Fitnesstudio: Hat sie Interesse?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war heute im Fittnestudio.

Ich habe mal 'ne Nachfrage, vielleicht konnt ihr mir helfen:

Ich war auf dem Laufband. Da ging dann eine auf den Stepper. Die Stepper stehen vor den Laufbändern. Ich habe manchmal zu ihr rüber geschaut. Mit einem Lächeln. Es sah auch manchmal so aus, als ob sie zu mir rüber geguckt hat. Sie drehte sich so leicht mit dem Kopf zu mir um.

Wo sie dann fertig war, habe ich dann auch kurze Zeit später aufgehört. Ich war aber ein wenig zu langsam. Sie lief auch dann bei mir vorbei, nach dem sie Putzzeug geholt hatte. Es sah so aus, als ob sie zu mir geschaut hat, dabei. Ich habe aber nichs gesagt. Weil ich mich noch ein wenig auf meine Atmung hatte. Ich weiss, es ist keine Ausrede.

Dann ging sie zu den Geräten oder so. Hab zuerst gesehen, wo sie hin gegangen ist, so leicht. Wo ich dann da hin gesehen habe, wo sie sein könnte, habe ich sie nicht mehr gesehen, bin dann auch gegangen.

Und wo sie mich vorher angesehen hatte, das war nicht nur einmal, sie hatte mehrmals rüber geguckt. Wo ich es gesehen habe, habe ich in ihre Augen geguckt.

Vielleicht könnt ihr mir dazu etwas sagen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähhhh? Und was willst Du von uns genau wissen?

Wir waren nicht dabei, wenn Du meinst Du musst im Fitnessstudio flirten start trainieren dann quatsch sie an.

Was kann passieren? Entweder Sie hat kein Interesse und Du hast was gelernt, oder Ihr verliebt euch, heiratet und bekommt viele tolle kleine Kinder, die in der Schule aufpassen und einen Satz geradeaus schreiben können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duden kaufen und Absätze machen.

lol's sind vorhanden, sprich sie an und hör auf dir Brainfuck zu geben. Weniger denken, mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden