Ich will keine Routinen auswendig lernen!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich will Frauen aufreißen, nur weiß ich leider nicht, wie ich vorgehen soll. Wie oben genannt möchte ich keine Routinen auswendig lernen oder irgendwelche Sprüche. Ich möchte meine Skills auf meinem eigenen Charakter schleifen. Mich persönlich weiterentwickeln. Nur weiß ich halt nicht wie ich vorgehen soll. Ansprechen is ja klar, aber was danach? Soll ich einfach irgendwas sagen, was mir in den Sinn kommt. Und versuchen der Chika irgendwie Bewegung nachzumachen, damit ich Rapport aufbauen kann? Ich hab halt keine Ahnung wie ich vorgehen soll. Würd mich für paar Tipps freuen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi loopy,

ohne die Routinen wirst du kaum weit kommen und du kommst mir ziemlich verunsichert vor. Dein Selbstvertrauen solltest du aufpuschen, ich würd mich im Forum erst mal einlesen.

http://www.pickupforum.de/topic/7646-ra-erfolg-bei-frauen-womit-fange-ich-an/

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

bearbeitet von nendler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi loopy,

ohne die Routinen wirst du kaum weit kommen und du kommst mir ziemlich verunsichert vor. Dein Selbstvertrauen solltest du aufpuschen, ich würd mich im Forum erst mal einlesen.

Was ein Bullshit.

@TE:

Rausgehen, Leute ansprechen (Nicht nur Mädchen :D), bei Sit-ins & Partys mehr in Gespräche und Diskussionen eingliedern, neue Leute kennenlernen, Gas geben.

Wenn du dann noch reflexierst und draus lernst, hast du die halbe Miete.

bearbeitet von skf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh's als Übung. Die Routinen geben ja (getestete) Gesprächsthemen vor. Wenn Du erstmal welche ausprobiert hast merkst Du ja schnell selber wie Du sie individualsieren kannst, welche Themen Dir liegen, welche gut sind (und welche schlecht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will Frauen aufreißen, nur weiß ich leider nicht, wie ich vorgehen soll. Wie oben genannt möchte ich keine Routinen auswendig lernen oder irgendwelche Sprüche.

Naja, eine kleine Routine darfst Du ruhig auf Lager haben.

Ich empfehle Dir da das 5-Fragen-Spiel. Damit gewinnst Du auf jeden Fall z.B. ein Getränk, eine Zigarette oder eine andere Kleinigkeit. (Und vorallem bringst Du die Frau dazu, Dir etwas zu geben).

Dann ist das Eis gebrochen. Ein Gespräch und alles andere kommt dann von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich will Frauen aufreißen, nur weiß ich leider nicht, wie ich vorgehen soll. Wie oben genannt möchte ich keine Routinen auswendig lernen oder irgendwelche Sprüche. Ich möchte meine Skills auf meinem eigenen Charakter schleifen. Mich persönlich weiterentwickeln. Nur weiß ich halt nicht wie ich vorgehen soll. Ansprechen is ja klar, aber was danach? Soll ich einfach irgendwas sagen, was mir in den Sinn kommt. Und versuchen der Chika irgendwie Bewegung nachzumachen, damit ich Rapport aufbauen kann? Ich hab halt keine Ahnung wie ich vorgehen soll. Würd mich für paar Tipps freuen^^

Du willst keine Routinen? Wenn du 50 Fauen ansprichst. Willst du allen 50 etwas anderes erzählen? Da geht dir aber bald der Lebensstoff aus :)

Routinen können ebenso nach deinem Charakter gehen. entwickele eben eigene Routinen.

Jeder macht das automatisch in der Sozialisation. Jeder hat Routinen.

-> Einlesen ! Mystery Method, 1-2 andere Bücher, Praktische Übungen.

Und dann wieder melden.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Routinen sind so ne Sache..

Is ugf so mit Witzen. Was ankommt wird nachgeplappert. Du filterst halt die raus, die dir am besten gefallen.

Die bleiben aber auch an dir hängen, weil sie zu dir passen.

Oft isses auch so, das du wilkürlich was machst/sagst, das gut ankommt.

Du speicherst dir das im Kopf ab und rufst es wieder ab, wenn du das brauchst. Ganz natürlich.

Vllt merkste du ja selbst, das du ein zwei Routinen hast, ohne das du die als solche erkannt hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen fürchte ich mich so sehr vor Routinen und Sachen die man einfach nachplappern muss:

"Nach einer Weile jedoch muss eine permanente Entwicklung spürbar sein, d.h. zum Beispiel, dass Du Dich immer wieder in Situationen wiederfindest, in denen Du intuitiv Sachen sagst oder machst, die Du nirgendwo gelesen hast, die aus Dir heraus kommen, die aber herausragende Resultate bringen." ( Ra , Essenz des Innergame oder so)

Ich will mich halt persönlich weiterentwickeln. Sachen sagen die rein von mir kommen. Und mit rein mein ich wirklich REIN von mir :) Ich hab mir vorgestellt die Frauen einfach so anzusprechen wie ich es will. Und ich würde mich eher als Typen einschätzen der sie einfach anspricht und sagt: Hi du bist schön hast du mal lust mit mir nen kaffee zu trinken! Und so weiter und sofort. Ich weiß natürlich, am Anfang ist Ansprechangst und daran muss ich auch arbeiten, aber ich verstehe nie, was mit "einlesen in Theorie" gemeint ist. Gibts überhaupt Theorie ? Meint ihr damit Routinen? Dass einzige was ich mir an ,,Theorie" reingezogen hab is bischen Augenkontakt und was ich mir hier (mit Erfolg) reingezogen hab sind diese geilen Innergame Texte. Danke übrigens an die Autoren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oben genannt möchte ich keine Routinen auswendig lernen oder irgendwelche Sprüche

Das ist zunächst mal eine ziemlich gesunde einstellung. Du bist dir anscheinend bewusst das der Gedanke sich vor Frauen zu verstellen um sie für sich zu gewinnen ziemlicher bullshit ist.

Wenn du Frauen fragst welche Eiegenschaften ihr bei einem Mann wichtig sind wirst du oft Ehrlichkeit zu hören bekommen.

Das ist auch der aus meiner sicht beste weg für frauen attraktiv zu sein. Ehrlichkeit gegenüber ihr und noch wichtiger ehrlichkeit gegenüber dir selbst wobei beides hand in hand geht.

Eine möglichkeit ist z.b. beim ansprechen direkt zu sagen : 'Hi du gefällst mir'

Und versuchen der Chika irgendwie Bewegung nachzumachen

Du machst etwas um die Frau zu beeindrucken, sie wird merken das du nicht ehrlich bist , das du dir einen niedrigeren Wert zuschreibst als ihr und das du Unsicher bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen fürchte ich mich so sehr vor Routinen und Sachen die man einfach nachplappern muss:

"Nach einer Weile jedoch muss eine permanente Entwicklung spürbar sein, d.h. zum Beispiel, dass Du Dich immer wieder in Situationen wiederfindest, in denen Du intuitiv Sachen sagst oder machst, die Du nirgendwo gelesen hast, die aus Dir heraus kommen, die aber herausragende Resultate bringen." ( Ra , Essenz des Innergame oder so)

Ich will mich halt persönlich weiterentwickeln. Sachen sagen die rein von mir kommen. Und mit rein mein ich wirklich REIN von mir :) Ich hab mir vorgestellt die Frauen einfach so anzusprechen wie ich es will. Und ich würde mich eher als Typen einschätzen der sie einfach anspricht und sagt: Hi du bist schön hast du mal lust mit mir nen kaffee zu trinken! Und so weiter und sofort. Ich weiß natürlich, am Anfang ist Ansprechangst und daran muss ich auch arbeiten, aber ich verstehe nie, was mit "einlesen in Theorie" gemeint ist. Gibts überhaupt Theorie ? Meint ihr damit Routinen? Dass einzige was ich mir an ,,Theorie" reingezogen hab is bischen Augenkontakt und was ich mir hier (mit Erfolg) reingezogen hab sind diese geilen Innergame Texte. Danke übrigens an die Autoren!

Halte ich für einen - weit verbreiteten - Anfängerfehler. Das Spiel spielen wollen ohne die Regeln/das Grundliegende Spielverständnis zu kennen.

Wird nix.

bzw. wird schon, wenn du ein halbwegs sozialer Mensch bist. Aber schon deine Frage nach dem "wie mach ich das" zeigt deinen Mangel an grundlegenden PU Skills/Verständnis.

Aus Mangel an Kenntnis der PU Basics.

Also -> Mystery Method

los !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich würde mich eher als Typen einschätzen der sie einfach anspricht und sagt: Hi du bist schön hast du mal lust mit mir nen kaffee zu trinken!

Nichts für ungut, aber so einen Spruch solltest Du Dir verkneifen.

Auch wenn Du kein Freund von Routinen bist, solltest Du Dir was anderes einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich nicht einlesen willst, dann geh raus und probiere aus. Kannst FRs schreiben und dir Input von den netten Boardmembern holen.

Grundsätzlich musst du dich auch nicht unbedingt in Routinen einlesen, kannst dir auch FRs durchlesen, um neuen Input zu bekommen, was alles möglich ist, um motiviert zu werden.

Ich bin großer Fan von The Game und von Lob des Sexismus, die bringen dir genug Motivation, dann voll durchzustarten.

Grundsätzlich behaupte ich mal: Probieren geht über Studieren. Bzw. Trial and error.

Viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Routinen brauchst du nicht unbedingt, ABER du musst einen Plan haben.

Du musst wissen, wie du vom Ansprechen zum Sex kommst. Eigentlich ganz simpel.

Du sprichst ne HB an. Du gefällst ihr. Du nimmst sie mit nach Hause. (Oder eine Sex Location)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oben genannt möchte ich keine Routinen auswendig lernen oder irgendwelche Sprüche. Ich möchte meine Skills auf meinem eigenen Charakter schleifen.

Sei eine interessante Persönlichkeit mit einem spannenden Leben. Lerne Eloquenz und Wortwitz. Dann brauchst Du nur den Mund aufzumachen und sagst was, was andere gerne hören.

Wenn Du das nicht hinbekommst, solltest Du zumindest auf dem Weg dahin das Hilfsmittel(!) der Routinen benutzen, mehr ist es nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oben genannt möchte ich keine Routinen auswendig lernen oder irgendwelche Sprüche. Ich möchte meine Skills auf meinem eigenen Charakter schleifen.

Sei eine interessante Persönlichkeit mit einem spannenden Leben. Lerne Eloquenz und Wortwitz. Dann brauchst Du nur den Mund aufzumachen und sagst was, was andere gerne hören.

Wenn Du das nicht hinbekommst, solltest Du zumindest auf dem Weg dahin das Hilfsmittel(!) der Routinen benutzen, mehr ist es nämlich nicht.

Unser Fastlane ist ja noch einer der Veteranen, die wirklich (mal mehr oder weniger) sehr gute Raschläge geben (in diesem Fall eindeutig mehr). Genau so sieht's aus. Wenn man es i-wann mal kann, ist es wie Tennis spielen, egal welcher Ball verbal angeflogen kommt, ihr knockt ihn aus. Aber selbst bei Profis geht hier und wieder mal ein Ball durch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich würde mich eher als Typen einschätzen der sie einfach anspricht und sagt: Hi du bist schön hast du mal lust mit mir nen kaffee zu trinken!

Und wenn du das bei 10,20,50 Frauen machst, ist das dann keine Routine und kein vorgefertigtes Sprüchlein?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Um Freestyle tanzen zu können, muss man die Basicsteps beherrschen, sonst wird es nur ein wildes rumgehampel.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst und du solltest keine Routinen auswendig lernen und dein Game (und Persönlichkeit) damit zuballern. Was du aber solltest, verstehen was der dahinterliegende Gedanke oder das Ziel ist. In unterschiedlichen Phasen der Interaktion (Attraktion, Rapport, Komfort, Eskalation etc) sind unterschiedliche Dinge gefragt (c&f, kino, push&pull, trust, connection etc). Routinen helfen dabei, wenn man selbst noch unsicher ist und den weg gewiesen bekommen haben will. Aber Ziel sollte es sein, diese Stützräder abzulegen, den Zweck verstehen, was will ich in welcher Gesprächsphase erreichen und es durch eigene Persönlichkeit und persönliche Geschichte füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Muß man auch nicht, man muß nur verstehen wie man die Sache zu handhaben hat, verstehen wie es geht, dann wird durch Routine die ganze Art und Weise wie man spricht, sich dem Gegenüber gibt, zur Routine an sich. Routinen sind vergleichbar mit Witzen, kennst du die Pointe, weißt wann und wie du sie setzen mußt, kannst du immer wieder improvisieren, ihn in verschiedensten Formen bringen, so daß er gar nicht mehr dem ursprünglichen Witz ähnelt und einfach spontan statt auswendig gelernt wirkt, da man ihn verinnerlicht hat.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden