Kann man wirklich sich ändern? Meine Entwicklung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin neu im Forum aber nicht neu in der Pick Up Welt. Ich hab mich für diese Webseite nie interessiert bis vor kurzem ich mich doch überwunden habe mich hier zu regestrieren. Naja was ich bis jetzt gesehen habe ist echt sehr gut Daumen hoch ;)

Nun zu mir: Ich bin vor 2 Wochen 24 geworden und studiere Wirtschaftspsychologie. Ich bin zum Studium von meiner Heimat in eine andere Stadt umgezogen, um ein selbstständiges Leben anzufangen. Hat echt alles gut geklappt: Neue Freunde und Bekanntschaften habe ich gewonnen. Ich mache nebenbei Fitness und tanze Kizomba und Bachata. Ich gehe auch gerne mal feiern oder in eine Bar. Nun kommen wir zu meinen Problem und Werdegang:

Ich war als Kind ziemlich schüchtern, habe viel geheult und auch dick: Habe keine Freunde gehabt und viel Zeit am PC verbracht habe ich auch. Da ich nicht viel geredet habe, wurde ich im Teeniealter auch teilweise zum Außenseiter und verbal wurde ich auch ein wenig gemobbt. Nun ja ich war 15 und dort lernte ich ein Mädel per ICQ kennen: Wir haben viel geschrieben und alles Mögliche und irgendwann fragte sie mich ( ja das war noch ein Kinderalter), ob ich mir mit ihr was vorstellen könnte.