Kann man wirklich sich ändern? Meine Entwicklung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin neu im Forum aber nicht neu in der Pick Up Welt. Ich hab mich für diese Webseite nie interessiert bis vor kurzem ich mich doch überwunden habe mich hier zu regestrieren. Naja was ich bis jetzt gesehen habe ist echt sehr gut Daumen hoch ;)

Nun zu mir: Ich bin vor 2 Wochen 24 geworden und studiere Wirtschaftspsychologie. Ich bin zum Studium von meiner Heimat in eine andere Stadt umgezogen, um ein selbstständiges Leben anzufangen. Hat echt alles gut geklappt: Neue Freunde und Bekanntschaften habe ich gewonnen. Ich mache nebenbei Fitness und tanze Kizomba und Bachata. Ich gehe auch gerne mal feiern oder in eine Bar. Nun kommen wir zu meinen Problem und Werdegang:

Ich war als Kind ziemlich schüchtern, habe viel geheult und auch dick: Habe keine Freunde gehabt und viel Zeit am PC verbracht habe ich auch. Da ich nicht viel geredet habe, wurde ich im Teeniealter auch teilweise zum Außenseiter und verbal wurde ich auch ein wenig gemobbt. Nun ja ich war 15 und dort lernte ich ein Mädel per ICQ kennen: Wir haben viel geschrieben und alles Mögliche und irgendwann fragte sie mich ( ja das war noch ein Kinderalter), ob ich mir mit ihr was vorstellen könnte.
Ich hab es verneint und habe ihr somit einen Korb gegeben. Ich war kleiner dicker Junge und sie ziemlich hübsch und ich hatte sogar Angst sie zu treffen. Dann war ich in der Tanzschule und habe ersten richtigen Körperkontakt zu Frauen gehabt. Es war echt eine Überwindung für mich und ich hab realisiert, dass ich zu fett war. Dann habe ich nach und nach abgenommen. Ich war nie super selbstbewusst, da in der Familie mir nicht viel zugetraut wurde und oft gesagt wurde " Du kannst das nicht, du kannst dies nicht" und naja andere Story. Irgendwann entdeckte ich im Web Seiten wie Planetliebe oder Lovetalk. Ich war 16 Jahre alt und habe dort Sachen gelesen wie : Frauen stehen nicht auf kleine Männer oder auf haarige Männer und und und..naja ich bin nur 170 cm groß und dieses Geschwafel dort hat mich runtergezogen und ich hab an mich gar nicht so richtig geglaubt. Dann habe ich auch oft gegoogelt wie Frauen kleine Männer finden oder nicht so trainierte und habe halt für mich wohl das negative rausgepickst.

Irgendwann lernte ich per Zufall paar Leute kennen ( da war ich 17) und ging mit denen auf die Piste. Wir haben viel getrunken, gekifft aber ich lernte es wie man mit Frauen überhaupt redet ohne sehr schüchtern zu sein und nach und nach wurde die Situation teilweise besser. Eine Freundin/Beziehung zu haben war für mich noch unvorstellbar bis ich ein Mädel kennenlernte und mit ihr für 2 Wochen zusammenkam. Das war lächerlich, da wir noch nicht mal geschlafen haben oder ähnliches und irgendwann nach 2 wochen gingen wir auseinander.

Mit 18 habe ich das 1. Mal mit einer auf einer Party rumgemacht. Mit Zunge! Ich hab mich wie ein Sieger gefühlt. Dann hatte ich auch oft Dates mit paar Mädels in der Zeit, die wo ich jetzt mehr von der Sexualität weiß mehr von mir wollten als nur Freundschaft. Nun ja im Nachhinein ist nichts daraus geworden, da ich nicht eskaliert habe oder ähnliches. Ich muss jedoch auch gestehen, dass ich bei vielen Dates die folgten abgesagt habe, weil ich lieber mit meinen Kumpels gesoffen habe.

Von 18 bis 21 war ich oft auf Partys: NIE habe ich eine angetanzt oder angesprochen aber wurde sogar paar mal in der Zeit angesprochen jedoch wusste ich nicht wie ich reagieren soll. Auf einer Party lernte ich ein Mädel kennen, dem ich meine Liebe per SMS gestand. Das war superpeinlich. Ich war 20 Jahre alt und das ging gar nicht. Irgendwann paar Monate später hatte ich meinen 1. ONS! Sie war die Freundin einer Freundin, fand mich süss und wir waren beim 1. Date schon bei mir. Da sie von weit weg kam, war es einmalige Geschichte und ich bekam Oneitis aber eine sehr sehr schlimme.....durch einen Kumpel bin ich auf Pick Up gekommen und er hat mir paar Typen vorgestellt, die es machen.
Ich war damals 21 und fing mit PU an. Naja ich hab direkt angesprochen und von 40 Sets hatte ich nur 1 Nummer, die mir nichts gebracht hat. Ich war immer aufgeregt in den Sets und wusste nicht worüber ich reden soll. Es war echt schlimm.
Außerdem habe ich vieles was in LDS stand falsch interpretiert und vieles ist von mir falsch verstanden worden.

Naja dann bin ich umgezogen und dachte mir es wird anders sein. Gut ich hab in der Zeit viele Nummern von Mädels gesammelt aber nie mich bemüht weiterzumachen. Ich weiß selber nicht warum, da ich es cool fand so viele NCs gehabt zu haben. Irgendwann hatte ich mal wieder 2 Heavymakeouts im Club mehr aber auch nicht. im Oktober dieses Jahres fing ich wieder neu mit streeten an: Nicht oft habe ich es gemacht sondern eher so 1x Woche wenn nicht weniger und pro Rausgehen vielleicht 4-6 Sets.
Insgesamt waren es vielleicht ordentliche 70-80 Sets seit der Zeit. Davon 6 Nummern aus denen nichts wurde und 2 Dates mit einer davon, die ich leider ziemlich öde fand.. Seit Oktober habe ich im Club auch nur 10 Sets gemacht und 1x NC und halt 1 Heavymakeout. Ansonsten lernte ich eine Touristin per Zufall auf einer Messe kennen, die ich auch gelayed habe. Leider ist sie nicht mehr in meiner Stadt.

WEITERGEHTS!

Online lernte ich einige Frauen kennen und viele Nummern bekommen und und und.. Was habe ich Online gerissen seit der Zeit? 4 Dates, davon 1x Heavymakeout und bei den anderen 3 Dates hatte ich keine Lust 1000x nachzuhacken ob sie bock haben und wann sie bock haben. Mir fehlen oft die Eier zum eskalieren muss ich ehrlich sagen.

Nun ja mein Problem jetzt : Ich bin 24, hatte noch nie eine Freundin und ich verstehe nicht wo mein Problem ist. Ich bin ziemlich sozialisiert, kann mit Menschen gut reden und bin wohl auch attraktiv, sonst hätte ich keine Dates ( Übrigens schreiben tun die girls nach dem Date immer mit mir). Ich verstehe nur nicht was mir fehlt .. langsam verliere ich auch den Glauben jemals eine Frau zu finden: Fast jeder meiner damaligen Kumpels ist nun in einer Beziehung und ich muss sagen, wenn ich höre dass einige meiner Bekannten oder Kumpels rumvögeln, so kriege ich schlechte Laune weil ich mir wie ein totaler Loser vorkomme. Die Frage ist: Kann man sich wirklich ändern? Sehe ich so scheiße aus? Woran happerts?

Was mir schwer fehlt ist wohl liebe zu zeigen sprich auf dem Date die Frau der Hand zu nehmen, eventuell die Hand zu küssen usw..sowas halt Wie seht ihr meine Lage?

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun zu mir: Ich bin vor 2 Wochen 24 geworden und studiere Wirtschaftspsychologie.

D.h. Du bist nicht total verblödet sondern brauchst nur 10 bis 20 Pseudo-Experten, die Dir sagen wo es langgeht. Sehr gut! Ich bin Nr. 1.

Mit 18 habe ich das 1. Mal mit einer auf einer Party rumgemacht. Mit Zunge! Ich hab mich wie ein Sieger gefühlt. Dann hatte ich auch oft Dates mit paar Mädels in der Zeit, die wo ich jetzt mehr von der Sexualität weiß mehr von mir wollten als nur Freundschaft. Nun ja im Nachhinein ist nichts daraus geworden, da ich nicht eskaliert habe oder ähnliches. Ich muss jedoch auch gestehen, dass ich bei vielen Dates die folgten abgesagt habe, weil ich lieber mit meinen Kumpels gesoffen habe.

Von 18 bis 21 war ich oft auf Partys: NIE habe ich eine angetanzt oder angesprochen aber wurde sogar paar mal in der Zeit angesprochen jedoch wusste ich nicht wie ich reagieren soll.

Naja dann bin ich umgezogen und dachte mir es wird anders sein. Gut ich hab in der Zeit viele Nummern von Mädels gesammelt aber nie mich bemüht weiterzumachen.

Ich weiß selber nicht warum, da ich es cool fand so viele NCs gehabt zu haben. Irgendwann hatte ich mal wieder 2 Heavymakeouts im Club mehr aber auch nicht. im Oktober dieses Jahres fing ich wieder neu mit streeten an: Nicht oft habe ich es gemacht sondern eher so 1x Woche wenn nicht weniger und pro Rausgehen vielleicht 4-6 Sets.

Online lernte ich einige Frauen kennen und viele Nummern bekommen und und und.. Was habe ich Online gerissen seit der Zeit? 4 Dates, davon 1x Heavymakeout und bei den anderen 3 Dates hatte ich keine Lust 1000x nachzuhacken ob sie bock haben und wann sie bock haben. Mir fehlen oft die Eier zum eskalieren muss ich ehrlich sagen.

---> Ich bin da wie Deine dickmopsige Deutschlehrerin in der 12. Klasse: alles was Käse ist habe ich Dir rot angestrichen.

Die Frage ist: Kann man sich wirklich ändern? Sehe ich so scheiße aus? Woran happerts?

Ja, kann man. Das macht PU aus. Keine behinderten Zaubertricks oder Erdbeerwiese oder sonstwas sondern den Willen und den Mut sich zu ändern! (Aussehen ist dabei nebensächlich!) Lies den Müll, den ich Dir rot angestrichen habe und lies hier ein paar erfolgreiche Lay-Reports. Das sind alles normale Kerle, die gewillt waren sich zu ändern, zu üben, auszuprobieren um was aus sich zu machen! DA MUSST DU MAL HINKOMMEN! Dir fehlt nur ein bisschen Mut!

Was mir schwer fehlt ist wohl liebe zu zeigen sprich auf dem Date die Frau der Hand zu nehmen, eventuell die Hand zu küssen usw.

Im Ernst? Diese Hollywood-Pferd3schei$$e kannst Du Dir sparen!

bearbeitet von Nanook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurde oft gesagt, dass ich eigentlich nicht weit von Erfolg bin. Danke dir erstmal für die Antwort! Mir wurde gesagt mir fehlt einfach oft Mut um zu eskalieren und ein wenig machohafter zu sein. Ich habe übermorgen wieder ein Date und mal sehen wie ich mich anstelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,du bist gut sozialisiert?Toll,sind Mönche auch.

Kurz gesagt,Selbstwert steigern,Kontakt und Date herstellen,sexuellen Übergang und bei Frauen nehmen,was dir zusteht.

Jede Erfahrung ist eine Erfahrung und wird dich ändern.

Sich wie ein Looser vorkommen wird dich auch ändern,zum negativen.

Also rausgehen

- kennenlernen (geht beim saufen doch fast von alleine) :spiteful:

-Kontakt aufbauen

-sexueller Übergang (in Wort und Taten)

-Ohfeige abholen oder auch nicht :cray:

-Küssen mit Zunge und den Muschiradar anwerfen

-nach einiger Zeit wieder Betaplätzchen werden

und wieder von vorne...

...bis es sitzt,nach ein paar Kerben in der Bettkante wirst du irgendwann erkennen,dass jedes Loch nur nen anderen Kopp drauf hat. :crazy:

Dann gehst du wieder saufen und fickst nur noch nebenbei,weil saufen mit Kumpels halt mehr Spass macht oder gehst heiraten

und gehst dann nicht über LOS,ziehst dann keine 4000 DM ein und fängst wieder ganz von unten an.

Wenn du dich nicht öffnen kannst um dich bei einer Muschi einzuschleimen,dann musst du dir es bei einer Frau nehmen,keine wird dir Annäherungsversuche übel nehmen,

dann aber nicht halbherzig,sondern angreifen,natürlich ein wenig auf die Signale einer Frau achten und nicht direkt den Pimmel am Grill rausholen.

So oder ähnlich.

Ansonsten hol dir ein Ballerspiel,zieh bei 30 Grad die Jalousien runter und steck dir den Finger in die Pfutt. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur eine Sache verstanden: Es ist besser peinlich zu eskalieren usw als NIX zu tun. Abfuhr ist besser als Bedauern wenn man nichts gemacht hat. Und der Mann ist ein Action Taker, sprich DU als Mann bestimmst wo es lang geht und die Frau geht entweder mit oder lehnt es ab. Richtig so? Und die Richtige kommt nicht wenn man nicht auf sie zukommt...man muss selber die Eier dazu haben bei einer Frau zu eskalieren und alles auf die sexuelle Ebene führen, sonst kann man bis ins hohe Alter warten. Und der Spruch die Richtige kommt noch ist naja so lala...klar gibt es Frauen, die auch die Sache in die Hand nehmen aber es sind eher Ausnahmen. Als Mann muss man sich ranmachen, rummachen und flachlegen.

Hab ich den Sinn von PU und der männlichen Sexualität richtig interpretiert :D?

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden