Aus Friendzone raus

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Wende mich an die Community, da ich echt nicht mehr weiter weiß, bin zwar noch etwas jung aber Naja ist ja das U-18 Forum :D. Zur Info, ich bin 16, sportlich und kann gut mit Mädchen umgehen. Habe vor gut einem Jahr ein 15 jähriges Mädchen kennengelernt, attraction war sofort da, haben uns dann auch 2mal getroffen aber da sie sehr unsicher ist und ich nicht wusste wie ich damit umgehen soll ist es auch dabei geblieben ohne Kino oder anderes... Haben danach auch nicht mehr geschrieben, aber 3 Wochen später schrieb sie mir das sie mich nett findet aber wir lieber Freunde bleiben sollten. Das kann ich auch gut verstehen, da ich mich echt zurückgehalten hatte.. Die Sache war auch erledigt. Wir haben nun jedoch durch einen gemeinsamen Freundeskreis wieder ab und zu Kontakt zueinander und nun guckt sie mich jedes mal wieder mit diesem "Ich will dich Blick" an. Attraction ist auf jeden Fall noch da, aber sie ist halt meistens echt schüchtern, weiß deswegen nicht, ob ich sie darauf ansprechen soll.. Fahren über Pfingsten auch alle zusammen mit unseren Freunden weg. Meine Frage: Denkt ihr sie will noch was von mir? Und wenn ja, soll ich es auf der Fahrt nochmal probieren? Schonmal vielen dank für die Antworten

bearbeitet von Nils2521

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann gut mit Mädchen umgehen.= waage ich zu bezweifeln

da sie sehr unsicher ist und ich nicht wusste wie ich damit umgehen soll ist es auch dabei geblieben ohne Kino oder anderes=Sie sieht dich als nice guy der nicht in der lage ist zu eskalieren und zu führen

sie mich nett findet aber wir lieber Freunde bleiben sollten.=hier nochmal schwarz auf weiß

Die Sache war auch erledigt.=richtige Einstellung. Damit hast du ihr signalisiert das das man dich nicht geschenkt bekommt und hast den Grundstein für ein regame gelegt.

nun guckt sie mich jedes mal wieder mit diesem "Ich will dich Blick" an. Attraction ist auf jeden Fall noch da =Einbildung ist halt auch ne Bildung haha

aber sie ist halt meistens echt schüchtern, weiß deswegen nicht, ob ich sie darauf ansprechen soll.=Nein machst du nicht

Meine Frage: Denkt ihr sie will noch was von mir?=Sie wollte nie was von dir. siehe oben

soll ich es auf der Fahrt nochmal probieren?

Klar probier es. Ich empfehle dir, lies dich vorher in der Schatztruhe bzgl inner game, afc, c&f, p&p ein. Sie ist 15(wie süß) wenn du ein paar Merkmale eines Alpha´s aufweist wird sie sich von dir sehr angezogen fühlen und dir zu fliegen.

Und wenn du nochmal die chance für kino bekommst, packst du mal die eier aus und eskalierst zum kc. greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok das mit dem blick kam falsch rüber :D, ich mein damit das sie mich immer auf so einen bestimme art anguckt und das ist nicht nur mir aufgefallen..Trotzdem vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden