15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin der Hermann :lol: und bin ziemlich unsicher, ich erzähle den Frauen immer von meinen Frauen geschichten und verhalte mich spielerisch gegenüber den Frauen. Ich habe oft, dass Problem das ich oft schnell eskaliere und stätig das Kino steigere. Oft führt es dazu, dass erst Hard2get und dann einfach den KC mache.Ich habe eine Frau gedatet, die sich qualifiziert und sonst auch ein offener und netter Mensch ist und wir haben auch ganz gut Rapport aufgebaut. Ich habe mit ihr einige Spiele gespielt und sie hat mich spielerisch geboxt, weil ich sie aufgezogen habe, weil sie das 5 Frage spiel verloren hat, obwohl sie ein 1,xx Abi hat.Außerdem habe ich ihr angeboten, wenn sie ihr Masterstudium fertig hat, dass wir heiraten und sie das Geld nach hause bringt und ich zu hause auf der faulen haut liege. Jedoch muss sie mir dafür mein Lifestyle finanzieren.

Nach zwei Stunden habe ich das Date beendet, weil ich noch zum Sport musste und sie hat mit mir zusammen auf mein Taxi gewartet.

wie bekomme ich das hin, dass ich ins LJBF Land komme?(ernst gemeint) Sie ist jetzr nicht ganz so mein Typ, aber ich mag sie als Mensch und sie hat mir erzählt, dass sie paar Freundinnen hat, die ganz locker mit ihrer sexualität umgehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine es ernsthaft. Wie komme ich bei der Frau ins LJBF, weil ich sie äußerlich nicht ganz so mein typ ist, aber sie vom Charakter her super ist.

Ich weiss nicht wie das geht, soll ich ihr schreiben dnake für dne schönen Tag, lass uns die Tage treffen und ich zeig dir meine Stadt ( sie ist grad hergezogen)?

EINE ERNSTHAFTE FRAGE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nicht Eskalieren? Falls du es nicht mitbekommen hast, das magische "Friendzonen" können wir Kerle genauso wie die Mädels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll.

eher idiot und keine hobbys!!

Mach mal deinen mund auf und sag ihr, dass du sie sexuell uninteressant findest, wo ist das verdammte Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihr dass du sie magst und 24/7 mit ihr zusammen sein willst und tu immer nicken wenn sie was sagt und sei immer zuvorkommend und mach alles was sie sagt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl ihr,wie lang du immer deine Mömmesse rollen musst,bis die alleine vom Finger fallen. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll.

Mach mal deinen mund auf und sag ihr, dass du sie sexuell uninteressant findest, wo ist das verdammte Problem?

Selber Troll und Idiot. Was bringt es mir eine Frau zu beleidigen und ihr ins Gesicht zu sagen, dass ich auf sie nicht stehe ? Was haben wir im Pickup gelernt, dass man das eher subtil ihr mitteilt. Wenn hier wohl keiner Hobbys hat, dann du mit deinen 700 Beiträgen kleiner Keyboard Junkie, ich lass mich doch hier nicht beleidigen.

Letztendlich war genau, wie in diesem Thread meine Frage

http://www.pickupforum.de/topic/132860-frauen-friendzonen/

Dafür brauche ich keine NOOB antworten, sondern paar konkrete Tipps wie die anderne User es auch getan haben, anstatt bie mir im Thread rum zu trollen.

Machst hier selbst auf dicke Welle und kannst deiner Ex Ltr die 15 Jahre älter ist als du, nicht sagen, dass es zu ende ist. LOL du bsit heir der Troll

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte eine Freundin in mein Freundschaftsland gehalten,wegen den Umständen,da hatte sich über längere Zeit bei mir unbemerkt was

eingeschlichen,dass ich nicht bemerkte.

Dann wollte ich mich doch nähern,sie freute sich,aber da war dann jemand anders da.

Ich hatte das Gefühl,ein ICE parkt auf meiner Brust.

Bisschen aufpassen,bei den Spielchen,ich hatte auch gedacht,dass ich alles unter Kontrolle hätte.

Scheisse war,ich bin rumgelaufen,als hätte ich die Waldwiese weggeraucht.

Ansonsten einfach nur Distanz waren und wie gesagt nicht eskalieren,schlaft ihr mal zusammen in einem Schlafsack,

dann wirds aber schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll.

Selber Troll und Idiot. Was bringt es mir eine Frau zu beleidigen und ihr ins Gesicht zu sagen, dass ich auf sie nicht stehe ? Was haben wir im Pickup gelernt, dass man das eher subtil ihr mitteilt. Wenn hier wohl keiner Hobbys hat, dann du mit deinen 700 Beiträgen kleiner Keyboard Junkie, ich lass mich doch hier nicht beleidigen.

Letztendlich war genau, wie in diesem Thread meine Frage

http://www.pickupforum.de/topic/132860-frauen-friendzonen/

Dafür brauche ich keine NOOB antworten, sondern paar konkrete Tipps wie die anderne User es auch getan haben, anstatt bie mir im Thread rum zu trollen.

Machst hier selbst auf dicke Welle und kannst deiner Ex Ltr die 15 Jahre älter ist als du, nicht sagen, dass es zu ende ist. LOL du bsit heir der Troll

bleib mal locker, wenn du dich so verhälst wirst du auch keine qualifizierten Antworten bekommen weil dich keiner ernst nimmt. Also ignorier die posts einfach die dir nicht gefallen.

Es ist keinenfalls eine Schande einer Frau zu sagen das du freundschaftliche Gefühle für sie aufgebaut hast. Sag ihr einfach es hat nicht "klick" bei dir gemacht. Frauen formulieren doch oft auch so. So wird sie das ganze nicht persönlich nehmen und du bist fein raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskaliere nicht weiter und sag ihr, dass du derzeit keine Beziehung willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "ich will keine Beziehung" wird gern mal verstanden als "lass uns einfach so rummachen". Und auch diese "sei ein AFC"-Tour funktioniert nicht ordentlich. Denn falls Du so richtig in ihr Beuteschema passt, dann nimmt Frau die Dinge auch gern mal selbst in die Hand.

Behandle sie wie einen Deiner Kumpels oder Deine Kolleginnen. Kein Flirten, kein Eskalieren, Berührungen konsequent vermeiden. Ich sag auch gern sowas wie: "auch wenn es zwischen uns nicht geknistert hat, ich hänge total gern mit Dir ab" (meine Version von "lass uns Freunde bleiben").

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden