Partyurlaub 400€: Riimini/LIoret/?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzform: Was würdet ihr einer Gruppe von Typen mit Durchschnittsalter 20-21, die auf einen streit/gewalt-freien Partyurlaub mit Alkohol,Tanzen und Frauen (18+) aus sind, empfehlen?

a) lloret

b)rimini

c)beides scheiße: [hier] kann man für 400€ nach euren Kriterien viel geiler feiern! (hinzukommen natürlich kosten für Alkohol,Futter (falls ohne Verpflegung) und Clubeintritte (die nicht vom Fahrts-preis getragen werden wie einem VIP-Band oder ähnlichem.)

Lange Form:

Hey ich plan ein hirnloses Besäufnis mit einem Haufen partymotivierter Bros. Aus finanziellen und zeitlichen Gründen haben wir jetzt die Fahrt auf diese beiden Orte eingegrenzt (Falls ihr aber Orte habt die ihr empfehlen könnt, zu welchem eine Fahrt um die 400€ kosten würde, lasst es mich bitte wissen!).

Persönlich war ich noch an keinem der beiden Orte, den einzigen Vergleich den ich ziehen könnte wäre Kroatien (Zrce). Daher fände ich es cool wenn mir jemand ein ungefähres Bild der beiden (bzw einem der) Orte beschreiben und vielleicht auch einen Vergleich mit Kroaten ziehen könnte!

Einige Recherche im Internet hat ergeben, dass Lloret die Hochburg von ganzen Scharen partyhungriger Typen also hauptsächlich eine Pimmelparade mit Halbstarken ist, die mit ihrem im Suff gefundenem Mut in feinster Caveman-Manier die im Vergleich wenigen Frauen schamlos antanzen und mit anderen Typen gerne auch mal Streit anfangen.

Rimini soll im Vergleich dazu ein für partywütige Typen ohne Lust auf Streit und Stress angenehmeres Verhältnis aus bessofenen Sozialdarwinisten pro HBs bieten! Allerdings soll der Altersdurchschnitt bei 15-17 liegen, wohingegen in Lloret die Leute im Schnitt wenigstens schon volljährig sind. Die Parties sollen in Lloret auch besser organisiert sein, so findet man zahlreiche Clubs in unmittelbarer Laufnähe von einander wohingegen in Rimini eine Busfahrt fällig ist wenn du den Club wechseln willst.

Was mich vor allem interessiert:

1)Habt ihr die Quote in Lloret auch als dermaßen schlecht empfunden wie oft beschrieben (75% Typen)? Wenn ja wie hat sich das auf die HBs ausgewirkt und auf das Streitpotential der Typen (gab es oft Stress bzw. genervte HBs?).

2)Wie auffällig war das niedrige Durchschnittsalter in Rimini, war das da wirklich mehr eine Kinderparty? Oder gab es auch viele erwachsene (oder so wirkende) HBs in vllt. besonderen Clubs die ihr mir empfehlen könnt?

3)Wie gut fuhren die Busse zwischen den Clubs in Rimini nachts? Konnte man ohne weitere Kosten und gigantischen Zeitaufwand (30min+) die Location wechseln?

4)Könnt ihr bestimmte Locations in den Orten besonders empfehlen?

Würde mich über Antworten freuen, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr nach Bulgarien Sonnenstrand oder noch besser Balaton Siofok (war dort 2005 also schon ne weile her aber war super billig und heiße Mädels)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich vor allem interessiert:

1)Habt ihr die Quote in Lloret auch als dermaßen schlecht empfunden wie oft beschrieben (75% Typen)? Wenn ja wie hat sich das auf die HBs ausgewirkt und auf das Streitpotential der Typen (gab es oft Stress bzw. genervte HBs?).

- Quote entsprach bei uns schon so ungefähr diese 75%, Streitpotential ist hoch - wenn man aber auch mit anderen Kategorien Typen klarkommt, passt das schon. HB's jo, nicht so der Hit, hin und wieder gab's mal ne hübsche, da stehen dann allerdings 10 Typen außenrum.

2)Wie auffällig war das niedrige Durchschnittsalter in Rimini, war das da wirklich mehr eine Kinderparty? Oder gab es auch viele erwachsene (oder so wirkende) HBs in vllt. besonderen Clubs die ihr mir empfehlen könnt?

- Durchschnittsalter stark abhängig von den Jugendgruppen, schau dir die Seiten der größten Jugendreiseveranstalter an ( RUF, JAM Reisen,..) und schau nach den Daten, wenn ihr außerhalb von den Zeiten geht, ist der Durchschnitt nicht mehr strafbar für euch. Discotheken: Carnaby - allerdings 16+ Club, cocorico - wenn ihr auf House etc. steht, Alter im Schnitt etwas höher. Byblos Club - hübsches Ding, Alter nicht mehr im Kinderbereich, schaut da mal vorbei, wird dir sehr sicher gefallen.

3)Wie gut fuhren die Busse zwischen den Clubs in Rimini nachts? Konnte man ohne weitere Kosten und gigantischen Zeitaufwand (30min+) die Location wechseln?

- Wir hatten nen Auto gemietet, also nicht so viele Erfahrungen damit.

4)Könnt ihr bestimmte Locations in den Orten besonders empfehlen?

- Ähh Kultur, Discotheken oder was suchst du?

Würde mich über Antworten freuen, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonnenstrand ist jetzt deutlich teurer als 400€ meines Erachtens. Aber wenn du nen Link hast immer her damit!

4): Locations, an denen man besonders gut (evtl. auch schon tagsüber) HBs im entsprechenden Alter kennenlernen kann(Können also Clubs,Bars,Strände,Volleyballplätze etc. sein), aber ja Kulturlocations die man gesehen haben muss gerne auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kommst via neckermann für 7 nächte für ca 230-300 zum Sonnenstrand z.b.

würde mich halt mal gut umschauen. Denke gibt bessere Optionen als lloret oder rimini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern noch ein geiles Angebot für Ibiza gesehen. Flug, Absteige und Transfer für 170 Tacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit 20-21 würde ich nicht mehr an diesen "Teenie-Treffs" Urlaub machen. 90% der Weiber dort würde ich in D nicht anpacken, dann erst Recht nicht im Urlaub.

Würde nach [ieine Großstadt im Ostblock einfügen] fliegen und mir dann mit den Homeboys je nach Gruppengröße ein/zwei Hostelzimmer teilen.

gibt mMn halt nicht viel geileres als sich tagsüber von Einheimischen die Stadt zeigen zu lassen und abends dann mit denen um die Häuser ziehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr nach Bulgarien Sonnenstrand oder noch besser Balaton Siofok (war dort 2005 also schon ne weile her aber war super billig und heiße Mädels)

War ich auch 2007. Hatten uns zu acht ein komplettes Haus für ca. 10 Tage gemietet. Waren eigentlich zwei aneinandergebaute Häuschen, also jeweils ein Bad und Küche für vier Leute. Garten mit eigenem Pool, zum Balaton Strand ist man ca. 20 min gelaufen. 180 Euro hat glaube ich jeder von uns für die Bude gezahlt.

Wenn man allerdings an die Partypromenade geht wird der Spaß schon teuerer. Aber teuerer als in Lloret wird das auch nicht sein. Und am We kamen die heißen Ungarinnen zum Party machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ich auch 2007. Hatten uns zu acht ein komplettes Haus für ca. 10 Tage gemietet. Waren eigentlich zwei aneinandergebaute Häuschen, also jeweils ein Bad und Küche für vier Leute. Garten mit eigenem Pool, zum Balaton Strand ist man ca. 20 min gelaufen. 180 Euro hat glaube ich jeder von uns für die Bude gezahlt.

Wenn man allerdings an die Partypromenade geht wird der Spaß schon teuerer. Aber teuerer als in Lloret wird das auch nicht sein. Und am We kamen die heißen Ungarinnen zum Party machen.

selbe Erfahrung (Pool Haus etc) Wenn man sich im Supermarkt zum Vortrinken eingedeckt hat ging es auch Abends mit den Getränkepreisen. War echt nen top Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich als Frau fand lloret unheimlich anstrengend, weil abends die Kerle immer so besoffen waren, dass man mit denen gar nichts anfangen wollte..

Die Altersgruppe ist da tatsächlich eher 18-20, wenn das eure Zielgruppe ist... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden