Bin kurz davor mich zum AFC zu machen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. Mein Alter
25
2. Alter der Frau
23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
ca 1 Monat fast täglich miteinander geschlafen

4. Etappe der Verführung
schwer zu sagen

5. Beschreibung des Problems

Wir hatten über ca. einen Monat ein Verhältnis. In diesem Monat waren wir auch irgendwann feiern und ein Arbeitskollege von ihr hat sich total an sie rangeschmissen, der bei ihr auch wohl schonmal zum KC gekommen ist. Und ich bin natürlich voll drauf eingestiegen: Eifersucht, Beta Verhalten und sie scheiße angaffen. Ich wollte dann einfach gehen und die beiden machen lassen, was sie wollen. Sie hat mich aufgehalten, wir haben drüber geredet und "Exklusivität" ausgemacht. Also nicht mit anderen schlafen, während unsere Sache läuft.
Vor etwa 10 Tagen lag sie nach dem Sex bei mir im Arm und hat was erzählt, von wegen sie muss nachdenken und aufpassen, dass sie Zweisamkeit nicht mit Gefühlen verwechselt, weil das ja unserem Arrangement zuwiderlaufen würde. Ich war dann 4 Tage im Urlaub und hab in der Zeit quasi nichts von ihr gehört. Sie wohnt im gleichen Haus wie ich. Als ich wieder da war, saß sie auf der Gemeinschaftsterasse mit einer Freundin und besagtem Arbeitskollegen. Haben zusammen einen "Filmabend" gemacht. Am nächsten Tag haben ich mich mit ihr unterhalten, was denn bei ihrem Nachdenken herausgekommen ist. Im Ergebnis hat sie nur rumgestammelt und ich hab ihr dann für mich mögliche Optionen genannt, wobei eine Beziehung nicht dabei war, da sie eine LSE ist (sogar teilweise psychologisch diagnostiziert). Sie hat mir dann noch erzählt, dass ihr Exfreund bei ihr war und er sie wieder haben wollte und sie total verwirrt ist bzgl ihrer Gefühle. Sie hat dann die Option gewählt, dass wir die Sache erstmal auf Eis legen.

Jetzt kommts: Seit dem Tag an dem ich aus dem Urlaub gekommen bin steht jede Nacht das Fahrrad von ihrem Arbeitskollegen vor unserem Haus. Also hat sie mir noch was von Gefühlen erzählt, obwohl sie sich in der Nacht vorher noch von ihrem Kollegen hat knallen lassen.

Mein Problem: Seit dem ist mein Inner Game im Arsch. Ich hab Kopfkino und Gefühlsmäßig schwanke ich zwischen "miese Schlampe", "alles gut, wir hatten beide unseren Spaß" und "der blöde Arbeitskollege hat mir mein Spielzeug weggenommen".

Was ich will? Ich will sie definitiv nicht zurück. Dafür sind mir bei ihr im Kopf gerade zu viele Mitspieler. Ich will mein Inner Game wieder auf Kurs bringen und meinen Alpha Frame zurück. Ich muss mich aber echt zusammenreißen, nicht zu ihr zu gehen und mich über ihr Verhalten auszukotzen. Der letzte Kontakt war per whatsapp vor 4 Tagen, wo sie mir ein Kompliment über mein neues Whatsapp Foto gemacht hat. Ich hab ihr nur geantwortet, dass es richtig ist, dass wir die Sache beendet haben. Sie hat gefragt, wo der Sinneswandel herkommt. Ich hab daraufhin geschrieben: Vom Fahrrad von deinem Arbeitskollegen. Sie hat dann noch rumgelogen, dass der nicht bei ihr war und so.

Ich hoffe, ihr könnt mich wieder zur Vernunft bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso zu Vernunft, du ziehst deine Konsequenzen aus ihr Verhalten?! Finde ich richtig. Deine Emotionen sind richtig und unterdrücken würde ich die auch nicht, bringt nur Stress.

Lern neue Frauen kennen dann ist diese hier ganz schnell wieder vergessen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kam es soweit, das nun der Arbeitskollege sein Fahrrad da stehen hat ?

Fickt sie ihn, oder fickt sie ihn nur in deinem Kopf ?

Was auch immer, du hast deine Konsequenzen gezogen was richtig ist, so machst dich nicht zum Affen.

Emotionen hängen dem Verstand meist nach, ist so wird immer so sein.

So lernst du ein Mann zu werden, der seine Prinzipien und Grenzen hat, auch in Ordnung.

Was ich nicht handhaben würde wie du, ist das Ding einzutüten und mir die Frau zu sichern, bzw Exclusivität verlangen.

Dazu hast du nicht das Recht, das engt auch ungemein ein, wenn man die Ausgangslage betrachtet.

Wozu zum Teufel auch, das machen die Frauen von ganz allein und da müssen wir schon höllisch aufpassen ( Beta usw.)

Sie hätte dich eintüten müssen!

Das Ding ist durch und soll sich der Arbeitskollege damit rumschlagen.

Wenn du jetzt das Gefühl hast du bist der Loser, brauchst nicht.

Er hatte sie nur bis zum KC als du schon längst dein Lümmel drin hattest :-D

Wenn er dir mal dumm kommt, dann frag ihn einfach wie sich dein Sperma anfühlt und schon gehst als Winner aus

der Situation raus :-D

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl des Eintüten: Das ist von ihr gekommen. Insgesamt war/ist sie schon sehr manipulativ.

Aber jetzt mal als Update:
Ich habe mich beim verfassen meines Posts so in Stimmung gebracht, dass ich die Sache geklärt haben wollte und ich fühle mich gerade 10 mal besser. Ihr wärt stolz auf mich gewesen. Ich war "zufällig" auf der Terrasse zum rauchen und sie kam "zufällig" auch dazu.

Zusammenfassend: Ich hab ihr klar gemacht, wie scheiße es von ihr war, dass sie unehrlich zu mir war. Ich hab ihr gesagt, dass sie ihr Leben auf die reihe kriegen soll, weil sie mit ihrem Verhalten jeden vernünftigen Typen verschreckt. Dann habe ich ihr erst empfohlen, ihrem Ex doch noch eine Chance zu geben, wenn sie vorher mit ihm glücklich war ( ich weiß aus der Vergangenheit, dass sie mit ihm gar nicht glücklich war). Dann habe ich ihr gesagt, dass ihr Arbeitskollege doch eigentlich super zu ihr passt (hab ich erwähnt, dass der Junge 20 ist, ca 60kg wiegt und so ein tuckiger Hipster ist und sie beim Sex auf wirklich harte Dominanz steht ;) ) Sie hat sich beide Male komplett gerechtfertigt, warum die beiden keine ernsthafte Wahl darstellen. Zwischenzeitlich war sie kurz vorm heulen und hat nur gesagt, wie scheiße es ihr geht. Das kann aber auch daran gelegen haben, dass ich meinen Frame voll durchgezogen habe und ihr ganzes Gehabe nur halb ernst genommen habe und gute Laune inkl Grinsen hatte.

Ihr Standpunkt ist der, dass sie Gefühle für mich hat und das aber nicht will. Sie hat Angst davor alleine zu sein und er war halt da (hoffentlich spricht so niemals ein Frau über mich). Ich bin am Ende aufgestanden, hab ihr eine Strähne aus dem Gesicht gestrichen und ihr gesagt, dass sie für ihr Glück auch riskieren muss verletzt zu werden und sie jetzt die Wahl zwischen ihrem Ex und dem Arbeitskollegen hat. (Ja genau Mädchen, ich bin raus :P)

Für mich ist jetzt alles gut. Mein Ego wurde gepusht, sie tut mir einfach nur leid, dass sie so ein psychisches Wrack ist und ich bin froh, dass ich nicht (schon wieder) in einer LSE Beziehung gelandet bin. Den leicht vorhanden Sexneid werde ich heute Abend mal versuchen loszuwerden.

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Bro, du hast ein so niedriges Selbstwertgefühl dass du die Sache nicht auf sich beruhen lassen konntest , sondern erst dann selbst glücklich bist, wenn sie unglücklich ist. Wenn dir die Dame wirklich Leid tun würde, dann würdest du nicht jetzt versuchen ihr Salz in die Wunden zu streuen. Bemitleidenswert bist du genauso. Ihr Verhalten hat dich gedemütigt, anstatt dass du froh darüber bist so früh erfahren zu haben, woran du bei ihr bist.

Und immer dran denken: LSE zieht LSE an.

bearbeitet von Arthur_
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da sie eine LSE ist (sogar teilweise psychologisch diagnostiziert)

What the fuck???

Einmal ficken, sofort ne Beziehung?

du willst deinen alpha status zurück? So so... hattest du einen? In meinen Augen klingst du nach nem verdammten stalker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daß sie die Sache exklusiv macht und dann doch anderweitig vögelt - naja, der OP wollte keine monogame Beziehung, so what. Hätte sie einfach gesagt, was geht, und dem OP klargemacht, daß er ja keine Beziehung wollte und sie daher auch noch andere Optionen als ihn auslebt, wäre das absolut kein Ding. Auch wenn's dann sein Ego kratzt, das wär dann sein Problem.

Aber ihn dann anzulügen geht nunmal nicht. Und dafür ist es auch gerechtfertigt, jemandem eine reinzuwürgen. Wenn Leute, die rumlügen, dafür nicht auch mal Konsequenzen einstecken müssen, lernen sie ja nie dazu.

Lernen durch Schmerz - funktioniert experimentell nachgewiesen ja sogar bei Küchenschaben.. (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da sie eine LSE ist (sogar teilweise psychologisch diagnostiziert)

Öhm, diagnostiziert von wem? Weder im DSM-5 noch im ICD 10 kann ich "LSE" klassifiziert finden.

Mein Problem: Seit dem ist mein Inner Game im Arsch. Ich hab Kopfkino und Gefühlsmäßig schwanke ich zwischen "miese Schlampe", "alles gut, wir hatten beide unseren Spaß" und "der blöde Arbeitskollege hat mir mein Spielzeug weggenommen".

Dir geht's nicht um das Mädchen, einzig dein Ego ist getroffen.

Was LSE betrifft, vielleicht projezierst du ja auch deinen emotionalen Zustand auf sie. Denn wer andere Menschen erniedrigen muss, um sich selbst (bzw. sein Ego) aufzuwerten, verhält sich asozial und zeigt mangelndes Sozialverhalten. Da hast du eine ziemliche Baustelle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jurmei

lass dich von den kommentaren hier nicht runterziehen.

für dich persönlich hast du alles richtig gemacht, sehe da keinen fehler

arthur spricht an, dass du sie unglücklich machst etc., nimm dass nicht ernst, in diesem forum wird zum fremdgehen applaudiert. Aber das pushen des inner games, in dem man das mädchen verletzt, dass einen selbst verletzt hat, sei nach arthur unverzeichlich, ist aber vollkommen gerecht!

auge um auge, zahn um zahn

kümmer dich nicht um die, sie hat während deiner abwesehnheit mit den anderen zwei ein verhältnis gehabt und dann lügt sie dir noch ins gesicht (fahrrad vor der tür)

sie hat verlustangst und die anderen zwei sind afc's

sie will dich jetzt zurück (lse), würde ich dir aber aufjeden abraten!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst mir doch nicht erzählen,dass du nicht vorher wusstest,dass die Alte eine Schwanzgarage ist.

Da kommt dann einer wie du daher geschlichen und meint,er könnte die Welt ändern und ihm zu Liebe wird die jetzt Nonne.

Du hast deinen Rotz bei der abgedrückt und bist hängen geblieben,selbst Schuld.

Jetzt wohnt die Tante Lara noch im selben Haus und du zählst die Fahrräder,was ist mit denen,die zu Fuss kommen?

Herzlichen Glückwunsch

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Um ihren Ex (und ihre psychischen Probleme) zu verarbeiten, betäubt sie sich mit Rumfickerei und sicherlich auch Alk. Du und Dein Nachbar, ihr seid nur 2 von mindestens 5 Knüppeln, die sie durchprügeln. Wenn Du Dich diesen Sommer verlieben möchtest, investiere bei einer anderen Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ihren Ex (und ihre psychischen Probleme) zu verarbeiten, betäubt sie sich mit Rumfickerei und sicherlich auch Alk. Du und Dein Nachbar, ihr seid nur 2 von mindestens 5 Knüppeln, die sie durchprügeln. Wenn Du Dich diesen Sommer verlieben möchtest, investiere bei einer anderen Frau.

Ohhhoooo,das ist ein harter Satz,aber wahrscheinlich die traurige Wahrheit.

TS,renn so schnell du kannst und grab dir einen Tunnel zum Hausflur.

Die Alte ist durch und höchstens noch für Einfachbesamungen tauglich.

Ich sag doch,als Mann muss man sich auch was wert sein und soll nicht jede kaputte Alte durchziehen.

Viel Spass in eurer 6er Beziehung,da könnt ihr ja schon eine Hobbyfussballmannschaft für den Gummiplatz (FC Hirnriss) aufmachen. :spiteful:

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er dir mal dumm kommt, dann frag ihn einfach wie sich dein Sperma anfühlt und schon gehst als Winner aus

der Situation raus :-D

Einfach nur armselig!

Diesen Spruch hab ich ihm nur nahegelegt um ein Instrument in der Hand zu haben, nicht von den beiden noch zum Trottel gemacht zu werden

und es ihn noch weiter runterzieht, falls es doch zu einem offenen Schlagabtausch kommen sollte, z.Bsp. auf der Arbeitsstelle.

Ich denke es gibt auch Zeiten, da muss auch mal ne verbale Ohrfeige verteilt werden, du scheinst wohl jemand zu sein der zu allem lächelt

und zu allem ja und Amen sagt.

Daran ist nichts armselig weder verwerflich, Hippie Zeiten sind vorbei wo sich alle liebhaben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jurmei

lass dich von den kommentaren hier nicht runterziehen.

für dich persönlich hast du alles richtig gemacht, sehe da keinen fehler

arthur spricht an, dass du sie unglücklich machst etc., nimm dass nicht ernst, in diesem forum wird zum fremdgehen applaudiert. Aber das pushen des inner games, in dem man das mädchen verletzt, dass einen selbst verletzt hat, sei nach arthur unverzeichlich, ist aber vollkommen gerecht!

auge um auge, zahn um zahn

Jeder darf gerne unterschiedliche Vorstellungen davon haben, was Inner Game genau ist. Aber denkst du wirklich dass es eine erfolgversprechende Methode ist *sein Inner Game aufzupolieren* indem man andere runtermacht? Auge um Auge greift hier auch nicht, denn sie hat nicht bewusst versucht ihn mit Worten zu verletzen. Sie hat sich als LSE Fremdgeherin geoutet. Eine Dame also bei der ein Mann mit hohem Selbstwertgefühl das Weite sucht und nicht etwa gedemütigt ihre Einfahrt stalkt, sondern froh ist sie los zu sein.

Mir geht es dabei auch überhaupt nicht um sie. Der TE soll sich nur selbst reflektieren ob seine Reaktion sie zu stalken und fertig zu machen die eines souveränen Mannes ist. Ich denke eher nicht. Und da sollte er mal anfangen an sich zu arbeiten. Und dir würde ich btw auch empfehlen dich mit der Thematik noch intensiver auseinanderzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast schon recht, aber wer sagt, dass der TE HSE ist?

Das inngergame kann man pushen wie man will, dass eine ist die einschätzung die man sich gegenüber sich selbst hat, aber auch wenn du das vill. bestreitest. auch gilt die meinung anderer menschen (innerer freundes und familienkreis, keine fremden) quasi zum IG

Des psychisch gestörten seriekillers morde rechtfertigst du doch nicht auch mit seinen problemen.

Ich weiß, es geht hier um einen vergleich von einem mörder und einer fremdgeherin, aber es geht um das prinzip, dass du ihr verhalten mit deren psyche zu entschuldigen versuchst.

btw: danke für den tipp ^^

bearbeitet von abundzu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden