73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja was du beschreibst nennt man unter Sozialpädagogen Leidensdruck bzw. auch Motivation.

Gibts nicht nur bei PU ;)

Das ist Primärmotivation(von "innen"):

" Ich bin immernoch Jungfrau und versuche schon seit Jahren eine zu klaeren kriege es aber nicht hin. "

Das ist Sekundärmotivation(von "aussen"):

"Dort ist dieses eine Maedchen und ich hab sie schon oefters im Club getroffen und ich will sie klar machen"

Wobei Sekundär auch in Primärmotivation übergehen kann. Wenn man auf die Schnauze fällt o.ä.

Aber lustig das du das so sortiert hast. Stimmt schon.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel zum Thema frustriert sein. Ihr könnt euch bei Gott bedanken, wenn ihr einen tiefen Frust verspürt. Sowas lässt sich nicht herbeizaubern, sowas muss man durch Zufall erfahren. Falls ihr von einer Frau richtig verletzt wurdet, dann dürft ihr euch glücklich schätzen.

Sehr wahr was du da schreibst. Wäre ich früher nicht so derbe von Frauen abgewiesen worden, ich wäre irgendwo im Männer-Mittelmaß mit 2-3 Lays bis heute gelandet.

Ich beobachte das auch immer wieder bei Neulingen, die ich kennenlerne.

Diejenigen, die gewissen Erfolg bei Frauen hatten/haben, sind BEI WEITEM nicht so motiviert wie Jungfrauen usw. Letztere haben auch ein viel höheres Durchhaltevermögen und viele von ihnen ändern ihr Leben wirklich nachhaltig (!) und verschwinden nicht nach 2-3 Monaten wieder in einer mittelmäßigen Beziehung wie erstere.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles richtig, wen auch nicht ganz neu.

Aber vielleicht sollten manche Sachen ruhig öfter geschrieben werden.

Schätze Dich glücklich, dass der Leidensdruck bei Dir bereits hoch genug ist, als dass Du den Arsch hochkriegst.

woher soll ich mir die Motivation holen? Wie lob ich mich, dass ich viel weiter bin als viele viele andere...

->

Also, zu meiner Kernfrage: Wie schafft ihr's euch zu motivieren, auch wenn ihr keine Erfolge habt und quasi nur auf die Fresse bekommt?

Bei mir war es eher umgekehrt. Der Leidensdruck (und Eierdruck) bewegte mich dazu, immer wieder Frauen anzusprechen.

Nö. Wichtig ist, dass Du das erreichst was du möchtest. Dass Du zufrieden bist.

Der eine will viel ficken, der andere sucht die Frau fürs Leben, der Dritte ist eigentlich ganz zufrieden, will sich aber etwas mehr sozialisieren, der nächste sucht Führungsstärke fürs berufliche Umfeld.

Was alle hier eint, ist ein mehr oder minder großer Wunsch nach Veränderung, irgendwo zwischen diffusen Vorstellungen und echtem Leidensdruck.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Ihr macht das was ihr wollt und gebt ein Fick drauf was die Frau denkt

- Wenn die Frau kein Bock auf Sex hat, dann verliert ihr schlagartig das Interesse

- Ihr seht die Frau nur als Sexobjekt und eskaliert dementsprechend schnell und hart

……

Mein Reden. Vollste Zustimmung.

Ich sag jetzt nochmal deutlich, dass ich von ETWAS (!) Frauenverachtendem Verhaltem rede. Nur damit der Post hier noch erhalten bleibt

Ja, bei den ganzen Frauen und feminisierten Männern hier muss man immer sehr vorsichtig sein, was man sagt.

Schade eigentlich. Es müsste hier viel mehr von Deiner Sorte geben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein, dass mir die Bangermethode deshalb nie so zugesagt hat - auch wenn ich glaube, dass sie im Prinzip funktioniert.

Ich habe im Grunde keine Primärmotivation und allgemein fast keine intrinsische, sondern fast nur extrinsische Motivation.

Natürlich will ich layen, was auch gelingt - allerdings sollte es das öfter, sonst würde ich mich nicht mit PU befassen - nur anderes ist halt auch gut für mich. Habe ich keine HB abgegriffen, aber dafür einen interessanten Networkkontakt gefunden oder was schönes gekauft bin ich ebenso zufrieden.

Und der zweite Knackpunkt sind halt gesellschaftliche Konventionen, ich habe sehr viel SC und übe Alphapositionen aus und könnte mir so Nummern wie Banger sie bringt nicht erlauben. Ich muss paketttauglich auftreten und alles was ich mache, sollte sich im soziaadäquaten Rahmen bewegen. Daher scheidet das als mögliche Vorgehensweise schon prinzipiell aus.

Andere Sache ist die Dominanz, ich bin halt eher so der submissiv-arrogante Typ, der sich von älteren Frauen einladen lässt im Club, nur vor einer 20 Jährigen den Babo raushängen lassen will ich gar nicht. Dabei fühle ich mich nicht wohl

Einfach unvereinbar mit meinem Leben.

Schlage beim feiern mal über die Stränge oder was Humor angeht, aber das war es schon.

Dagegen geht sowas wie Socialproof ausspielen, DHV, H2G, NLP in die Kommunikation integrieren immer.

So eine Banger-Method-Light womit das Schwiegermutters Lieblings Image aufrechterhalten bleibt, das wäre das was ich bräuchte.

Im Gespräch hooken so viele Frauen bei mir, weil ich einfach im Bereich Softskills, Recruiting, Wahlkampf etc. ausgebildet bin, nur die Exkalation bis zum Sex bleibt dann häufig aus - weil zu lieb, angepasst, fitted in.

Und das ist keine Frage von Verachtung oder nicht, ich stelle äußerst selten Frauen auf ein Podest, im Gegenteil. Nur wenn ich mich überlegen fühle, dann bin ich besonders rücksichtsvoll, väterlich -was nach deinem Ansatz ja gerade falsch ist.

Vieleicht fällt dir mal ein gutgemeinter Tip ein, hatten ja auch schonmal geschrieben über das Thema.

Wäre dir dankbar. Glaube nämlich, dass du einen sehr guten Blick dafür hast, wo die falschen Grundannahmen, Stickypoints etc. der Menschen hier liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ungern ich es auch zugeben möchte, es stimmt schon, es war Frustration die mich zu PU getrieben nicht. Nicht die "mich will keine"-Frustration, aber es gibt andere Formen auch. Und wenn diese Frustration am stärken ist, dann ist mein Game am besten.

Danke, dass du mir das klar gemacht hast Banger. Du bist ein intelligenter Typ, viel intelligenter als man auf den ersten Blick glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauenverachtend und homophob. Du steigerst dich.

...............

Da bringt einer mal einen guten und hilfreichen Beitrag - und sofort kommt eine Frau, die was zu maulen hat.

Das ist nicht gut. Es verwässert und verweichlicht die ganze Sache.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde an dem Post ist an sich nur Wahres dran.

Kann das bei mir selbst ganz genau beobachten.
Vor Pick Up hatte ich NICHTS mit Frauen zu tuen.

Kein Kuss gar nichts.

Bin 20 Jahre alt.

Kurz vorher habe ich noch ein Mädchen gedatet.

War nett, lieb, kurz gesagt needy.

Und dannach einfach nur frustriert.

Hab nebenbei dieses Forum entdeckt und angefangen mich mit PickUp zu beschäftigen.

Ich hatte zwar noch keinen Lay, aber ich merke das ich immer weiter vorwärts komme

Und ich komme immer weiter vorwärts, je mehr ich auf diese Mädchen scheisse. (auf gut Deutsch gesagt)

Ich mache das was MIR gefällt.

Ich mache das Mächen auch etwas fertig, wenn es mir erzählen will wie toll es ist.

Ich führe und bin dominant.

Und es funktioniert.
Mein Momentaner sticking Point ist einfach nur die eskalation.(warte immer auf DEN Moment)

Aber da arbeite ich auch dran.(Glaubenssätze und nächsten Sonntag einfach nur pushen)

Einer meiner PickUp kollegen hat mir mal gesagt, er macht die Frauen einfach nur fertig und es würde klappen.

Ich kann das nur bestätigen, da ich es bei ihm gesehen habe und selbst merke je frecher und dreister ich werde deso besser funktioniert das ganze Spiel.

Und es hat den ganz großen Vorteil das man direkt aussortiert.
Man merkt ob sie möchte oder nicht und verschwendet so keine unnötige Zeit.

Und im großen und ganzen ist es einfach mein Zeil beim PickUp erfolgreich zu werden und das Leben zu leben was ich vorher nicht leben konnte ohne Frauen.

Danke nochmal an BerlinerBanger, der Post hat mir nochmal nen richtigen Motivationsschub gegeben.

Mfg V3nom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gewaltsex"

Es gibt Menschen, deren Vorlieben von der Gänseblümchennorm abweichen. Solange es freiwillig und einvernehmlich ist, gibt es nichts daran auszusetzen.

"frauenhass"

Es geht darum, dass man die richtige Einstellung haben muss, z.B. dass man Frauen nicht ernst nehmen darf, dass das Gerede von Frauen völlig belanglos ist... und ja, auch dass sie Objekte der Begierde sind.

Wie würdest Du eine solche Einstellung mit einem Wort beschreiben?

Davon mal abgesehen bringt der BB gute und hilfreiche Beiträge.

Das ist doch mal eine nette Abwechslung zu dem Gequatsche von den Frauen und feminisierten Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

"gewaltsex"

Es gibt Menschen, deren Vorlieben von der Gänseblümchennorm abweichen. Solange es freiwillig und einvernehmlich ist, gibt es nichts daran auszusetzen.

Du, ich mach bestimmt alles, nur keinen Blümchensex ;) Es geht lediglich um die Motivation... der Kreis der sich schließt stellt das Problem dar, nicht die einzelnen Punkte ansich.

"frauenhass"

Es geht darum, dass man die richtige Einstellung haben muss, z.B. dass man Frauen nicht ernst nehmen darf, dass das Gerede von Frauen völlig belanglos ist... und ja, auch dass sie Objekte der Begierde sind.

Wie würdest Du eine solche Einstellung mit einem Wort beschreiben?

Mal ab von der tatsache das ich etwas Müde bin weil ich eben mit dem Baseballschläger durch die Wohnung zog weil ich dachte es wurde eingebrochen und somit etwas fehlgerichtet und wenig gelungen antworten werde :D

Ich für meinen Teil suche Frauen die mir einen Mehrwert bieten, der mag wie auch immer aussehen. Diejenigen die ich verachten muss um auf sie klar zu kommen können meinetwegen ungeküsst nachhause gehen.

Ich nehm Frauen auch ernst, gleiches wie im Satz vorher... was soll ich mit Menschen anfangen die ich nicht ernst nehmen kann?

Eine gewisse Schmerzbefreitheit braucht man sicher, Frauen denken nunmal doch in deutlich anderen Mustern (sei dahingestellt ob das jetzt Biologische oder Gesellschaftliche Gründe hat). Aber ich finde das halt niedlich ;) Das gibt mir in gewisser Weise oftmals ein "Überlegenheitsgefühl" aus dem resultiert das ich eben schlicht über viele Dinge wie Drama, BS usw eben eher lachen kann, anstatt mich da jetzt von fertig machen zu lassen.

Davon mal abgesehen bringt der BB gute und hilfreiche Beiträge.

Das ist doch mal eine nette Abwechslung zu dem Gequatsche von den Frauen und feminisierten Männern.

Joa... behaupte glaube ich an keiner Stelle im Forum das der Banger Kram nicht funktionieren würde.

Dennoch ist dieser Incel-Rage Hintergedanke, das Ausbrechen aus der Unterdrückung der Frauenwelt usw für mich irgendwie eben eher ein Wink aus der Richtung das es sich eben um Menschen handelt die eben massive Probleme mit ihrem Selbstbild haben, Frauen auf ein Podest stellen das Meilenweit üben ihnen steht (wie sollten sie sonst auch so "fertiggemacht" werden von ihnen?) usw usw usf.

Wenn da jetzt irgendwer mit 20 noch Jungfrau ist und sich denkt "Aber mimimimimi ich bin doch so ein Supreme Gentleman... die Frauen sind sooooo gemein zu mir... ich muss mich an ihnen Rächen" dann ist das zwar in dieser Form immernoch besser als das was die Person auf die ich anspiele getan hat, aber genau so eine armseelige Gestalt bleibt eben auch diese Person.

Aber wie auch immer, ist ja nichts neues das in unserer Gesellschaft einiges schief läuft.

Würde einfach mal dazu raten am Innergame zu arbeiten :D

Frauen erscheinen nur so schrecklich schlimm und böse wenn man selbst so dermaßen hohl ist das man sich nur die schlimmsten von ihnen an Land zieht und dann noch mental soweit hinterm Mond lebt das einen einfach jeder Furz den sie tätigen völlig aus der Bahn wirft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas off-topic: Mich interessiert, wie du "gamen" würdest, wenn du nicht in Berlin, sondern in einer Kleinstadt z.B 200k leben würdest. Wärst du diskreter oder trotzdem die Axt im Walde? Und falls diskreter, wie würdest du dann deinen großen Vorteil der schnellen Eskalation kompensieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat gesagt das die Frustration die war das alle Frauen so gemein sind.

Viel mehr war es das man es einfach nicht drauf hatte.

Der Motivationsschub ist mitlerweile das man besser wird und immer besser werden möchte.

Allerdings bleibt Frustration einfach ein starker Motivator.

Am Innergame hab ich seit Anfang an gearbeitet. Aber trotzdem danke nochmal für den Tipp ;)

Und ich komme immer weiter vorwärts, je mehr ich auf diese Mädchen scheisse. (auf gut Deutsch gesagt)

Hört sich vieleicht etwas krasser an als es im Prinzip ist.

Im Prinzip heißt es nur das man kein Mädchen mehr auf ein Podest stellt und man Release from Outcome ist, indem man das tut was man möchte.

Und BerlinerBanger hat in meinen Augen einfach recht, was das Etwas Frauenverachten betrifft.

Es wird nichtmal negativ aufgefasst, ganz im Gegenteil es gefällt anscheinend.

Mfg V3nom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube schon, dass es funktioniert, aber einerseits eben nur für Leute, die so drauf sind wie der Banger, was die wenigsten sein dürften und durch bloßes "Nachmachen" auch nicht werden (weil sie halt eine ganz andere Persönlichkeit haben) - und andererseits natürlich nur bei einer bestimmten Sorte Frauen. Ist ja im Grunde keine Hexerei, aber eben nur für die wenigsten so wie beim Banger umsetzbar. Und man sollte eben nicht glauben, es so wie er machen zu können und damit den "goldenen Weg" gefunden zu haben, wenn man eine ganz andere Persönlichkeit ist, die bei dieser Art Game sowieso von vornherein scheitern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man erntet was man säht. Klar gibt es Frauen die darauf abfahren. Die Frage ist nur steht ihr auf diese Art von Frauen? Gibt auch Frauen die sich wie Scheisse behandeln lassen und alle 8 Wochen für ne Woche ins Frauenhaus gehen! Man zieht mit seinem eigenen Verhalten bestimte Menschen an.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Wie kommst du darauf das dies nicht funktioniert?? Bist du LSE??

99% der Frauen ist devot, Angelika Merkel ist z.B. auch devot - für ihr Land.

Mir tut so ein 18jähriges fast noch Kind Leid, die von einem 30jährigem Mann angequatscht werden. Alleine der Altersunterschied spricht für sich.

So lange sich das auf Menschen beschränkt, die gleiche Einstellungen haben und bewusst wissen was sie tun, ist das in Ordnung.

Jedoch sich an Jugendlich zu vergreifen, die gerade offiziell erwachsen geworden sind..

Von einem ins andere Extrem:

1.) Erst Frauen auf ein Podest stellen..

2.) danach Frauen verachten.

Wie wäre es mit auf selber Augenhöhe stehen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube schon, dass es funktioniert, aber einerseits eben nur für Leute, die so drauf sind wie der Banger, was die wenigsten sein dürften und durch bloßes "Nachmachen" auch nicht werden (weil sie halt eine ganz andere Persönlichkeit haben) - und andererseits natürlich nur bei einer bestimmten Sorte Frauen. Ist ja im Grunde keine Hexerei, aber eben nur für die wenigsten so wie beim Banger umsetzbar. Und man sollte eben nicht glauben, es so wie er machen zu können und damit den "goldenen Weg" gefunden zu haben, wenn man eine ganz andere Persönlichkeit ist, die bei dieser Art Game sowieso von vornherein scheitern wird.

Ja, bei extrem debilen Frauen. So wie manche LSE-Männer Frauen hinterherlaufen, die sie extrem schlecht behandeln. Die Mehrheit ist das nicht.

Wie ich schon sagt, man muss im Forum laut rumschreien, möglichst prollig sein, die frauenverachtung frieren und vermeintliche Tabus brechen, als desto glaubwürdiger wird es gefeiert. :rolleyes:

Wem nicht auffällt, dass banger ein Wicht mit extremer Profilneurose ist, der sich mit seinen Texten als der ultraharte Typ von unbedarften Anfängern feiern lassen will, dem ist nicht mehr zu helfen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, bei extrem debilen Frauen.

Nein, dass ist falsch

Wie ich schon sagt, man muss im Forum laut rumschreien, möglichst prollig sein, die frauenverachtung frieren und vermeintliche Tabus brechen, als desto glaubwürdiger wird es gefeiert. :rolleyes:

Das Gleiche kann man auch über die realitätsfernen Moralapostel sagen mit ihren Geltungsdrang.

Wem nicht auffällt, dass banger ein Wicht mit extremer Profil Europe ist, der sich mit seinen Texten als der ultraharte Typ von unbedarften Anfängern feiern lassen will, dem ist nicht mehr zu helfen.

Was ist Profil Europe.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, bei extrem debilen Frauen.

Nein, dass ist falsch

Das Gleiche kann man auch über die realitätsfernen Moralapostel sagen mit ihren Geltungsdrang.

Wem nicht auffällt, dass banger ein Wicht mit extremer Profil Europe ist, der sich mit seinen Texten als der ultraharte Typ von unbedarften Anfängern feiern lassen will, dem ist nicht mehr zu helfen.

Was ist Profil Europe.

Oh habe ich da einen Fanboy verletzt.? :rangel:

Natürlich die Keule "Moralapostel" wird wieder rausgeholt. Kann man immer anwenden: Auch bei Vergewaltigungsverherrlichumg, Aufruf zum Frauenhass, usw.

Klar alle Frauen wollen extrem scheiße behandelt werden. Und extreme Frauenhasser mit riesigem Frust sind die erfolgreichsten Typen überhaupt. Mann Mann.

P.S.:

"Profil Europe" war ne automatische Korrektur des Rechtsschreibprogramms. Profilneurose sollte es heißen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh habe ich da einen Fanboy verletzt.? :rangel:

Nö. Bin nur Realist und habe nicht Deine rosarote Brille auf.

Natürlich die Keule "Moralapostel" wird wieder rausgeholt. Kann man immer anwenden: Auch bei Vegrewaltigungsverherrlicung, Aufruf zum frauenhass, usw.

smh

Klar alle Frauen wollen extrem scheiße behandelt werden. Und extreme Frauenhasse mit riesigem frust sind die erfolgreichsten Typen überhaupt. Mann Mann.

Da hat Du etwas falsch verstanden.

"Profil Europe" war ne automatische Korrektur des Rechtsschreibprogramms. Profilneurose sollte es heißen.

Schiebs auf die Autokorrektur :lol:

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich, wenn man Frauen nicht als den letzten Dreck ansieht, sie behandelt wie scheiße, und glaubt, das sei der ultimative Weg zum Erfolg, hat man die rosarote Brille auf.

Wie Sunshine geschrieben hat:

Erst Frauen in den Himmel heben und danach Frauen verachten. Ausdruck von einer erbärmlichen Persönlichkeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.