73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich, wenn man Frauen nicht als den letzten Dreck ansieht, sie behandelt wie scheiße, und glaubt, das sei der ultimative Weg zum Erfolg, hat man die rosarote Brille auf.

Wie Sunshine geschrieben hat:

Erst Frauen in den Himmel heben und danach Frauen verachten. Ausdruck von einer erbärmlichen Persönlichkeit.

Wenns danach geht, hebts Du die Frauen iM in den Himmel und was danach mit Dir passiert sagst Du ja selber.

Der Banger formuliert es im BangerStyle und sonst nichts. Ich habe schon etwas über 10-minute Lays erzählt und Roué hat über die Venues geschrieben. Es sprengt eben euere Vorstellungskraft, dass so was geht. Der Banger nimmt die dominante Rolle an, das freilaufende Biest (nötig für diese Art von Lays) und formuliert es im BangerZen (Woozah). Die Rolle definiert den Frame und gibt ihr die Möglichkeit in eine Fantasiewelt einzutauchen. Im BangerZen ist sie die unterwürfige und er dominant.

Euere weltfremde Ansichten gepaart mit seinem Wortschatz der euch schockt ergibt diese Antworten.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Also ich halte das Game für absolut umsetzbar. Ob es der Banger so durchzieht wie beschrieben ist letzten Endes irgendwie doch auch egal. Das was er macht ist mEn umsetzbar und "kann" funktionieren.

Viel brenzlicher finde ich die Motivation die ihm und seinen Fans inne zu wohnen scheint. Muss sagen das ich auch in diesem Thread vom banger doch meine gute Meinung über manche User etwas abgebaut habe.

Ehrlich, wer frauenhass braucht um zu layen hat doch echt einen an der waffel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass bei solchen Posts auch kritische Stimmen reagieren.

Wie schon in einem FR vom Banger erwähnt, kommt er mir sehr, sehr leer vor. Die assoziation zu einem exessiven Kokser der aus dem einzelnen 'Erlebnis' so gar nichts mehr positives ziehen kann, bleibt.

Es geht nur um krasser, abgefahrener, übler.

Sein damals gepostetes Filmchen liess ja mehr sehen, als den Hintern des Mädels.... Abgeranzte Bettwäsche, siffiges Zimmer. Der muss wirklich ein tolles Leben haben!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Frauenverachter" und "Frauenhass" sind extrem schwere Worte.

Ich weiß es zwar nicht aber ich glaube dass der Banger weder das eine ist noch Hass empfindet.

Es ist einfach nur die Wortwahl, die etwas misslungen ist.

Arschloch, Macho, etc wäre wohl die bessere Wahl gewesen und würde bei weitem nicht solche Diskussionen auslösen.

Wer sich einige Beiträge von ihm angeschaut hat, wird merken, dass der Typ recht weise und reflektiert ist. Seine Einsichten sind teilweise tief und auch neu für mich, obwohl ich den shit schon seit einigen Jahren kenne.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie Who immer wieder beweist, kann man sehr wohl auch mit Achtung und Respekt dem Partner gegenüber die BDSMschiene fahren.

In einer Welt in der seltsamerweise genau jene Männer besonders erfolgreich bei Frauen sind, die von Emanzipation und Gleichberechtigung wenig halten und den typischen Macho raushängen lassen, wage ich deine Aussage schon zu bezweifeln.

Seltsamerweise kommen die meisten Frauen auch erst auf zu jener Erkenntnis nachdem sie auf mehrere dieser Typen reinfallen mussten bis sie diese Achtung und Respekt von einem Mann schätzen lernen.

Bei einigen Frauen passiert das sogar nie oder aber besser gesagt wenn die meisten Frauen erst ab einem gewissen Alter zu dieser Erkenntnis kommen und sie dann mittlerweile aber von der Optik her nicht mehr attraktiv genug wirken auf die sogenannten Machos, da kann man sich dann auch mal fragen, ob es dann wirklich die Achtung und der Respekt sind welche die meisten Frauen dazu veranlasst eine andere Partnerwahl vorzunehmen.

Wohlgemerkt ich habe nicht von allen Frauen geschrieben sondern von den meisten, es gibt zum Glück relativ viele Ausnahmen, aber bei den meisten Frauen ist trotzdem weiterhin so, dass man lieber einen Macho als einen Gentleman bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, er tut doch niemandem was, wie kann man sich da aufregen? Ich find's eigentlich sogar ganz witzig. Er bumst doch auch nur die, die auf diesen Scheiß zu stehen scheinen, also wo is das Problem?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, er tut doch niemandem was, wie kann man sich da aufregen? Ich find's eigentlich sogar ganz witzig. Er bumst doch auch nur die, die auf diesen Scheiß zu stehen scheinen, also wo is das Problem?

Bei der rosaroten Brille der Theoretikern die noch beim Schlafengehen warme Milch und Kekse bekommen

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer wirklich glaubt, so ein frauenhassender Volltrottel reißt im Real Life irgend etwas, der hat leider gar nichts kapiert.

Die Keule "Moralapostel" könnt ihr bei dem Vollspast gleich mal steckenlassen.

Je Prolliger und je dümmer heißt nicht gleich umso erfolgreicher.

Das ist genau das, was ich meine.

Jon29 kann praktisch nichts anderes, als Kollegen hier im Forum ans Bein zu kacken. Hält sich hier scheinbar für den totalen Superstar?!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer wirklich glaubt, so ein frauenhassender Volltrottel reißt im Real Life irgend etwas, der hat leider gar nichts kapiert.

Die Keule "Moralapostel" könnt ihr bei dem Vollspast gleich mal steckenlassen.

Je Prolliger und je dümmer heißt nicht gleich umso erfolgreicher.

Das ist genau das, was ich meine.

Jon29 kann praktisch nichts anderes, als Kollegen hier im Forum ans Bein zu kacken. Hält sich hier scheinbar für den totalen Superstar?!

Stimmt wohl. Ich frage mich immer warum einige Leute so viel Wissen und Erfahrung haben (auf Superstarniveau), v.a. wenn sie das Leben mit dem nerdigen Begriff "Real Life" benennen. Da outet man sich ja schon als realitätsfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Aufregung um den Banger nicht (mehr) ganz nachvollziehen. Die Tatsache dass LSE von LSE angezogen ist ja wahrlich nichts Neues für aufmerksame PickUp'er.

Einzig innovativ ist vielleicht die detailierte Schilderung von LSE-Game-Elementen, was es so glaub ich vorher nicht gab..

Seinen persönlichen Anspruch muss jeder für sich selbst definieren:

LSE ---x---> HSE

1.LSE -------> LSE (HB)

2.LSE -------> HSE ------> HSE (HB)

Wer den oberflächlichen PU-Pfad beschreiten möchte, der kann sich sicherlich einiges aus der Banger-Methodik herausziehen.

Jemand der (erstmal) an sich bzw seinem Selbstwert arbeiten möchte der verschwendet hier wahrscheinlich seine Zeit.

MAKE YOUR CHOICE PEOPLES

Und zuletzt möchte ich noch eine Lanze für sogenannten "Blümchensex" brechen. Bin selbst gelegentlicher Genussficker (yeah^^)

Kann echt was heilendes an sich haben..

Peace

p.s. Banger, falls du mal aus diesem LSE Kreislauf ausbrechen willst, möchte ich dir hiermit meine Hilfe anbieten. Meld dich einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Al, wieviele Frauen kennst du denn?

Resp. mit wievielen hast du denn schon gefickt um das so genau zu wissen?

;-)

Ich muss nicht mit 60 bis 70% aller Frauen auf der Welt Sex gehabt haben, um zu sehen mit was für Typen die abhängen. Dennoch hatte ich auch schon Sex mit Frauen um deine Frage zu beantworten, die haben aber eher zu den 30 bis 40% gehört oder vielleicht auch nur 15 bis 20% von den Frauen die eher nicht auf Machotypen gestanden haben.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Aufregung um den Banger nicht (mehr) ganz nachvollziehen. Die Tatsache dass LSE von LSE angezogen ist ja wahrlich nichts Neues für aufmerksame

Finds ja interessant, dass Frauen, die gerne in die unterwürfige Rolle schlüpfen wollen einen geringes Selbstwertgefühl haben müssen.

LSE, HSE, LSD, FRE, WER, WEP, PSV, 23RR, 007 .... smh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer wirklich glaubt, so ein frauenhassender Volltrottel reißt im Real Life irgend etwas, der hat leider gar nichts kapiert.

Die Keule "Moralapostel" könnt ihr bei dem Vollspast gleich mal steckenlassen.

Je Prolliger und je dümmer heißt nicht gleich umso erfolgreicher.

Das ist genau das, was ich meine.

Jon29 kann praktisch nichts anderes, als Kollegen hier im Forum ans Bein zu kacken. Hält sich hier scheinbar für den totalen Superstar?!

Stimmt wohl. Ich frage mich immer warum einige Leute so viel Wissen und Erfahrung haben (auf Superstarniveau), v.a. wenn sie das Leben mit dem nerdigen Begriff "Real Life" benennen. Da outet man sich ja schon als realitätsfern.

Jon ist wenigstens noch jemand mit richtigen Wertvorstellungen eines Verführers. Der das volle Repertoire genießt genauso wie ich. Die Qualität nimmt im diesen Forum einfach mehr ab. Die Leute werden hier immer jünger und posten einfach jeden Scheiss hier rein ohne erst selber zu reflektieren, erfahren und auf die Fresse zu fallen.

Mich interessieren BB's Geschichten nicht. Aber so wie ich hier einige Kommentare lese kann man daraus nichts lernen. Frauen wie Lebewesen zu behandeln und nicht als "Fickobjekt" zu sehen sollte die Devise sein. Ich hätte keine Lust darauf wenn mich Frauen als so etwas ansehen. Ich habe wesentlich mehr zu bieten als rein und raus.

Aber dank solcher Leute wie der BB gibt es mehr Frauen die sich nach einem richtigen Mann sehnen der ihnen gibt was sie brauchen. Vom Banger erfahren sie anscheinend nur das sexuelle und das wars. Geraten diese Art von Frauen an jemanden der weiß wie es läuft (Dank an das Forum) geben sie sich ihm hin und lassen sich sogar in alle Löcher ficken. Und das ohne Assi Verhalten.

Viele der User hier suchen mehr nach Bestätigung im Forum als das von Frauen. So ist meine Meinung. Diese Leute haben ein gewaltiges Problem mit sich selbst und sind in meinen Augen arme Würstchen. So ich gehe jetzt das Wetter genießen.

Gruß

White

bearbeitet von Whitefeaek
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smallPUA

und ich finds bemerkenswert, dass du 1 und 1 scheinbar nicht zusammenzählen kannst..

SEIT WANN sprechen Dinge wie Frust, Unterwürfigkeit, Sadismus, Masochismus, (Menschen)Verachtung, Hass usw für HSE?

Da muss ich was verpasst haben..

Eine Sache noch: LSE ist von meiner Sparte aus mit keinerlei Bewertung versehen, es ist lediglich eine Feststellung!

Ein Hoch auf die Vielfalt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ersetzen wir die Wörter Frauenhass, Frauenverachtung durch Aggression(en) die braucht man beim Game. Fieldtested!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jon ist wenigstens noch jemand mit richtigen Wertvorstellungen eines Verführers. Der das volle Repertoire genießt genauso wie ich. Die Qualität nimmt im diesen Forum einfach mehr ab. Die Leute werden hier immer jünger und posten einfach jeden Scheiss hier rein ohne erst selber zu reflektieren, erfahren und auf die Fresse zu fallen.

Die Qualität nimmt durch sämtliche Moralapostel ab. Die weltfremd alles durch ihre rosarote Brille sehen und in ihrer Traumwelt leben.

Mich interessieren BB's Geschichten nicht. Aber so wie ich hier einige Kommentare lese kann man daraus nichts lernen. Frauen wie Lebewesen zu behandeln und nicht als "Fickobjekt" zu sehen sollte die Devise sein. Ich hätte keine Lust darauf wenn mich Frauen als so etwas ansehen. Ich habe wesentlich mehr zu bieten als rein und raus.

Auch wenn es in Deine Wertvorstellungen nicht rein passt, wollen Frauen auch mal einen unkomplizierten schnellen Fick.

Wenn Dich der BB nicht interessiert, ließt doch einfach nichts.

@IC

Eine Antwort habe ich schon darauf gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

Auch wenn es in Deine Wertvorstellungen nicht rein passt, wollen Frauen auch mal einen unkomplizierten schnellen Fick.

Wenn Dich der BB nicht interessiert, ließt doch einfach nichts.

und nebenbei noch ein paar rote und blaue Flecken.. + fisten etc.

Finde das Problem..

Die Sache hat etwas mit Selbstrespekt zu tun. Wenn ich selber nicht allen scheiß mitmache, will ich auch nicht das andere dies mitmachen müssen. Wenn die Fähigkeit zur Empathie gegeben ist.

Habe ich allerdings Hass erfahren und hasse mein Gegenüber dafür (sprich Frauen), drehe ich den Spieß einfach um. Der Wunsch nach Anerkennung ist nach wie vor da, bloß wird das Frustgefühl an der Frau ausgelassen. Das beste wäre aus dem ganzen Kreis auszubrechen.. erfordert allerdings viel mehr Arbeit.

Dann wird man wieder verletzlich.. das hat nix mit Moral zu tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer wirklich glaubt, so ein frauenhassender Volltrottel reißt im Real Life irgend etwas, der hat leider gar nichts kapiert.

Die Keule "Moralapostel" könnt ihr bei dem Vollspast gleich mal steckenlassen.

Je Prolliger und je dümmer heißt nicht gleich umso erfolgreicher.

Das ist genau das, was ich meine.

Jon29 kann praktisch nichts anderes, als Kollegen hier im Forum ans Bein zu kacken. Hält sich hier scheinbar für den totalen Superstar?!

Stimmt wohl. Ich frage mich immer warum einige Leute so viel Wissen und Erfahrung haben (auf Superstarniveau), v.a. wenn sie das Leben mit dem nerdigen Begriff "Real Life" benennen. Da outet man sich ja schon als realitätsfern.

Jon ist wenigstens noch jemand mit richtigen Wertvorstellungen eines Verführers. Der das volle Repertoire genießt genauso wie ich. Die Qualität nimmt im diesen Forum einfach mehr ab. Die Leute werden hier immer jünger und posten einfach jeden Scheiss hier rein ohne erst selber zu reflektieren, erfahren und auf die Fresse zu fallen.

Es gibt imho keine richtigen und keine falschen Wertvorstellungen. Es gibt nur unterschiedliche Typen mit unterschiedlichen Ansichten.

Da gibt es die Plaudertasche, der sich selber gerne Reden hört und es toll findet die Frau durch sein Gesülze zu beeindrucken.

Der Lay ist da schon fast Nebensache.

Und dann gibt es da noch den anderen Typen der keine Gefangenen macht.

Abchecken, ob das Target gängig ist und wenn nicht "Ciao Bella".

Laden und entsichern! Der direkte Weg, ohne lange im Schmalztopf rumzurühren und den Bespaßungsclown zu spielen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die ganze Diskussion hier nicht so ganz. Der Banger gibt seine Ansichten zum Besten. Diese sind mMn auch nicht verkehrt.

Dass man am besten mit Frust umgeht, indem man daraus was positives macht, ist doch top. Ein besserer Umgang mit Frust fällt mir auch nicht ein.

Und dass man Frauen nicht auf ein Podest stellen sollte ist ja nun wirklich ein alter Hut. Und wenn eine Fraue darauf abfährt schlecht behandelt zu werden, dann tust du ihr damit einen Gefallen. Würde sie nicht darauf stehen, würde sie es nicht mit sich machen lassen. Dass eine solche Behandlung gegen ihre moralische Konditionierung geht ist mMn kein Argument.

In diesem Sinne,

have fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf das dies nicht funktioniert?? Bist du LSE??

99% der Frauen ist devot, Angelika Merkel ist z.B. auch devot - für ihr Land.

.................

Der BB (genau wie ich und einige andere) versucht, Männern zu helfen, die Probleme haben. Dazu leistet er gute Beiträge und gibt praktische Tipps.

Wie kannst Du als Frau in diesem Zusammenhang hilfreich sein? Ich weiss es nicht. Ich glaube auch, dass Du nur hier bist, um Dich über diese Männer und ihre Probleme innerlich lustig zu machen, damit Du Dich besser fühlst.

Außerdem versuchst Du ständig, wirklich gute Sachen schlecht zu machen und durch den Kakao zu ziehen.

Das ist nicht gut. Das ist nicht hilfreich.

Auch wenn ich nicht weiss, wie eine Frau hilfreich beitragen kann, könntest Du es ja zur Abwechslung wenigstens mal versuchen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht sollte man es einfach nur praktisch sehen:

Je mehr die Frauen und feminisierten Männer auf eine Sache schimpfen, umso besser muss diese Sache sein.

So gesehen ein prima Indikator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.