. Zählt das nur, wenn die Unterhaltung schon so einige Zeit geführt wurde und ich es dann vermassele oder auch, wenn die Frau einfach nicht Interesse hat nachdem ich sie anspreche ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Wochenende war ich mit ein paar Freunden im Club. Lief eigentlich gut. Habe verschiedene Mädels angesprochen und auch lustige aber kurze Gespräche geführt. Highlight für mich was eine, die schon von Gesprächsstart an positiv reagierte. Ich habe es dann nach einigem Hin und Her so eingefädelt (lol) dass Ihre Freundin uns verheiraten soll. Leider habe ich mich dann nicht so richtig getraut sie auf den Mund zu küssen und bin auf die Wange ausgewichen. Dabei wirkte sie sogar enttäuscht. Naja.

Dann noch zum Schluss nen Mädchen an der Bar angesprochen. Das lief auch richtig super. Dann nach Nummer gefragt, dieser aber nicht bekommen weil sie (angeblich) einen Freund hat. Ich zähl das jetzt mal als Korb..... Sie meinte ich soll zu ihrer Freundin gehen und die fragen. Was ich noch dazu sagen muss ist, dass meine Freunde am drängeln waren abzuhauen.... Ich also hin und im Gespräch ordendlich Gas gegeben. Sie fand mich auch auf jeden Fall sympatisch. Habe dann fix nach der Nummer gefragt, die sie nicht rausrücken wollte. Ihre Freundin ( also die mit dem Freund) meinte ich soll doch meine Nummer geben.... naja blabla..... Wie auch immer, ich zähle das als zweiten Korb....

Bin im Moment leider etwas erkältet und betreibe daher jetzt wider stärker daygame. Habe heute auch schon zwei Mädels a angequatscht bei denen die Gespräche echt super liefen, war aber zu feige nach der Nummer zu fragen; omg selbstohrfeig....

2/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal gerne wissen, was jetzt eigentlich als Korb zählt. Ich war jetzt mehrmals aus und habe jedes Mal im Club so einige Frauen angesprochen, von denen ich natürlich auch so einige Körbe eingesammelt habe. Zählt das nur, wenn die Unterhaltung schon so einige Zeit geführt wurde und ich es dann vermassele oder auch, wenn die Frau einfach nicht Interesse hat nachdem ich sie anspreche ?

Glückwunsch zur Woche 4. die hat mir persönlich am meisten geholfen und wenn du es von jetzt an schaffst täglich 10 min pu zu machen, was für ein set reichen sollte, dann wirst du extrem weit kommen!

was zählt ist dir überlassen. wenn du hi sagst und sie nicht reagiert und du weggehst, dann würdest du es dir zu einfach machen. wenn du Anbruch suchst dann gehst du nach der devise vor "das HB beendet das set". also selbst wenn es still wird und jeder schweigt, oder sie kein Interesse zeigt ist es kein Grund das set zu verlassen.

ich würde nur einen verweigerten number-, FB-, kiss-, oder f-close als Korb ansehen

hey sorry, ich hab ein freund ist nur ein shit test auf den du reagierst mit: egal ... übrigens hast du gewusst dass ... (Themenwechsel)

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden