[NOTFALL] Hat´s noch Sinn?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich erzähl euch mal bisschen was von unserer Beziehung:

Sie ist 17 Jahre, ich bin 19 Jahre wir sind nun seit über 1 1/2 Jahren zusammen.

Die ersten 6 Monate waren ein Traum, nach dieser kurzen Zeit hatte sie immer so komische Phasen

da war sie 0 sentimental, bekam kein kuss, kein sex - garkeine zuneigung von ihr - diese phasen traten regelmäßig auf, sie hielten

ca. 4-5 tage an.

Seit ca. 4 Monaten ist es so, dass sie nur mehr feiern gehen will (am liebsten 3 mal die woche) - ich erlaube es ihr, ein grund dafür ist unter anderem auch, dass ich die kurze "freundinfreie zeit" genieße.

Wir haben uns seit start der beziehung eig. jeden tag gesehen und schlafen eig. auch immer zusammen.

nun ist es seit ca. 1 monat so, dass sie wieder die anzeichen dieser oben genannten "phasen" hat... ich gebe ihr liebe und zuneigung, sie mir genau NULL !

unser sexleben ist nicht gerade berauschend... ich würd am liebsten 100 mal am tag ficken und sie macht es nur weil ich es will (laut eigenen aussagen) - zum blasen muss man sie fast zwingen... sie hatte noch nie einen orgasmus (auch bei ihrem ex nicht) ich hab ihr schon x mal gesagt lass uns mal dies und das probieren - sie blockts ab - ich hab ihr einen vibrator geschenkt - interessiert sie nicht.

Das war die vorgeschichte

Momentan streiten wir gerade, das ist auch der eig. grund des threads...

ehrlich gesagt will ich sie nicht verlieren, weil ich sie von ganzem herze liebe, sie mich lt. eigenen aussagen auch nicht,

aber hat das denn noch sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat "es" noch Sinn ist die falsche Frage.

Kriegst DU den Job gebacken, ist die Frage. Wenn Du mehr Sex willst, dann (sub-)kommuniziere es und nimm ihn Dir, gegebenenfalls woanders. Wenn Du mehr Zärtlichkeiten oder Zuneigung von ihr willst, dann nimm Dich zurück und gib ihr die Gelegenheit, Dich zu vermissen.

Du bist eine needy Klette, der in seinem Besitzdenken auch noch meint, etwas "erlauben" zu können. Sie kann tun und lassen, was sie will. Du hast nichts zu erlauben oder zu verbieten.

Hat es noch Sinn - Deine Frage kann man nur beantworten mit "Kommt darauf an" - ob Du Dich in den Griff bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir eine Alternative und dann mach einen "warmen Wechsel",die ist von der "Firma Nehmen" und saugt dir erst deine Lebensenergie und dann deine Lebenslust

ab.Die spielt doch schon mit dir.

Gut,ich lass es mal andere schonender schreiben.Scheiss auf ihren Orgasmus,deswegen musst du ja nicht auch keinen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Lies das oben 3-4 mal !

Und hast du sie mal drauf angesprochen, warum sie keinen Orgasmus "will"?

Klär das, offen und ehrlich.

Wenn du sexuell frustriert bist und ficken für sie notwendiges übel ist, hat es keinen Sinn.

Achso diese 4-5 tage Wesens Änderung nennt man Menstruation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nichts von beiden :db:

sie wills auch nicht wirklich ändern

Okay, willst du sie wirklich? Für mich ist es ein großer abturn wenn sie nie kommt. Egal ob es an mir liegt oder ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FTOW. Entwöhn dich, entliebe dich und such dir eine tolle Frau (besser ganz viele!). Die ist es momentan leider nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So so, du erlaubst ihr Auszugehen, sie hat Sex weil du es willst und du musst sie fast zum BlowJob zwingen ...

5. April 2014: Freundin ist beim Sex so langweilig...

10. März 2014: Bin ich Fremdgegangen?

20. September 2013: Sie geht mir auf den Sack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden