Nc an Bushalte und #kc date. Danach abrupter korb.

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr gut und sehr ausführlich. Spontan fällt mir auch nichts gravierendes auf, das man verbessern müsste. Also hoffe ich jetzt auf die Fortsetzung ;)

Viele Grüße

Pickupitis

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Gesprächsthemen, viel C&F. Sie hat sich bestimmt gefreut, mal jemanden zu haben, mit dem sie nicht immer über dieselben 3 Themen redet.

Viel Erfolg weiterhin. Hast du gut gemacht :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke euch! :) Date für morgen steht, auf whatsapp aus gemacht:

Twisted: Habs überlebt.. Aber es war knapp! :S du gut angekommen?

HB: Du hast recht.. das muss sehr knapp gewesen sein! Das sind alles gut ausgebildete Mädels vom Mossard! òó Ja ich bin gut angekommen. Danke für das hinbringen :))

Twisted: Gerne. Kannst mir ja morgen dafür ne geile Bar in (Stadtteil von ihr) zeigen ;)

HB: Ja kann ich :D

Twisted: Cool :) (Bahnhof)? Will vorher noch zum Sport, deshalb wäre so 19 uhr ideal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufjedenfall unterhaltsam. Sieh nur zu, dass du beim Date die Kurve vom Attraction Feuerwerk hin zu Comfort & Eskalation bekommst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch alles, date steht ja auch bereits ;)

Und geh ruhig öfter mal streeten, das hat schon seine Vorteile...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool. Smarties beim Date nicht vergessen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Humor.

Keep that up! :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

No way dass du bis 20/21 Jungfrau warst? Scheinst ein cooler und schhlagfertiger Typ zu sein.

Nimm Smarties zum Date mit, bleib locker wie bisher, sorg dafür, dass sie sich bei dir wohl fühlt und dann eskaliere.

Läuft :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke euch allen! Und verflucht sei die likes pro tag grenze :rofl:

No way dass du bis 20/21 Jungfrau warst? Scheinst ein cooler und schhlagfertiger Typ zu sein.

Danke, das hat einige Gründe. Um es kurz zu fassen: Ich wurde zu meiner Schulzeit ziemlich hart fertig gemacht, sogar gerade für das thema verarscht das ich eh nie eine Frau am Start habe. Man hat mir einfach keine chance gegeben und gefeiert wurden Machos, hatte auch nen hohen Ausländeranteil. Auch Aktionen wie z.B. wenn ne Frau mir ein Herz auf die Pinnwand posted und danach selbst darunter Sachen kommentiert wie "ich steh halt total auf ihn" mit weiteren lachenden Kommentaren der mitschüler. Darunter hat gelitten das ich in der ersten Pickup Zeit nicht mit IOIs umgehen konnte sondern mich sogar schlecht und unsicher gefühlt hab, weil ich mich zwingend verarscht gefühlt hab. Dann noch 2 manipulative Oneitise (letzte vor einem jahr) (wovon die erste es auch bei einem wiedersehen vor kurzem zugegeben und sich entschuldigt hat) und ich hab frauen unendlich auf ein podest gehoben. (vor einem jahr mein erstes date überhaupt gehabt, danach das anzeige bild geändert und eins mit ihr rein :rofl: der frau immer wieder geschrieben wie krass ich mich auf sie freue usw usw.) Ausserdem dachte ich auch das eine frau nach sex oder make outs gleich eine beziehung erwartet und ich wollte zumindest das erste mal mit einer haben, zu der ich auch eine emotionale bindung habe. Pickup artist kannte ich nur einen, der hat zwar frauen flachgelegt, aber mit der methode sie aufs übelste zu beleidigen bis ihr selbstwertgefühl durch ist. (wie fettig deine haare sind, dich will eh keiner) Deshalb war ich auch zuerst distanziert als mir ein kumpel das buch von mysterie ausgeliehen hat, auf das der typ sich auch bezog. (gegen gezwungenem ende der zweiten oneitis) (gezwungen = ich schrieb ihr betrunken 30 sms und löschte den morgen darauf die nummer und machte die kotze von meinem boden weg) Deshalb feindete sich auch durch pick up mein freundeskreis mit mir an als ich damit anfangen wollte, weil sie dachten es sei so wie der arschloch typ es macht. Ansonsten hab ich noch sehr an meinem Aussehen gearbeitet, lohnt sich wenn der beste freund bei frauen ankommt, aber schwul ist und somit einem nicht die beute nimmt, aber erfahrungen mit einem teilt. Auch mein sticking point Untergewicht bin ich los geworden, da durfte ich mir auch noch vor wenigen Monaten von fremden anhören "was für ne hosengröße hast du? extra small?". Und als ich im forum anfing, musste ich mir auch anhören, ich würde eh nur keyboard jockie werden. Ich weiß auch noch wie ich vor meinem ersten Date dachte, dass ich in die Rolle vom festen Freund garnicht reinpasse. Ich kenne Beziehungs Partner, die sind maskulin, selbstbewußt.. so seh ich mich nicht. Es hat sich aber viel verändert und mittlerweile seh ich mich absolut so.

Das ist mein lifestyle, den hab ich mir trotz wiederstand erkämpft im Leben!

-Kollegah

Gleich zum Date, schreibe dann wie es war!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach so 20 minuten an ihr rumküssen und sie fest an mich pressen nochmal auf ihren Mund zu. Sie zieht weg. Ich hinterher.

Alter, das ist schon arg needy, du hattest Glück das die Olle erst 17 is. Häng da nich dran wie Reinhold Messner an der Eiger-Nordwand, mach dich locker. Bei Mädels die nich ohnehin on as fuck sind sollte man mMn beim ersten Date auf nen Kissclose scheißen und lieber ne gute Mischung aus Attraction/Rapport fahren. Beim 2ten dann viel Comfort und eskalieren, funktioniert zumindest für mich besser als beim ersten Date gleich so zwanghaft draufzugehen.

Das Positive: Schön dass du dich traust zu eskalieren, jetzt noch besser kalibrieren lernen und du bist auf dem besten Weg.

bearbeitet von Archy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps! Aber sie hat ja dafür auch phasenweise meinen Hals geküsst und wir haben uns dabei gestreichelt. Der Moment war einfach schön. und ich hatte einfach so ein gefühl das sie will und sich nicht traut und einfach noch nen Moment Überwindung braucht, was ja dann auch zutraf. Weiß auch nicht ob es wirklich 20 minuten waren, hatte keine uhr, fühlte sich einfach lang an. Trotzdem behalt ich's im Kopf!

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Denkst du ernsthaft, dass jemand 1 deiner 3

Full of Wall Posts liest?

Hab alles gelesen, ein paar Absätze würden allerdings wirklich nicht schaden...

Zu dir: Cool wie du das machst, aber pass auf, dass du nicht zu viele Zitze reißt. Humor ist gut und recht, aber du willst ja nicht der Zirkusclown sein ;-)

Edit: Zitze = Witze... Wird Zeit, dass ich meine Freundin wieder sehe. Scheiß Maturavorbereitung.

bearbeitet von sader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saubere Sache!

Wie heißt die Trinkspielapp?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch! Die App heißt "Wahrheit oder Pflicht" und ist aus dem google play store für Android.

Update zum HB

Abruptes Ende. Ich schrieb ihr noch nen Kuss smiley, fragte ob sie facebook hat. Schicke ihr meinen Namen und sage sie soll mich mal adden. Sie schickt eine Sprach nachicht mit einem Wort (glaube "nein"?) ich fragte "bitte was?" sie schickte noch eine sprach nachicht in der sie einfach nur in das mikro gepustet hat. Okay.

Ich wußte das sie gestern auf nem Geburtstag war.

Twisted: "Wie war so der Geburtstag? Ich wette ich war länger weg :P"

Sie schickt eine Sprachnachicht "Ohhh ganz krasser, echt, traust du dich wirklich Abends so lange draußen zu bleiben, ich meine hallo da kann ja voll viel passieren und so stell dir vor da.. da. kommen irgendwelche pfafinderinnen an und die wollen dir kekse verkaufen und dann sind da drogen drinne oder das die ich meine die könnten mit dir in park gehen und dann schlimme dinge mit dir und und.. ey. das traust du dich wirklich ey man respekt wirklich junge echt ich bin grad voll.. voll scheisse ey. ich komm garnicht darauf klar, ich muss mir erstmal einen bauen darauf."

Okay WTF. Ich schreibe: "Wieder zu viele smarties genommen? :P ich hab Freitag Zeit und Lust dich zu sehen. Kannst du da?"

HB: Nö

Ich antworte nicht. 7 Minuten später

HB: Sorry ich steh einfach nicht auf dich. Du bist nicht mein Typ.

Twisted: Ist ok. Ciao

Darauf ihre Nummer gelöscht. Sie hat mich darauf noch bei Whatsapp blockiert. Ich bin etwas platt, mehr kann ich dazu nicht sagen. (Whatsapp block war aber wahrscheinlich, weil meine nicht handy kontakte mein bild und namen bei whatsapp nicht sehen. Sie dachte bestimmt ich hab sie zuerst blockiert)

Es war ja jetzt nicht so das ich absolut auf sie stehe und eine beziehung von ihr will. Aber zum einen hab ich ja schon eine leichte emotionale bindung, auch wenn es nur ein date ist, zum andern verstehe ich einfach nicht die extremität des sinnenswandels. Auch die Formulierung fand ich etwas dreist, mein kumpel meinte wenn man so pick up mässig auftritt nimmt eine frau vllt. auch weniger rücksicht bei körben weil sie denkt der hält es eh aus, insofern seh ich es positiv "maskulin gekorbt worden" zu sein, wenn man das so sagen kann :D aber strange find ich es allemal.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden