Leicht verkackt beim SNL

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte schon einmal kurz ein einem anderen Thread was angedeutet, wg einer Freundin meines besten Kumpels, die die Tage in unserer Stadt zu Besuch ist.

Gestern war es dann so weit.

Ich 25yo habe sie (HB7) 27yo noch nie gesehen und gehört. Nur Whatsapp. (keine Ahnung wie es eigentlich dazu kam).

Kurze Vorgeschichte:

Wir hatten ab und zu bisschen geschrieben. Ich versuchte schön Attraction aufzubauen, je näher es dem Treffen wurde.(Sie hatte auch oben-ohne Bilder von mir (vom Sport) ihren Arbeitskollegen gezeigt?! wtf? :D) Wir schrieben immer ganz normal, bisschen SmallTalk über uns. Bis sie wie aus dem Nichts die Frage stellte:

"Du hast Kondome, oder?!" (Oha,... naja das ging ja schnell. Musste ich mich gar nicht groß anstrengen. Und so waren wir bisschen im Sextalk.)

Zusatzinfo:

Zuerst war geplant, dass wir zu 3. essen gehen. Dann sprang mein Kumpel ab, weil er sich mit jemand anderem treffen wollte. Also hatten wir quasi ein 2er Date. Nunja,.. der Kumpel des Kumpels sagte ihm dann wiederum ab, so dass wir dann wieder zu 3. essen gehen wollten, was dann die ganze Situation auch echt aufgelockert hat, da die beiden sich ja schon lange kennen und es so an Gesprächsfluss nicht mangelte. (was sonst eigentlich kein Problem für mich ist.)

Gestern Abend:

20.30 Treffen im besagten Restaurant mit schönem Außenbereich. Sie kam mit dem Taxi vom Hotel. Wir hatten schonmal 6 Cocktails bestellt. (Happy Hour)

Erster Eindruck -> sieht gut aus, aber eher HB7 als erwartete 8. :P

Dann schön gegessen und insgesamt jeder 5 Cocktails geschlürft. (Später kam von meinem Kumpel noch n FB dazu, was die Fronten erstma klärte)

Danach haben Sie uns dort rausgeschmissen und wir sind noch zu ein paar Arbeitskollegen von HB7 und haben da nochmal n Cocktail getrunken. (ich trinke normalerweise nicht oft, aber habe es recht gut vertragen, da ich relativ groß bin und bisschen Masse mitbringe).

So nun waren wir nur noch zu 4. Mein Kumpel is dann mit seinem FB abgehauen und ich bin mit HB7 zum Hotel gelaufen. (Die hat ganz schön viel gequatscht)

Im Hotel:

Angekommen im Hotel musste sie nochmal ins Bad. Ich zog dann gleich ma meine Jeans und Socken aus und legte mich ins Bett. (Nicht lange fackeln, schön Comfort aufbauen)

Dann kam sie wieder ins Zimmer und legte sich neben mich. Nach 5 min Smalltalk hab ich sie dann einfach geküsst. (Hat mir zu viel gelabert, dann musste ich einfach eskalieren)

Dann meinte sie, sie sei eigentlich nicht so ein knutscher, aber ich hätte so weiche Lippen und könne gut küssen.

Dann zog ich sie aus und ging erstma auf Tauschstation. (ich verwöhne meine Frauen gerne. Macht mir auch Spaß.)

Sie zog mir ziemlich krass an den Haaren und nach 30 sek meinte sie "REICHT!!, komm hoch!" (Ich geh einfach mal davon aus, dass sie gebumst werden wollte, da ich oft Komplimente bekommen habe, dass ich gut lecke. -> 3,5 Jahre LTR machts möglich)

nun genug Eigenlob.

Der Act:

Ich holte das Kondom. Problem war nur, mein Freund war auf 70%, was es schwierig gestaltet hat, da was vernünftiges abzuziehen.

Naja drüber das Ding und los. Er wollte aber einfach nicht so, wie ich wollte. Und in dem Moment machste dir dann ja noch mehr Gedanken. War mit meiner Performance absolut nicht zufrieden.

Naja, dann bin ich gekommen, hab mir es aber nicht so anmerken lassen, weil ich dachte, das geht schon noch weiter. (Ich bin jedoch einer, bei dems danach erstmal nicht mehr läuft)

Dann hab ich ihn irgendwann rausgezogen (Sie meinte dann "Also ich bin durch!" Heißt das sie ist gekommen? Also ich hab nix gemerkt) und kurz gewartet, dann fasste ich mein Ding an und merkte, dass das Kondom nicht mehr drüber war. (SCHOCK!! Weil ich wusste, dass sie keine Pille nimmt und ich hatte so etwas schonmal, dass das Teil in ihr drin war.)
Ich guckte sie dann total entsetzt an.

Dann zeigte meinte sie: "Chill, ich habs!"

Ich: "Boah du Arschloch. Jag mir nich son Schrecken ein" (Ey, das is mir einfach rausgerutscht :D Hatte eben schonmal ne schlechte Erfahrung damit)

Dann fäääängt die auf einmal an zu lachen. "Was hast du gesagt? Du Arschloch????" (Aber sie nahm es wirklich total mir Humor)

Dann haben wir noch bissl rumgeknutscht und gequatscht.

Nach so 10-15min wurde es dann wieder wilder und sie wollte nochmal Sex. Ich auch. Aber mein Freund nicht.

Ich meinte dann: "Ey sorry, aber mein Freund will irgendwie nicht" (Sie hatte sich dann echt nochmal angestrengt, aber ging einfach nicht. OK, sie hätte mir vllt noch einen blasen können, hat sie aber nicht gemacht. Wenn sie das in so einer Situation nicht selber machen, dann sprech ich das auch nicht an.)

Nunja, dann haben wir noch n bisschen gechillt und gequatscht und dann geschlafen.

Heute morgen war auch alles total cool. Waren beide gut drauf. Hab mir dann in der Stadt erstmal n Kaffee geholt und zur Arbeit gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann aus dem Bericht nichts mitnehmen.

Arbeite an deiner Schreibweise. Ist grässlich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst lockerer werden. Allen Druck von dir nehmen und dann läuft es. Ihr hättet locker nach dem Chillen und Quatschen nochmal ne Runde starten können. Oder dann heute morgen zu bumsen wäre auch nicht drin gewesen?

Gratuliere zum Lay...

bearbeitet von Doenermafia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst lockerer werden. Allen Druck von dir nehmen und dann läuft es. Ihr hättet locker nach dem Chillen und Quatschen nochmal ne Runde starten können. Oder dann heute morgen zu bumsen wäre auch nicht drin gewesen?

Gratuliere zum Lay...

Ja doch, dass mit heute morgen hab ich mir in Nachhinein auch gedacht. Naja du hast Recht! Ich muss einfach chillen. Vielleicht klappts ja heute nochmal. Sie bleibt noch eine Nacht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist jetzt das Problem?

Für die Statistik was hast du zu dem "Hast du Kondome dabei" gesagt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist jetzt das Problem?

Für die Statistik was hast du zu dem "Hast du Kondome dabei" gesagt? ;)

Naja das Problem is, dass ich mit meiner Performance überhaupt nicht zu frieden war, Mein Kleiner Freund in Runde 1 nur bei 70% war und ich nicht in die 2. Runde gekommen bin.

Das mit den Kondomen war per Whatsapp. Das kam so plötzlich. Vorher hatten wir darüber erzählt, dass sie im Sport war.

Dann kam das! Dann hab ich gesagt, "Klar, aber ohne is viel geiler"

Sie meinte dann "Ja schon, aber ich nehme gerade keine Pille und für Kids is noch bisschen früh"

OT: _ (Warum kann ich immer nur alle 60min einen Beitrag verfassen? Total öde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich tanzte Freitag Abend auf einer anderen Party als sie.

Sie schrieb mir um 2 Uhr Nachts, dass sie die Party verlässt und ob ich vorbeikommen will. Naja, dann machte ich mich auf den Weg und war auf dem Weg Richtung Hotel!

Dort angekommen empfing sie mich leicht bekleidet und frisch geduscht.

Dieses mal waren wir beide nicht so betrunken wie letztes mal. Dann ging es recht schnell auch zur Sache und mein Freund stand seinen Mann.

"Genau so habe ich mir das vorgestellt", meinte sie danach zu mir. Haha, da musste ich dann schon schmunzeln. (aber genau so, hab ICH mir das auch vorgestellt)

Fazit: Dont drink to much! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

im Bereich "Fieldreports" ist es eine wichtige Komponente, dass sich der Leser etwas für sich mitnehmen kann.

Das fehlt mir hier.

Auch scheint das ganze eine "gemähte Wiese" gewesen zu sein.

Von daher mache ich hier mal zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.