Nichtschlecht 0 Beitrag melden Juni 5, 2014 erstellt (bearbeitet) Hey PU-Community!Nach dem letzten Besuch im Club und ohne KC aber viel Kino mit zahlreichen HB und mehreren NC frag ich mich was da schief lief bzw. was ich besser hätte machen können um sie zum Eskalieren zu bringen.Schon am Anfang war die Atmosphäre sehr gut. Im Club wurde ich von zahlreichen HBs wiedererkannt und ihren Freundinnen vorgestellt, bisschen C&F und weitergegangen.Hier und da dann paar Konversationen gestartet mit mehreren HB, immer schön attraction aufgebaut und NC wäre des öfteren drin gewesen, aber nicht gemacht (fragt mich nicht wieso ).Lief alles soweit so gut, gefühlt jedes HB in dem Club hat analysierend die HBs angeguckt mit denen ich im gesprochen oder Kino hatte.Das Kino bestand aus sehr engem Tanzen, Berührungen an Hüfte und Po nicht eingeschlossen und auch Berührungen Stirn an Stirn und das mit 3 HBs an dem Abend aber kein KC hingekriegt .Jedes Mal sah es so aus als würde es gleich zum KC kommen - viel Kino und attraction aufgebaut, enges Tanzen und sogar die Blicke gingen zuerst in die Augen und dann zu den Lippen und dies mehrmals (auch von ihr aus), aber dann kam jedes mal (wirklich bei allen 3 HBs) die Ausrede sie hätten einen Freund und mehr ginge nicht. Natürlich war das nur deren bitch shield um nicht schlampig rüberzukommen, hab es aber nicht hingekriegt das zu knacken.Fazit: Aus dem Abend hab ich jetzt nur 2 NC und fast 3 KC.Meine Fragen: Wie krieg ich das bitch shield geknackt? Hatte ich nicht genug attraction aufgebaut? Soll ich das nächste mal ein Ultimatum stellen? (sprich: okay, wenn du ein Freund hast, können wir das Tanzen auch lassen, hab genug Mädels)Helft mir! Juni 5, 2014 bearbeitet von Nichtschlecht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Juni 6, 2014 geantwortet Ich weiss ja nicht wie gross der Club ist, aber Mädels beobachten ebenso.Ich vermute, dass sie sehr schnell erkannt haben, das du Numbers Game betreibst.2 NC und 3 fast KC ?Die NC ok, aber die fast KC interpretierst du.Es kam zu keinem als waren es auch keine auch nicht fast.Stürz dich nicht auf alle Frauen und such dir eine raus, bei der gibst du dann Vollgas.Wenn du sie schon beim tanzen hast, versuche sie zu isolieren.Die wenigsten knutschen gleich in der Menge auf der Tanzfläche rum wo eh alle hinstarren.Schaff dir einen Moment der Zweisamkeit, geh raus mit ihr oder in ne ruhige Ecke.Zu deinen Fragen.Bitch Shield: Erfahrung Erfahrung Erfahrung, du könntest auch fragen wie fange ich ein Auto bei 180 km/h im schleudern ab, man kanns dir erklären aber obs in der Praxis klappt ist ne andere Sache.Du musst damit souverän umgehen und verbal geschickt sein.Attraction: Das ist so ne Sache, entweder sie findet dich sympathisch oder eher nicht, beim ersteren hast paar Boni bis du es verkackst,letzteres ist es eh wurscht, da aufwendig zu drehen.Zieh sie in deinen Bann, ziehe ihre Aufmerksamkeit auf dich, mach dich interessant ohne needy zu sein.Storytelling, whatever.Ultimatum: Weswegen ? Deine Antwort drauf ist sowas von beleidigtem Kleinkind, damit schiesst du dich gleich ins Aus !Erstmal juckt der Freund kein Meter und darauf gar nicht reagieren bzw. locker mit nem Spruch drauf. Diverse Ideen findest du hier im PU Forum, such dir das passende raus.Und ja es gibt echt die treuen Frauen, da kannst du machen was du willst und es geht nichts.Hier gilt weiter, probieren und analysieren. Die einzigste Konstante an dem Abend warst du, also musst da auch ansetzten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carsten_1 12 Beitrag melden Juni 6, 2014 geantwortet Wenn ein KC für dich das Ziel ist, dann lass dir einfach mehr Zeit! Nimm ab und zu die Spannung raus, soll heißen, tanze nicht so eng mit ihr. Dann baust du Spannung wieder auf. Sie darf nicht den Eindruck bekommen, dass du es auf ein Makeout anlegt. Sei einfach etwas relaxt. DU weißt, dass es passieren wird, wozu also Eile. Genieße den Weg bis dahin.Natürlich ist es auch möglich von Anfang an so viell Attraction zu haben, dass ein KC innerhalb von 1 Minute drin ist. Aber das dürfte es meist auch gewesen sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet 2 NC und 3 "fast" KC ist doch schonmal gut als Beginner.Eng tanzen ist schonmal die Hälfte der Miete wenn du nicht grad an eine "ich brauch nur Aufmerksmakeit, mach gern Kerle heiß und lass sie dann abblitzen"-Frau gerätst.Also nimmst du nächstes Mal deine Hände auf ihre Hüften und wanderst dann mal ein bisschen, erst nach unten (Arsch), dann nach oben (Titten). Wirst schon merken wie sie drauf reagiert. Wenn gut mach weiter, wenn schlecht aufhören, bisschen weitertanzen und dann versuchen zu isolieren. Vielleicht schauen ihr u viele Bekannte zu? Also ab "nach draußen frische Luft schnappen/eine rauchen" oder "kurz in den Lounge-Bereich, da ist es nicht so laut/ich brauch was zu trinken" und dort weiter eskalieren. Wenns läuft ist gut, wenn nicht versucht du deine Attraction noch ein bisschen zu erhöhen (C&F ne Schippe drauflegen, P&P, ne lustige DHV-Story...)Ab und zu klappts halt nicht, daon geht die Welt nicht unter. Du wirst das schon schaffen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nichtschlecht 0 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Danke für das reichliche Feedback!Mir ist aufgefallen, dass ich viel zu selten versuche Mädels zu isolieren. Das werde ich das nächste Mal auf jeden Fall mal versuchen, wenn ich merke da ist mehr drin.Die Attraction war da und NC auch bekommen, wenn ich danach gefragt hab. Trotzdem irritiert mich das, dass alle drei meinten sie hätten einen Freund, aber davor echt viel Kino war (Hände an Hüften und Arsch ohne negative Reaktion, im Gegenteil sind sie sogar darauf eingegangen). Daher meine Vermutung, dass dies nur bitch shields waren und wenn nicht, dann ist das alles andere als treu sein meiner Meinung nach.Was ich hier am meisten mitnehme als Tipps für das nächste Mal: Mädels isolieren (wichtig) und Spannung auch beim Tanzen auf- und abbauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen