21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) Mein alter: 36

2) alter der Frau: 23

3) keine dates bisher

4) augenkontakt sonst nix

5) ansprechen unter zeitdruck und lärm

6) wie stell ich 5) an?

Hi Leute,

in meiner Mittagspause gehe ich gerne in den McDonalds. Dort arbeitet eine Frau, die ich gerne kennenlernen würde. Das Problem ist, dass dort öfter viele LEute anstehen und es im Hintergrund tütet und piept und alles schnell gehen muß. Frage: wie würdet ihr vorgehen um diese Frau anzusprechen? Beim Überreichen des Burgers (ich esse aus Kcl gründen nur einen) ist ja nicht gerade viel Zeit.

Gruß,

Simplicissimus78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Bestell n Menu, dann läuft das..

Woher weisst du denn ihr alter?

Ja auf der arbeit n wenig anspruchsvoller...

Mal hingehen wenn weniger los ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui cool mein erster Beitrag in dem es nicht um mein Problem geht, also versuche ich mal zu helfen :)

Grundsätzlich finde ich die ganze Story etwas...naja...du bist 36, woher kennst du überhaupt ihr genaues Alter? Per Augenkontakt erraten?

Ansonsten garnicht über Drive In ansprechen sondern in den Laden gehen > ne richtige Bestellung aufgeben und dann einfach ansprechen, sagen dass sie dir aufgefallen ist du sie symphatisch findest und ob sie dir ihr Nummer o.Ä. gibt.

Kann mir aber kaum vorstellen, dass sie drauf eingehen wird...sehe in der Sache keine großen Erfolgschancen aber grundsätzlich kannst du es ja vielleicht mal so probieren.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Grundsätzlich finde ich die ganze Story etwas...naja...du bist 36, woher kennst du überhaupt ihr genaues Alter? ...

Wegen dem Altersunterschied würde ich mich mal nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Wir wissen alle, dass die meisten Frauen auf ältere Männer stehen und wenn er gut aussieht, also richtig gut, kann man es doch mal probieren. Nur die tägliche Mahlzeit bei McD macht mich etwas stutzig. Mit Plautze und Gehänge vorm Dingdong wird nicht viel laufen, glaube ich.

Ein Kumpel ist 40, sieht wie 32 aus, hat Glück gehabt, ist aber so kongruent, nett und einfühlsam, dass er reihenweise 23jährige klar macht. Er ist aber auch einfach einer zum lieb haben. Muss aufpassen, dass ich mich nicht noch in ihn verknalle. HAHA. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der 40 ist, wie 32 aussieht und dann 23 jährige verführt ist "kongruent"? Nen Witz?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Zum hier essen oder mitnehmen?"

"Eigentlich wollte ich mich hinsetzen, aber wenn du willst kann ich auch HIER (an der Theke) essen..."

Okay, ich bin schlecht in sowas... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sowas schonmal erfolgreich gemacht.

Ist eigentlich ganz einfach.

Das du ihr Alter weißt lässt bei mir die Vermutung aufkommen das du anstatt zu Verführen eher nachschnüffeln betrieben hast. Dazu noch der LB bzgl. der Arbeitssituation...

Kein gutes Zeichen.

Mein Tipp: Wenn du öfter dort futterst weißt du wann die Stoßzeiten bzw. ihre ungefähren Arbeitszeiten sind. Flirte sie frech vom McDrive an. Wenn sie drauf einsteigt machst du den #c oder versuchst gleich mit ihr nach der Arbeit was auszumachen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein mal das Happy-End Menü bitte.. und nen Whopper.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Eigentlich wollte ich mich hinsetzen, aber wenn du willst kann ich auch HIER (an der Theke) essen..."

Okay, ich bin schlecht in sowas... :-(

Haha, was ist mit mit:

"Hmm, bist ziemlich direkt und das mag ich. Im Sinne der Gäste solltest du aber lieber mitkommen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich bekomme ich keine Verwarnung, aber hier ist mal ein Video, in dem gezeigt wird, wie man eine McDonalds-Bedienung verführen kann:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte das für keine gute Idee, solange es in dem Laden voll ist. So lange hinter Dir 10 nervige Gören in der Schlange quengeln ist sie im Stress und wird Dich nur genervt abweisen. Nebenbei stehen da ja auch noch die Kollegen rum und manchmal wuselt da auch noch der Filialleiter mit rum (Genau! Der Schlüsselmeister, der immer kommt wenn Storno angesagt ist *G*!)

Schau doch mal abends gegen 22.00 Uhr oder am WE später vorbei. Da ist wenig los und man kann besser ins Gespräch kommen. Forcier ne witzige Situation; denk Dir was Lustiges aus! Bist Du mutig? Dann komm noch zwei mal wieder damit sie auch totsicher weiß wer Du bist.

Drive-in ist auch ne gute Idee, ich fände aber im Geschäft besser. Da steht man sich Auge-in-Auge gegenüber, während sie sonst nur vom Drive-in-Schalter auf Dich und Deinen Golf 2 runterschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der 40 ist, wie 32 aussieht und dann 23 jährige verführt ist "kongruent"? Nen Witz?

Huch, hab ich das wirklich so geschrieben? Natürlich verführt er sie nicht aktiv. Das käme mMn einem Komplex gleich. Sie fliegen ihm entgegen! Er hat auch Affären mit Älteren, gerade aber zum wiederholten male mit jüngeren Damen.

Tante Edith: *klugscheissmodusON* Ne sehe gerade, dass du das so umformuliert hast. Ein winzig kleiner Unterschied ist da schon. "Verführen" vermittelt klar einseitiges Interesse (anfänglich) währned "klar machen" nicht beschreibt, wer wen genau verführt hat. Für mich ist das eher die Beschreibung eines finalen Zustandes, während bei der Verführung noch nicht klar ist, wie die ganze Geschichte ausgeht. *klugscheissmodusOFF*

bearbeitet von Robosonic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt eher nach ner Midlife crises oder so.

Bin zwar erst 30 aber auf ne 16-18 jährige hätte ich gar kein Bock. Wer weiß. Vielleicht hat er ja den Dieter Bohlen Frame :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

komm nicht zur stoßzeit (haha doppeldeutig)

---->ansprechen

oder einfach mal schauen manchmal rennen die auch im restaurant rum sauber machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar erst 30 aber auf ne 16-18 jährige hätte ich gar kein Bock. Wer weiß. Vielleicht hat er ja den Dieter Bohlen Frame :D

Bullshit, was hat das mit Midlife Crisis zu tun ?

Ich bin 38 und meine LTR seit paar Mon. ist 19, das hat nix mit ner Krise zu tun.

Es harmoniert es passt und macht Spass und Eltern machen auch kein Stress komm klar

mit denen und alles locker.

Wie lange das gutgeht weiss kein Mensch, vielleicht werd ich durch einen jüngeren ausgetauscht

oder sie durch ne ältere, kann alles sein, aber für den Moment gehts uns gut und das ist die Hauptsache.

Ich hab halt kein Bock auf Familie gründen und Stress, sonder Reisen und Spass.

Es gibt Frauen Mitte 30 die bekloppter sind wie ne 14 Jährige und andersrum ebenso.

Sobald sich beide wohlfühlen und gut auskommen, ist doch alles in Ordnung.

Es wird soviel nach Toleranz geschrienen, aber wehe es ist einer mal älter, dann hat er gleich

ne Krise und das Mädel ein Vaterkomplex.

Zum TE:

Sowas ist immer schwierig und ein Bein ausreissen würde ich mir da nicht,

du kennst sie nicht ansatzweise und weisst nicht ob es sich lohnt.

Meiner Erfahrung nach, klappt es mit Bedienungen am besten durch regelmässiges erscheinen.

Das ist beim Frass im MC eigentlich keine Alternative.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn ich 3 Big Macs verdrücke, bekomme ich Deine Nummer! Ok?"

Wenn sie Spaß versteht, dann sagt sie vielleicht 4 oder 5 Big Macs, allerdings hast du dann ein Problem.

Oder bestell etwas, was Dir extra rüber gebracht wird.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit, was hat das mit Midlife Crisis zu tun ?

Ich bin 38 und meine LTR seit paar Mon. ist 19, das hat nix mit ner Krise zu tun.

Es harmoniert es passt und macht Spass und Eltern machen auch kein Stress komm klar

mit denen und alles locker.

Wie lange das gutgeht weiss kein Mensch, vielleicht werd ich durch einen jüngeren ausgetauscht

oder sie durch ne ältere, kann alles sein, aber für den Moment gehts uns gut und das ist die Hauptsache.

Ich hab halt kein Bock auf Familie gründen und Stress, sonder Reisen und Spass.

Es gibt Frauen Mitte 30 die bekloppter sind wie ne 14 Jährige und andersrum ebenso.

Sobald sich beide wohlfühlen und gut auskommen, ist doch alles in Ordnung.

Es wird soviel nach Toleranz geschrienen, aber wehe es ist einer mal älter, dann hat er gleich

ne Krise und das Mädel ein Vaterkomplex.

Zum TE:

Sowas ist immer schwierig und ein Bein ausreissen würde ich mir da nicht,

du kennst sie nicht ansatzweise und weisst nicht ob es sich lohnt.

Meiner Erfahrung nach, klappt es mit Bedienungen am besten durch regelmässiges erscheinen.

Das ist beim Frass im MC eigentlich keine Alternative.

Bester Post seit langem.

In diesem Forum machen immer alle auf supermodern und superhip und ach wie tolerant und an solchen Postings merkt man dann wieder, wie beschränkt teilweise der Horizont ist. Ich bin auch Ü30, glaubt ihr deshalb, ich kann mit PC/Smartphone nicht umgehen oder mit 38 ist man alt?

Ich bekomme öfter von einer Bekannten (Arzthelferin) gesagt, dass ich in besserer körperlicherer Verfassung als die meisten 25 jährigen bin, die sie oft tagtäglich so sieht.

Kommt halt immer drauf an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagmal so, getroffene Hunde bellen.

Es spricht ja nix dagegen junge Frauen zu gamen. Aber ich glaube im Zuge der Persönlichkeitsentwicklung müsste man irgendwann davon auch mal abkommen. Vielleicht denke ich da noch zu AFC mäßig das man irgendwann doch ne LTR hat ;)

Der Post von Darwin liest sich prinzipiell aber anders (also wirkt auf mich anders) - wenn es sich ergibt und es passt -> fein.

Aber auf Teufel komm raus nur junges Gemüse, das wäre für mich der falsche Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagmal so, getroffene Hunde bellen.

Es spricht ja nix dagegen junge Frauen zu gamen. Aber ich glaube im Zuge der Persönlichkeitsentwicklung müsste man irgendwann davon auch mal abkommen. Vielleicht denke ich da noch zu AFC mäßig das man irgendwann doch ne LTR hat ;)

Der Post von Darwin liest sich prinzipiell aber anders (also wirkt auf mich anders) - wenn es sich ergibt und es passt -> fein.

Aber auf Teufel komm raus nur junges Gemüse, das wäre für mich der falsche Ansatz.

Klassischer LB, nur weniger weit verbreitet weil 95% der User hier vermutlich u 25 sind (mir eingeschlossen) und das Problem daher auf ihr Zukunftsich verschieben, dass ja dann bestimmt eh viel gesitteter ist etc..

Genau wie bei jedem anderen LB, der einem seine eigene vermeintliche Minderwertigkeit zuspricht (zu fett, zu hässlich, zu alt, zu klein, etc.) gilt es auch hier diesen abzulegen und sich zu sagen, dass ist nicht mein Problem wenn ich ihr wirklich zu fett ok aber es ist nicht mein Problem das zu entscheiden, ich gehe hin und mache was ich will und lebe mit den Konsequenzen (bei wahrscheinlich so gut wie allen "normalen" Approaches quasi keine egal ob du 180kg schwer bist oder 90 Jahre alt), sie hat natürlich das Recht damit ein Problem zu haben und entsprechend zu reagieren aber das ist etwas womit du dir nicht ein Hirn zerficken musst.

Junge Frauen sind einfach geil, egal wie alt du bist... Du hörst nicht einfach auf sie geil zu finden weil du 10 Jahre älter bist, du baust nur LBs auf, dass du jetzt nicht mehr jüngere Frauen vögeln dürftest/könntest und gibst dich als Resultat mit gleichaltrigen zufrieden. Dort kann man natürlich auch fündig werden, man muss es sich aber nicht aufzwingen auf Grund irgendwelcher gesellschaftlicher Normen, die hier in diesem Forum rein Garnichts verloren haben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ka.boom:

Exzellent.

@tc84:

Vielleicht denke ich da noch zu AFC mäßig das man irgendwann doch ne LTR hat ;)

(...)

Müssen ü30 Typen jetzt zwanghaft ne LTR mit ner ü30 Frau haben weil alles andere ein Zeichen fehlender Persönlichkeitsentwicklung wäre?

Muss man(n) überhaupt zwanghaft eine LTR anstreben weil das zur Persönlichkeitsentwicklung dazu gehört?

Die Psychoanalytiker würden ja sagen - Philosophen vermutlich widersprechen.

Ich bin weder das Eine noch das Andere - aber ich vertrete die Meinung, dass dem Menschen die Freiheit gegeben sein sollte sein Glück nach eigenen Maßstäben zu definieren und dabei nicht zum Opfer tradierter und weitestgehend überholter Vorstellungen zu werden.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden