Auf der Suche nach Eiern.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn jemand ein paar Eier übrig hat, PM an mich. Soviel Schiss vor Frauen kann man eigentlich nicht haben.

Ich stand auf der Tanzfläche mit ein paar Leuten, hauptsächlich Mädels und es passierte was mir sehr regelmäßig passiert. Ein HB tanzt in meine Richtung und fängt an sehr auffällig nah zu tanzen und mehr oder weniger ihren Hintern an meinem zu reiben. Diesmal war sie sogar echt hartnäckig. Es waren bestimmt an die 10 Minuten in denen sie es immer wieder versuchte.

Ich würde gerne sagen, dass ich nicht wusste was ich machen sollte oder dass ich einfach überrascht war. Aber ich hätte alles machen können hätte nicht mal was sagen müssen und diese Art von Approach passiert fast jedes Wochenende und ich habe einfach zuviel Schiss.

Heute war das erste Mal das ein anderer PUA-Anwärter dabei war und mir bestätigen konnte, dass ich mir das ganze nicht einbilde sondern, dass die Frauen, außer vielleicht einer schriftlichen Einladung, nicht mehr offensichtlicher können.

Bin frustiert.

Monk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Falls du so viele PNs bekommen hast und jetzt ein paar Eier zuviel hast, gib mir bitte welche ab.

Hab auch ein paar frustrierende Tage hinter mir. Eier für alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, das wär schön, wenns Eier per PN gäbe, was?

Nene, das braucht schon alles seine Übung, Homies.

Nutzt den Frust, den ihr spürt, und ändert beim nächsten Mal etwas.

Auch kleine Änderungen haben auf lange Sicht sehr große Wirkungen.

Dies ist kein Prozess von ein paar Wochen, sondern von Monaten und Jahren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stand auf der Tanzfläche mit ein paar Leuten, hauptsächlich Mädels und es passierte was mir sehr regelmäßig passiert. Ein HB tanzt in meine Richtung und fängt an sehr auffällig nah zu tanzen und mehr oder weniger ihren Hintern an meinem zu reiben. Diesmal war sie sogar echt hartnäckig. Es waren bestimmt an die 10 Minuten in denen sie es immer wieder versuchte.

Ich würde gerne sagen, dass ich nicht wusste was ich machen sollte oder dass ich einfach überrascht war. Aber ich hätte alles machen können hätte nicht mal was sagen müssen und diese Art von Approach passiert fast jedes Wochenende und ich habe einfach zuviel Schiss.

OK, einmal darf das passieren. Vielleicht auch zweimal. Aber regelmäßig?! Von Überraschung kannst du dann nicht mehr wirklich reden ;) Überleg dir dochmal, wovor genau du Angst hast. Vielleicht hilft das schon, es mal aus einer anderen Perspektive zu beleuchten.

Mir ist das auch einmal passiert, ich war in dem Moment völlig perplex (wie es halt bei Dingen die man nicht kennt sein kann) und der größte "Erfolg" für mich in dem Augenblick war dann nicht sofort völlig verstört den Rückzug angetreten zu haben. ;) OK als Fehler abgehakt und der Vorsatz es beim nächsten Mal besser zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*geht in den Supermarkt, kauft ein Sechserpack Eier und stellt es in den Thread*

Bedient euch. :wacko:

Also, so mancher Mann würde dich beneiden, Monk.

Sag doch nächstes mal wenn eine Frau sowas tut einfach, dass es dir gefällt. Das sollte eigentlich schon reichen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden