Berliner Banger 560 Beitrag melden Juni 6, 2014 erstellt Jo,erstmal vorweg, die Sache mit dem Guide für Unterwürfige verzögert sich noch. Die Version die ich letztens hochgeladen habe ist schon überholt. Ich kann den kleinen Fickguide davon noch hochladen, aber im Moment experimentiere ich noch an etwas neuem rum und ich will ja keine nur halbwegs geprüfte Scheisse verbreiten, sondern wie immer, Sachen, die ich selbst bis zum Erbrechen geprobt habe. Also chillt euch mal, aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass ihr nicht enttaeuscht werdet. Da stehen Sachen drin, die ich selbst so noch nie irgendwo gelesen habe. Ein How To zum Anus fisten könnte z.bsp. Teil sein.Kommen wir zu ner anderen Sache. Ich bin im Moment Ultra Busy, ficken und so, und deswegen hab ich fast keine Zeit / Lust, hier noch irgendwas zu schreiben. Aber zum Glück treff ich immer wieder auf genug Kommentare hier, die mich so abfucken, dass ich auf magische Weise hoch motiviert bin. Ich lese an jeder zweiten Ecke, wie frustriert und Frauenverachtend ich doch bin, obwohl genau diese 2 Attributen die Hauptgründe meines Erfolgs sind. Kommen wir zu dem meiner Meinung nach wichtigstem Thema, die Motivation bzgl. Pick Up.Frustriert = ErfolgreichIn meiner Inbox rede ich mit vielen Leuten, die mir immer wieder ihre FR's schicken und Tips haben wollen. Dadurch hab ich jetzt sone gewisse Coaching Erfahrung und ich habe festgestellt, dass sich die Leute in genau 2 Kategorien einteilen lassen, die frustrierten und die nicht frustierten.Die Nachrichten, die ich kriege sind so ziemlich immer im selben Stil. Ich finde es hoch interessant, das so ziemlich alle Leute, genau durch die selben Phasen und Probleme gehen, wie ich. Zeigt deutlich, dass Pick Up kein individueller besonderer Akt, sondern eine stumpfe ziemlich vorhersehbare Phase ist.Jedenfalls unterscheiden die Nachrichten sich nur in einer Sache: Es gibt Leute, die es schaffen, die es hinkriegen mit meinen Tips und so ziemlich meinem Stil ein Maedchen nach dem anderem abzuschleppen und dann gibt es die, die es irgendwie nicht hinkriegen. Wenn ich wieder mal ne neue Nachricht kriege von jemanden, der gewillt ist was zu aendern, dann kann ich nach wenigen Saetzen SOFORT sagen, ob der es schaffen wird oder nicht. Es ist so offensichtlich, dass es total Lustig ist.Die Nachrichten sehen ungefähr wie folgt aus:Hallo Ihre Hoheit Mr. Banger aka Mr. Universe,ich bin ...... blabal…. Erstmal kommt die Einleitung, wer die sind, was die so machen und in welcher Situation, die so sind. Und danach kommt dann meistens, direkt ein FR gefolgt, von dem letztem Wochenende. Und dann wollen sie Feedback haben. So sieht es meistens aus.Unabhängig von dem FR kann man dann sofort sagen, ob das was wird. Die Einleitung, und das was die Person durch gemacht hat, laesst sofort erkennen, ob die Person es packen wird oder nicht. Die Frage ist ganz einfach: Ist die Person frustriert genug?Es gibt die Leute, die durch die Scheisse gegangen sind und die, die nur etwas neugierig an Pick Up sind. Die Leute, die richtig krasse Probleme haben, sind immer die besten. Es gibt eine starke Abhängigkeit, zwischen dem Grad der Frustration und dem Grad der Motivation. Je stärker die Leute frustriert sind, desto stärker sind sie motiviert ihre Situation zu ändern und desto mehr Erfolg haben sie dann dementsprechend auch.Wenn ich dann so eine Einleitung lese wie: Ich bin immernoch Jungfrau und versuche schon seit Jahren eine zu klaeren kriege es aber nicht hin. oder: Ich hatte ne Beziehung und irgendwas ist total scheisse gelaufen. Dann weiss ich sofort, dass der Junge an meiner Hand mit den richtigen Tips und nicht soner Pick Up Scheisse, es ohne Probleme schaffen wird. Wenn ich dann aber sowas neutrales lese wie: Dort ist dieses eine Maedchen und ich hab sie schon oefters im Club getroffen und ich will sie klar machenDann weiss ich sofort das der Typ meilenweit davon entfernt ist. Wenn das seine Motivation ist, dann wird er es nie packen. Die Motivation im Pick Up muss KOMPROMISSLOS sein. Es muss eine alles durchdringende Power sein, die einen dazu bringt, raus zu gehen und die Frauen, die so rumlaufen aufs heftigste anzubagern. Man wird jetzt zum Player und da gibts keine Alternative. Aufgeben und Misserfolg kommen nicht in Frage, nichtmal annähernd. Man zieht es jetzt durch.Nachfolgend ein passendes Beispiel: “i commited myself and i knew i wasnt gonna fail”“i knew that there wasnt gonna be any fail, i was gonna manage a way to meet a lot of girls”“you mean you not gonna stop until you have what you want”“i felt really, down in the dumb, depressed, taking advantage of, cheated on.. I was really boiled up and hat a lot of real drive and determination to get good with getting woman”“nothing was stoping me”Was könnte motivierender sein als pure Verzweiflung? Wie man sehen kann, ist eine starke Frustration so ziemlich unabdingbar um richtig krass zu werden. Man muss von Wut und Verzweiflung ueberschuettet sein und dann ist es meeeegaaa easy gewillt genug zu sein um die Frauen Sache endlich zu perfektionieren. Wut und Verzweiflung ist DIE MOTIVATION. Soviel zum Thema frustriert sein. Ihr könnt euch bei Gott bedanken, wenn ihr einen tiefen Frust verspürt. Sowas lässt sich nicht herbeizaubern, sowas muss man durch Zufall erfahren. Falls ihr von einer Frau richtig verletzt wurdet, dann dürft ihr euch glücklich schätzen. Sowas lässt sich kinderleicht zur Powermotivation umsetzen. Kommen wir zu dem anderem Kritikpunkt, der Banger ist so Frauenverachtend:Etwas (!) Frauenverachtend = AttraktivLustig find ich auch die Leute die nicht auf meine Frauenverachtung klar kommen. Wie wollt ihr bitte gut im Frauen aufreißen sein, ohne zumindestnes eine minimale Frauenverachtung zu entwickeln? Das macht kein Sinn. Eine etwas Frauenverachtende Verhaltensweise hat umengen von vorteilhaften Eigenschaften:- Ihr macht das was ihr wollt und gebt ein Fick drauf was die Frau denkt- Wenn die Frau kein Bock auf Sex hat, dann verliert ihr schlagartig das Interesse- Ihr seht die Frau nur als Sexobjekt und eskaliert dementsprechend schnell und hart……Ich sag jetzt nochmal deutlich, dass ich von ETWAS (!) Frauenverachtendem Verhaltem rede. Nur damit der Post hier noch erhalten bleibt ;). Aber das ist ja jedem klar und unbestreitbate, dass man als Arschloch gute Karten bei den Weiberzen hat. Auf einen Punkt will ich noch genau eingehen, weil genau bei diesem eine gewisse Respektlosigkeit gegenüber Frauen Gold wert ist.Frauenverachter (Arschlöcher) ficken besserIn Sachen Sex, soviel kann ich ja schonmal von dem kommendem Guide vorwegnehmen, stehen einige Frauen dadrauf richtig hart gevögelt zu werden und wie ein Stück Dreck behandelt zu werden. Ins Gesicht wixen /Fisten /Fesseln /Schlagen /anspucken …. Ist für einige Frauen unabdingbar. Ob die Intention hinter diesen Praktiken nun diejenige ist, dass man der Frau etwas gutes tun will oder eben, dass mein einfach nur seinen Frauenhass rauslässt, ist objektiv betrachtet, ein und die selbe Praktik. Man könnte sich quasi einfach in irgendeinen Hass reinsteigern und den dann beim vögeln raus lassen und dann käme man auf genau das selbe hinaus, als ob man das tun würde, was das Mädchen will. Da gibts keinen Unterschied.Okay das wars. Das richtet sich an die 1000 Leute, die mich wegen meiner Frustration oder Frauenfeindlichkeit kritisieren. 2 durchaus sehr powervolle Eigenschaften im Bezüg auf Weiber klären.No Hate.Peace,der Banger. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cheez 138 Beitrag melden Juni 6, 2014 geantwortet Haha.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juni 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ja was du beschreibst nennt man unter Sozialpädagogen Leidensdruck bzw. auch Motivation.Gibts nicht nur bei PU ;)Das ist Primärmotivation(von "innen"):" Ich bin immernoch Jungfrau und versuche schon seit Jahren eine zu klaeren kriege es aber nicht hin. "Das ist Sekundärmotivation(von "aussen"):"Dort ist dieses eine Maedchen und ich hab sie schon oefters im Club getroffen und ich will sie klar machen"Wobei Sekundär auch in Primärmotivation übergehen kann. Wenn man auf die Schnauze fällt o.ä.Aber lustig das du das so sortiert hast. Stimmt schon. Juni 6, 2014 bearbeitet von maccheroni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Juni 6, 2014 geantwortet Soviel zum Thema frustriert sein. Ihr könnt euch bei Gott bedanken, wenn ihr einen tiefen Frust verspürt. Sowas lässt sich nicht herbeizaubern, sowas muss man durch Zufall erfahren. Falls ihr von einer Frau richtig verletzt wurdet, dann dürft ihr euch glücklich schätzen. Sehr wahr was du da schreibst. Wäre ich früher nicht so derbe von Frauen abgewiesen worden, ich wäre irgendwo im Männer-Mittelmaß mit 2-3 Lays bis heute gelandet.Ich beobachte das auch immer wieder bei Neulingen, die ich kennenlerne.Diejenigen, die gewissen Erfolg bei Frauen hatten/haben, sind BEI WEITEM nicht so motiviert wie Jungfrauen usw. Letztere haben auch ein viel höheres Durchhaltevermögen und viele von ihnen ändern ihr Leben wirklich nachhaltig (!) und verschwinden nicht nach 2-3 Monaten wieder in einer mittelmäßigen Beziehung wie erstere. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Juni 6, 2014 geantwortet Alles richtig, wen auch nicht ganz neu. Aber vielleicht sollten manche Sachen ruhig öfter geschrieben werden. Schätze Dich glücklich, dass der Leidensdruck bei Dir bereits hoch genug ist, als dass Du den Arsch hochkriegst. woher soll ich mir die Motivation holen? Wie lob ich mich, dass ich viel weiter bin als viele viele andere... -> Also, zu meiner Kernfrage: Wie schafft ihr's euch zu motivieren, auch wenn ihr keine Erfolge habt und quasi nur auf die Fresse bekommt? Bei mir war es eher umgekehrt. Der Leidensdruck (und Eierdruck) bewegte mich dazu, immer wieder Frauen anzusprechen. Nö. Wichtig ist, dass Du das erreichst was du möchtest. Dass Du zufrieden bist. Der eine will viel ficken, der andere sucht die Frau fürs Leben, der Dritte ist eigentlich ganz zufrieden, will sich aber etwas mehr sozialisieren, der nächste sucht Führungsstärke fürs berufliche Umfeld. Was alle hier eint, ist ein mehr oder minder großer Wunsch nach Veränderung, irgendwo zwischen diffusen Vorstellungen und echtem Leidensdruck. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Juni 6, 2014 geantwortet - Ihr macht das was ihr wollt und gebt ein Fick drauf was die Frau denkt- Wenn die Frau kein Bock auf Sex hat, dann verliert ihr schlagartig das Interesse- Ihr seht die Frau nur als Sexobjekt und eskaliert dementsprechend schnell und hart……Mein Reden. Vollste Zustimmung.Ich sag jetzt nochmal deutlich, dass ich von ETWAS (!) Frauenverachtendem Verhaltem rede. Nur damit der Post hier noch erhalten bleibt Ja, bei den ganzen Frauen und feminisierten Männern hier muss man immer sehr vorsichtig sein, was man sagt.Schade eigentlich. Es müsste hier viel mehr von Deiner Sorte geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynx87 277 Beitrag melden Juni 6, 2014 geantwortet Mag sein, dass mir die Bangermethode deshalb nie so zugesagt hat - auch wenn ich glaube, dass sie im Prinzip funktioniert.Ich habe im Grunde keine Primärmotivation und allgemein fast keine intrinsische, sondern fast nur extrinsische Motivation.Natürlich will ich layen, was auch gelingt - allerdings sollte es das öfter, sonst würde ich mich nicht mit PU befassen - nur anderes ist halt auch gut für mich. Habe ich keine HB abgegriffen, aber dafür einen interessanten Networkkontakt gefunden oder was schönes gekauft bin ich ebenso zufrieden.Und der zweite Knackpunkt sind halt gesellschaftliche Konventionen, ich habe sehr viel SC und übe Alphapositionen aus und könnte mir so Nummern wie Banger sie bringt nicht erlauben. Ich muss paketttauglich auftreten und alles was ich mache, sollte sich im soziaadäquaten Rahmen bewegen. Daher scheidet das als mögliche Vorgehensweise schon prinzipiell aus.Andere Sache ist die Dominanz, ich bin halt eher so der submissiv-arrogante Typ, der sich von älteren Frauen einladen lässt im Club, nur vor einer 20 Jährigen den Babo raushängen lassen will ich gar nicht. Dabei fühle ich mich nicht wohlEinfach unvereinbar mit meinem Leben.Schlage beim feiern mal über die Stränge oder was Humor angeht, aber das war es schon.Dagegen geht sowas wie Socialproof ausspielen, DHV, H2G, NLP in die Kommunikation integrieren immer.So eine Banger-Method-Light womit das Schwiegermutters Lieblings Image aufrechterhalten bleibt, das wäre das was ich bräuchte.Im Gespräch hooken so viele Frauen bei mir, weil ich einfach im Bereich Softskills, Recruiting, Wahlkampf etc. ausgebildet bin, nur die Exkalation bis zum Sex bleibt dann häufig aus - weil zu lieb, angepasst, fitted in.Und das ist keine Frage von Verachtung oder nicht, ich stelle äußerst selten Frauen auf ein Podest, im Gegenteil. Nur wenn ich mich überlegen fühle, dann bin ich besonders rücksichtsvoll, väterlich -was nach deinem Ansatz ja gerade falsch ist.Vieleicht fällt dir mal ein gutgemeinter Tip ein, hatten ja auch schonmal geschrieben über das Thema.Wäre dir dankbar. Glaube nämlich, dass du einen sehr guten Blick dafür hast, wo die falschen Grundannahmen, Stickypoints etc. der Menschen hier liegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyserSöze 84 Beitrag melden Juni 7, 2014 geantwortet So ungern ich es auch zugeben möchte, es stimmt schon, es war Frustration die mich zu PU getrieben nicht. Nicht die "mich will keine"-Frustration, aber es gibt andere Formen auch. Und wenn diese Frustration am stärken ist, dann ist mein Game am besten.Danke, dass du mir das klar gemacht hast Banger. Du bist ein intelligenter Typ, viel intelligenter als man auf den ersten Blick glaubt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast miu Beitrag melden Juni 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) meiner Frustration oder Frauenfeindlichkeit (...) 2 durchaus sehr powervolle Eigenschaften (...) seid mal bitte nicht so schwul.Frauenverachtend und homophob. Du steigerst dich. Etwas (!) Frauenverachtend = AttraktivLustig find ich auch die Leute die nicht auf meine Frauenverachtung klar kommen. Wie wollt ihr bitte gut im Frauen aufreißen sein, ohne zumindestnes eine minimale Frauenverachtung zu entwickeln? Das macht kein Sinn. Eine etwas Frauenverachtende Verhaltensweise hat umengen von vorteilhaften Eigenschaften:- Ihr macht das was ihr wollt und gebt ein Fick drauf was die Frau denkt- Wenn die Frau kein Bock auf Sex hat, dann verliert ihr schlagartig das Interesse- Ihr seht die Frau nur als Sexobjekt und eskaliert dementsprechend schnell und hartDie Grundannahme, die ich da herauslese ist, dass es allen Männern im Bezug auf Frauen einzig und allein um die Befriedigung des Sexualtriebes geht. Und das ist falsch. Zielfokussiertheit ist übrigens eine Sache, du hingegen strahlst irgendwie eher Abgestumpftheit und Kälte aus.Du wirkst wie eine leere Hülle, eine Fickmaschine ohne jeglichen Spaß an der Verführung (Dates, Flirten, alles was eben dazu gehört) die nur ihren Trieb befriedigen will und dabei kaum bis gar keine Achtung oder Wertschätzung gegenüber dem "Objekt" empfindet, dass diesen Trieb befriedigen soll. Geistig und emotional gesund wirkt das irgendwie nicht so ganz. Ist das das Resultat der Frustration und des Hasses, von dem du in deinem Post sprichst? Dann sehe ich da aber irgendwie keine wirkliche Entwicklung, wenn man auf diesem tristen Level hängen bleibt und nicht lernt, die Verführung mit all ihren Facetten kennen und lieben zu lernen anstatt sie immer nur als "Mittel zum Zweck" zu sehen. Aber das ist ja jedem klar und unbestreitbar, dass man als Arschloch gute Karten bei den Weiberzen hat. Auf einen Punkt will ich noch genau eingehen, weil genau bei diesem eine gewisse Respektlosigkeit gegenüber Frauen Gold wert ist.Was verstehst du unter einem respektlosen Arschloch? Wenn ich zurückblicke und an die Männer denke, die ich zuletzt als solche bezeichnet habe,dann waren das peinliche, unreife, lächerliche und desozialisierte Hampelmänner, die ich nicht ernst nehmen und schon gar nicht attraktiv finden konnte. Juni 7, 2014 bearbeitet von miu 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Juni 7, 2014 geantwortet Frauenverachtend und homophob. Du steigerst dich. ...............Da bringt einer mal einen guten und hilfreichen Beitrag - und sofort kommt eine Frau, die was zu maulen hat.Das ist nicht gut. Es verwässert und verweichlicht die ganze Sache. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Juni 7, 2014 geantwortet Oh Mann... Hab ja nichts gegen irgendwelche User. Mir ja Lachs was ihr so treibt. Finde auch jetzt so hardcore cavemaning nicht soooo schlimm, hab ich als teenie ja auch gemacht.Aber wenn ich dann Sachen lese "gewaltsex", "frauenhass", "maximale Frustration" usw dann schließt sich da leider langsam ein Kreis der irgendwie eher nach bemitleidenswerter Kreatur (die halt viel Fickt) klingt, als nach irgendetwas das auch nur für irgendwen erstrebenswert sein sollte.Weiß ja nicht was manchem hier von den Mädchen in der Grundschule angetan wurde... Aber hass und Frustration sollten in KEINEM Fall Motivation für irgendetwas sein.Wie eingangs gesagt, will keinem der hier schon anwesenden auf die Füsse treten, aber werten Neulingen mal den denkansatz mitgeben das es echt ziemlich dämlich ist sich durch negatives zu positivem motivieren zu wollen...Ich zB mag Frauen generell ganz gerne... Und ich hab auch Sex... Wahrscheinlich sogar für mich und mein seelenheil besseren als würde ich jetzt durch die Gegend im Frauenhass Rage-Mode vögeln... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
V3nom93 28 Beitrag melden Juni 7, 2014 geantwortet Finde an dem Post ist an sich nur Wahres dran.Kann das bei mir selbst ganz genau beobachten.Vor Pick Up hatte ich NICHTS mit Frauen zu tuen.Kein Kuss gar nichts.Bin 20 Jahre alt.Kurz vorher habe ich noch ein Mädchen gedatet.War nett, lieb, kurz gesagt needy.Und dannach einfach nur frustriert.Hab nebenbei dieses Forum entdeckt und angefangen mich mit PickUp zu beschäftigen.Ich hatte zwar noch keinen Lay, aber ich merke das ich immer weiter vorwärts kommeUnd ich komme immer weiter vorwärts, je mehr ich auf diese Mädchen scheisse. (auf gut Deutsch gesagt)Ich mache das was MIR gefällt.Ich mache das Mächen auch etwas fertig, wenn es mir erzählen will wie toll es ist.Ich führe und bin dominant.Und es funktioniert.Mein Momentaner sticking Point ist einfach nur die eskalation.(warte immer auf DEN Moment)Aber da arbeite ich auch dran.(Glaubenssätze und nächsten Sonntag einfach nur pushen)Einer meiner PickUp kollegen hat mir mal gesagt, er macht die Frauen einfach nur fertig und es würde klappen.Ich kann das nur bestätigen, da ich es bei ihm gesehen habe und selbst merke je frecher und dreister ich werde deso besser funktioniert das ganze Spiel.Und es hat den ganz großen Vorteil das man direkt aussortiert.Man merkt ob sie möchte oder nicht und verschwendet so keine unnötige Zeit.Und im großen und ganzen ist es einfach mein Zeil beim PickUp erfolgreich zu werden und das Leben zu leben was ich vorher nicht leben konnte ohne Frauen.Danke nochmal an BerlinerBanger, der Post hat mir nochmal nen richtigen Motivationsschub gegeben.Mfg V3nom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Juni 7, 2014 geantwortet "gewaltsex"Es gibt Menschen, deren Vorlieben von der Gänseblümchennorm abweichen. Solange es freiwillig und einvernehmlich ist, gibt es nichts daran auszusetzen."frauenhass"Es geht darum, dass man die richtige Einstellung haben muss, z.B. dass man Frauen nicht ernst nehmen darf, dass das Gerede von Frauen völlig belanglos ist... und ja, auch dass sie Objekte der Begierde sind.Wie würdest Du eine solche Einstellung mit einem Wort beschreiben?Davon mal abgesehen bringt der BB gute und hilfreiche Beiträge.Das ist doch mal eine nette Abwechslung zu dem Gequatsche von den Frauen und feminisierten Männern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Juni 7, 2014 geantwortet "gewaltsex"Es gibt Menschen, deren Vorlieben von der Gänseblümchennorm abweichen. Solange es freiwillig und einvernehmlich ist, gibt es nichts daran auszusetzen.Du, ich mach bestimmt alles, nur keinen Blümchensex ;) Es geht lediglich um die Motivation... der Kreis der sich schließt stellt das Problem dar, nicht die einzelnen Punkte ansich."frauenhass"Es geht darum, dass man die richtige Einstellung haben muss, z.B. dass man Frauen nicht ernst nehmen darf, dass das Gerede von Frauen völlig belanglos ist... und ja, auch dass sie Objekte der Begierde sind.Wie würdest Du eine solche Einstellung mit einem Wort beschreiben?Mal ab von der tatsache das ich etwas Müde bin weil ich eben mit dem Baseballschläger durch die Wohnung zog weil ich dachte es wurde eingebrochen und somit etwas fehlgerichtet und wenig gelungen antworten werde :DIch für meinen Teil suche Frauen die mir einen Mehrwert bieten, der mag wie auch immer aussehen. Diejenigen die ich verachten muss um auf sie klar zu kommen können meinetwegen ungeküsst nachhause gehen. Ich nehm Frauen auch ernst, gleiches wie im Satz vorher... was soll ich mit Menschen anfangen die ich nicht ernst nehmen kann? Eine gewisse Schmerzbefreitheit braucht man sicher, Frauen denken nunmal doch in deutlich anderen Mustern (sei dahingestellt ob das jetzt Biologische oder Gesellschaftliche Gründe hat). Aber ich finde das halt niedlich ;) Das gibt mir in gewisser Weise oftmals ein "Überlegenheitsgefühl" aus dem resultiert das ich eben schlicht über viele Dinge wie Drama, BS usw eben eher lachen kann, anstatt mich da jetzt von fertig machen zu lassen.Davon mal abgesehen bringt der BB gute und hilfreiche Beiträge.Das ist doch mal eine nette Abwechslung zu dem Gequatsche von den Frauen und feminisierten Männern.Joa... behaupte glaube ich an keiner Stelle im Forum das der Banger Kram nicht funktionieren würde. Dennoch ist dieser Incel-Rage Hintergedanke, das Ausbrechen aus der Unterdrückung der Frauenwelt usw für mich irgendwie eben eher ein Wink aus der Richtung das es sich eben um Menschen handelt die eben massive Probleme mit ihrem Selbstbild haben, Frauen auf ein Podest stellen das Meilenweit üben ihnen steht (wie sollten sie sonst auch so "fertiggemacht" werden von ihnen?) usw usw usf.Wenn da jetzt irgendwer mit 20 noch Jungfrau ist und sich denkt "Aber mimimimimi ich bin doch so ein Supreme Gentleman... die Frauen sind sooooo gemein zu mir... ich muss mich an ihnen Rächen" dann ist das zwar in dieser Form immernoch besser als das was die Person auf die ich anspiele getan hat, aber genau so eine armseelige Gestalt bleibt eben auch diese Person.Aber wie auch immer, ist ja nichts neues das in unserer Gesellschaft einiges schief läuft.Würde einfach mal dazu raten am Innergame zu arbeiten :DFrauen erscheinen nur so schrecklich schlimm und böse wenn man selbst so dermaßen hohl ist das man sich nur die schlimmsten von ihnen an Land zieht und dann noch mental soweit hinterm Mond lebt das einen einfach jeder Furz den sie tätigen völlig aus der Bahn wirft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 1979 Beitrag melden Juni 7, 2014 geantwortet Etwas off-topic: Mich interessiert, wie du "gamen" würdest, wenn du nicht in Berlin, sondern in einer Kleinstadt z.B 200k leben würdest. Wärst du diskreter oder trotzdem die Axt im Walde? Und falls diskreter, wie würdest du dann deinen großen Vorteil der schnellen Eskalation kompensieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
V3nom93 28 Beitrag melden Juni 7, 2014 geantwortet Wer hat gesagt das die Frustration die war das alle Frauen so gemein sind.Viel mehr war es das man es einfach nicht drauf hatte.Der Motivationsschub ist mitlerweile das man besser wird und immer besser werden möchte.Allerdings bleibt Frustration einfach ein starker Motivator.Am Innergame hab ich seit Anfang an gearbeitet. Aber trotzdem danke nochmal für den Tipp ;)Und ich komme immer weiter vorwärts, je mehr ich auf diese Mädchen scheisse. (auf gut Deutsch gesagt)Hört sich vieleicht etwas krasser an als es im Prinzip ist.Im Prinzip heißt es nur das man kein Mädchen mehr auf ein Podest stellt und man Release from Outcome ist, indem man das tut was man möchte.Und BerlinerBanger hat in meinen Augen einfach recht, was das Etwas Frauenverachten betrifft.Es wird nichtmal negativ aufgefasst, ganz im Gegenteil es gefällt anscheinend.Mfg V3nom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juni 7, 2014 geantwortet Wer wirklich glaubt, so ein frauenhassender Typ reißt im Real Life irgend etwas, der hat leider gar nichts kapiert.Die Keule "Moralapostel" könnt ihr bei dem gleich mal steckenlassen.Je Prolliger und je dümmer heißt nicht gleich umso erfolgreicher.Wer diese offensichtlich dumme Provokation ernstnimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.Je mehr Frauenhass und je mehr Frust desto erfolgreicher. Ja das sind natürlich die erfolgreichsten. Sehen wir jeden Tag z.B im Körpergrößenthread. Das sind halt die Deppen, die früher glaubten, einer Frau in den Arsch zu kriechen hätte irgendetwas mit Frauen respektieren zu tun. Und ihr hinterhergelaufe sei Ausdruck von nett.Es ist erschreckend, wievielte Leute so einen Unsinn auch noch glauben. Aber je größer das vermeintliche Tabu, je ordinärer und je krasser, desto mehr fallen wohl auf solche Selbstdarsteller herein.Nein, die Banger-Merhode funktioniert nicht, auch wenn der Blödsinn immer wieder als "unbequeme Wahrheit" propagiert wird. Es ist auch bezeichnend, dass hier Leute behaupten, es sei wahr, die nach eigener Auskunft nix gelayed haben, meinen es sei "nur wahres dran"Edit byEriksen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Juni 7, 2014 geantwortet Ich glaube schon, dass es funktioniert, aber einerseits eben nur für Leute, die so drauf sind wie der Banger, was die wenigsten sein dürften und durch bloßes "Nachmachen" auch nicht werden (weil sie halt eine ganz andere Persönlichkeit haben) - und andererseits natürlich nur bei einer bestimmten Sorte Frauen. Ist ja im Grunde keine Hexerei, aber eben nur für die wenigsten so wie beim Banger umsetzbar. Und man sollte eben nicht glauben, es so wie er machen zu können und damit den "goldenen Weg" gefunden zu haben, wenn man eine ganz andere Persönlichkeit ist, die bei dieser Art Game sowieso von vornherein scheitern wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden Juni 7, 2014 geantwortet Man erntet was man säht. Klar gibt es Frauen die darauf abfahren. Die Frage ist nur steht ihr auf diese Art von Frauen? Gibt auch Frauen die sich wie Scheisse behandeln lassen und alle 8 Wochen für ne Woche ins Frauenhaus gehen! Man zieht mit seinem eigenen Verhalten bestimte Menschen an. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~* Beitrag melden Juni 7, 2014 geantwortet Wie kommst du darauf das dies nicht funktioniert?? Bist du LSE??99% der Frauen ist devot, Angelika Merkel ist z.B. auch devot - für ihr Land.Mir tut so ein 18jähriges fast noch Kind Leid, die von einem 30jährigem Mann angequatscht werden. Alleine der Altersunterschied spricht für sich.So lange sich das auf Menschen beschränkt, die gleiche Einstellungen haben und bewusst wissen was sie tun, ist das in Ordnung.Jedoch sich an Jugendlich zu vergreifen, die gerade offiziell erwachsen geworden sind..Von einem ins andere Extrem:1.) Erst Frauen auf ein Podest stellen..2.) danach Frauen verachten.Wie wäre es mit auf selber Augenhöhe stehen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juni 7, 2014 geantwortet Ich glaube schon, dass es funktioniert, aber einerseits eben nur für Leute, die so drauf sind wie der Banger, was die wenigsten sein dürften und durch bloßes "Nachmachen" auch nicht werden (weil sie halt eine ganz andere Persönlichkeit haben) - und andererseits natürlich nur bei einer bestimmten Sorte Frauen. Ist ja im Grunde keine Hexerei, aber eben nur für die wenigsten so wie beim Banger umsetzbar. Und man sollte eben nicht glauben, es so wie er machen zu können und damit den "goldenen Weg" gefunden zu haben, wenn man eine ganz andere Persönlichkeit ist, die bei dieser Art Game sowieso von vornherein scheitern wird. Ja, bei extrem debilen Frauen. So wie manche LSE-Männer Frauen hinterherlaufen, die sie extrem schlecht behandeln. Die Mehrheit ist das nicht.Wie ich schon sagt, man muss im Forum laut rumschreien, möglichst prollig sein, die frauenverachtung frieren und vermeintliche Tabus brechen, als desto glaubwürdiger wird es gefeiert. Wem nicht auffällt, dass banger ein Wicht mit extremer Profilneurose ist, der sich mit seinen Texten als der ultraharte Typ von unbedarften Anfängern feiern lassen will, dem ist nicht mehr zu helfen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden Juni 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ja, bei extrem debilen Frauen. Nein, dass ist falschWie ich schon sagt, man muss im Forum laut rumschreien, möglichst prollig sein, die frauenverachtung frieren und vermeintliche Tabus brechen, als desto glaubwürdiger wird es gefeiert. Das Gleiche kann man auch über die realitätsfernen Moralapostel sagen mit ihren Geltungsdrang.Wem nicht auffällt, dass banger ein Wicht mit extremer Profil Europe ist, der sich mit seinen Texten als der ultraharte Typ von unbedarften Anfängern feiern lassen will, dem ist nicht mehr zu helfen.Was ist Profil Europe. Juni 7, 2014 bearbeitet von smallPUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juni 7, 2014 geantwortet Ja, bei extrem debilen Frauen. Nein, dass ist falschWie ich schon sagt, man muss im Forum laut rumschreien, möglichst prollig sein, die frauenverachtung frieren und vermeintliche Tabus brechen, als desto glaubwürdiger wird es gefeiert. Das Gleiche kann man auch über die realitätsfernen Moralapostel sagen mit ihren Geltungsdrang.Wem nicht auffällt, dass banger ein Wicht mit extremer Profil Europe ist, der sich mit seinen Texten als der ultraharte Typ von unbedarften Anfängern feiern lassen will, dem ist nicht mehr zu helfen.Was ist Profil Europe.Oh habe ich da einen Fanboy verletzt.? :rangel:Natürlich die Keule "Moralapostel" wird wieder rausgeholt. Kann man immer anwenden: Auch bei Vergewaltigungsverherrlichumg, Aufruf zum Frauenhass, usw.Klar alle Frauen wollen extrem scheiße behandelt werden. Und extreme Frauenhasser mit riesigem Frust sind die erfolgreichsten Typen überhaupt. Mann Mann.P.S.:"Profil Europe" war ne automatische Korrektur des Rechtsschreibprogramms. Profilneurose sollte es heißen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden Juni 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Oh habe ich da einen Fanboy verletzt.? :rangel:Nö. Bin nur Realist und habe nicht Deine rosarote Brille auf. Natürlich die Keule "Moralapostel" wird wieder rausgeholt. Kann man immer anwenden: Auch bei Vegrewaltigungsverherrlicung, Aufruf zum frauenhass, usw.smhKlar alle Frauen wollen extrem scheiße behandelt werden. Und extreme Frauenhasse mit riesigem frust sind die erfolgreichsten Typen überhaupt. Mann Mann.Da hat Du etwas falsch verstanden."Profil Europe" war ne automatische Korrektur des Rechtsschreibprogramms. Profilneurose sollte es heißen.Schiebs auf die Autokorrektur Juni 7, 2014 bearbeitet von smallPUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Juni 7, 2014 geantwortet Natürlich, wenn man Frauen nicht als den letzten Dreck ansieht, sie behandelt wie scheiße, und glaubt, das sei der ultimative Weg zum Erfolg, hat man die rosarote Brille auf.Wie Sunshine geschrieben hat:Erst Frauen in den Himmel heben und danach Frauen verachten. Ausdruck von einer erbärmlichen Persönlichkeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen