DKB Cash - Erfahrungen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kann mir jemand erklären wie dieses Konto funktioniert? So ganz versteh ich nicht wie das aufgebaut ist aber es haben ja doch recht viele Leute.

Man hat scheinbar ein separates Konto für die VISA-Karte. Muss ich da also Geld auf das Kartenkonto überweisen, damit ich damit bezahlen kann? Wie lange dauert das? Kann ich das zurück überweisen auf das normale Konto?

Des Weiteren habe ich das Geld bei Geldeingang auf dem "normalen" Konto? Darauf habe ich dann nur Zugriff über die EC-Karte?

Thanks

bearbeitet von äölkjhgfdsa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Das wird doch alles toteal easy erklärt.

Ja, du musst von deinem "Internetkonto" auf das VISA "Konto" überweisen.

1-2Tge dauert es.

Selbstverständlich, wieso solltest du das nicht können?

Yep die Visa karte ist eine KReditkarte und kein Konto, deswegen das Geld landet immer auf dem Konto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir DKB Cash nur empfehlen. Toller Service!

Habe zum Beispiel in Thailand den Pin dreimal falsch eingegeben und war dementsprechend aufgeschmissen.

Nach Anruf bei der DKB hats nur eine Sekunde gedauert und mein Konto war entsperrt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin DKB-Kunde, bin recht zufrieden. Man kommt allerdings nur sehr schwer zum Service durch. Sehr sehr schwer. Großer Minuspunkt.

Ansonsten kannst du innerhalb des Kreditrahmens auch einfach mit der Kreditkarte bezahlen und Geld abheben ohne vorher Geld draufladen zu müssen. Das Kreditkartenminus wird so zum 22./23. jeden Monats dann vom Girokonto abgezogen bzw. ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden